Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

2351
:hallo: Leute,

ist zwar immer noch Himmelfahrt, aber der Lauf heute zusammen mit dem Gast liegt bereits hinter mir. :D
Die Sonne (wegen der Hitze) und den Regen hatten wir abbestellt und dann ist es ein nettes Läufchen geworden. :P

Für Sonntag trag ich mich vorsorglich auch mal ein. Wer weiß, plötzlich werden wir dann vielleicht doch wieder mehr. :zwinker4:

Liste für Sonntag, 28.05.:

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30 █►
07:40 █► Bogart u. Gäste, SarahBoo
08:50 █► Bogart u. Gäste, SarahBoo
10:00

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Ach ja, mittlerweile (hab nur 1/2 Jahr gebraucht) hab auch ich es geschafft das KLR-Logo in meine Signatur einzubinden. Geht doch. :)

@ (an den) Sonnentänzer: Hey Kersten, wünsche dir auch baldige Erholung. Bis zur Vorbereitung für den Münster-Marathon hast du ja noch ein bißchen. Oder Köln, ist bestimmt auch schön. :wink:

Bis Sonntag,

~:-) Sarah
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

2352
[Toto]Ich nicht! :nene:
Sonst bekomme ich von den KLRlern noch haue, die mir sowieso ständig sagen, dass ich noch weiter ausruhen soll.
:nick:
:haeh:
Aber dafür laßt ihr mich Pfingstsonntag auch nicht allein, ok?
:giveme5: 3 Sind wir ja schon, suche noch jemanden für die zweite Runde :nick: .

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

2353
SarahBoo hat geschrieben:Bis zur Vorbereitung für den Münster-Marathon hast du ja noch ein bißchen. Oder Köln, ist bestimmt auch schön. :wink:

Hi Sarah,

ja, so um die 2 Wochen kann ich mir wohl ohne Probleme noch geben, dann muß es aber wieder fluppen :daumen: Und laufen will ich schon beide M´s.
Kleines Comeback in der AK45

Update

2354
Morgen zusammen!

Sind dieses Wochenende alle im Urlaub?

Ich glaube, ich muss mal wieder etwas länger laufen!

Liste für Sonntag, 28.05.
:

07:40 █► Bogart u. Gäste, SarahBoo, Ralf-Charly
08:50 █► Bogart u. Gäste, SarahBoo, Ralf-Charly
10:00 ► Ralf-Charly

Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

2357
Jublu hat geschrieben: :hallo: Marcus,

guckst Du hier :wink:
@Jublu
hab isch geguckt! :D
und bin überrascht das so viele dabei sind!ist natürlich schade das gleichzeitig das Treffen mit den Schleichern ist! :frown:
und da so viele den HM laufen könnte ich mich auch langsam mal wieder in Richtung HM trauen!
Am Do in Hagen lief es über die 10km von der Zeit her eher schlecht mit 53min,aber die Umstände waren ja auch unter aller Kanone!Aber dafür stand man trotz der miesen Zeit mal mit Platz 2 in der AK30 auf dem Podest!war dann auch mal witzig!Habe am Start den Lauflöwen getroffen und wir sind das erste Stück ein wenig zusammengetrabt,da er aber HM lief,habe ich dann Gas gegeben und wie es sich gehört im Ziel schonmal das Bier bereit gehalten! :D
Ich hoffe am So sind wieder ein paar am See! :confused:
Man sieht sich also!
Gruß Marcus!

2358
Schritti hat geschrieben: Habe am Start den Lauflöwen getroffen und wir sind das erste Stück ein wenig zusammengetrabt,da er aber HM lief,habe ich dann Gas gegeben und wie es sich gehört im Ziel schonmal das Bier bereit gehalten! :D

Ich hab' kein Bier gesehen... :haeh:
Hattest Du es schon ausgetrunken?? :confused:

:hallo: Stefan

PS: Zur sparsamen Besetzung am Sonntag fällt mir nur Loriot ein:
"Ja, wo laufen sie denn? Ja, wo laufen sie denn hin??"

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

2359
Lauflöwe hat geschrieben:Ich hab' kein Bier gesehen... :haeh:
Hattest Du es schon ausgetrunken?? :confused:

PS: Zur sparsamen Besetzung am Sonntag fällt mir nur Loriot ein:
"Ja, wo laufen sie denn? Ja, wo laufen sie denn hin??"

