Banner

"Das Volk" ist mir zu schnell

51
TinaS hat geschrieben:Naja bei Deutschland sucht den Superstar konnte auch jeder mitmachen, musste aber auch damit rechnen, nur in der Pannenshow zu landen. :wink:
:hihi: Danke, dass rettet meinen Feirabend.

Grüße Helmut

52
Hai Pingu!!!!

Hinter was willste dich den verstecken und warum????
Andere bekommen beim "Kopf unter Wasser" schon die Krise und beim Tri fährste danach noch Rad und läufst dann noch,

was de ja beides kannst.

Wenns rein um die Platzierung geht les ich meinen Namen aber lieber auf nem letzten Platz beim Tri als auf irgend nem Platz im hinteren Drittel bei irgend nem poppeligen HM oder nem 10er.

Versuchs mal und wenn de dann sagst, es is nix für dich dann is das i.o.
Jetzt versuchste nur ne Ausrede zu finden um es nicht zu tun.

Probs aus, is kein VGL zum reinen Laufen

Die von Ingo angegebenen Zeitaufwände Laufen/ MD kommen echt genau hin, merk ich grad selbst.
Allerdings is bei der Tri-Vorbereitung der Spassfaktor höher.

Geht der Tacho beim RR mal über 80 km/h :geil: :geil: gibts nix vgl zum laufen

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

53
mayo hat geschrieben:H

Geht der Tacho beim RR mal über 80 km/h :geil: :geil: gibts nix vgl zum laufen

Gruss Mayo
Stimmt! Ich hab sonst keine Angst vor Geschwindigkeit - aber bei mir sind am letzten Samstag mal knapp über 70 draufgestanden und das auf einer eher schmalen Strecke - das war nicht mehr spassig. Hab ich bremsen müssen, Angst! :nick: Und Angst hab ich beim Laufen noch nie gehabt - kein Vergleich :nick:

54
80?? Naja, da kann ich meine Angst stecken lassen. Aus eigener Kraft schaff ich nichtmal die Hälfte und Berge gibt es hier keine

@mayo So im Riesesnabstand nach dem letzten anzukommen fänd ich nunmal nicht schön.
Aber: ich befürchte, ich bin schon infiziert.Dieses Jahr ist mir aber zu früh, schließlich will ich im Oktober meinen ersten M laufen. Immer schön eins nach dem anderen...

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

55
pingufreundin hat geschrieben: Aber: ich befürchte, ich bin schon infiziert.Dieses Jahr ist mir aber zu früh, schließlich will ich im Oktober meinen ersten M laufen. Immer schön eins nach dem anderen...
Im Oktober diesen Jahres?

Na, denn wünsch ich dir frohes Trainieren :zwinker5: :nick: :teufel:
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

56
CouchRunning hat geschrieben:Na, denn wünsch ich dir frohes Trainieren :zwinker5: :nick: :teufel:
Jetzt hast du schon wieder das böse Wort mit "T" gesagt! :hihi:
Ich glaube, du machst das mit Absicht!
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

57
pingufreundin hat geschrieben:Dieses Jahr ist mir aber zu früh, schließlich will ich im Oktober meinen ersten M laufen. Immer schön eins nach dem anderen...

Schön langsam haste das mit der Langfristplanung raus. :daumen: So ein Marathon ist eine ideale Vorbereitung auf einen Jedermantriathlon. Mach weiter so und Du rennst das Volk in Grund und Boden. :hallo:

Grüße Helmut

P.S. Wollte noch erwähnen: Du bist Deutschland - Du bist das Volk. :daumen:

58
TurboSchroegi hat geschrieben:P.S. Wollte noch erwähnen: Du bist Deutschland - Du bist das Volk. :daumen:
Und außerdem sind wir Papst, Bundeskanzlerin und Weltmeister werde wir auch noch. :klatsch: :hihi:

59
WinfriedK hat geschrieben:Jetzt hast du schon wieder das böse Wort mit "T" gesagt! :hihi:
Ich glaube, du machst das mit Absicht!
Wow - du kannst Gedanken lesen, denn du hast vollkommen Recht :D
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

60
WinfriedK hat geschrieben:Und außerdem sind wir Papst, Bundeskanzlerin und Weltmeister werde wir auch noch. :klatsch: :hihi:
Geht das alles auf eine Lohsteurkarte oder brauch ich mehrere?

