Banner

25. Lauftreff der OG Hannover

51
Das hört sich richtig gut an. Wollen wir uns am 20.08. um 9:00 Uhr wie im Frühjahr auf dem Parkplatz in Hageburg treffen (Parkplatz am Ende der Steinhuder-Meer-Str, dicht am Steinhuder Meer)?

52
Hallo Lars,
Hagenburg ist immer eine gute Adresse!
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

53
dwarfnebula hat geschrieben:Ja, aber Holgii, natürlich melde ich mich. :)

Der 20. August, 9.00 Uhr passt bei mir! Werde dann am Ende noch mal fünf Kilometer dran hängen, um auf meinen Wochenend-35er zu kommen.

Habe am letzten Freitag, Samstag mit Stephan gesprochen, der auch teilnehmen wird, so dass es doch eine erquicklich runde Sache werden kann. :daumen:
Das ist schön, Christoph! :daumen:

Nobby und ich haben deinen Laufkumpel Stephan gerade gestern munter am Kanal entlang traben sehen. Der sah richtig gut aus, der Kerl! :D

Wird bestimmt 'ne nette Runde am Steinhuder Meer! :zwinker2:
Lars hat geschrieben:Das hört sich richtig gut an. Wollen wir uns am 20.08. um 9:00 Uhr wie im Frühjahr auf dem Parkplatz in Hageburg treffen (Parkplatz am Ende der Steinhuder-Meer-Str, dicht am Steinhuder Meer)?
Ja, so machen wir das! :)

Gruß, Holgi
:winken:

54
Holgii hat geschrieben:Nobby und ich haben deinen Laufkumpel Stephan gerade gestern munter am Kanal entlang traben sehen. Der sah richtig gut aus, der Kerl! :D
Naja, Berlin ist ja nicht mehr fern, da muss man ja auch gut aussehen!
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.

dwarfnebula twittert

55
Schön! Ich freu mich auf Euch. Auch wenn ich etwas Sorgen bezüglich der Streckenlänge habe :frown: . Die Langen Läufe habe ich vernachlässigt und bin erst wieder bei 24 Kilometern angekommen. Also muss ich kommenden Sonntag um die 27 Kilometer reißen, wa? Hoffentlich geht das gut. Naja, falls alle Stricke reißen fahre ich mit'm Fahrrad vor Euch her und spiele den Getränkebuddy :D . Darauf lege ich es aber nicht an :nono: !

56
Hallo Lars,

auch wenn es schwerfallen sollte, würde ich doch eher statt 27 gleich die 30 Laufen. Dann bist du am 20. fitt und kannst locker laufen, anstatt erneut zu steigern. :zwinker5:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.

dwarfnebula twittert

Start um 9.00 Uhr?

57
Moin liebe Hannover-OG'ler,

würde es euch auch passen, wenn wir uns am 20. August so treffen, dass wir um 9.00 Uhr starten könnten? Das fände ich besser, als zu sagen, wir treffen uns um 9.00 Uhr und starten erst dann, wenn jeder so mit seiner persönlich, individuellen Vorbereitung fertig ist - was dann schnell eine halbe Stunde später sein kann...

P.S. Heute geht es bis Sonntag an die Ostsee und ich freue mich auf mindestens zwei schöne lange Trainigseinheiten im hügeligen Geläuf der holsteinischen Schweiz! :nick:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.

dwarfnebula twittert

58
dwarfnebula hat geschrieben:Moin liebe Hannover-OG'ler,

würde es euch auch passen, wenn wir uns am 20. August so treffen, dass wir um 9.00 Uhr starten könnten? Das fände ich besser, als zu sagen, wir treffen uns um 9.00 Uhr und starten erst dann, wenn jeder so mit seiner persönlich, individuellen Vorbereitung fertig ist - was dann schnell eine halbe Stunde später sein kann...
So war das eigentlich verabredet. 9 Uhr loslaufen, hinterher muss ich ja noch zur Arbeit und halbwegs pünktlich sein.
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

59
Ich sehe da keine Probleme :zwinker2: Bei OG-Treffen habe ich es bisher eigentlich nicht erlebt, dass sich noch jemand erstmal noch 'ne halbe Stunde für'n Lauf schick machen wollte :zwinker2: Also heißt 9 Uhr im Prinzip, mal abgesehen von wenigen Minuten üblicher Karenzzeit, loslaufen ... oder anders ausgedrückt: Wir treffen uns um 8:50 Uhr! :zwinker2:

Gruß, Holgi

60
Schade, ich kann leider nicht mitlaufen. Mein Körper hat den frühen Herbsteinbruch mit einer Erkältung quittiert :frown: . Euch wünsche ich viel Spaß am Meer.

