Ripple hat geschrieben:...und lese noch ein Mal genau nach, tja und dann finde ich auch des Rätsels Lösung.
Also, bevor ich jemandem anderem etwas unterstelle, frage ich mich erst ein Mal selbst, ob ich auch alles richtig verstanden habe.
Ciao
Michael
Ach ja ? Du liest noch einmal genau nach
Hast Du da auch genau hingeschaut ? Ich hatte auf dem Bildschirm mit einem großem Smiley, daß in diesem Forum jeder Thread zukünftig einer Prüfung unterzogen wird, bevor er öffentlich gestellt wird. Daß dies auf eine best. Rubrik beschränkt sein sollte, wurde bei mir nicht angezeigt und ich vermute mal auch bei den meisten anderen Usern hier nicht und ebenso nicht bei @lauftrine.
Es ist doch nachvollziehbar, daß Foris entsetzt sind, wenn sie nur noch nach "Abnahme" posten können.
Allein @lauftrine hatte den Mumm ihren Frust öffentlich zu machen, auch auf die Gefahr hin gesperrt zu werden oder sich zumindest unbeliebt zu machen. Sehr viele Foris dachten genauso wie @lauftrine und trauten sich nicht dies zu posten
@Tim hat dies auch später anerkannt und ein Problem der Forensoftware festgestellt. Das Thema ist somit abgehakt, der Einsatz von @lauftrine verdient dennoch in meinen Augen Respekt !