Soilwork - Stabbing the Drama

Overkill - ReliXIV

Was auch gut kommt ist Iced Earth live ! Überhaupt sind live-Alben beim laufen toll, denn wer sagt denn, dass die Leute wegen der Musik so jubeln

Ach Brigitte,bei uns ist das so.Während andere mit Kirchenglocken geweckt werden,werden meine Kinder mit "Hells Bells" geweckt.Zum Frühstück ist es ein Muß "Schrei nach Liebe" von den "Ärzten" zu hören.Erfüllt mehrere Zwecke:Brigitte43 hat geschrieben:Boorrhh was Ihr für Musik hört![]()
Ich kenne diese Musik nur von meiner Tochter u. da kommt
meist von mir *mach die Hammermusik* bitte leiser
ich ertrage das am frühen Morgen nicht![]()
Naja Musik ist wie Kleidung eben geschmacksache![]()
Brigitte
Sag' das mal meinen Kindern,damit die das auch wissenBibimon hat geschrieben:*lol* @SChnucki! Bei dir möchte man Kind sein *grins*
Das leuchtet mir ein,hätte ich auch selbst drauf kommen können.AXelS hat geschrieben:na weil`s eben so ist ...![]()
... drum habe ich mich diesen Themas ja angenommen.Schnucki hat geschrieben:Das leuchtet mir ein,hätte ich auch selbst drauf kommen können.![]()
Musik soll ja angeblich "heilende" Wirkungen haben....Blumen wachsen besser, wenn leise die Musik im Hintergrund läuft.....und eine ganze Nation vergisst für einen Monat ihre Sorgen und singt fröhlich 54,74,90...2006...!kirchheimrunner hat geschrieben:...
Glaubt mir eins: In diesem Zustande nutzt man alles was einem zum Laufen bringt: (ausser Lauffreunde... für die ist man mittlerweile zu langsam)
Also nutze ich MP3:
Jazz, Pop, Klassik, Opern, Hörspiele, Lyrik und Balladen.
Ich war mal Purist und fröhnte dem Laufen-Pur.... jetzt laufe ich aus der Konserve....
Danke Dir für Deine "Liebkosung"Schnucki hat geschrieben:.....Wichtig:nicht zu früh wieder losstarten.Bis zum 23.7. ist ja noch was hin.Das wird schon.![]()
Hallo Ulla,Schnucki hat geschrieben:@Mattes
ach,kann es sein,daß Dich außer der Erkältung auch der
hat?Den kenn' ich gut, hatte ich auch vor kurzem,zusammen mit möchte-gern-läuferin.Geholfen hat da,daß wir hier zur Belustigung der anderen Foris rumgealbert haben wie die Doofen.Uns hat's entspannt.
Keine Sorge,alles wird gut!
Grüße Ulla.
Mattes hat geschrieben:
In der Gefahr das ich in der selben Schublade wie "MRun" lande, der/die ja ohne Ende Threads öffnet, überlege ich gerade einen Thread zu öffnen mit dem Titel
Schiß-vor-dem-ersten-Wettkampf-Virus
![]()
Soll ich???![]()
Gruss Mattes
Ride On!
Mattes, ersma Gute Besserung und keine Bange, bis zum 23.7 bist du wieder fit wie ein TurnschuhMattes hat geschrieben: In der Gefahr das ich in der selben Schublade wie "MRun" lande, der/die ja ohne Ende Threads öffnet, überlege ich gerade einen Thread zu öffnen mit dem Titel
Schiß-vor-dem-ersten-Wettkampf-Virus
![]()
Soll ich???![]()
Gruss Mattes
Ride On!
vo0509 hat geschrieben:![]()
Gestern hadt Du es/ihn/sie doch noch ganz gut gefunden![]()
![]()
Jetzt trau ich mich nicht mehr.....Wenn Du keine Umfrage draus machst ,könnte es klappen.Ich höre zwar schon einige virtuell aufstöhnen:"Oh nein,nicht schon wieder" aber was soll's.
Danke für Deine Aufmunterung!!!! Und was für Musik hörst Du???Mattes, ersma Gute Besserung und keine Bange, bis zum 23.7 bist du wieder fit wie ein Turnschuh
