TinaS hat geschrieben:Naja bei Deutschland sucht den Superstar konnte auch jeder mitmachen, musste aber auch damit rechnen, nur in der Pannenshow zu landen.![]()

Grüße Helmut
TinaS hat geschrieben:Naja bei Deutschland sucht den Superstar konnte auch jeder mitmachen, musste aber auch damit rechnen, nur in der Pannenshow zu landen.![]()
Stimmt! Ich hab sonst keine Angst vor Geschwindigkeit - aber bei mir sind am letzten Samstag mal knapp über 70 draufgestanden und das auf einer eher schmalen Strecke - das war nicht mehr spassig. Hab ich bremsen müssen, Angst!mayo hat geschrieben:H
Geht der Tacho beim RR mal über 80 km/h![]()
gibts nix vgl zum laufen
Gruss Mayo
Im Oktober diesen Jahres?pingufreundin hat geschrieben: Aber: ich befürchte, ich bin schon infiziert.Dieses Jahr ist mir aber zu früh, schließlich will ich im Oktober meinen ersten M laufen. Immer schön eins nach dem anderen...
Jetzt hast du schon wieder das böse Wort mit "T" gesagt!CouchRunning hat geschrieben:Na, denn wünsch ich dir frohes Trainieren![]()
![]()
![]()
pingufreundin hat geschrieben:Dieses Jahr ist mir aber zu früh, schließlich will ich im Oktober meinen ersten M laufen. Immer schön eins nach dem anderen...
Und außerdem sind wir Papst, Bundeskanzlerin und Weltmeister werde wir auch noch.TurboSchroegi hat geschrieben:P.S. Wollte noch erwähnen: Du bist Deutschland - Du bist das Volk.![]()
Wow - du kannst Gedanken lesen, denn du hast vollkommen RechtWinfriedK hat geschrieben:Jetzt hast du schon wieder das böse Wort mit "T" gesagt!![]()
Ich glaube, du machst das mit Absicht!
Geht das alles auf eine Lohsteurkarte oder brauch ich mehrere?WinfriedK hat geschrieben:Und außerdem sind wir Papst, Bundeskanzlerin und Weltmeister werde wir auch noch.![]()
![]()
In den Kreisen geht das ohne.TurboSchroegi hat geschrieben:Geht das alles auf eine Lohsteurkarte oder brauch ich mehrere?
*hihi*pingufreundin hat geschrieben:jaja Couchrunning, mach so weiter .Ein Wort: Zelt
Oh, so viele Infektionen, dass spricht doch für Übertraining - tainier man lieber nicht sovielpingufreundin hat geschrieben:Jetzt hab ich gerade 'ne Erkältung, oder so. Halsweh u.s.w. (Das dritte mal dies Jahr!![]()
![]()
)
Gute Besserung, kurier das auf jeden Fall auspingufreundin hat geschrieben:jaaa, ich weiß. Ich will mich ja auch vorbereiten, ehrlichWollte ich vor dem HM auch schon...Und immer kommt was dazwischen. Jetzt hab ich gerade 'ne Erkältung, oder so. Halsweh u.s.w. (Das dritte mal dies Jahr!
![]()
![]()
)
Aber, zum Marathon würde nichtmal ich unvorbereitet antreten. Bezahlt hin oder her
jasper hat geschrieben:Oh, so viele Infektionen, dass spricht doch für Übertraining.
pingufreundin hat geschrieben:80?? Naja, da kann ich meine Angst stecken lassen. Aus eigener Kraft schaff ich nichtmal die Hälfte und Berge gibt es hier keine
@mayo So im Riesesnabstand nach dem letzten anzukommen fänd ich nunmal nicht schön.
Aber: ich befürchte, ich bin schon infiziert.Dieses Jahr ist mir aber zu früh, schließlich will ich im Oktober meinen ersten M laufen. Immer schön eins nach dem anderen...
The wild years are over: Als Motorradfahrer bevorzuge ich seit Jahren:" Wer früher bremst, fährt länger schnell"mayo hat geschrieben: Wer später bremst, fährt länger schnell![]()
![]()
aah auch Motorradfahrermayo hat geschrieben: Quatsch, war en Choke.
Die armen Wildsauen - die Weissen Haie unserer Wälder - was meinst Du wie die sich erschrocken habenmayo hat geschrieben:.