Du kamst ja zu spät zur Siegerehrung!Habe doch gesagt du sollst reinhauen!also musste ich das dann alleine trinken! :D
aber das war ja hoffentlich nicht der letzte gemeinsame Lauf! :haeh:
Und der Rest der Mannschaft hatte ja am Do keine Lust bei den Bedingungen die KLR Fahne hochzuhalten! :nene:
:hallo: Marcus!

2360
Update

Ich sage für morgen auch ab und verspreche nie wieder Fisch zu essen...

07:40 █► SarahBoo, Ralf-Charly
08:50 █► SarahBoo, Ralf-Charly

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

2361
07:40 █► SarahBoo, Ralf-Charly
08:50 █► SarahBoo, Ralf-Charly

Morgen zusammen!

Sarah, ich hoffe, du schaust heute morgen vor dem Laufen noch rein!

Ich bin heute morgen zeittechnisch etwas verpeilt und es wird bei mir wahrscheinlich 5 - 10 Minuten später!

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

2362
Hallo Lauflustige,

mache schon mal eine Alternativ-Liste für Pfingsten.

Liste für Pfingstsonntag, 04.06.:

07:40 █► SarahBoo
08:50 █► SarahBoo
10:00 ► SarahBoo

Bogart hat geschrieben:Ich sage für morgen auch ab und verspreche nie wieder Fisch zu essen...
Armer Bogie :traurig: *tröst*. Aber Bogie, Fisch essen ist eine Sache, Gäste aus der Liste nehmen eine andere. :rolleyes:

@ Ralf und Gäste: War eine schöne Runde mit Euch heute. Und keinen Tropfen Wasser auf den Pelz bekommen. :) Ralf als Pacemaker bist du unersetzlich!! :daumen: Hoffe die letzten 5 liefen noch genausogut und du bist auf keinem der Salamander ausgerutscht. :D :D

Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

2363

07:40 █► SarahBoo, drops
08:50 █► SarahBoo, drops
10:00 ► SarahBoo, drops

Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

2364

07:40 █► SarahBoo, drops, Ralf-Charly
08:50 █► SarahBoo, drops, Ralf-Charly
10:00 ► SarahBoo, drops

Ich trage mich erstmal für 2 Runden ein. Montag steht ja noch Essen an.

@Sarah: Die letzten 5 waren dann doch nur 4,5 und komplett ohne Salamander.

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

2365
SarahBoo hat geschrieben:
Armer Bogie :traurig: *tröst*. Aber Bogie, Fisch essen ist eine Sache, Gäste aus der Liste nehmen eine andere. :rolleyes:

Hallo Sarah,

danke für die tröstenden Worte. Heute sieht es schon wieder sehr gut aus.

Meine Gäste waren meine Familie und die werde ich ja wohl rausnehmen dürfen... :zwinker5:

Vielel Grüße
Bogart

2366

08:50 █► SarahBoo, drops, Ralf-Charly, Toto
10:00 SarahBoo, drops

Bis Sonntag bin ich wieder fit. :nick:
Aber eine Runde sollte reichen, damit ich Montag am Baldeneysee die KLR-Fahne hochhalten kann. :zwinker4:

Gruß
Toto :hallo:

2367
moin moin!

08:50 █► SarahBoo, drops, Ralf-Charly, Toto, Bluenote
10:00 SarahBoo, drops

Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

2368
Hallo Leute!!!

Ich denke maldas es Sonntag mal nichts wird bei mir!Schade das der Rest fertig war als ich Sonntag kam und nur die kleine Runde mit Ralf und Charlie übrig blieb!
Andere Sache mal,da ich ja Montag in Kirchlinde starte und aufgrund meiner gesundheitsgeschichte(einige sind ja eingeweiht) noch nicht schlüssig bin ob ich 10km oder HM laufen soll,kennt sich jemand mit der HM Strecke da aus,ob die sehr anspruchsvoll ist!Würde mir gerne schon rein der Psyche wegen den Hm gönnen,bin halt aber zur Zeit sehr unsicher!
@Toto
wie sieht es mit den Shirts aus,du wolltest mir noch die Bankdaten durchgeben!

Man sieht sich,
Gruß Marcus!