61
Holgii hat geschrieben:...Wir treffen uns um 8:50 Uhr!...
Alles klar, ich habe heute vormittag mit Stephan telefoniert. Ich hole ihn ab und werde dann direkt nach Hagenburg düsen. Anschließend werden wir - natürlich witterungsabhängig - mit dem Rest der Familien wahrscheinlich in Mardorf zum Schwimmen gehen.

Appetit auf schönen Apfelkuchen nach dem Lauf? Ich könnte mich überreden lassen, einen mitzubringen, denn die Äpfel hängen (noch) auf dem Baum in unserem Garten... :D
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.

dwarfnebula twittert

62
dwarfnebula hat geschrieben:Appetit auf schönen Apfelkuchen nach dem Lauf? Ich könnte mich überreden lassen, einen mitzubringen, denn die Äpfel hängen (noch) auf dem Baum in unserem Garten... :D
:daumen: Das mit dem Apfelkuchen ist natürlich eine ganz famose Sache, kann ich nur sagen: JAAAA, HA'M WOLLEN ! : :daumen:

Vorher ist aber noch der richtige Weg um den Teich zu suchen, da ja der Máximo Líder Lars leider ausfällt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das gut in Erinnerung habe, ein paar Stellen sind ganz schön hakelig. :zwinker4:

63
Holgii hat geschrieben: Vorher ist aber noch der richtige Weg um den Teich zu suchen, da ja der Máximo Líder Lars leider ausfällt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das gut in Erinnerung habe, ein paar Stellen sind ganz schön hakelig. :zwinker4:
Dann bitte ich um sorgfältige Vorab-Routenprüfung. Sonst müssen wir vielleicht einen 5er km-Schnitt laufen, damit ich rechtzeitig wieder vom Strand wegkomme, um weniger schönen Dingen des Sonntags nachzugehen. :zwinker5:
P.S. Holgi, wenn Du noch Kuchen essen willst, dann müssen wir wohl getrennt fahren? Schade. In dem Fall musst Du mir noch die Anfahrt zum Orte des Geschehens verraten.

64
Nobby hat geschrieben:Dann bitte ich um sorgfältige Vorab-Routenprüfung. Sonst müssen wir vielleicht einen 5er km-Schnitt laufen, damit ich rechtzeitig wieder vom Strand wegkomme, um weniger schönen Dingen des Sonntags nachzugehen. :zwinker5:
P.S. Holgi, wenn Du noch Kuchen essen willst, dann müssen wir wohl getrennt fahren? Schade. In dem Fall musst Du mir noch die Anfahrt zum Orte des Geschehens verraten.
Das mit der sorgfältigen Vorab-Prüfung kann ich nicht leisten. Also laufen wir lieber den 5er-Schnitt :geil: :confused: :geil:
Wir sollten auf jeden Fall zusammen fahren, Nobby! Ich stehe kurz nach 8 Uhr bei dir auf der Matte und lade dich ein! Beim Kuchen gehe ich eher von einem dank Christoph netten Abschluss auf dem Parkplatz aus und weniger von einem größeren Zeremoniell ...

Bis denne,
Holgi

65
O.K. ... entweder lade ich die Bildgallerie von der Steinhuder Meer Runde wieder ins Netz, oder ich mache Euch den Getränkebuddy auf'm Fahrrad. Die knifflige Stelle ist seit diesem Frühjahr entschärft, weil an dem gemeinten Punkt inzwischen ein Schild steht. Die Gefahr ist demnach sehr klein, dass ihr euch verlauft. Und wenn doch geht es konkret um 5-10 Minuten.

@ Holgi: Ob Fidel noch lange macht? Wär ja schön, wenn Cuba nach 47 Jahren eine Chance hat sich weiter zu entwickeln. Aber das ist leider noch Raul.

