Wahrscheinlich, weil viele genau sowas nicht haben wollten...BonnyEntkleid hat geschrieben:Mehr mit "laufen aktuell" hab ich nicht entdeckt.
Ich würde jedem einzelnen die eigen Zielzeit posten lassen und dazu noch ein Bericht

Wahrscheinlich, weil viele genau sowas nicht haben wollten...BonnyEntkleid hat geschrieben:Mehr mit "laufen aktuell" hab ich nicht entdeckt.
War leider nur ein anderthalb-Minuten-Bericht. Schade.Renn-Schnecke hat geschrieben:PS.: Bringt der MDR was zum RL? Weiß jemand, wann?
JensR hat geschrieben:Zielzeit 6:30 - erreicht 6:29:23 - Ausflug erfolgreich beendet!
Moin Jens !JensR hat geschrieben:Zielzeit 6:30 - erreicht 6:29:23 - Ausflug erfolgreich beendet!
AnjaRennt hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch - aber kannst Du mir erklären, wie man auf eine so lange Strecke eine solche Punktlandung machen kann? Find ich "der Hammer"!
Anja
JensR hat geschrieben:Zielzeit 6:30 - erreicht 6:29:23 - Ausflug erfolgreich beendet!
Gratuliere! Nicht mal Michael, das Metronom, hätte das präziser planen und laufen können.JensR hat geschrieben:Zielzeit 6:30 - erreicht 6:29:23 - Ausflug erfolgreich beendet!
KlasseÖlp-Harnisch hat geschrieben:joa.. was soll ich sagen sub 5h waren angepeilt und 4:53:xx sind es geworden .. bericht folgt
JensR hat geschrieben:
Rennsteig ist schwer, Rennsteig ist hart, Rennsteig ist wunderschön!
Lachmöwe hat geschrieben:
Der Wind war teilweise ziemlich heftig und dreimal hat es mir die Kappe vom Kopf geweht, so dass ich kurz zurück laufen musste – sehr lästig. An exponierten Lagen habe ich sie dann später prophylaktisch in die Hand genommen, was aber dann kalt war.
Feuerstein hat geschrieben:Trotzdem machte ich am letzen Verpflegungspunkt noch einen Stopp um mir ein Kostritzer Schwarzbier zu genehmigen. Erstens hatte ich mir das verdient und
pingufreundin hat geschrieben:
Eigentlich geht mein Puls immer sofort rauf, aber ich blieb ganz ruhig. Ich hatte ja eh kein Zeitziel ich war ja sogar sicher, nicht anzukommen. Ich wollte ja nur mal ausprobieren wie das so ist, mit den Bergen.
pingufreundin hat geschrieben: !Zum ersten Mal war es ein tolles Gefühl unter den anderen zu sein. (Klar, sonst war ich ja auch nur dahinter, hier gab es eben noch langsamere
) I
pingufreundin hat geschrieben:, Und ich dachte kaum was anderes als "ist das schön" Das ging soweit, dass ich schon dachte "nächstes Jahr will ich den Ganzen"
pingufreundin hat geschrieben:
Ich habe nicht wirklich das Gefühl, einen richtigen HM geschafft zu haben.
Aber ich freue mich, dass es wider erwarten so schön war.
pingufreundin hat geschrieben: Also, ich komme wieder! Garantiert. Und dann trainiert, ohne meckerndes Knie!
meine eigenen auchWinfriedK hat geschrieben:Greenie,
das waren ungefähr auch meine Gedanken.![]()
Hat mein Biolehrer auch immer gesagtTrotzdem schafft sie es mit Sturheit, Beharrlichkeit und auch Ignoranz ins Ziel!
NöGuenthi hat geschrieben:@pingufreundin:
Machst Du in den nächsten Tagen einmal den Test mit pingufreund ?
never!Nimm einfach eine Strecke von 1 -2 km, einmal läufst Du und beim 2. Mal walkst Du so schnell wie am Rennsteig.
Mich nicht. Und wenn ich walkend schneller wäre und damit sogar die Stunde auf 10 knacken könnte- wär mir wurscht. Ich will laufen!Das Ergebnis würde mich interessieren.