2369
Schritti hat geschrieben:[...]kennt sich jemand mit der HM Strecke da aus,ob die sehr anspruchsvoll ist!
:hallo: Marcus,

die Strecke ist sehr flach und führt zu 90% durch den Wald, also Waldboden, kein oder fast kein Asphalt! Nur Anfang/Ende und die Wendemarke sind Asphalt.

Ich werde leider doch nicht teilnehmen (miese Vorbereitung und doch keine Zeit über Pfingsten :frown: :frown: :frown: )

2370
Jublu hat geschrieben: Ich werde leider doch nicht teilnehmen (miese Vorbereitung und doch keine Zeit über Pfingsten :frown: :frown: :frown: )

Stell dich nicht so an. Oder hast du zuviele Gummirbärchen gefuttert? :zwinker5: :P

2371
Muldarn hat geschrieben:Stell dich nicht so an. Oder hast du zuviele Gummirbärchen gefuttert? :zwinker5: :P

@Jublu

jetzt stellst du dich aber wirklich an,wollte doch Arm in Arm mit dir durchs Ziel laufen! :umarm:

Gruß Marcus!

2372
Jublu hat geschrieben:Ich werde leider doch nicht teilnehmen (miese Vorbereitung und doch keine Zeit über Pfingsten :frown: :frown: :frown: )

:heuldoch:

Bogart

2374
Highopie hat geschrieben:GENAU !!! :D :D :D :D :D
Das geht aber auch farbig :motz: ...

P Ö H :hihi: :hihi: :hihi:

Muldarn hat geschrieben:Stell dich nicht so an
:hallo: Dirk,

da fällt mir doch gerade ein ... wo warst Du eigentlich gestern Nachmittag gegen 17:00 Uhr :confused: :D :D :D

Back to topic

2375
Ich muss auch mal wieder aus dem Quark kommen...

08:50 █► SarahBoo, drops, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, Lauflöwe
10:00 SarahBoo, drops, Lauflöwe
11:10 Lauflöwe

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

2377

07:40 █► SarahBoo, drops, Ralf-Charly, Lauf-Maus
08:50 █► SarahBoo, drops, Ralf-Charly, Lauf-Maus, Toto, Bluenote, Lauflöwe
10:00 SarahBoo, drops, Lauflöwe

Die Kuchendoris ist auch dabei!
:D
Wer sich immer nur im Licht der anderen sonnt, steht irgendwann im Schatten

2379
Hat noch jemand Lust morgen (02.06.06) um 18 Uhr eine Runde um den Kemnader See zu drehen und danach gemütlich über das Volksfest zu walken? Das ganze nennt sich wohl See in Flammen und fängt um 19 Uhr an. Also wer hat noch Lust und läuft ein Ründchen mit?

Edit:

Hat sich erledigt. Vicky kann nicht und ich habe keine Lust mit Bus und Bahn zum See :frown:

2380

08:50 █► SarahBoo, drops, Ralf-Charly, Lauf-Maus, Toto, Bluenote, Lauflöwe, flinkfuss mit Lisa (bei gutem Wetter)
10:00 SarahBoo, drops, Lauflöwe, flinkfuss mit Lisa (wenn sie dann noch können)

:D [/quote]
Lieben Gruss von
Andrea

2381
[quote="flinkfuss"]Liste für Pfingstsonntag, 04.06.:

&#9604]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
08:50 █► SarahBoo, drops, Ralf-Charly, Lauf-Maus, Toto, Bluenote, Lauflöwe, flinkfuss mit Lisa (bei gutem Wetter), Theo und Kira mal wieder,

:D

2383

07:40 █► SarahBoo, drops, Ralf-Charly, Lauf-Maus, Schnucki
08:50 █► SarahBoo, drops, Ralf-Charly, Lauf-Maus, Schnucki, Toto, Bluenote, Lauflöwe, flinkfuss mit Lisa (bei gutem Wetter), Theo und Kira mal wieder,

Ja denn mach ich mal den Eintrag für Schnucki. Ulla, musst für morgen wohl Kräfte sparen und bewegst die Finger nicht mehr oder bist du beim Kuchenbacken und hast keine Zeit für den Eintrag :zwinker2: ?