61
TurboSchroegi hat geschrieben:Geht das alles auf eine Lohsteurkarte oder brauch ich mehrere?
In den Kreisen geht das ohne.
Oder meinst du Papa Razzi hat ne Lohnsteuerkarte? :hihi:

62
jaja Couchrunning, mach so weiter . :sauer: Ein Wort: Zelt

An "wir sind das Volk" dachte ich ja auch schon. Aber ich wusste nicht, ob das noch gilt, seit wir Papst sind :confused:

(Plakat in einer Klasse)

63
pingufreundin hat geschrieben:jaja Couchrunning, mach so weiter . :sauer: Ein Wort: Zelt
*hihi*

Mit sowas bin ich nicht zu beeindrucken :zwinker5:

Im Ernst, du hast nen schweren HM geschafft - das ist super, aber ein M ist nunmal doppelt so lang, auch wenn Köln nicht so ein Streckenprofil aufweist.

Ich weiss, das du eine Kämpferin bist und wenn du dich angemeldet hast, dann auch an den Start gehst - aber ich würde dir dennoch empfehlen, dich jetzt in den nächsten Monaten in den Hintern zu treten und lange Läufe machen.

Es wird hart werden, keine Frage, aber ich weiss auch, das du ihn packen kannst :daumen:

64
jaaa, ich weiß. Ich will mich ja auch vorbereiten, ehrlich :nick: Wollte ich vor dem HM auch schon...Und immer kommt was dazwischen. Jetzt hab ich gerade 'ne Erkältung, oder so. Halsweh u.s.w. (Das dritte mal dies Jahr! :motz: :motz: :motz: )

Aber, zum Marathon würde nichtmal ich unvorbereitet antreten. Bezahlt hin oder her

(Plakat in einer Klasse)

65
pingufreundin hat geschrieben:Jetzt hab ich gerade 'ne Erkältung, oder so. Halsweh u.s.w. (Das dritte mal dies Jahr! :motz: :motz: :motz: )
Oh, so viele Infektionen, dass spricht doch für Übertraining - tainier man lieber nicht soviel :zwinker2: .

*bin lieber schon wieder weg*

66
pingufreundin hat geschrieben:jaaa, ich weiß. Ich will mich ja auch vorbereiten, ehrlich :nick: Wollte ich vor dem HM auch schon...Und immer kommt was dazwischen. Jetzt hab ich gerade 'ne Erkältung, oder so. Halsweh u.s.w. (Das dritte mal dies Jahr! :motz: :motz: :motz: )

Aber, zum Marathon würde nichtmal ich unvorbereitet antreten. Bezahlt hin oder her
Gute Besserung, kurier das auf jeden Fall aus :nick:

Wenn du mal wenig kurze Läufe machst, ist das nicht halb so tragisch, wenn du keine langen Läufe machst. Und das, was dir als Bonuspunkt anzurechnen ist, das du den Willen hast - deshalb freu ich mich schon jetzt auf den Bericht :)

Einen Hm willst du ja auch noch laufen, sogar im Juni, ich drück dir die Daumen, das du bis dahin wieder fit bist :)

67
jasper hat geschrieben:Oh, so viele Infektionen, dass spricht doch für Übertraining :zwinker2: .
:klatsch: mensch, jetzt wo du's sagst . Klar, das ist es. Ich muss einfach kürzet treten :D
Was läufste weg? Feigling :P

(Plakat in einer Klasse)

68
pingufreundin hat geschrieben: Was läufste weg?
:prof: trainieren

69
:klatsch:

(Plakat in einer Klasse)

70
pingufreundin hat geschrieben:80?? Naja, da kann ich meine Angst stecken lassen. Aus eigener Kraft schaff ich nichtmal die Hälfte und Berge gibt es hier keine

@mayo So im Riesesnabstand nach dem letzten anzukommen fänd ich nunmal nicht schön.
Aber: ich befürchte, ich bin schon infiziert.Dieses Jahr ist mir aber zu früh, schließlich will ich im Oktober meinen ersten M laufen. Immer schön eins nach dem anderen...