Noch nie Angst gehabt beim laufen???
Schon mal ner Wildsaau, die ihre Jungen im Schlepptau hat übern Weg gelaufen???
Das war der Spurt meines Lebens![]()
Gruss Mayo
Ich bin extrem Mies drauf heute. Eigentlich schon seit Sonntag.pandadriver58 hat geschrieben:Hei Mann - wie bin den ich drauf heute morgen? Irgendwie lustig aufgedreht wie mir scheint![]()
Ich dachte Dir geht es wieder besserTurboSchroegi hat geschrieben:Ich bin extrem Mies drauf heute. Eigentlich schon seit Sonntag.![]()
Helmut
Ich bin gesund, trainier' seit Montag wieder aber bin mies drauf. Gibt neben Triathlon noch andere Dinge die mich zur Weißglut bringen.pandadriver58 hat geschrieben:Ich dachte Dir geht es wieder besser![]()
Triathlon bringt Dich zur Weissglut ? Na dann.... Helmut ich wünsch Dir dass das ins Lot kommt heute.Schön das Du wieder trainineren kannst.TurboSchroegi hat geschrieben:Ich bin gesund, trainier' seit Montag wieder aber bin mies drauf. Gibt neben Triathlon noch andere Dinge die mich zur Weißglut bringen.
Na, das ist doch schonmal beruhigend, dass Tria einen zur Weißglut bringen kann. Wo ich doch voraussichtlich nächstes Jahr ohne Uni auskommen mussTurboSchroegi hat geschrieben:Ich bin gesund, trainier' seit Montag wieder aber bin mies drauf. Gibt neben Triathlon noch andere Dinge die mich zur Weißglut bringen.
Hast Du schon eine Stelle? Wie ist denn die Lage so bei Deinen Fächerkombis?pingufreundin hat geschrieben:weil ich dann fertig bin
Kurzum heute glühts mächtig! Woran liegts denn bloß? Du hast ne tolle Sportart, die beste Ehefrau (Zitat!)... das bißchen Arbeit kanns doch wohl nicht sein! :TurboSchroegi hat geschrieben:Wie doch ein sprachlicher Schlendrian die Diskussion anregen kann![]()
Ich präszisiere:
Neben Triahtlon gibt es noch andere Dinge. Einige dieser anderen Dinge treiben mich zur Weißglut.
Allerdings habe ich durch nachdenken festgestellt, dass mich Triathlon auch zur Weißglut treiben kann. Insbesonder in der aktuellen Wettersituation.![]()
Grüße Helmut
Kurz gesagt: Ich bin von inkompetenten Vollidioten umgeben. Aber jetzt geht's schon wiederThunfisch hat geschrieben:Woran liegts denn bloß?
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Also ich fand die langen Semesterferien immer unglaublich real![]()
Du konnstets noch nicht laufen?amanda hat geschrieben:Ich auch, ja das war noch ziemlich klasse. Aber vielleicht schätzt man als sehr junger Mensch Dinge nicht so dramatisch ein. Ich hatte auch ein Kind im Studium, habe nebenbei viel gearbeitet und irgendwie war alles superentspannt. Nur Laufen konnte ich noch nicht, schade eigentlich.
mandy
Superpingufreundin hat geschrieben: Naja, jetzt wird es gerade entspannend, da ich ja mit dem meisten durch bin.
Warum? Ging doch bisher auch ohne.CouchRunning hat geschrieben:Super![]()
Dann kannste ja endlich anfangen zu trainieren *undwech*
Ja es ging...aber pingu will uns bestimmt eines besseren belehren und es uns richtig zeigen das sie auch *dasbösewort* kannWinfriedK hat geschrieben:Warum? Ging doch bisher auch ohne.![]()
Will sie das wirklich?CouchRunning hat geschrieben:Ja es ging...aber pingu will uns bestimmt eines besseren belehren ...
Grad vom Zahnarzt wiedergekommen...WinfriedK hat geschrieben:Will sie das wirklich?![]()
Echt?pingufreundin hat geschrieben:Glaubst du! Angemeldet bin ich schon lange
(Also, dochm ich will ja laufen. Aber seit Jahresbeginn ist da echt der Wurm drinUnd wenn ich nicht soviel arbeiten muss- werd ich krank
)