Banner

Biel-Fotos!

Biel-Fotos!

1
:D
hier nun ein paar bilder.

:D
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...
Dateianhänge
conny_anne.jpg conny_anne.jpg 485 mal betrachtet 72.65 KiB
p6070023.jpg p6070023.jpg 407 mal betrachtet 93.13 KiB
p6070022.jpg p6070022.jpg 481 mal betrachtet 113.53 KiB
p6070014.jpg p6070014.jpg 485 mal betrachtet 125.92 KiB
dscn4089.jpg dscn4089.jpg 458 mal betrachtet 113.67 KiB
dscn4087.jpg dscn4087.jpg 526 mal betrachtet 147.42 KiB
dscn4086.jpg dscn4086.jpg 559 mal betrachtet 137.03 KiB
dscn4085.jpg dscn4085.jpg 493 mal betrachtet 89.28 KiB
dscn4080.jpg dscn4080.jpg 455 mal betrachtet 83.07 KiB
dscn4079.jpg dscn4079.jpg 593 mal betrachtet 93.85 KiB
dscn4078.jpg dscn4078.jpg 481 mal betrachtet 98.65 KiB
dscn4077.jpg dscn4077.jpg 402 mal betrachtet 98.9 KiB
dscn4075.jpg dscn4075.jpg 368 mal betrachtet 74.12 KiB
dscn4074.jpg dscn4074.jpg 365 mal betrachtet 125.48 KiB
dscn4073.jpg dscn4073.jpg 397 mal betrachtet 126.98 KiB
dscn4072.jpg dscn4072.jpg 503 mal betrachtet 99.21 KiB
dscn4069.jpg dscn4069.jpg 477 mal betrachtet 83.88 KiB
dscn4068.jpg dscn4068.jpg 494 mal betrachtet 113.35 KiB
dscn4067.jpg dscn4067.jpg 433 mal betrachtet 147.44 KiB
dscn4066.jpg dscn4066.jpg 398 mal betrachtet 85.92 KiB
dscn4065.jpg dscn4065.jpg 405 mal betrachtet 53.85 KiB
dscn4064.jpg dscn4064.jpg 477 mal betrachtet 96.71 KiB
dscn4063.jpg dscn4063.jpg 455 mal betrachtet 151.82 KiB
dscn4062.jpg dscn4062.jpg 513 mal betrachtet 159.75 KiB

3
:abwart: :rolleyes:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

4
Wo bleiben die verfluchten Scheißendrecksfotos, dammisch nochmal? :motz:

5
Oh, da sind sie ja :bounce: Aber Greenhörnchen, warum hast Du denn so kleine Augen...? *hihi*

7
Auf dem einen Bild, das Straßenschild, zeigt das nach Greenhörnchen?? Die mittleren Buchstaben sind verdeckt.

8
:haeh: wo ist denn mein Hals geblieben? ...

9
ForrestGump hat geschrieben:Auf dem einen Bild, das Straßenschild, zeigt das nach Greenhörnchen?? Die mittleren Buchstaben sind verdeckt.
das zeigt nach green-chen :zwinker2:
(eigentlich grenchen)
Liebe Grüße, Barbara

10
Uhhh! Schöne Bilder, danke Barbara!

Anne, vielleicht ist der Hals schon schlafen gegangen?

11
Anne hat geschrieben: :haeh: wo ist denn mein Hals geblieben? ...
Frag' doch mal Sigi...er hat ja schließlich auch die Arme von Thomas wiedergefunden... :D

12
Wie schön!
Besonders so der Wechsel zwischen stockverdammtnochmalfinsterer Nacht und hellstemboahwatblendetdat Sonnenschein ;)

Und das chillige Grillen am Abend .. hach ..

(Da kommen bestimmt noch mehr Fotttos, liebe Gemeinde *g*)
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

13
Greenie, Gott sei Dank ist mir Dein kritischer Blick beim Wechseln nicht aufgefallen :haeh: Ich wäre sonst gleich wieder umgedreht :uah:

14
Darf ich zu meiner Entschuldigung anführen, dass ich zum Zeitpunkt 1,5 l Cola intus hatte? Ich grinse ja sonst nie, jawoll.

Conni

15
Lachmöwe hat geschrieben:Darf ich zu meiner Entschuldigung anführen, dass ich zum Zeitpunkt 1,5 l Cola intus hatte? Ich grinse ja sonst nie, jawoll.

Conni

ich fands herrlich, wie du gegrinst und gebabbelt hast durch das ganze koffein :zwinker2:
Liebe Grüße, Barbara

16
Sabine34 hat geschrieben:Greenie, Gott sei Dank ist mir Dein kritischer Blick beim Wechseln nicht aufgefallen :haeh: Ich wäre sonst gleich wieder umgedreht :uah:
Was ich ja viel schlimmer finde...auf dem Bild sieht Sigi ca. 30 Jahre jünger aus als ich :haeh:

17
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

18
Greenhörnchen hat geschrieben:Was ich ja viel schlimmer finde...auf dem Bild sieht Sigi ca. 30 Jahre jünger aus als ich :haeh:
:hihi: :auslach: nur 30 ? Du untertreibst....
Dateianhänge
biel daniela grench ret.jpg biel daniela grench ret.jpg 331 mal betrachtet 201.01 KiB
biel tess ret.jpg biel tess ret.jpg 321 mal betrachtet 154.63 KiB

19
:abwart: :rolleyes:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

20
WinfriedK hat geschrieben: :abwart: :rolleyes:
Vielleicht sind die Damen schlecht abgebildet und möchten gar nicht, dass diese veröffentlich werden. Möglich ist alles.