UrlaubFalls Du noch am Rennsteig urlaubst, schönen Urlaub weiterhin, heute sah das Wetter schon viel besser aus bei meiner Heimfahrt![]()
Mensch, endlich hab 'ne Idee für einen neuen Titeljasper hat geschrieben: Sisyphos ist einer meiner Lieblinge unter den ollen Griechen und er ist auch stur und beharrlich aber irgendwie auch selbst schuld an seiner Situation.
Keine Sorge das würdest du nie schaffen ..und ich auch nicht. Nur das was du da laufend machst ist halt kein laufen... laufen sollte doch was mit einer Flugphase zu tun haben und bei über drei Stunden für einen HM kannst du nicht viel geflogen sein. Nee ich verstehs halt nicht aber jeder wie er meint...pingufreundin hat geschrieben:Nö never! Mich nicht. Und wenn ich walkend schneller wäre und damit sogar die Stunde auf 10 knacken könnte- wär mir wurscht. Ich will laufen!
Martinwalkt hat geschrieben:. Nee ich verstehs halt nicht aber jeder wie er meint...
Martin
Martinwalkt hat geschrieben:Keine Sorge das würdest du nie schaffen ..und ich auch nicht.
JensR hat geschrieben:
@sapsi - beim zweiten Lauf 49 schneller, beim dritten 37 - wenn jetzt nächstes Jahr nochmal 25 wegkommen, wär ich nicht traurig![]()
Alles klar.Ich werd bei Gelegenheit auch einen Bericht auf drsl schreiben und den Link hier posten, möchte das aber alles erst noch sacken lassen - da ging so wahnsinnig viel durcheinander und schief und super gut und was weiss ich ]
Darauf warte ich gern.Und lass ruhig mal sacken. Braucht alles seine Zeit.
P.S. sapsi dies Jahr nichts besonderes mehr - 24h Reichenbach und Bernau, zwischendrin Müritzlauf oder Leipzig 100k und Anfang November nen (hoffentlich) schnellen Marathon in der Wuhlheide :-)
das ging mir auch mal so und ist noch gar nicht soooo wahnsinnig lange herCouchRunning hat geschrieben:Dein langsamstes Tempo kann ich so 4 Km laufen![]()
Ich hoffe, es geht deiner Achillessehne wieder gut![]()
dir auch nen Glückwunsch zur Vizeultrahochschulmeisterschafthajka hat geschrieben: Allen meinen herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Leistungen.
genauso ein gute Timing wie ichSchwabenpfeil hat geschrieben:Ebenfalls erfolgreich beendet... Ultramarathon Debüt Zielzeit 7:00, Ankunft nach 7:02:02... vor den großen Regenschauern zum Glück!!
danke - aber 61 Leute waren noch teilweise deutlich besserLars hat geschrieben: @JensR:... ich bin beeindruckt.
bei mir in der Umgebung sind die meisten durchgelaufen. Die die gegangen sind, haben ab Oberhof den Anschluss verloren.pingufreundin hat geschrieben:@martin Es gab vermutlich sehr wnige, die NICHT zwischendurch gegangen sind.
JensR hat geschrieben: @Lachmöwe
Als du ins Ziel gelaufen bist, hab ich grad am Bratwurststand gestanden und überlegt, woher mir dieser Name bekannt vorkommtHerzlichen Glückwunsch - eine ganz tolle Leistung - und alles Gute für Biel (wobei das ja fast schon als Zugabe durchgehen kann zu einem perfektem Rennsteig oder?
)
Lachmöwe hat geschrieben:...ich werde Biel gaaanz locker und (fast) ohne mir selbst auferlegten Druck bestreiten.
Guenthi hat geschrieben:
Eigentlich bist Du genauso trotzig wie pingufreundin, Du könntest es läuferisch schaffen und walkst nur !
@Martin:wenn dir hier nu einer vorschreiben würde, du müsstest bitte (ohne bitte) demnächst mit Flugphase laufen, wie toll fändest du das?
![]()
Nee ich verstehs halt nicht aber jeder wie er meint...
Martin
@martin+guenthie das hat wohl weniger mit Trotz zu tun. es gibt für mich keinen einzigen Grund Walken zu gehen. Ich versuche ja auch nicht, euch Windsurfen oder Wakeboarding aufzudrängen