Wir laufen, so 3 bis 4 mal die Woche, wie wir es schaffen. Vor dem Loslaufen wird die Uhr gedrückt und da die Strecke selbstverständlich zumindest grob vermessen wurde habe ich immer fein den Überblick, mit welch unverschämt niedriger Pace ich mich so fortbewege

Nur am Dienstag, da ist alles anders, denn ich trainiere da

Ich bin gern Forenuser

Im Moment beschäftigt uns das hier sehr, denn wir sind auf der Suche nach dem ganz unschuldigen, sozusagen reinen jungfräulichen Lauferlebnis, das mit der Vorbereitung von Langstreckenwettkämpfen irgendwie verlorenging und natürlich mit der Vergleicherei im Forum.
Die, die da ohne Uhr eine Runde warmlaufen sind nämlich locker dabei, nicht, weil sie nix können, im Gegenteil, die fahren heute zur Meisterschaft nach sowieso und laufen das, was wirklich schnell ist in unserer Republik.
Das fiel mir so ein in der Nacht von gestern zu heute, natürlich weil ein Wettkampf ansteht, den ich laufen will und ich weiß, dass die letzten 3 Wochen schlecht gelaufen sind und ich ein schlechtes Gewissen habe und mich nun frage, ob ich das überhaupt haben muss. Muss ich nicht, hab ich aber...dieser Teufelskreislauf machte mir Sorgen und das wollte ich euch mal sgen.
mandy