Update

2384

07:40 █► SarahBoo, drops, Lauf-Maus, Schnucki
08:50 █► SarahBoo, drops, Ralf-Charly, Lauf-Maus, Schnucki, Toto, Bluenote, Lauflöwe, flinkfuss mit Lisa (bei gutem Wetter), Theo und Kira mal wieder,
10:00 SarahBoo, drops, Lauflöwe, flinkfuss mit Lisa (wenn sie dann noch können), Ralf-Charly

Morgähn zusammen!

Da ich nicht rechtzeitig aus´m Quark gekommen bin, verschiebe ich mich mal etwas nach hinten!

Bis später!

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

2385
Ralf-Charly hat geschrieben:Liste für Pfingstsonntag, 04.06.:

&#9604]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
07:40 █► SarahBoo, drops, Lauf-Maus, Schnucki
08:50 █► SarahBoo, drops, Ralf-Charly, Lauf-Maus, Schnucki, Toto, Bluenote, Lauflöwe, Theo und Kira mal wieder,
10:00 SarahBoo, drops, Lauflöwe, flinkfuss mit Lisa (wenn sie dann noch können), Ralf-Charly

Morgähn zusammen!

Da ich nicht rechtzeitig aus´m Quark gekommen bin, verschiebe ich mich mal etwas nach hinten!

Bis später!

:schlafen: Da schliess ich mich mal an...
Lieben Gruss von
Andrea

2386
Na das war doch mal was :hurra: und zur letzten Runde gab es dann ja auch noch ordentlich Sonne. Sorry da aber auf den letzten 3 km der Gedanke des GemeinsamLauftreff bei jemandem abhanden kam.
Ralf :giveme5: danke für die Unterstützung beim "Ausflug", dat war schon klasse.

Bis denne
Micha

2387
drops hat geschrieben: Ja denn mach ich mal den Eintrag für Schnucki. Ulla, musst für morgen wohl Kräfte sparen und bewegst die Finger nicht mehr oder bist du beim Kuchenbacken und hast keine Zeit für den Eintrag :zwinker2: ?
Ich mußte mir so viel Gedanken über den Code auf meinem Chip machen. :D
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

2388
Hallo Leute,
hoffe ihr seid morgen alle fleissi mit den Schleichern unterwegs!Durfte die Jungs und Mädels gestern mit in Herdecke bewundern!Bin einigen zusammen gelaufen und durfte die Truppe anschließend bei der Staffel anfeuern!
Vor dem lauf habe ich noch den Sumowalker getroffen,der für die KLR's den Walking Wettbewerb gewonnen hat!Nochmal Gruß und Glückwunsch!
Ich habe zumindest Platz 3 in der AK 30 erreicht!Fand die Strecke da aber ganz schön hügelig und laut meinem Foreruner auch knapp 700m zu lang!Ansonsten aber eine Nette Veranstaltung!
Da ich morgen auch beim Friedenslauf am Start bin könnt ihr den Schleichern schöne Grüße bestellen!
Bis dahin,
Gruß Marcus!

2389
Schritti hat geschrieben: Da ich morgen auch beim Friedenslauf am Start bin könnt ihr den Schleichern schöne Grüße bestellen!
Bis dahin,
Gruß Marcus!

Hallo Marcus,

erstmal Glückwunsch zur Top-Leistung! :daumen:
Die Grüße haben wir natürlich ausgerichtet.

Leider haben sich RunningTurtle und die Klängels krankgemeldet und sind nicht mitgelaufen.
Das Wetter hat super mitgespielt und so sind wir mit gut 20 Leuten um den Baldeneysee geschlichen. Klasse Stimmung, Kurzweiliger Lauf! :nick: :daumen:
Anschließend haben die Schleicher groß aufgefahren und wir mußten für die ganzen Leckereien die Parkplatzdurchfahrt halb absperren. Viele leckere Sachen und das erste Marathonbier von unserem Bremser haben super geschmeckt.
Wenn das so weitergeht, ist doch eher rollen als laufen angesagt. :confused:
Leute, ihr habt was verpaßt!! :D
Und das schreit nach Wiederholung! :nick: :zwinker2:

Danke Schleicher! :P

Bis denne
Toto :hallo:

2390
[quote="Toto"]Hallo Marcus,

erstmal Glückwunsch zur Top-Leistung! :daumen:
Die Grüße haben wir natürlich ausgerichtet.

