Banner

Wer wird denn jetzt eigentlich Weltmeister??

301
gnies hat geschrieben:@jasper: ich bin mitnichten rausgeflogen. Mein Tip war "die Deutschen überstehen die Vorrunde", und das haben sie doch? :zwinker5:
:baeh: so kann man deinen 'Tipp' natürlich auch lesen.

Und ich hoffe jetzt auf das Finale Deutschland:England - aber nur wenn die Engländer sich heute ein wenig mehr anstrengen und nicht wieder holländischen Rasen vollkotzen, nicht gerade die feine englische Art :nene: .

302
Glückwunsch Matzel ! :daumen:

Grüsse auch an die Mami ! :hallo:

304
Bye, Bye, England

Der Gott des Fußball hats mal wieder gerichtet !!!
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

305

Bis in 4 jahren dann.

Selber dran schuld. Warum tritt der depp dem Portugiesen auch in die Eier wenn der Schiri einen Meter neben dran steht.
Allein deswegen freut es mich dass die verschwinden.

Ich hätt dem so dermassen die fresser vermöbelt dass es im restl. Leben nur noch Brei und Suppe gegeben hätt

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

306
Was hat ne Mannschaft bei ner WM zu suchen, deren Jungstar ein Eiertreter ist und deren Käptn keine 60 Minuten durchhält? :confused:
Klar, die Hitze.... Aus Spanien ist er sowas nicht gewohnt... :nono:
Einziger wirklich sympatischer Star von England ist Owen, aber der hat sich ja leider früh verletzt.... :frown:
Portugal wäre ein dankbarer Gegner für uns im Finale! :P
wosp :daumen:
Bild
Bild

307
Liebe Engländer,

seht es doch endlich ein. Solange ihr weiter behauptet, der Ball sei 1966 drin gewesen (er war nicht drin), wird euch der Fußballgott dafür bestrafen. Bei jeder WM. Wenn es sein muß, noch in 100 Jahren.

Gruß,
Hendrik

P.S.: Übrigens müßt ihr schon wegen eurer miserablen Boulevardpresse immer rausfliegen. ;-)

P.P.S.: Und wegen der unerträglichen Victoria Beckham und ihrer Marionette David. ;-)

308
mayo hat geschrieben:
Bis in 4 jahren dann.

Selber dran schuld. Warum tritt der depp dem Portugiesen auch in die Eier wenn der Schiri einen Meter neben dran steht.
Allein deswegen freut es mich dass die verschwinden
Gruss Mayo

Wo Du Recht hast..hast Du Recht. Schade fur England. Mit der Zweite teil von deinen Schadenfreude bin Ich nicht einverstanden. Zusammen schlagen ist nicht der Lösung.
Ich hatte uns es gegöhnt..leider wirds nicht draus. :zwinker5: aber..Deutschland wird Ich trotzdem rufen..
@ Marcmarl ..ihr habt einen Wunderschonen Sohn. Gluckwunsche an euch drei. :daumen:
http://www.myblog.de/flummieparo

309
Flummie hat geschrieben:Wo Du Recht hast..hast Du Recht. Schade fur England. Mit der Zweite teil von deinen Schadenfreude bin Ich nicht einverstanden. Zusammen schlagen ist nicht der Lösung.
Ich hatte uns es gegöhnt..leider wirds nicht draus. :zwinker5: aber..Deutschland wird Ich trotzdem rufen..
@ Marcmarl ..ihr habt einen Wunderschonen Sohn. Gluckwunsche an euch drei. :daumen:

Uiiiii Flummie,

Sorry, da hab ich mich schlecht ausgedrückt.
Ich hab das was ich gemeint habe aus Sicht des Spielers gemeint, keinesfalls aus Schadenfreude.
Selbst aus Spielersicht ist das keinesfalls als Reakrion zu sehen, das passiert aus Reflex.
Selbst jahrelang Fussballer gewesen und einmal jemanden eine gescheuert weil derjenige mich angespuckt hat. Das steuert man bewusst nicht mehr.

