2569
von klaengel
und so manches andere auch.
Mein DSL ist (wie man sieht/liest) wieder aufgeschaltet. Meinen Umzug hat mein Rücken noch überlebt, aber kurz danach war Schluss mit lustig. Am 14.07. hatte ich dann meine Bandscheiben-OP. Keine Ahnung, wann ich wieder auf die Piste komme, aber bis ich mal wieder 10 Km laufen kann, das wird dauern.
Ich darf 6-8 Wochen nur stehen oder liegen (aktuell bis 10 Min je Stunde stehen, der Rest in Flachlage). Sitzen ist Tabu (außer auf besagtem Örtchen, wo die Frauen den Männern immer verbieten im Stehen zu..... ihr wisst schon). Gegessen wird an einem Party-Stehtisch, den Freunde bereits aufgebaut hatten, als ich noch im Krankenhaus lag. Bereits die erste Woche war schlimm, wo mich doch hier im Haus die Arbeit nur so anschreit. Ich bin bis 15.09. krankgeschrieben und meine Gattin bremst mich ständig, wenn ich irgendwo mit anpacken will......wie soll das 8 Wochen klappen?
Naja, ich halte den Kopf hoch. Vielen Dank übrigens für die Genesungswünsche, die mich inzwischen erreicht haben. Katrin (klaengelstochter) hat mir übrigens das Shirt mit ins Krankenhaus gebracht. Sieht gut aus und ich brenne bereits jetzt darauf, es irgendwann tragen zu können. Aber nicht auf der Gartenliege, sondern mit meinen Asics an den Füßen.
Ich lasse mal hin und wieder von mir hören....