Das is der Vorteil des Mittelgebirges :)
und natürlich kommt da noch mein Kampfgewicht (98 kg) dazu. Das reisst es bergab echt raus.
Allerdings muss man diese Berge auch hoch, da is mein Kampfgewicht wiede en Nachteil :peinlich:

Lauf mal deinen M und dann kommt im nächsten Jahr dein Debüt im Tri.
Nur net bange machen lassen von Leut die sichs selbst net trauen.

qSigi:

Wer später bremst, fährt länger schnell :D :D

Quatsch, war en Choke.
Jeder fährt so wie er kann/traut und es die Strassen hergeben.
Gibt bei uns auch Strässchen wo man schneller sein könnt, aber der gedanke das da en Drahtzug der beim bremsen reissen könnt, dich abbremst lässt mich auch langsamer fahrn als es gehen würde.

Noch nie Angst gehabt beim laufen???
Schon mal ner Wildsaau, die ihre Jungen im Schlepptau hat übern Weg gelaufen???
Das war der Spurt meines Lebens :nick: :nick:

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

71
mayo hat geschrieben: Wer später bremst, fährt länger schnell :D :D
The wild years are over: Als Motorradfahrer bevorzuge ich seit Jahren:" Wer früher bremst, fährt länger schnell" :D
mayo hat geschrieben: Quatsch, war en Choke.
aah auch Motorradfahrer :daumen:
mayo hat geschrieben:.
Noch nie Angst gehabt beim laufen???
Schon mal ner Wildsaau, die ihre Jungen im Schlepptau hat übern Weg gelaufen???
Das war der Spurt meines Lebens :nick: :nick:

Gruss Mayo
Die armen Wildsauen - die Weissen Haie unserer Wälder - was meinst Du wie die sich erschrocken haben :D

Hei Mann - wie bin den ich drauf heute morgen? Irgendwie lustig aufgedreht wie mir scheint :confused:

Drum wünsch ich Dir nen wunderschönen Morgen - allen andern natürlich auch -

Lieber Gruss Sigi - gestern im Lauftreff gewesen - heute fast keine Schmerzen :daumenup:

72
pandadriver58 hat geschrieben:Hei Mann - wie bin den ich drauf heute morgen? Irgendwie lustig aufgedreht wie mir scheint :confused:
Ich bin extrem Mies drauf heute. Eigentlich schon seit Sonntag. :sauer:

Helmut

73
TurboSchroegi hat geschrieben:Ich bin extrem Mies drauf heute. Eigentlich schon seit Sonntag. :sauer:

Helmut
Ich dachte Dir geht es wieder besser :confused:

74
pandadriver58 hat geschrieben:Ich dachte Dir geht es wieder besser :confused:
Ich bin gesund, trainier' seit Montag wieder aber bin mies drauf. Gibt neben Triathlon noch andere Dinge die mich zur Weißglut bringen.

75
TurboSchroegi hat geschrieben:Ich bin gesund, trainier' seit Montag wieder aber bin mies drauf. Gibt neben Triathlon noch andere Dinge die mich zur Weißglut bringen.
Triathlon bringt Dich zur Weissglut ? Na dann.... Helmut ich wünsch Dir dass das ins Lot kommt heute.Schön das Du wieder trainineren kannst.