66
Lars hat geschrieben:O.K. ... entweder lade ich die Bildgallerie von der Steinhuder Meer Runde wieder ins Netz, oder ich mache Euch den Getränkebuddy auf'm Fahrrad. Die knifflige Stelle ist seit diesem Frühjahr entschärft, weil an dem gemeinten Punkt inzwischen ein Schild steht. Die Gefahr ist demnach sehr klein, dass ihr euch verlauft. Und wenn doch geht es konkret um 5-10 Minuten.
Ich hatte bei "kniffelig" weniger an die Situation bei Winzlar gedacht, sondern eher an Steinhude (überhaupt Steinhude) und den richtigen Abknick in den von mir geliebten Birkenwald ...

Aber keine Sorge, Lars, finden wir bestimmt irgendwie, du solltest dich lieber schonen! Bleibe mal lieber zu Hause!

Gruß, Holgi
:hallo:

67
Ach sö, na dann. Dann leg ich mich wieder hin :D ...

68
Das Laufen um den See auf korrekter Strecke sollte kein Problem sein, im Rahmen des Steinhuder-Meer-Laufes habe ich das Meer schon zweimal umrundet und dann gab es da noch einen langen Lauf vor meinem ersten Marathon. Es ist also kein Problem die Strecke zu finden, da kann Lars sich in aller Ruhe noch mal umdrehen...

Und wenn Nobby schnell zum Arbeiten muss, kann er gerne ein Stückcken Kuchen mitnehmen - so viel Zeit sollte schon noch sein! :zwinker5:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.

dwarfnebula twittert

Ich gebe den Wasserträger...

69
Falls erwünscht, bin ich gerne bereit, euch den Wasserträger zu machen. Ich wäre dann am Sonntag morgen gegen 8:50 am Parkplatz in Hagenburg. :winken:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

70
LauerAlexander hat geschrieben:Falls erwünscht, bin ich gerne bereit, euch den Wasserträger zu machen. Ich wäre dann am Sonntag morgen gegen 8:50 am Parkplatz in Hagenburg. :winken:
Du traust dich zu fragen, ob du erwünschst seiest? Alexander, ohne dich können wir doch gar nicht laufen. Ich für meinen Teil verspreche auch, nicht zu viel trinken zu wollen, damit dein Fahrradanhänger nicht zu voll wird! Und Wasserträger können natürlich auch vom Apfelkuchen partizipieren!

Und ein Blick auf das Wetterradar für Sonntag: Bewölkt, Höchsttemperatur 25 Grad, gefühlt 14 Grad, Leicher Wind aus WestSüdWest, Sonnenscheindauer 6 Stunden 30 Minuten (aber so lange wollten wir ja nicht unterwegs sein...) - was will man mehr!

:daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.

dwarfnebula twittert

71
Das hört sich ja alles bestens an! :daumen: Strecke ist klar, Verpflegung steht bereit, und verdursten müsen wir auch nicht. Dann man los! :nick:
Holgi, steige gern bei Dir ein. Aber bitte rase nicht so wie beim Laufen, sonst wird mir bestimmt schlecht! :zwinker5:

72
LauerAlexander hat geschrieben:Falls erwünscht, bin ich gerne bereit, euch den Wasserträger zu machen. Ich wäre dann am Sonntag morgen gegen 8:50 am Parkplatz in Hagenburg. :winken:
Alex, das wäre eine geradezu bombastische Leistung von dir, und ich würde mich freuen, wenn du dabei bist! Aber warum willst du eigentlich nicht laufen? Ist irgendwas vorgefallen, ich dachte du trainierst auch für Bremen oder so... :confused:

Beste Grüße,
Holgi

73
Holgii hat geschrieben:Alex, das wäre eine geradezu bombastische Leistung von dir, und ich würde mich freuen, wenn du dabei bist! Aber warum willst du eigentlich nicht laufen? Ist irgendwas vorgefallen, ich dachte du trainierst auch für Bremen oder so... :confused:

Beste Grüße,
Holgi
Ich erzähl' dir das ganz Elend am Sonntag... :winken:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

74
Moin Zusammen!

Hatte dieses WE einen 30er auf dem Plan. Da wäre es doch eine nette Idee, wenn ich den am So. mit Euch bestreite. Was für ein Tempo habt ihr geplant?
Starte am So. aus der List, mag noch wer mitgenommen werden?

freu mich! :D
Reiner

75
Vize68 hat geschrieben:Moin Zusammen!
Hey Reiner, ich hab Dich gestern am Maschsee gesehen. Leider warst Du zu schnell ... und ich zu langsam im Erkennen :peinlich: .