Und ein Tritt in die E..... tut aber mächtigst weh. Da haste Tränen in den Augen.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

310
...wer Weltmeister wird?? Ich wage nicht, es auszusprechen... :D
Nur so viel: Deutschland und Brasilien treffen sich am 9. in Berlin. Es kommt wieder zum Elfmeterschießen. Lehmann hält wieder zwei, Ronaldo versemmelt seinen Ball komplett. Uuuuund daaaaaaaaann:
:party:
Et hätt noch immer joot jejange! (Artikel 3, Rheinisches Grundgesetz)

311
Schade :frown:
Röntgenläufer hat geschrieben:seht es doch endlich ein. Solange ihr weiter behauptet, der Ball sei 1966 drin gewesen (er war nicht drin), wird euch der Fußballgott dafür bestrafen. Bei jeder WM. Wenn es sein muß, noch in 100 Jahren.
Hmm, warum wird hier in Deutschland eigentlich dieser eventuellen Schiedsrichterfehlentscheidung immer wieder so hinterhergeheuelt? Es ist doch wohl noch keine Mannschaft Weltmeister geworden, zu deren Gunsten es im Laufe eines Tuniers nicht mindestens eine Fehlentscheidung gab. Typisch deutsche Jammermentalität :P .
P.S.: Übrigens müßt ihr schon wegen eurer miserablen Boulevardpresse immer rausfliegen. ]Eine Presse die solche und solche Schlagzeilen produziert, ist zwar genauso schlecht wie die BILD-Zeitung, hat im Gegensatz zu dieser aber wenigstens Humor.
P.P.S.: Und wegen der unerträglichen Victoria Beckham und ihrer Marionette David. ;-)
:nick:

312
Bucki hat geschrieben:@Junsa: Ja, schon wir,
aber mal was anderes: komische Sig hast du da, das ist doch Käse...

quatsch, cih will damit nur sagen, dass man sich mit dem zufrieden geben soll, was man hat. was is daran käse???

dass es immer besser, aber oft auch schlimmer sein kann, als es eben zum momentanen zeitpunkt ist. ich erwarte eine begründung. :nick:
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

313
Tooooor ...
Toooor für France , Toooor
:geil:

Ist Das Geil !!!!!

314
ICH SAG' JETZT FAST GAR NIX MEHR !!! :teufel: :teufel: :teufel: :geil: :geil: :geil: :wegroll: :wegroll: :wegroll: :hurra: :hurra: :hurra: :bounce: :bounce: :bounce: :party:

Die angeblichen brasilianischen Ballzauberer sind demontiert worden... :geil: :teufel:

Jetzt gibts ein Finale Frankreich - Deutschland :geil:
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

317
Mann warn die schlecht, die Brasillen! :daumenr2:
Real Madrid ist n Scheißdreck dagegen.....
Alles satte Spacken! :motz:
Gehört schon einiges dazu, gegen die Franzmänner zu verlieren, haben nicht mal die Koreaner geschafft! :D
Jetzt gewinnt Portugal im HF nach Elfmeterschießen, d.h., wemmer die Spagettis wegmachen simmer so gut wie Weltmeister! :bounce:
wosp :hallo:
Bild
Bild

318
Mea culpa, ich muss mich korrigieren: Die Endspielgegner heißen
Deutschland und Frankreich... der Weltmeister von 98 wird der neue Vizeweltmeister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

319
Juna1986 hat geschrieben:quatsch, cih will damit nur sagen, dass man sich mit dem zufrieden geben soll, was man hat. was is daran käse???

dass es immer besser, aber oft auch schlimmer sein kann, als es eben zum momentanen zeitpunkt ist. ich erwarte eine begründung. :nick:
Schreib es doch einfach auf deutsch - das hört sich nicht so schlimm an. Think positively...englisch deutsch mix ist furchtbar. :D Vielleicht meinte er das.

Zu meinen Engländern:das erste Spiel ( die erste HZ gegen Schweden mal aussen vor ) in dem sie ein bischen Klasse gezeigt haben - auch ohne Tor.
Hohlpfanne Rooney lässt sich von den portugiesischen Schauspielern provozieren und sieht zurecht Rot ( für solche Aktionen ist Rooney leider immer gut ).
England + Elfmeterschiessen = Niederlage
Für mich war das Spiel leider schon nach der Verlängerung entschieden.
Wenigstens hatte ich im Krankenhaus dann wieder Grund zur Freude.
Jetzt kann Deutschland ruhig Weltmeister werden.
Was ein Glück das die Brasilianer raus sind - das es Zauberfussballer sind ist auch ein Spruch aus alten Zeiten - bei dieser WM habe ich davon nichts gesehen. Aber die dämlichen Reporter auf ARD/ZDF/RTL haben anscheinend noch den Floskelkatalog von 2002.
Schön auch das die überheblichen Argentinier raus sind.

