Röntgenläufer hat geschrieben:Antwort Hendrik: Weil es nunmal Leute gibt, die schüchterner sind als andere. Und auf die kann man dann trotzdem etwas Rücksicht nehmen. Wenn man es bemerkt und trotzdem ignoriert, ist man halt ne asoziale Drecksau. Soll auch vorkommen. Aber es besteht ja Hoffnung. Ich sage nur: "Rauchen verursacht Krebs"
Gruß,
Hendrik
Deine Meinung in Ehren Hendrick - aber diese Wortwahl zeugt nicht gerade von Toleranz, bzw. Schüchternheit geschweige denn von Diskussionsfähigkeit
Wobei das was du damit ausdrücken wolltest mit Sicherheit seine Berechtigung hat.
Allerdings gibt es wohl auf beiden Seiten extreme Charaktere und da nun alle über einen Kamm scheren ist nicht richtig.
Wie gesagt - in meiner "aktiven Raucherzeit" hab ich auch ab und an nicht bemerkt, dass sich andere daran störten, obwohl ich schon darauf bedacht war niemanden offensichtlich zu belästigen. Allerdings hab ich, wenn ich darauf angesprochen, wurde immer entsprechend entschuldigend darauf reagiert, und wenn es sein musste, auch mal die Zigarette ausgemacht.
Wobei es wahrscheinlich öfter schon mal den Anschein hätte haben können, dass ich es gemerkt habe, aber wenn man in ein Gespräch vertieft ist, dannregistriert man es sowas halt nicht unbedingt.
Aber für eine asoziale Drecksau habe ich mich nie gehalten - um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.