hier nun ein paar bilder.

das zeigt nach green-chenForrestGump hat geschrieben:Auf dem einen Bild, das Straßenschild, zeigt das nach Greenhörnchen?? Die mittleren Buchstaben sind verdeckt.
Frag' doch mal Sigi...er hat ja schließlich auch die Arme von Thomas wiedergefunden...Anne hat geschrieben:wo ist denn mein Hals geblieben? ...
Lachmöwe hat geschrieben:Darf ich zu meiner Entschuldigung anführen, dass ich zum Zeitpunkt 1,5 l Cola intus hatte? Ich grinse ja sonst nie, jawoll.
Conni
Was ich ja viel schlimmer finde...auf dem Bild sieht Sigi ca. 30 Jahre jünger aus als ichSabine34 hat geschrieben:Greenie, Gott sei Dank ist mir Dein kritischer Blick beim Wechseln nicht aufgefallenIch wäre sonst gleich wieder umgedreht
![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:Was ich ja viel schlimmer finde...auf dem Bild sieht Sigi ca. 30 Jahre jünger aus als ich![]()
Vielleicht sind die Damen schlecht abgebildet und möchten gar nicht, dass diese veröffentlich werden. Möglich ist alles.WinfriedK hat geschrieben:![]()
![]()
Ergänzend zu gnies' Posting möchte ich anmerken, das mein oben zitiertes Postings keineswegs ernst gemeint war - ich gönne jedem Admin seine wohlverdiente Freizeit ;)Greenhörnchen hat geschrieben:Wo bleiben die verfluchten Scheißendrecksfotos, dammisch nochmal?![]()
Ich sach' ja...der Fluch der Analogen - auf einmal kommen da noch Bilder nach, an die man gar nicht mehr gedacht hatTess hat geschrieben:Und noch ein paar Bilder : )
Das wollt ich eigentlich schreiben, was machst Du da???Greenhörnchen hat geschrieben: Watt mach' ich da....???![]()
Ich bin nicht ganz sicher...aber ich glaube das war der Belastungstest für das Pflaster, das ich mir von Tessa geborgt habeAnjaRennt hat geschrieben:Das wollt ich eigentlich schreiben, was machst Du da???
Na, das sieht doch jeder, du ziehst dir deine Hose aus! Und weil du so cool bist machst du das eben freihändig.Greenhörnchen hat geschrieben:
Watt mach' ich da....???![]()
Apropos geborgt - bekomme ich das vielleicht noch mal wieder, he?Greenhörnchen hat geschrieben: das Pflaster, das ich mir von Tessa geborgt habe
Schick' mir Deine Adresse, dann lasse ich es Dir umgehend zukommen..soll ich es vorher noch auswaschen oder nimmste es auch schwitzisch zurück?Tess hat geschrieben:Apropos geborgt - bekomme ich das vielleicht noch mal wieder, he?
schön dass man digitalisieren kannTess hat geschrieben:Und noch ein paar Bilder : )
Anne hat geschrieben:*aaargh* dass eine einzelne person alleine so dusselig grinsen kann, hätte ich ja nicht geglaubt.
Lachmöwe hat geschrieben:Du glaubst doch nicht wirklich, dass du mein Cola-Grinsen toppen kannst?
Hatte ich auch gedacht, liegt aber bestimmt am Blitz!SchweizerTrinchen hat geschrieben:Komisch, ich hatte den Eindruck, dass es da schon viel heller war![]()