321
Europa allein dahoim... :D
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

322
pandadriver58 hat geschrieben: Irgendwann wird er dann fragen, was das das für ein komisches Wappen ist mit den drei Kätzchen auf dem schwarzweiss-foto. Und dann wirst Du ihm erzählen dass dies einer Mannschaft gehört, die niiiiiieee mehr Weltmeister werden konnte. :D
Die 3 Kätzchen habe ich sogar auf meinem Oberarm...die wird er also öfter sehen :D
Röntgenläufer hat geschrieben:Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.

Auch wenn ich das untere Bild ziemlich irritierend finde. Es kommt doch nur ein Start für Deutschland in Frage, oder? :zwinker5:

Gruß,
Hendrik
Ja, starten sollte er dann für Deutschland - solange er nicht gegen England trifft wird er nicht enterbt... :D

323
Jaaaaaaa, ganz viele Jeanettes und noch mehr dicke, fette Baguettes, damit sie am 9.Juli richtig matt und träge sind und sich freuen dürfen, wenigstens Vizemeister geworden zu sein... :hihi:

324
Und ihr habt alle gelacht als ich das alte zizoufoto als avatar genommen hab .... :baeh:

und dem dekowahn hab' ich mich auch hingegeben und heute morgen ne französische flagge gekauft. :baeh:

325
Babycake hat geschrieben:Und ihr habt alle gelacht als ich das alte zizoufoto als avatar genommen hab .... :baeh:
Tja, das war heute die Wiederauferstehung des alten Mannes. Respekt! :daumen:
bildblog.de

326
Babycake hat geschrieben:Und ihr habt alle gelacht als ich das alte zizoufoto als avatar genommen hab .... :baeh:

und dem dekowahn hab' ich mich auch hingegeben und heute morgen ne französische flagge gekauft. :baeh:
...aber spätestens am 9.Juli ist für Dich Halbmastbeflaggung angesagt :zwinker2:

327
Flügelflitzer hat geschrieben:...aber spätestens am 9.Juli ist für Dich Halbmastbeflaggung angesagt :zwinker2:

...on verra...wie der Franzose so schön sagt....on verra (wir werden sehen)

---> Ich sach jetzt erstmal bis einschließlich Mittwoch NIX mehr :teufel: :zwinker4:

328
Tatsächlich, es könnte sein

Finale : Deutschland gegen die Baguettelutscher

ich dreh ab :P
Bild

329
Hätte mir auch besser gestanden.... meine bisherigen Prognosen lagen alle daneben :zwinker5:

330
marcmarl78 hat geschrieben: Hohlpfanne Rooney lässt sich von den portugiesischen Schauspielern provozieren und sieht zurecht Rot ( für solche Aktionen ist Rooney leider immer gut ).
.
Respekt für diese Einschätzung - die wird nicht jeder Englandfan haben :daumen:
marcmarl78 hat geschrieben:
England + Elfmeterschiessen = Niederlage
.
Fluch von Wembley? :D
marcmarl78 hat geschrieben:
das es Zauberfussballer sind ist auch ein Spruch aus alten Zeiten - bei dieser WM habe ich davon nichts gesehen. A
auch hier geh ich kondom :D mit Dir

Ansonsten hab ich ja vor ein paar Tagen noch "Adjeu les bleues" gesungen. Aber wie bereits gesagt: totgesagte leben länger

Der Sieg war hochverdient. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Und dem Zidane gönn ich auch so ein Super Spiel nach seiner Auswechselung im Gruppenspiel.

Und alle jetzt noch im Turnier verbliebenen sind für die Klinsmänner schlagbar..,..

Halbfinale erreicht. Für mich ist der das nun noch Folgende Zugabe.

Sigi - in Partystimmung :D

331
....und die "Kaulquappe" ist auch nicht mehr dabei.....
Bild

332
Also abgesehen von Vorrunde und 1/8F kann man dieses Mal ja nicht von Losglück sprechen! ARG und ITA sind nicht gerade als Luschenteams bekannt :haeh:
Ich würde behaupten, daß von den bisherigen Eindrücken die Italos die stärksten sind...
Mama mia, wer behauptet wir wären im HF Favoriten, der hat nen extrem kurzes Langzeitgedächtnis....
wosp :hallo: , trotzdem das Beste hoffend....
Bild
Bild

333
D : F wäre ein schönes Finale, dafür muss D aber erstmal an I vorbei und F P bezwingen. Das sind alles keine Selbstläufer.
Schön : alle dürfen noch 2 mal ran.

