Gebt alles! Zeigt der Zickenherde wo der Hammer hängt!
Jetzt schon in Rumgröhllaune,
Ann-Kathrin
ahkah hat geschrieben: Gebt alles! Zeigt der Zickenherde wo der Hammer hängt!
Jetzt schon in Rumgröhllaune,
Ann-Kathrin
Nächstes Wochenende!?Big-Biggi hat geschrieben::man kann mit Kathrin Wessel laufen, aber das allerbeste: es gibt Kinder- und Männerbetreuung!![]()
Mein Mann ist schon Feuer und Flamme. Wir fragen uns die ganze Zeit, wie die aussieht: Premiere-Sport-Kanal, Brasilianerinnen, liegen Playboy-Hefte aus?
Liebe Grüße
Birgit
schnatterinchen hat geschrieben:... 00:45:18 Und ich freu mich riesig, meine Bestzeit um 40 Sekunden verbessert zu haben.
Angelwerk hat geschrieben:Nach dem Lauf traf ich Mandy, die mir zeigte, wo Ihr Euch aufhaltet und so fand ich Euch.
amanda hat geschrieben:Ja, wir wären ja so gern noch gebliehiben...aber Fidi hatte genug und dann ging es eben los.
Ich muß mich nun doch mal genauer mit meinem Chip beschäftigen, das heißt, einen neuen anfordern, das war nun schon die 2. Panne und naja....wenn man s hon so schnell läuft, wie noch nie, dann hätte man das gern schwarz auf weiß.
mandy![]()
Deinen Mann kannste ja trotzdem abgebenBig-Biggi hat geschrieben:@binchen: danke und keine Sorge, für eure Fete sage ich natürlich mein date mit Kathrin Wessel ab![]()
Das sehe ich aber auch soamanda hat geschrieben:...dann liebe Leue ist das nur ne Geile Zeit, 56:51 oder so,
Die Fotos stelle ich in meinen Blog, aber erst heute abend
Neee, war nichsundance hat geschrieben:
Mehr war nicht drin, Kathrin?![]()
![]()
Na das ist ja ein DingTom601 hat geschrieben: Ihr seid SCHNELLER!!![]()
Amanda: 56:39!!
Schnatterinchen: 45:16!!
schnatterinchen hat geschrieben:Na das ist ja ein DingDanke Thomas, das hätt ich sonst nie bemerkt! Es gab nämlich schon Kritik, über meine Bemerkung, 18 sec zum Trinken hätten meinen Traum von sub45 platzen lassen
Aber bei 16 Sekunden wird sicher auch jeder Kritiker still...
![]()
Liebe Grüße, Kathrin![]()
Fidi ist mandy´s Sohnemann, AngelikaAngelwerk hat geschrieben:Und Fidi war auch vor Ort?
Dann habe ich ja doch nicht alle gesehenschade.