Lieber Gruss Sigi :hallo:

76
TurboSchroegi hat geschrieben:Ich bin gesund, trainier' seit Montag wieder aber bin mies drauf. Gibt neben Triathlon noch andere Dinge die mich zur Weißglut bringen.
Na, das ist doch schonmal beruhigend, dass Tria einen zur Weißglut bringen kann. Wo ich doch voraussichtlich nächstes Jahr ohne Uni auskommen muss :D

(Plakat in einer Klasse)

78
weil ich dann fertig bin

(Plakat in einer Klasse)

79
:daumen: Das tönt doch prima.

Aber dann wirst du ja vermutlich voll ins Berufsleben einsteigen, oder? (und dich dann heimlich und sehnsuchtsvoll nach der guten alten Unizeit sehnen :wink: )

80
sicher nicht (zurücksehnen meine ich)
Hat mein Vater mir für die Schule auch immer prophezeit, ist auch nie was draus geworden.
Da ist mir alles zu wenig real

(Plakat in einer Klasse)

81
Also ich fand die langen Semesterferien immer unglaublich real :D

82
Also die (vielen) Ferien hast Du als Lehrerin ja danach auch ... ich versteh jetzt nur nicht mehr, warum keine Zeit zum trainieren bleibt ...

83
pingufreundin hat geschrieben:weil ich dann fertig bin
Hast Du schon eine Stelle? Wie ist denn die Lage so bei Deinen Fächerkombis?

Grüße Helmut

84
Also,erstmal muss ich das Exmane bestehen, dann ins Refendariat...Aber mit meiner Fächerkombi hab ioch gute Karten
@oeti hat doch auch keiner behaptet. es ging doch nur darum, dass einen anscheinend auch Tria zur Weißglut treiben kann. Dann kann es also der Sport übernehmen, wenn die Uni nicht mehr nervt
Weniger Zeit als in den letzten Wochen vor Ostern kann ich dann gar nicht haben (da war ich auch in der Schule- aber nebenbei noch Taxifahren)
@trinchen lange Semesterferien? von wegen...Praktika

(Plakat in einer Klasse)

85
Wie doch ein sprachlicher Schlendrian die Diskussion anregen kann :D

Ich präszisiere:

Neben Triahtlon gibt es noch andere Dinge. Einige dieser anderen Dinge treiben mich zur Weißglut.

Allerdings habe ich durch nachdenken festgestellt, dass mich Triathlon auch zur Weißglut treiben kann. Insbesonder in der aktuellen Wettersituation. :zwinker2:

Grüße Helmut

86
Weichei :D

87
OnkelUlrich hat geschrieben:Weichei :D
Ah das sagt der Richtige! :zwinker2:

88
TurboSchroegi hat geschrieben:Wie doch ein sprachlicher Schlendrian die Diskussion anregen kann :D

Ich präszisiere:

Neben Triahtlon gibt es noch andere Dinge. Einige dieser anderen Dinge treiben mich zur Weißglut.

Allerdings habe ich durch nachdenken festgestellt, dass mich Triathlon auch zur Weißglut treiben kann. Insbesonder in der aktuellen Wettersituation. :zwinker2:

Grüße Helmut
Kurzum heute glühts mächtig! Woran liegts denn bloß? Du hast ne tolle Sportart, die beste Ehefrau (Zitat!)... das bißchen Arbeit kanns doch wohl nicht sein! : :D

Kühl die Drähte, nach Tief kommt Hoch, beim Wetter und überhaupt...

