lastwood hat geschrieben:nach 1 woche bin ich nun am montag wieder losgelaufen-und mittendrin begann es wieder-wein- aber im Laufe des Tages ging es wieder weg-ich setzte dienstag aus und heute morgen lief ich mit Bandagen ohne Probleme-mal sehen ob ich nun jeden 2.Tag lauf, oder wieder jeden Tag versuch (sucht)
Auch von mir natürlich herzlich willkommen! 
Prima, dass du zum Laufen gekommen bist. Wird dir bestimmt auch noch viel Spaß machen und du wirst dich immer mehr steigern.
Jetzt kommt das ABER.... ohne wäre ja langweilig 

Jeden Tag laufen bringt dir noch gar nichts, außer weitere Verletzungsprobleme. Auch wenn es nicht schön ist... du musst Geduld haben. Die Muskeln passen sich den neuen Anforderungen sehr schnell an, leider die Sehen, usw. nicht. Wenn du vorhast nicht nur ein kurzes Gastspiel beim laufen  abzugeben, bau dein Training langsam auf. Mindestens einen Tag Pause für die Generation, dann langsam laufen und die Streckenlänge genauso langsam verlängern. Dann mal wieder ein kurzer schnellerer Lauf.... ok, Trainigspläne gibt es ja genug. Dazu das Dehnen danach nicht vergessen!
Also, bau dein Training wirklich auf.... 
Viel Erfolg 

und das du Voltaren und Bandagen möglich gar nicht brauchst.