Marme

PS: Glückwunsch zum Nachwuchs.

334
wosp hat geschrieben:Mama mia, wer behauptet wir wären im HF Favoriten, der hat nen extrem kurzes Langzeitgedächtnis....
oder hat die Mannschaften spielen sehen :zwinker2: .
So richtig viel ist den Italienern doch bisher nicht eingefallen. Eigentlich haben sie nur stumpf ihren Stiefel runtergespielt.

Prognose: tüchtig auf die Socken gehen (nur nicht im 16er), und die Chancenverwertung aus dem Spiel gegen Argentinien beibehalten (das wird viel zu wenig gewürdigt, nicht ganz so gute Spieler wie Klose hätten aus dieser Vorlage kein Tor gemacht), dann gibt es das 4:1 wieder.

Bloß andersherum. Und gegen Portugal kann man verlieren. muss man aber nicht.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

335
:zwinker5:
Schreib es doch einfach auf deutsch - das hört sich nicht so schlimm an. Think positively...englisch deutsch mix ist furchtbar. :D Vielleicht meinte er das.

forget it!! :zwinker5: :zwinker5:
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

..mal so allgemein betrachtet

336
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, wie unfit die Spieler sind,
die bei spanischen Spitzenklubs beschäftigt sind:

-Ronaldo
geht mit über 90 Kg in ein Turnier, deswegen ist er da auch rumgelaufen, wie Jogiebär

-Beckham
hat nur Luft für 60 Min.

-Ronaldhino
ist mir gestern aufgefallen als nach dem Trikottausch mit freien Oberkörper das Spielfeld verließ, sio richtig austrainiert sieht anders aus, von Six-Packs oder so keine Spur, er ist ja von Natur aus eine leichter Spieler, aber da gibt es Verbesserungspotential

-Roberto Carlos
war noch nie ein Laufwunder,hat seinen Zenit schon lange überschritten

-Zidane
nimmt sich mit all seiner Erfahrung Auszeiten.

Offensichtlich scheint das Klinsmannsystem mit den Einheiten amerikanischer Fitnesstrainer nicht so übel zu sein,
hoffentlich merkt das auch nach der WM jemand beim DFB
Bild

339
Aber sie scheinen es zu schaffen.

Es wird nun eine Rechtfertigung von der Fifa erwartet ... :confused:

Das wars !

340
[quote="Digga"]Brasilien, wer sonst :)
Ich tippe bei Deutschland auf ein Aus im Viertelfinale gegen Argentinien.
Da tipp ich gleich vor Beginn der WM bei betandwin 50 &#8364]

Das war knapp, hattest Du die Kröten schon zusammen gezählt ? :D

Um England tut es mir richtig Leid !
Wäre mein Traumfinale gewesen, die Rache von Wembley ! :teufel:
Aber England und Elfmeterschießen passt einfach nicht !
Das wird langsam peinlich ! :hihi:

Brasilien hat seine gerechte Strafe erhalten ! :daumen:
Aber spätestens wir, hätten denen im Finale die Arroganz ausgetrieben !

Ciao Italia :hallo:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

341
marcmarl78 hat geschrieben:..wenn man schon auf diese Art und Weise versucht den Gegner zu schwächen...schon sehr arm
Jepp!

Nu bin ich doch fast soweit, 'ne Fahne aufzuziehen, einfach aus Trotz gegen so eine jämmerliche Aktion.

[
Bild

342
Mann o Mann was habt ihr für Probleme?
Lasst doch den Italienern ihre moralischen Bedenken. :hihi: :hihi:
Wenn Frings aus dem Verkehr gezogen werden sollte, dann bestimmt nicht, weil die Italiener so ein Tohuwabohu machen.
Wie war es übrigens mit dem moralischen erhobenen Finger hier in Deutschland als der Totti bei der EM in Portugal einem Dänen direkt ins Gesicht gespuckt hat?
Totti ist übrigens zu Recht aus dem Verkehr gezogen worden.

Was ich bis jetzt gesehen habe, rechtfertigt nicht eine Sperrung von Frings.