Ist schon in Ordnung, war doch auch nur ironisch gemeintMattes hat geschrieben:![]()
Aber mit Posting #37 habe ich mich dann distanziert...(fand es zuerst nur blöde, dass hier Leute angemacht werden, die Fragen stellen, die eventuell irgendwo schon mal gestellt wurden...wusste ja nicht, was "MRun" für ein seltsamer Vogel ist)
Puuhhh...da hab ich ja nochmal Glück gehabt, ich dachte schon ich krieg hier jetzt auchvo0509 hat geschrieben:Ist schon in Ordnung, war doch auch nur ironisch gemeint![]()
If you wanna Rock´n´RollMattes hat geschrieben:It`s a long way to the top....
![]()
Grüsse aus dem Norden
vo0509 hat geschrieben:If you wanna Rock´n´Roll![]()
![]()
![]()
good old BON
Ist er das nicht?Mattes hat geschrieben:
Man sollte den 19.Februar zum Trauertag ernennen!
Ich wollte Dich keineswegs entmutigen,sooo schlimm sind die Foris gar nicht.Aber vielleicht brauchst Du dafür gar keinen eigenen Thread,kann ja sein,daß der hier langsam mutiert oder sich verbreitert.Der Titel ist ja schließlich universell einsetzbarMattes hat geschrieben::
Jetzt trau ich mich nicht mehr..........Da machste hier ne Umfrage/Posting a la MRun und schon kommt die Forumgemeinde, und ich gehe so
nach Hause......
Ich nominiere Dich hiermit schon mal zur WiederwahlMartinwalkt hat geschrieben:einfach mal auf meine Signatur klicken![]()
ah - ja!Der Olli hat geschrieben:Also ich höre 60-70er soul funk jazz, aber nix Großraumdiscokoolandthegang- von der Stange- zeug, brazil, bissi electro und hiphop bis Ende 90er.
Hallo Flitzer (auch nicht schlechtDer Flitzer hat geschrieben:@ mattes ()
was ich schon immer mal wissen wollte ist: was bedeutet eigentlich dieses you never walk alone? - denke du bist läufer?
gruß
Blink182 - eine meiner absoluten Lieblingsbands und das schon seit Jahren. War auf 2 Konzerten.Mattes hat geschrieben:Moin Moin,
ich weiss, die alt-eingesessenen-Foris werden jetzt stöhnen, Buh-Rufe von sich geben und mich auf die Suchoption verweisen....aber vielleicht interessiert es ja ein paar Leser.....
Blink182-All the small things
Welche sind denn die neuen Bands? ich kenne nur die "Transplants" und die finde ich schon mal ziemlich gut.marcmarl78 hat geschrieben:Blink182 - eine meiner absoluten Lieblingsbands und das schon seit Jahren. War auf 2 Konzerten.
Das aktuelle Album ist ebenfalls "hörenswert". Schade das die Jungs sich getrennt haben. Die Songs der neuen Bands sind allerdings nicht zu verachten.
Aha! Noch nie gehört.Aber wahnsinnig langsam brauch ich nicht,das bin ich ja selbermorbiuz hat geschrieben:@schnucki - Er meint wahrscheinlich "Angels and Airwaves"
.... alles aber wahnsinnig langsam von denen!
Ist bis dahin weg und du läufst locker deinen ersten HM.Mattes hat geschrieben:...jetzt kuriere ich das erst mal aus, Problem ist nur am 23.7. möchte ich meinen ersten HM laufen, da kommt die Erkältung sehr ungelegen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann ich mich nur anschließen!kecks hat geschrieben:@morbiuz Danke für die Playlist - Du hast gerade meinen langen Lauf morgen gerettet. Wunderbarer Musikgeschmack!