76
Jau, das ist doch schön, Reiner! :)
Ich fahre trotz List diesmal separat und sacke Nobby ein. Trotzdem danke für das Angebot! :daumen:
Na ja, unser Tempo kennst du doch vom letzten Mal. So zwischen 3 und 8 Minuten je km! :P Also irgendwo um 6min/km oder etwas schneller sollte es sich einpendeln. :) Wir sind zudem eine inzwischen nicht mehr ganz kleine Truppe! Müsste eigentlich sogar als der lange verschobene 25. OG-Lauf durchgehen! :zwinker2:

Bis denne,
Vize68 hat geschrieben:Moin Zusammen!

Hatte dieses WE einen 30er auf dem Plan. Da wäre es doch eine nette Idee, wenn ich den am So. mit Euch bestreite. Was für ein Tempo habt ihr geplant?
Starte am So. aus der List, mag noch wer mitgenommen werden?

freu mich! :D
Reiner

77
Ich wünsche euch morgen viel Spaß und gebe dazu den Sinnspruch
der Jedi-Ritter zum besten

:megafon: Möge der Apfelkuchen mit euch sein
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

78
So, bin heute nun endlich wieder zu einem langen Lauf gekommen. Mutig bin ich 24km an- und nach 20Km eingegangen. 30Km sind momentan noch zu viel. Euch wünsche ich morgen ganz viel Spaß am Steinhuder Meer. Und nicht so warmes Wetter.

79
Auch von mir: Viel Spaß bei der Seeumrundung an alle OGHs . In diesem Jahr will ich das auch noch mal machen, aber vor Berlin klappt das bei mir nicht.

Viele Grüße,
Jörn

80
Moin, :hallo:
schön, Tempo werden wir schon hinbekommen.
Bis morgen!

LG Reiner

@Lars
Stimmt, war am Do. am Maschsee. Hab dich nicht gesehen, ich hatte wohl schon den Tunnelblick :D

81
Vize68 hat geschrieben:... hatte wohl schon den Tunnelblick :D
Du hast aber richtig gut ausgesehen :nick: ! So etwa in Richtung eine Runde und dann auch noch locker. Da wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben war ich mir erst nicht so sicher. Ist er's, ist er's nicht ... schwupps warst Du an mir vorbei und dann war ich mir erst sicher, dass Du es warst :peinlich: .

Also, viel Spaß morgen früh am Meer. Du kennst Die Runde ja auch schon.

82
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ich wünsche euch morgen viel Spaß und gebe dazu den Sinnspruch
der Jedi-Ritter zum besten

:megafon: Möge der Apfelkuchen mit euch sein
Genau, er wird mit uns sein! Heute frisch gebacken und morgen Mittag nach dem Laufen (oder auch Radfahren) frisch zu essen (mit leckeren Streuseln drauf)! :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.

dwarfnebula twittert

83
Lars hat geschrieben:Das hört sich richtig gut an. Wollen wir uns am 20.08. um 9:00 Uhr wie im Frühjahr auf dem Parkplatz in Hageburg treffen (Parkplatz am Ende der Steinhuder-Meer-Str, dicht am Steinhuder Meer)?
Ich frage mich gerade, welcher Parkplatz es denn nun ist: der Parkplatz am Yachthafen (das wäre dann allerdings am Ende des Lüerßendamm) oder ist es der Parkplatz an der Sporthalle (die dann an der Steinhuder-Meer-Straße liegt)?
Kurze Rückmaildung wäre nicht schlecht - obwohl man sich ja eigentlich kaum verfehlen kann. :confused:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.

dwarfnebula twittert

84
Holgii hat geschrieben: Wir sind zudem eine inzwischen nicht mehr ganz kleine Truppe! Müsste eigentlich sogar als der lange verschobene 25. OG-Lauf durchgehen! :zwinker2:

Mein Vorschlag für den 25. wäre beim Rübenlauf. Die Teilnehmerzahl der Aktiven und Passiven scheint sich angemessen zu entwickeln und es ist der 3. Geburtstag der OG..... Hiddestorf bietet auch eine angenehme Ápres-Lauf Atmosphäre bei Bratwurst, Bier und Sonnenschein :wink: .

