WinfriedK hat geschrieben:Diese Bemerkung von mir war auch offensichtlich nicht ernst gemeint.
Naja, dann wäre ein ;-)-Smilie hilfreich gewesen, denn in diesem Theread sind viele Worte ähnlicher Coleur gefallen, die nicht ironisch gemeint waren.
Aber ich denke, ich habe es schon richtig verstanden.
WinfriedK hat geschrieben:
Und wenn man z.B. sieht, dass Kraxi seinen einzigen Marathon in 2:44 gelaufen ist, ist offensichtlich, dass Quantität nichts über Qualität aussagt.
War auch nicht in Frage gestellt.
Aber ich beteilige mich nicht an der >5:00-Stunden-Diskussion, und wie schnell wer war, kann ich dann via Link immer noch meistens im Profil nachsehen.
WinfriedK hat geschrieben:
Wie auch immer: wenn jemand eine Umfrage erstellt, ist auch die Frage legitim oder interessant, was der Fragesteller sich vielleicht davon erhofft hat.
Korrekt. Nur manche Antworten sind eben so selbstverständlich, daß man sie meistens nicht extra noch aufführen muß. Schließlich sind wir hier in einem Lauf-Forum, da denke ich, ist die Frage nach der Anzahl der M von sich aus legitim. Anders als Fragen nach dem Klopapier (da hätte ich möglicherweise auch gefragt, was das mit dem Laufen zu tun hat).
Nichts für ungut!