Na, was fährst Du auch Fahrrad - Du bist doch Läuferin?
Wenn schon, dann höchstens auf dem Fahrradweg laufen.![]()

danke! ich denke, sonntag in einer woche kann ich wieder am see laufen.Aber auch von mir viele Grüsse und gute Besserung.
Na, was fährst Du auch Fahrrad - Du bist doch Läuferin?
Wenn schon, dann höchstens auf dem Fahrradweg laufen.![]()
danke! ich denke, sonntag in einer woche kann ich wieder am see laufen.Aber auch von mir viele Grüsse und gute Besserung.
ich war dann doch nicht beim arzt. was soll der schon machen... ich behandle klassisch homöopathisch und es wird langsam besser. bin eben noch auf der suche nach einem mittel, was wohl gut passt und schon sehr zuversichtlich.und ich hoffe Du warst beim Arzt u. hast was vernünftiges zum draufmachen
verschrieben bekommen
*hehehe* genau: klappe zu!Bogart hat geschrieben:Mir würde natürlich etwas Passendes einfallen, aber ich sage nix...![]()
![]()
Bogart
Toto hat geschrieben:Tach zusammen,
wollte nur noch mal loswerden, wie SUPI der Lauf heute war.![]()
Sehr gemütliches Tempo, ohne irgendwelche gehetzten Pacer, also wirklich als Der Gemeinsam Lauftreff!![]()
Vor allem durch unseren frühen Start waren die 2 Runden prima zu machen, denn weder die langsam ansteigende Wärme, noch übervolle Wege haben es uns unnötig schwer gemacht.
Wenn ich überlege, erst ein oder zwei Stunden später zu starten...![]()
Viele Grüße
Toto![]()
Toto hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, wat war dat schön!![]()
![]()
Ok, kann ja nicht immer so bleiben.
Trotzdem schön, dass Du wieder da bist!![]()
Reni1972 hat geschrieben: lauft ihr morgen nicht an der Kemnade? Ich finde gar keine Liste...![]()
Hallo,Toto hat geschrieben:Ey Sumo, Du hast doch wohl nicht zu viel verraten?![]()
![]()
Ihr wart Mittwoch am See und kommt heute nicht zur Staffel???![]()
Merkwürdiges Volk!![]()
Gruß (mal wieder aus'm Pott)
Toto![]()
*eeeek* mensch, das ist doch schon fast eine frechheit, wie braun gebrannt du bist! *grrr*Highopie hat geschrieben:Na dann :
Der ist doch nur zu faul sich zu waschenbluenote hat geschrieben:*eeeek* mensch, das ist doch schon fast eine frechheit, wie braun gebrannt du bist! *grrr*
bluenote hat geschrieben:*eeeek* mensch, das ist doch schon fast eine frechheit, wie braun gebrannt du bist! *grrr*
drops hat geschrieben:Der ist doch nur zu faul sich zu waschen![]()
Bogart hat geschrieben:Wobei die Bräune so ein bißchen schwarz/gelb aussieht. Steht ihm sehr gut, finde ich...
Bogart
Ralf-Charly hat geschrieben:Hallo Klaus!
Dann wünsch ich dir mal gute Besserung. Sieh zu, dass du wieder auf die Beine kommst!!!
RunningTurtle hat geschrieben: Wie bedeckt, mach' mich nicht schwach, ich will anschließend noch ins Schwimmbad um meinen Triathlon perfekt zu machen