Gruß von eienr, die heute den letzten Arbeitstag vor dem Urlaub hat :hallo:

89
Thunfisch hat geschrieben:Woran liegts denn bloß?
Kurz gesagt: Ich bin von inkompetenten Vollidioten umgeben. Aber jetzt geht's schon wieder :zwinker2: :daumen:

Grüße Helmut :hallo:

hm, so irgenwie

90
mach ich jetzt schon Tria (Job, Familie mit Kindern, Laufen);
wettkampfmäßig hab ich da zwar noch keine offizielle Veranstaltung gefunden, aber irgendwie ist jeder Tag Wettkampf, na ja solange es kein Krampf wird... :D

91
[quote="runnersgirl"]mach ich jetzt schon Tria (Job, Familie mit Kindern, Laufen)]
dann heißt das bei mir Quadrathlon, oder so :D

(Plakat in einer Klasse)

92
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Also ich fand die langen Semesterferien immer unglaublich real :D

Ich auch, ja das war noch ziemlich klasse. Aber vielleicht schätzt man als sehr junger Mensch Dinge nicht so dramatisch ein. Ich hatte auch ein Kind im Studium, habe nebenbei viel gearbeitet und irgendwie war alles superentspannt. Nur Laufen konnte ich noch nicht, schade eigentlich.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

93
amanda hat geschrieben:Ich auch, ja das war noch ziemlich klasse. Aber vielleicht schätzt man als sehr junger Mensch Dinge nicht so dramatisch ein. Ich hatte auch ein Kind im Studium, habe nebenbei viel gearbeitet und irgendwie war alles superentspannt. Nur Laufen konnte ich noch nicht, schade eigentlich.

mandy
Du konnstets noch nicht laufen? :haeh: :zwinker5:

Ich weiß, ich studiere das Falsche. :nick: Ich weiß ja nicht, was du mit "dramatisch einschätzen" meinst :confused: Das ich selten wirklich Semesterferien hatte ist keine Einschätzung, sondern das ist halt so. (Aber nach diesem Semester hab ich welche!)
Neee, superentspannt sieht anders aus.
Naja, jetzt wird es gerade entspannend, da ich ja mit dem meisten durch bin. Der Vorteil, wenn man sich in den ersten 4 Semestern den Studenplan so vollpackt (würde ich trotzdem nie wieder so machen)

(Plakat in einer Klasse)

94
pingufreundin hat geschrieben: Naja, jetzt wird es gerade entspannend, da ich ja mit dem meisten durch bin.
Super :daumen:

Dann kannste ja endlich anfangen zu trainieren *undwech*

95
CouchRunning hat geschrieben:Super :daumen:

Dann kannste ja endlich anfangen zu trainieren *undwech*
Warum? Ging doch bisher auch ohne. :P

96
WinfriedK hat geschrieben:Warum? Ging doch bisher auch ohne. :P
Ja es ging...aber pingu will uns bestimmt eines besseren belehren und es uns richtig zeigen das sie auch *dasbösewort* kann :zwinker2:

97
CouchRunning hat geschrieben:Ja es ging...aber pingu will uns bestimmt eines besseren belehren ...
Will sie das wirklich? :party3:

98
WinfriedK hat geschrieben:Will sie das wirklich? :party3:
Grad vom Zahnarzt wiedergekommen...

Keine Ahnung, ich meinte, es aus ihren Postings herausgelesen zu haben - aber spätestens mit der Anmeldung zum M wirds flau im Magen und dann geht das Gerenne los :zwinker5:

99
Glaubst du! Angemeldet bin ich schon lange :D

(Also, dochm ich will ja laufen. Aber seit Jahresbeginn ist da echt der Wurm drin :motz: Und wenn ich nicht soviel arbeiten muss- werd ich krank :frown: )

(Plakat in einer Klasse)

100
pingufreundin hat geschrieben:Glaubst du! Angemeldet bin ich schon lange :D

(Also, dochm ich will ja laufen. Aber seit Jahresbeginn ist da echt der Wurm drin :motz: Und wenn ich nicht soviel arbeiten muss- werd ich krank :frown: )
Echt?

Cool :wink:

Denk dran : Du kannst es schaffen, was läuft schon perfekt?

Wenn ich da an meinen ersten denke, das lief genauso katastrophal ab...und die Mehrheit schüttelte mit dem Kopf, als ich an den Start ging, es war ein Erlebnis und ich möchte das nicht missen und wenn ich es kann, kannst du es auch :daumen: :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“