Dankeschön,war auch ein nettes Ereignis! :nick:

Leider haben sich RunningTurtle und die Klängels krankgemeldet und sind nicht mitgelaufen.

Das ist natürlich schade,aber dann sind die wenigstens beim nächsten mal am Start,wenn ich auch dabei bin! :D

Das Wetter hat super mitgespielt und so sind wir mit gut 20 Leuten um den Baldeneysee geschlichen. Klasse Stimmung, Kurzweiliger Lauf! :nick: :daumen:
Anschließend haben die Schleicher groß aufgefahren und wir mußten für die ganzen Leckereien die Parkplatzdurchfahrt halb absperren. Viele leckere Sachen und das erste Marathonbier von unserem Bremser haben super geschmeckt.
Wenn das so weitergeht, ist doch eher rollen als laufen angesagt. :confused:
Leute, ihr habt was verpaßt!! :D
Und das schreit nach Wiederholung! :nick: :zwinker2:

Das hoffe ich doch das es eine Wiederholung gibt! :nick:

Der Friedenslauf heute war auch klasse,war aber noch ein bischen ausgelutscht von Samstag!Und meine kleine hat beim Interview vor dem Babinilauf auch schön Werbung für die KLR's gemacht! :daumen:
Die läuft dann auch bald mit uns! :nick:

Bis denne,
Gruß Marcus! :hallo:

2393

Hallo KLR´ler,

wollte mich auch mal zu Wort melden und sagen, daß es am Montag mal wieder richtig nett mit Euch war. Schade nur, daß so wenige von Euch konnten, aber deshalb schreit es erst recht nach Wiederholung!! Freue mich auch schon auf den Stammtisch - werde allerdings erst später können :frown:
Ach ja, lieber Börni, warte ab, daß du nicht irgendwann wirklich nen Herzinfarkt bekommst :zwinker2:

Liebe Grüße
Schleicherin Tina :hallo:

2396
Börn hat geschrieben:Wie soll das denn bei meinem gesunden Lebenswandel möglich sein :confused: :confused: :confused:

Björn

jaja,Schwuppdiwupp geht man ins Krankenhaus,hat eigentlich nen Brustwirbel der ein bischen raus ist und drückt und schon hat man nen Schrittmacher in der Brust! :sauer:
Dat geht leider schnell in unseren Krankenhäusern!
Aber mit Schritti läuft man halt konstanter! :D
Gruß Marcus! :hallo:
http://www.marcus-ziemann.com

2397
Ach, Björn, du weißt doch: ich bin Krankenschwester. Und Marcus hat es bereits ganz treffend beschrieben. Man wird heutzutage schneller krank (gemacht) als man gucken kann...

Sonntag sieht es bei uns sehr schlecht aus, weil die meisten - u.a. auch ich - in Horst mitlaufen. Aber Ihr könnt uns ja vielleicht anfeuern kommen oder selber mitlaufen...????

Liebe Grüße :hallo:

2398
Hallo zusammen,

so, ich habe heute am See die KLR-Fahne hochgehalten.

Ein paar Highlights vom heutigen Sonntag:

- Die 12 Playmates aus 2005 haben ebenfalls eine Runde gedreht :geil: :geil: :geil:
- die 12 Jungs aus Playgirl offensichtlich auch (egal, interessierte mich nicht)
(keine Ahnung übrigens auf welcher Veranstaltung die hier waren)
- Drachenbootrennen :nick: (nett anzusehen)
- Meine Sohnemann hat dieses Mal 20km voll gemacht.
- flache Strecke (!) :D

Die negativen Punkte: Keine Verpflegung und es war ab 9 Uhr zu heiß zum Laufen. Außerdem habe ich Euch vermißt, aber Dortmund war uns leider zu weit...

Viele Grüße
Bogart

2399
Liste für Sonntag, 18.06.:

07:40 █► Ralf-Charly
08:50 █► Ralf-Charly
10:00 Ralf-Charly

Das Training für den Münstermarathon beginnt!

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

2400
Ralf-Charly hat geschrieben:Das Training für den Münstermarathon beginnt!
Gar nicht :zwinker2:

Erst Montag mit einem Ruhetag ... und den will ich geniessen :D :D :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“