Gruß Rono

85
rono hat geschrieben:Mein Vorschlag für den 25. wäre beim Rübenlauf. Die Teilnehmerzahl der Aktiven und Passiven scheint sich angemessen zu entwickeln und es ist der 3. Geburtstag der OG..... Hiddestorf bietet auch eine angenehme Ápres-Lauf Atmosphäre bei Bratwurst, Bier und Sonnenschein :wink: .

Gruß Rono

Hatte ich eigentlich erwähnt, das ich nur noch 89,5 Kg wiege
6,5 Kg weniger als zum Jahresanfang
3,5 Kg weniger als zum Zeitpunkt des Hannover-Marathons

Wie sieht eigentlich die Gewichtsentwicklung des Hern Ronos aus???? :D
Bild

86
Hi Christoph,

der Apfelkuchen mit Streusel muss ans Ende des Lüerßendamm, da wo am Wäldchen ein kleiner Parkplatz ist. :geil: Aber ist da wirklich ein Yachthafen? :confused:

Nachtrag: Jetzt bei google earth erkenne ich auch den Yachthafen, den ich beim Laufen wohl nicht mehr wahrgenommen habe... :biggrin:

Bis denne,
Holgi
dwarfnebula hat geschrieben:Ich frage mich gerade, welcher Parkplatz es denn nun ist: der Parkplatz am Yachthafen (das wäre dann allerdings am Ende des Lüerßendamm) oder ist es der Parkplatz an der Sporthalle (die dann an der Steinhuder-Meer-Straße liegt)?
Kurze Rückmaildung wäre nicht schlecht - obwohl man sich ja eigentlich kaum verfehlen kann. :confused:

87
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Hatte ich eigentlich erwähnt, das ich nur noch 89,5 Kg wiege
6,5 Kg weniger als zum Jahresanfang
3,5 Kg weniger als zum Zeitpunkt des Hannover-Marathons

Wie sieht eigentlich die Gewichtsentwicklung des Hern Ronos aus???? :D

Es scheint mit den Kilos genauso zu sein wie mit den Euros.......sie sind nicht weg, es hat sie nur ein anderer :motz: :D . Wie schon mal erwähnt: Ich muß dringend ein paar Zentimeter wachsen.

Meine Volkslauf- und Wettkampfsaison 2006 ist beendet. Von meinen 3 guten Vorsätzen am Jahresanfang (u.a. abnehmen) habe ich nur den leichtesten geschafft. Die anderen müssen bis 2007 oder sonstwann warten.

Dann können wir am 17.9. vielleicht ein paar Diättipps austauschen? So 5-10 Kilo hätte ich gerne weniger.

Gruß vom dicken Herrn Rono

88
rono hat geschrieben:Mein Vorschlag für den 25. wäre beim Rübenlauf. Die Teilnehmerzahl der Aktiven und Passiven scheint sich angemessen zu entwickeln und es ist der 3. Geburtstag der OG..... Hiddestorf bietet auch eine angenehme Ápres-Lauf Atmosphäre bei Bratwurst, Bier und Sonnenschein :wink: .

Gruß Rono
Der Rübenlauf kann gerne der 26. OG-Lauf werden! OG-Geburtstag hin, Geburtstag her! :zwinker4:

Auf Grund des Riesenerfolges der heutigen Steinhuder-Meer-Umrundung mit guter OG-Beteiligung und OG-Hineinschnuppereren sind wir nach dem Genuss von Christophs herrlichem Apfelkuchen in dann wieder beschlussfähiger Form zu der Erkenntnis gekommen, dass dieser heutige Lauf als 25. OG-Lauf in die OG-Geschichte eingehen soll. Zum stellvertretenden Ältestenvorstand in Abwesenheit des Herrn rono habe ich mich gewählt! :D

Es liefen und beschlossen: Christoph, Holgi, Nobby, Reiner, (Stephan, Stephan).
Es begleiteten uns mit hervorragendem Informations- und Getränkeservice mit dem Fahrrad und beschlossen: Alex und Lars! :daumen:

Das ist doch wohl vorzeigenswert! Gute Umrundungszeiten sind dabei rausgekommen (2:40-2:45 Std.) Und richtig Spaß gemacht hats außerdem! :nick:

