hier nun ein paar bilder.
7
Auf dem einen Bild, das Straßenschild, zeigt das nach Greenhörnchen?? Die mittleren Buchstaben sind verdeckt.
9
das zeigt nach green-chenForrestGump hat geschrieben:Auf dem einen Bild, das Straßenschild, zeigt das nach Greenhörnchen?? Die mittleren Buchstaben sind verdeckt.
(eigentlich grenchen)
11
Frag' doch mal Sigi...er hat ja schließlich auch die Arme von Thomas wiedergefunden...Anne hat geschrieben:wo ist denn mein Hals geblieben? ...
12
Wie schön!
Besonders so der Wechsel zwischen stockverdammtnochmalfinsterer Nacht und hellstemboahwatblendetdat Sonnenschein ;)
Und das chillige Grillen am Abend .. hach ..
(Da kommen bestimmt noch mehr Fotttos, liebe Gemeinde *g*)
Besonders so der Wechsel zwischen stockverdammtnochmalfinsterer Nacht und hellstemboahwatblendetdat Sonnenschein ;)
Und das chillige Grillen am Abend .. hach ..
(Da kommen bestimmt noch mehr Fotttos, liebe Gemeinde *g*)
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008
13
Greenie, Gott sei Dank ist mir Dein kritischer Blick beim Wechseln nicht aufgefallen
Ich wäre sonst gleich wieder umgedreht 
14
Darf ich zu meiner Entschuldigung anführen, dass ich zum Zeitpunkt 1,5 l Cola intus hatte? Ich grinse ja sonst nie, jawoll.
Conni
Conni
15
Lachmöwe hat geschrieben:Darf ich zu meiner Entschuldigung anführen, dass ich zum Zeitpunkt 1,5 l Cola intus hatte? Ich grinse ja sonst nie, jawoll.
Conni
ich fands herrlich, wie du gegrinst und gebabbelt hast durch das ganze koffein
16
Was ich ja viel schlimmer finde...auf dem Bild sieht Sigi ca. 30 Jahre jünger aus als ichSabine34 hat geschrieben:Greenie, Gott sei Dank ist mir Dein kritischer Blick beim Wechseln nicht aufgefallenIch wäre sonst gleich wieder umgedreht
![]()
18
Greenhörnchen hat geschrieben:Was ich ja viel schlimmer finde...auf dem Bild sieht Sigi ca. 30 Jahre jünger aus als ich![]()
20
Vielleicht sind die Damen schlecht abgebildet und möchten gar nicht, dass diese veröffentlich werden. Möglich ist alles.WinfriedK hat geschrieben:![]()
![]()
22
Warum ladet ihr die Bilder nicht einfach bei Yahoo oder ähnlichem hoch?
Dieses Warte-smiley finde ich ein wenig anmaßend gegenüber den Admin, die auch mal laufen (oder sonstwie Freizeit geniessen) wollen.
nur meine 0,02 €
Dieses Warte-smiley finde ich ein wenig anmaßend gegenüber den Admin, die auch mal laufen (oder sonstwie Freizeit geniessen) wollen.
nur meine 0,02 €
23
Ergänzend zu gnies' Posting möchte ich anmerken, das mein oben zitiertes Postings keineswegs ernst gemeint war - ich gönne jedem Admin seine wohlverdiente Freizeit ;)Greenhörnchen hat geschrieben:Wo bleiben die verfluchten Scheißendrecksfotos, dammisch nochmal?![]()
24
machmal hilft es auch direkt nach dem Hochladen einen pm an Tim zu schicken damit er weiß wo es neue Bildchen zum Freischalten gibt.... aber vieleicht habt ihr das auch schon gemacht.
Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Fotoalbum von web.de
Gruß Martin
Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Fotoalbum von web.de
Gruß Martin
26
Ich befinde mich zur Zeit völlig im Umzugsstress nach England und kann leider die tollen Berichte von euch nur überfliegen.
Daher möchte ich hier allen Bielern zu ihrer Leistung gratulieren und mich für ein paar Momente spannungsgeladener Ruhe beim Lesen der Lauferlebnisse bedanken.
LG
Andrea
Daher möchte ich hier allen Bielern zu ihrer Leistung gratulieren und mich für ein paar Momente spannungsgeladener Ruhe beim Lesen der Lauferlebnisse bedanken.
LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem
28
[quote="Greenhörnchen"]Ergänzend zu gnies' Posting möchte ich anmerken, das mein oben zitiertes Postings keineswegs ernst gemeint war - ich gönne jedem Admin seine wohlverdiente Freizeit ]
Neiiin, jetzt nicht zurückkrebsen, ich musste darüber herzlich lachen! Bitte mehr davon.
Neiiin, jetzt nicht zurückkrebsen, ich musste darüber herzlich lachen! Bitte mehr davon.
30
ach ne.. wasn stress hier..
dazu sag ich nochn whiskey..
dazu sag ich nochn whiskey..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
Und noch ein paar Bilder : )
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008
32
Ich sach' ja...der Fluch der Analogen - auf einmal kommen da noch Bilder nach, an die man gar nicht mehr gedacht hatTess hat geschrieben:Und noch ein paar Bilder : )
Watt mach' ich da....???
33
Das wollt ich eigentlich schreiben, was machst Du da???Greenhörnchen hat geschrieben: Watt mach' ich da....???![]()
34
Hmmm ... isch weehs es nich 
Vielleicht bist du so hibbelig, endlich loszulaufen? Oder du musst noch mal aufs Örtchen? Hmmm ...
Vielleicht bist du so hibbelig, endlich loszulaufen? Oder du musst noch mal aufs Örtchen? Hmmm ...
35
Ich bin nicht ganz sicher...aber ich glaube das war der Belastungstest für das Pflaster, das ich mir von Tessa geborgt habeAnjaRennt hat geschrieben:Das wollt ich eigentlich schreiben, was machst Du da???
36
Na, das sieht doch jeder, du ziehst dir deine Hose aus! Und weil du so cool bist machst du das eben freihändig.Greenhörnchen hat geschrieben:
Watt mach' ich da....???![]()
37
Apropos geborgt - bekomme ich das vielleicht noch mal wieder, he?Greenhörnchen hat geschrieben: das Pflaster, das ich mir von Tessa geborgt habe
Tessa
38
Schick' mir Deine Adresse, dann lasse ich es Dir umgehend zukommen..soll ich es vorher noch auswaschen oder nimmste es auch schwitzisch zurück?Tess hat geschrieben:Apropos geborgt - bekomme ich das vielleicht noch mal wieder, he?
39
schön dass man digitalisieren kannTess hat geschrieben:Und noch ein paar Bilder : )
40
*aaargh* dass eine einzelne person alleine so dusselig grinsen kann, hätte ich ja nicht geglaubt.
Die anderen sehen alle prima aus.
war datt schön da.
Anne, leicht melancholisch
Die anderen sehen alle prima aus.
war datt schön da.
Anne, leicht melancholisch
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)
:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
41
Anne hat geschrieben:*aaargh* dass eine einzelne person alleine so dusselig grinsen kann, hätte ich ja nicht geglaubt.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass du mein Cola-Grinsen toppen kannst
42
Lachmöwe hat geschrieben:Du glaubst doch nicht wirklich, dass du mein Cola-Grinsen toppen kannst?
Nö. Das war ja aber auch niedlich.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)
43
Uuuuuh, Bilder von Tess
Und meine Wenigkeit ist ja auch noch drauf. Komisch, ich hatte den Eindruck, dass es da schon viel heller war
Aber die Yoga-Uebung von Greenie sieht wirklich super aus
Und meine Wenigkeit ist ja auch noch drauf. Komisch, ich hatte den Eindruck, dass es da schon viel heller war
Aber die Yoga-Uebung von Greenie sieht wirklich super aus
44
Hatte ich auch gedacht, liegt aber bestimmt am Blitz!SchweizerTrinchen hat geschrieben:Komisch, ich hatte den Eindruck, dass es da schon viel heller war![]()
46
*gleich ausprobier*
Wir kreieren schon Moden hier... hihi
Großen Dank an Tim!!! (und sogar richtig geschrieben - kann sich eine Fr. Blösch noch ne Scheibe von abschneiden *g*)
Wir kreieren schon Moden hier... hihi
Großen Dank an Tim!!! (und sogar richtig geschrieben - kann sich eine Fr. Blösch noch ne Scheibe von abschneiden *g*)