22
Warum ladet ihr die Bilder nicht einfach bei Yahoo oder ähnlichem hoch?

Dieses Warte-smiley finde ich ein wenig anmaßend gegenüber den Admin, die auch mal laufen (oder sonstwie Freizeit geniessen) wollen.

nur meine 0,02 €
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

23
Greenhörnchen hat geschrieben:Wo bleiben die verfluchten Scheißendrecksfotos, dammisch nochmal? :motz:
Ergänzend zu gnies' Posting möchte ich anmerken, das mein oben zitiertes Postings keineswegs ernst gemeint war - ich gönne jedem Admin seine wohlverdiente Freizeit ;)

24
machmal hilft es auch direkt nach dem Hochladen einen pm an Tim zu schicken damit er weiß wo es neue Bildchen zum Freischalten gibt.... aber vieleicht habt ihr das auch schon gemacht.

Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Fotoalbum von web.de

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

26
Ich befinde mich zur Zeit völlig im Umzugsstress nach England und kann leider die tollen Berichte von euch nur überfliegen.
Daher möchte ich hier allen Bielern zu ihrer Leistung gratulieren und mich für ein paar Momente spannungsgeladener Ruhe beim Lesen der Lauferlebnisse bedanken.
:winken:

LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

27
... ach so, deswegen seh ich dich so selten am See... :klatsch:
Schönen Umzug auch :geil:
Gruss Thomas

28
[quote="Greenhörnchen"]Ergänzend zu gnies' Posting möchte ich anmerken, das mein oben zitiertes Postings keineswegs ernst gemeint war - ich gönne jedem Admin seine wohlverdiente Freizeit ]

Neiiin, jetzt nicht zurückkrebsen, ich musste darüber herzlich lachen! Bitte mehr davon.

30
ach ne.. wasn stress hier..
dazu sag ich nochn whiskey.. :wink:
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

31
Und noch ein paar Bilder : )
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008
Dateianhänge
janna-marianne.jpg janna-marianne.jpg 416 mal betrachtet 52.57 KiB
grillen.jpg grillen.jpg 418 mal betrachtet 197.51 KiB
greenie2.jpg greenie2.jpg 411 mal betrachtet 49.84 KiB
entchen.jpg entchen.jpg 405 mal betrachtet 40.2 KiB

32
Tess hat geschrieben:Und noch ein paar Bilder : )
Ich sach' ja...der Fluch der Analogen - auf einmal kommen da noch Bilder nach, an die man gar nicht mehr gedacht hat :zwinker4:
Watt mach' ich da....??? :confused:

33
Greenhörnchen hat geschrieben: Watt mach' ich da....??? :confused:
Das wollt ich eigentlich schreiben, was machst Du da???
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

34
Hmmm ... isch weehs es nich :confused:

Vielleicht bist du so hibbelig, endlich loszulaufen? Oder du musst noch mal aufs Örtchen? Hmmm ...

35
AnjaRennt hat geschrieben:Das wollt ich eigentlich schreiben, was machst Du da???
Ich bin nicht ganz sicher...aber ich glaube das war der Belastungstest für das Pflaster, das ich mir von Tessa geborgt habe :confused: warum da meine Hose vor mir auf dem Boden liegt, ist mir schleierhaft - ich dachte die hätte ich nach dem Umziehen in der Scheune in den Rucksack gestopft :confused:

36
Greenhörnchen hat geschrieben:
Watt mach' ich da....??? :confused:
Na, das sieht doch jeder, du ziehst dir deine Hose aus! Und weil du so cool bist machst du das eben freihändig. :D

37
Greenhörnchen hat geschrieben: das Pflaster, das ich mir von Tessa geborgt habe
Apropos geborgt - bekomme ich das vielleicht noch mal wieder, he?

Tessa :zwinker2:

38
Tess hat geschrieben:Apropos geborgt - bekomme ich das vielleicht noch mal wieder, he?
Schick' mir Deine Adresse, dann lasse ich es Dir umgehend zukommen..soll ich es vorher noch auswaschen oder nimmste es auch schwitzisch zurück? :wink:

39
Tess hat geschrieben:Und noch ein paar Bilder : )
schön dass man digitalisieren kann :D Greenie absolut toll getroffen :nick: Ich frag mich auch was du da machst. Bäumchen suchen? :D

40
*aaargh* dass eine einzelne person alleine so dusselig grinsen kann, hätte ich ja nicht geglaubt.

Die anderen sehen alle prima aus.

war datt schön da.

Anne, leicht melancholisch
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

41
Anne hat geschrieben:*aaargh* dass eine einzelne person alleine so dusselig grinsen kann, hätte ich ja nicht geglaubt.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass du mein Cola-Grinsen toppen kannst :geil: ?

42
Lachmöwe hat geschrieben:Du glaubst doch nicht wirklich, dass du mein Cola-Grinsen toppen kannst :geil: ?

Nö. Das war ja aber auch niedlich.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

43
Uuuuuh, Bilder von Tess :hurra:
Und meine Wenigkeit ist ja auch noch drauf. Komisch, ich hatte den Eindruck, dass es da schon viel heller war :confused:
Aber die Yoga-Uebung von Greenie sieht wirklich super aus :zwinker5:

44
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Komisch, ich hatte den Eindruck, dass es da schon viel heller war :confused:
Hatte ich auch gedacht, liegt aber bestimmt am Blitz!

46
*gleich ausprobier*

:isnichmehrweit:

Wir kreieren schon Moden hier... hihi
Großen Dank an Tim!!! (und sogar richtig geschrieben - kann sich eine Fr. Blösch noch ne Scheibe von abschneiden *g*)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“