Interessanter Artikel von Dieter Baumann heute in der Taz
hier
Für nen kurzen Moment hatte ich das auch gehofft...WinfriedK hat geschrieben:Bei der Überschrift dachte ich schon, sie hätten dich jetzt weggesperrt (wegen exzessiver Niedertracht o.ä.).![]()
Bin auch schon wegen meines "Titels" gerüffelt worden. Schon empfindlich hier - einige.einfach-Marcus hat geschrieben:Für nen kurzen Moment hatte ich das auch gehofft...![]()
Entschuldige, ich wusste nicht, das du so wenig aushalten kannst...Internet ist hart und grausam und dazu noch brutal anonymrun_fun hat geschrieben:Bin auch schon wegen meines "Titels" gerüffelt worden. Schon empfindlich hier - einige.
Ach ja ich bin die Neue und muß mein Profil die Tage noch ausfüllen - nur zur Info![]()
Ich liebe es wenn mir Leute an den Fersen klebenCouchRunning hat geschrieben:Entschuldige, ich wusste nicht, das du so wenig aushalten kannst...Internet ist hart und grausam und dazu noch brutal anonym![]()
Also, viel spaß beim ausfüllen![]()
Hier sind eben alle so furchtbar neugierig.run_fun hat geschrieben:Ich liebe es wenn mir Leute an den Fersen kleben![]()
Ja - schon schlimm so ein ForumKlaus_x hat geschrieben:Hier sind eben alle so furchtbar neugierig.![]()
![]()
Ja wirklich. Man hat kaum noch Zeit zum schlafen. wenn doch bloß diese Neugier nicht wer. *stöhn*CouchRunning hat geschrieben:Ja - schon schlimm so ein Forum![]()
Stress pur! Also weniger arbeiten, etwas weniger laufen..... dann gehts.RolandGLA hat geschrieben:8 Stunden Arbeiten !! 8 Stunden Laufen !! 8 Stunden Forum !!! Wie soll man das alles schaffen ?![]()
![]()
![]()
Würd ich ja gern, darf aber nicht, sonst gibbets viel Ärger...die Grundidee von dir ist aber nicht schlechtKlaus_x hat geschrieben:Stress pur! Also weniger arbeiten, etwas weniger laufen..... dann gehts.![]()
Zitat von RolandGLA
8 Stunden Arbeiten !! 8 Stunden Laufen !! 8 Stunden Forum !!! Wie soll man das alles schaffen ?
oh Mist !!! Ich habe Schlafen vergessen !!! Gar keine Zeit mehr da !!Stress pur! Also weniger arbeiten, etwas weniger laufen..... dann gehts