Beste Grüße,
Holgi

89
hi!
jau, schön war es :daumen:
und Spaß hat es gemacht :)
Danke an Alex und Lars für die vorbildliche Versorgung und die motivierenden Worte, ab KM20 war bei mir etwas die Luft raus.
Danke auch an Christoph und seine Frau für den leckeren Kuchen :D
Haben ein richtig gutes Teamergebnis abgeliefert :daumen:

Gruß Reiner

90
Sehr schön Sehr schön

auch sehr schön die Bilder im anderen Trött

Als Altforie,OG-Gründungsmiglied und Stammtischbesserwisser
erkläre ich mich einverstanden und erteile hiermit meinen Segen

Der 25.OG-Treff ist nun endlich Geschichte

hoffentlich hat dann der 26te nicht so eine lange Leitung
Bild

91
Ein herzliches Dankeschön vom Gastläufer für die Orga (das mit dem Wetter habt ihr echt prima hingekriegt), die hervorragende Fahradbegleitung und den lecker Apfelkuchen ( :hallo: Claudia) :daumen: :daumen: :daumen:
Hat Spaß gemacht, mit euch das Meer zu umrunden
Diskutabel fände ich aber doch noch, ob es nicht eher ein MC-Lauf mit Gästen von laufen-aktuell war :D

92
Kläre mich Unwissenden auf: Was ist MC?

Viele Grüße,
Jörn

93
Joern hat geschrieben:Kläre mich Unwissenden auf: Was ist MC?

Viele Grüße,
Jörn
MC ist die Abkürzung für Managercup, das ist ein Internetspiel der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung rund um Hannover 96. Unter diesem Mantel hatten sich vor Jahren schon auch Laufinteressierte wie NorHen und StephanX (beide jetzt am Steinhuder Meer dabei) zum Laufen zusammengefunden.

94
@ Holgii, Vize68 und NorHen
Habe (natürlich auch im Namen der anderen) Claudia euer Kuchenlob weitergegeben, es hat sie natürlich gefreut. Vielleicht kann es bei einer der kommenden OG-Läufe etwas Ähnliches geben, mal sehen... :wink:

Und Dank an den Hiddestorfer, dass er den 25. OG-Lauf durchgewunken hat. Es waren doch einige unruhige Stunden, bis diese Gewissheit endlich gegeben war und die Planungen für den 26. beginnen können.

Ach, da fällt mir doch noch etwas ein: kurz hinter Steinhude bin ich meinen 2000. Trainingskilometer in diesem Jahr gelaufen... :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.

dwarfnebula twittert

95
Liebe Hannofos,

der 26. OG-Treff ist längst beschlossen und verkündet:

Wir teffen uns beim Herrn Hiddestorfer zum Wettlauf um die goldene Ana......äh nee.....Rübe :wink: .

Gruß Rono

96
Rono, danke für den Hinweis. Ist mir doch auch bewusst gewesen, dass der Rübenlauf Nummer 26 sein wird, wollte nur dezent drauf hinweisen, ohne genau drauf einzugehen. :zwinker5:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.

dwarfnebula twittert

97
NorHen hat geschrieben:Diskutabel fände ich aber doch noch, ob es nicht eher ein MC-Lauf mit Gästen von laufen-aktuell war :D
Joern hat geschrieben:Kläre mich Unwissenden auf: Was ist MC?

Viele Grüße,
Jörn
Nobby hat geschrieben:MC ist die Abkürzung für Managercup, das ist ein Internetspiel der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung rund um Hannover 96. Unter diesem Mantel hatten sich vor Jahren schon auch Laufinteressierte wie NorHen und StephanX (beide jetzt am Steinhuder Meer dabei) zum Laufen zusammengefunden.
Nun ja, der MC in ursprünglicher Laufbesetzung war quasi in Überzahl (neben den von Nobby genannten nämlich noch er selbst und ich).
Aber es bleibt natürlich DER 25. OG- Hannover- laufen-aktuell-Lauf!!!!

Gruß, Holgi

98
Holgii hat geschrieben:... es bleibt natürlich DER 25. ...
... wie wär es mit LA meets MC beim 25. OG Hannover Lauf?

99
Lars hat geschrieben:... wie wär es mit LA meets MC beim 25. OG Hannover Lauf?
:daumen: :nick: :daumen: :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“