Nun hab ich - leichtsinnig wie ich bin- vor 2 Tagen eben dieses zugelegt, ohne die nötigen Ratschläge einzuholen (Sorry Klaus, Bibi und Kris)!
Nun bin ich gaaaaanz verzweifelt

LG Chibi

Das Problem mit dem "leichteren Gewicht" is nur,dass die Sportdinger dann alles komplett plattdrücken!!!!runnersgirl hat geschrieben:und solange du nicht viel "mitschleppen" musst, geht das alles noch. Schwierig wird es erst in den großen Größen.![]()
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Das Problem mit dem "leichteren Gewicht" is nur,dass die Sportdinger dann alles komplett plattdrücken!!!!![]()
Jop hab mir auch einen von unno geholt, nämlich den "sydney" und dann einen von Shock Absorber ( wegen der geilen i-net Werbung und weil er um 50% reduziert war).ZebraLady hat geschrieben:Die von UNNO sind klasse. Auch für grosse Grössen, UND schauen gut aus!
Laufen wird immer in die Kategorie "Höchste Belastung" eingeordnet (z. B. Stufe 3 von drei)Chibi hat geschrieben: Nur mit diesen Impact levels hatte ich etwas schwierigkeiten... wo ordnet man denn Laufen nun ein?!
aber ab 80F versagen dann doch fast alle, bei Tschibo brauchste dann gar nicht mehr guckenZebraLady hat geschrieben:Die von UNNO sind klasse. Auch für grosse Grössen, UND schauen gut aus!
ciao,
ZebraLady
(85 DD)
runnersgirl hat geschrieben:aber ab 80F versagen dann doch fast alle, bei Tschibo brauchste dann gar nicht mehr gucken![]()
runnersgirl hat geschrieben:bei 80 hört das doch bei D auf ???![]()
Bei Größe D hat der für mich dann der einzig nicht weiße dann nur noch eine leichte Stützwirkung, also für Joga geeignet aber nicht zum Laufen. Warum müssen die Dinger immer weiß sein, bei mir sind die dann ruck zuck schmuddelgrau egal was die Werbung verspricht.Quirli hat geschrieben:auch da gibts den guten Enell, keine Sorge!
http://www.rimdidim.de
Gruß
Claudia
Spreizfuss hat geschrieben:Bei Größe D hat der für mich dann der einzig nicht weiße dann nur noch eine leichte Stützwirkung, also für Joga geeignet aber nicht zum Laufen. Warum müssen die Dinger immer weiß sein, bei mir sind die dann ruck zuck schmuddelgrau egal was die Werbung verspricht.![]()
Ich will einen farbigen BH nicht weiß, schwarz, beige in Größe 75 D, den einzigen den es mal von Shockabsorber gab ist auch vom Markt mit hoher Stützfunktion.![]()
Gruß
Andrea
stimmt schon dass es bis zur 10 geht, allerdings eben nicht für die 80er. Die 120er würden zwar dann passen, aber da muss ich dann einmal ringsherum und die Körbchen sind unter den Achseln...Quirli hat geschrieben:für die Größenverhältnisse mußt du schon mal bei dir messen, ich habe bei 85 D bei denen nur Größe 1 ... und deren Größensystem geht bis 10!![]()
Gruß
Claudia
Sagte doch nicht schwarz weiß beige, das sind doch keine Farben.Quirli hat geschrieben:Die Größe 0 (wäre es bei dir) vom Enell (da gibt es keine verschiedenen Dämpfungen) gibt es doch in beige![]()
http://www.brauns-heitmann.de/brauns_he ... _intro.htmSpreizfuss hat geschrieben: Ich mag es halt etwas bunter auch wenn man es nicht immer sieht![]()
rohar hat geschrieben:http://www.brauns-heitmann.de/brauns_he ... _intro.htm
Binjaschonwiederweg.......
runnersgirl hat geschrieben:stimmt schon dass es bis zur 10 geht, allerdings eben nicht für die 80er. Die 120er würden zwar dann passen, aber da muss ich dann einmal ringsherum und die Körbchen sind unter den Achseln...![]()
Spreizfuss hat geschrieben:Sagte doch nicht schwarz weiß beige, das sind doch keine Farben.Warum darf ein SportBH keine knallige Farbe haben oder mehrere?
Es gibt einen auf der Seite in rot und der ist bei Körpchen D nur noch schwach stützend.![]()
wo findest Du das denn, ich bin offensichtlich zu blöd, ich find keinen in rot und schwach stützend schon gar nicht![]()
![]()
Ich mag es halt etwas bunter auch wenn man es nicht immer sieht![]()
LG
Andrea
Ich bin blondQuirli hat geschrieben:ich werd' blond
Spreizfuss hat geschrieben:Ich bin blond![]()
Direktlink krieg ich nicht hin, dein link dann links auf Unterwäsche und dann kommt auch ein roter BH.
http://www.rimdidim.de/
LG
Andrea
Den gibt es auch als Top mit eingearbeiteten BH W's Sugoi Fizz Tankpingufreundin hat geschrieben:Der sieht ja so aus, als sei der eventuell auch solo tragbar.
Demenzia hat geschrieben:schaut mal hier: www.warmsports.de
die haben auch tolle farben
gruss,
demenzia
Hab ich gerade entdeckt. Soo viele schöne Shirts *seufz* wenn ich mal wieder Geld hab...Spreizfuss hat geschrieben:Den gibt es auch als Top mit eingearbeiteten BH W's Sugoi Fizz Tank
So ich geh jetzt laufen![]()
Andrea
Danke, die sehen wirklich toll ausDemenzia hat geschrieben:schaut mal hier: http://www.warmsports.de
die haben auch tolle farben
gruss,
demenzia
Tja, das hätte ich wohl auch gerne gewollt, aber manchmal geht es eben nicht so wie man will.CouchRunning hat geschrieben: Würde einer reissen, würde ich mir das ding auch zusammenknoten![]()
Ich finds klasse, das du den Lauf nicht abgebrochen hast - das hätte ich bestimmt getan...ahkah hat geschrieben:Tja, das hätte ich wohl auch gerne gewollt, aber manchmal geht es eben nicht so wie man will.
Babsbara hat geschrieben:Hi,
find ich ja erstmal interessant, dass dieses Thema Sport-BHs immer wieder die Gemüter erregen kann. Wenn man allein hier liest, wie viele verschiedene Größen wie vielen verschiedenen Ansprüchen genügen sollen, können einem die Hersteller aber wirklich nur leid tun *gg*
Da kann ich mich dir nur anschließen, bin auch begeistert und mit dem Preis kann ich leben. Allerdings haben sie gerade die Passform ein wenig verändert und jetzt sind mir die Träger zu langDemenzia hat geschrieben:der DWN (dawackeltnix) von warmsports [...]
und den kann man tatsächlich auch als top anziehen...kommt echt gut *schwärm*
Demenzia hat geschrieben:andrea, berichte doch mal bitte, wie das shirt ist mit cup D. um das schleiche ich schon ganz lange rum und trau mich nicht
gruss,
demenzia
Alles was hängt, wackelt auchböckchen hat geschrieben: Also ich versteh nicht, warum es so viel Auswahl bei SportBHS in Grösse 70-75 a-b gibt (ich will hier keinem zu nahe treten, aber meines Erachtens KANN so wenig gar nicht wackeln), aber keine ordentlichen BHS in 100 C (wo alles wackelt)!
CouchRunning hat geschrieben:Alles was hängt, wackelt auch![]()