Übrigens auch wenn Deutschland im Halbfinale scheitern sollte, so werden sie auf jeden Fall moralische Weltmeister sein: Italien hat gegen Australien einen „ungerechtfertigten“ Elfmeter in der letzten Sekunde geschenkt bekommen, hat in den Finalspielen nur leichte Gegner gehabt, hat unattraktiv gespielt und :blah: :blah: :blah:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

343
caramba hat geschrieben:Wie war es übrigens mit dem moralischen erhobenen Finger hier in Deutschland als der Totti bei der EM in Portugal einem Dänen direkt ins Gesicht gespuckt hat?
Totti ist übrigens zu Recht aus dem Verkehr gezogen worden.
Bei Totti fällt mir ganz spontan auch noch eine ganz schlimme Tätlichkeit gegen Carsten Ramelow in der Champions League ein. Dafür hat er allerdings bloß Gelb gesehen. :nene:
caramba hat geschrieben:Was ich bis jetzt gesehen habe, rechtfertigt nicht eine Sperrung von Frings.
Gab es von der Szene denn schon irgendwo Bilder zu sehen?
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

344
marathonmann hat geschrieben: Gab es von der Szene denn schon irgendwo Bilder zu sehen?
Ja gibt es. Der "Geschädigte" hat übrigens ausgesagt das er nicht geschlagen wurde und Frings somit entlastet.

Beckham: Beckham ist nach 60min ausgewechselt worden da er einen Einriss an der Achillessehne hatte. Jetzt muss er erstmal 6 Wochen pausieren. Im Ecuador Spiel hätte er meiner Meinung nach auch nicht spielen sollen ( trotz Tor ) - auf dem Platz hat er sich einige Male übergeben und schon vor dem Spiel ging es ihm schlecht.
Da erscheint der Abgang mir dann doch in einem anderen Llicht, auch wenn ich kein großer Beckham Fan bin.

345
marathonmann hat geschrieben:Gab es von der Szene denn schon irgendwo Bilder zu sehen?

Ein Gerangel, Frings ist darin zu sehen, neben ihm läuft Cruz. Aus dem unteren Bildrand kommt eine Faust. Aber in einem Winkel, dass es unmöglich die von Frings sein kann. Ausser der Herr hat lange, sehr krumme Arme, oder so ..
http://thovo.ch/_blog/

346
Mittlerweile habe ich es auch gesehen: Ein Faustschlag sieht anders aus. Die Italiener müssen schon sehr viel Angst vor uns haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

347
Ai, ai, ai da scheissen sich einige ins Hemdchen, weil der Frings möglicherweise (und das ist recht unwahrscheinlich) gesperrt werden könnte. :hihi: :hihi: :hihi:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

348
Stimmt! Frings hatte zuerst eine Hand im Gesicht. ABer die folgenden Bewegungen sollten eigentlich auch mit schwarz-rot-golderner Brille in Zusammenhang mit der plotzlich von unten links "auftauchenden" Hand/Faust zu bringen sein. ;-) Und das wäre dann der "Raufhandel" der von der FIFA nun mal unter Sanktion gestellt wird. Frings konnte sich nicht (ganz) beherrschen. Nicht ganz deshalb, weil ein richtiger Schlag war ja beides nicht. Und voon dem her gesehen könnte er Glück haben, da ja auch Figo für seinen "leichten" Kopfstoss nicht hinterher sanktioniert wurde.

Sollte der Schiiedsrichter das ganze noch gesehen und nicht drauf reagiert haben, wäre es sowieso ein Tatsachenentscheid.

Schade dass es solche Szenen gibt...

Gruss Sigi

349
Wär natürlich ein Witz, wenn Frings dafür gesperrt würde!
Die Bilder wurden vermutlich exlusiv vom Berlusconi Sender RAI-Uno produziert.
Wer weiß, wie viele Leute sich wie oft die Sequenzen agesehen haben, bis man eine halbwegs brauchbare Aktion eines deutschen Spielers gefunden hatte.

Einfach nur schäbig!

350
marcmarl78 hat geschrieben:Die haben die Hosen schon voll...wenn man schon auf diese Art und Weise versucht den Gegner zu schwächen...schon sehr arm

So Kollegen, jetzt mal kurz die Schwarz-Rot-Goldene Brille absetzen ! :nick:

Wenn das ein Italiener gemacht hätte ? Meint hier irgendeiner die Deutschen hätten das nicht auch versucht ???
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“