Einmal fanden meine Füße ein schwarzes Paketband (es war dunkel), es ließ mich aufe Fresse fallen (sehr aua gemacht, ... Knieaua).
Möchte dem Besitzer gern sein Band zurückgeben.
Der wird dann aber aua Bauch haben

Huch! Wo läufst du denn?hemiga hat geschrieben:letztes Jahr bin ich zweimal auf eine Kreuzotter getroffen.
Einmal auf einen Schwan, der mich nicht vorbeilassen wollte. Tote Maulwürfe sehe ich fast täglich. Fisch, vielmehr nur noch der Kopf davon.
Walkingstöcke - wahrscheinlich ist jemand umgestiegen.
Biertisch neben dem Forstweg. Toilettenpapierrolle - wenig benutzt
Nelja64 hat geschrieben:Huch! Wo läufst du denn?
Das klingt ja richtig gefährlich! Ich finde wenigstens nur ungiftige Blindschleichen!
Grüßle Nelja
Jan Christoph hat geschrieben:Ich habe heute beim Intervalltraining einen Regenbogen gefunden!
Jan Christoph hat geschrieben:Ich habe heute beim Intervalltraining einen Regenbogen gefunden!
OFF Topicottoerich hat geschrieben:
[...] tatsächlich, den Jodel Keller gibt es auch noch...sieht so aus, als wären die Gäste auch noch die von damals (lach). Saßen ein paar tätowierte Rocker davor, die das erste Bier offen hatten [...]
Oh, da bin ich gerade Freitag und Montag gelaufen, und zwar von Freising aus. Einmal 25 km, Richtung MUC und zurück, einmal 15 km Richtung Norden und zurück. Hab auch Fotos vom letztgenannten Stück gemacht, die tu ich noch online stellen, wen's interessiert.hemiga hat geschrieben:Raum München - Isarauen.
Er hat ihn freundlicherweise nach Trier rübergeschickt, wo er mir die letzten Kilometer verschönt hat. Vielen Dank, Jan Christoph!!Zitat:von ForrestGump
Zitat von Jan Christoph
Ich habe heute beim Intervalltraining einen Regenbogen gefunden!
Und? Mit nach Hause genommen?
die habe ich verlorenSempreinbici hat geschrieben:Also ich habe gestern im Wald 25 Euro gefunden..... guter Stundenlohn![]()
Die haste aber hoffentlich ins Fundbüro gebracht....sonst sitzen heute abend 6-7 bunte, dicke, ältere Frauen ganz alleine vor'm Fernseher auf CouchMarienkäfer hat geschrieben: Aber heute fand ich 6-7 sehr bunte, ziemlich dicke, ältereMänner mit Rennrädern, stehend,
Greenhörnchen hat geschrieben:Die haste aber hoffentlich ins Fundbüro gebracht....sonst sitzen heute abend 6-7 bunte, dicke, ältere Frauen ganz alleine vor'm Fernseher auf Couch![]()
Uff...ich hätte auf das Datum gucken sollenMarienkäfer hat geschrieben:Nein, ogott, soweit hatte ich nicht gedachtund das war doch schon am 03.08.!
![]()
Die armen einsamen, bunten dicken älteren Frauen![]()
und erst die Männer, die verlorenen....![]()
![]()
Hör auf zu LaufenDerLetzteKilometer hat geschrieben:Also ich finde beim Laufen immer wieder mal ...
Themen für neue Umfragen.
Geld habe ich beim Laufen noch nicht gefunden. Die Sachen die bei mir bisher auf dem Weg gelegen haben waren wenig interessant. Davon habe ich nichts aufgehoben und mitgenommen. Meistens, vor allem bei Papier und Pappe, bin ich einfach drüber gelaufen und drauf getreten.Johanna0832 hat geschrieben:Hallo,
was lag denn bei euch schon so alles auf dem Weg beim Laufen? Ich meine außer Hundehaufen und ähnlichen unästethischen Dingen? Ich habe zuletzt einen 50 Euro-Schein gefunden, der Lauf hatte sich echt gelohnt.![]()
Gruß
Johanna
Ich habe heute einen Chow-Chow gefunden, der lag einfach so auf meinem Weg. Allerdings kannte ich den Schlawiner von meiner LaufstreckeJohanna0832 hat geschrieben:Hallo,
was lag denn bei euch schon so alles auf dem Weg beim Laufen?