Prüfung eines neuen Threads (mit RIESEN-SMILIE

Wie willst Du das denn sonst nennen was Du da unterstellst?lauftrine hat geschrieben:Das Wort Zensur kommt aus deiner Feder @Michael. Bitte erst einmal lesen und dann in die Tasten hauen. Aber die Mitteilung ist weg und somit auch das Problem.
Flohmarkt ist hier:Ripple hat geschrieben:Ich hatte kurzfristig diese Ankündigung auf dem Schirm und die war m.E. dem Unterforum "Flohmarkt" zugeordnet (welches ich allerdings nicht finden kann).
Sach ich ja - wohl um kommerzielle Angebote zu unterbinden.Nelja64 hat geschrieben:Flohmarkt ist hier:
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/forumdisplay.html?f=94
Soweit ich es verstanden habe meint Tim nur dieses Unterforum.
Grüßle Nelja![]()
Das hat doch mit "schuldig" nun überhaupt nix zu tun. Dass Tim sein Forum vor kommerziellen Anbietern schützen muss ist doch wohl klar.pandadriver58 hat geschrieben:Vielleicht bin ich der Schuldige. Ich hab mal bei Tim angefrägt ob er was dagegen hat, wenn ich einen Ebay-Link mit Laufbüchern hier ins Forum stelle. Tim meinte dass er schon mal ein Unterforum "Flohmarkt" hatte, welches aber kaum oder gar nicht genutzt wurde. Er hat aber gemeint, dass er das Forum wieder freischalten würde. Hat er dann auch gemacht. Und über diesem Forum ist eben der Hinweis mit der redaktionellen Ueberprüfung. Und jetzt ist der gepinnt. Ich geh also davon aus, dass dies nur das Unterforum "Flohmarkt" im Forum "Ausrüstung" betrifft....hoffentlich
![]()
Da bin ich aber froh. Nur zur Info, bei uns scheint die SonneRipple hat geschrieben: Aber ich beruhige mich jetzt wieder und gehe raus in den Regen zum Laufen.
Ciao
Michael
Eigentlich hätte ich von Dir eine Entschuldigung bei Tim erwartet statt eines dummen Spruches, aber das war wohl etwas blauäugig...lauftrine hat geschrieben:Da bin ich aber froh. Nur zur Info, bei uns scheint die SonneFalls du dich wieder aufregen möchtest
![]()
Sigi hat das Forum kaputtgespieltpandadriver58 hat geschrieben:gut nennen wir es "Auslöser" - und der Hinweis ist immer noch da wenn ich über "neue Beiträge" reinkomme...
Ripple hat geschrieben:Ich hatte kurzfristig diese Ankündigung auf dem Schirm und die war m.E. dem Unterforum "Flohmarkt" zugeordnet (welches ich allerdings nicht finden kann). Allerdings finde ich es schon merkwürdig wie her tatsächlich jemand annehmen kann, dass Tim so etwas wie eine Zensur einführen würde. Einfach lächerlich und in Zukunft mal genau hinsehen.
Ciao
Michael
Greenhörnchen hat geschrieben:Hast Du eigentlich nur dann was zu sagen wenn es was zu meckern gibt? Schade drum....
Na ja, so auf den ersten Blick, wenn Du "Letzte Beiträge" aufrufst (zum ersten mal am Tag? Denn jetzt ist es weg.), dann leuchtet Dir halt so ein megamäßig großes Schild entgegen, dass nicht sofort als lediglich ein Beitrag im Forum Flohmarkt zu erkennen ist. Ich hab es auch erst gerafft, als ich diesen Thread hier gelesen habe.Mosquito hat geschrieben:Ich verstehe nicht so ganz, wie man Tims Hinweis überhaupt falsch verstehen konnte. Es ging in der Tat nur um den Flohmarkt. Von daher ist dieser Thread dumm (um mal im Sprachgebrauch der TO zu bleiben).
Was muß eigentlich passieren, daß eigentlich mal eine Kritik von dir kommt ? Vielleicht erst wenn Du dich nur noch selbst lesen kannstGreenhörnchen hat geschrieben:Hast Du eigentlich nur dann was zu sagen wenn es was zu meckern gibt? Schade drum....
die Zensur geht zu weit
Klammgeist hat geschrieben:Was muß eigentlich passieren, daß eigentlich mal eine Kritik von dir kommt ? Vielleicht erst wenn Du dich nur noch selbst lesen kannst![]()
@lauftrine hat völlig Recht, die Zensur geht zu weit. Dies ist das einzige Forum, das ich kenne, in dem ein Thread vor dem er online geht, einer Prüfung/Zensur unterzogen wird. Jede Spontanität wird damit untergraben. Schade, ich bin mir sicher, daß eine Menge Mitglieder abwandern.![]()
Ehrlich nett?Feuerstein hat geschrieben:das Schild ist ja megamäßig groß und ich gehe auch immer über Letzte Beiträge ins Forum. Ich hab es trotzdem nicht gesehen
Die Tatsache, das Du trotz mehrerer Sperren immer wieder mit neuen Nicknamen ins Forum gekrochen kommst - das wäre mir unter Umständen sogar eine Kritik wert, wenn es nicht so lachhaft wäre.Klammgeist hat geschrieben:Was muß eigentlich passieren, daß eigentlich mal eine Kritik von dir kommt ? Vielleicht erst wenn Du dich nur noch selbst lesen kannst![]()
Kylie hat geschrieben:Was will er denn nun schon wieder hier?
Du kennst nicht so viel Foren, oder? Es gibt genug Foren, da wird hemmungslos fremdeditiert, Beiträge verschoben und gelöscht, hier ist das alles IMHO durchaus in einem vernünftigen Rahmen.Klammgeist hat geschrieben: Dies ist das einzige Forum, das ich kenne, in dem ein Thread vor dem er online geht, einer Prüfung/Zensur unterzogen wird.
rohar hat geschrieben:Du kennst nicht so viel Foren, oder?
.
So ein Forum kannst Du doch vergessen, die User müssen doch bescheuert sein darin zu schreiben. Es gibt immer genügend Alternativen, der eine findet sie früher, der andere später. Letztendlich gewinnt das Forum mit den meisten Klicks und dieser Sieger gehört gewiß nicht zu den zensierten Foren.amanda hat geschrieben:Das glaube ich auch.
Ich kenne sogar Foren, da wird man ermahnt, wenn man bestimmte Worte erwähnt, wird das Forum für 3 Tage die Woche geschlossen, weil alle Beiträge gegengelesen werden...
Ich fürchte, manchmal sind wir uns richtig ähnlichlauftrine hat geschrieben:Statt einer Erkärung gabs gleich eins auf die Mütze![]()
Du hast das glaube ich ziemlich falsch verstanden. Die "Zensur" bezieht sich auf 2 Foren in denen 99% der Benutzer eh nichts posten.Klammgeist hat geschrieben:Dies ist das einzige Forum, das ich kenne, in dem ein Thread vor dem er online geht, einer Prüfung/Zensur unterzogen wird. Jede Spontanität wird damit untergraben. Schade, ich bin mir sicher, daß eine Menge Mitglieder abwandern.![]()
@rohar: Wo wird der große Schilder-Smiley angezeigt? Eigentlich sollte dieser nur im Forum Flohmarkt angezeigt werden und euch auch nicht weiter stören.
Tja die Biergärten schliessen eben wieder früher wenn es kühler wirdKylie hat geschrieben:Was will er denn nun schon wieder hier?
Der kam beim ersten Login heute Abend bei den 'Letzten Beiträgen', nach reload war er dann aber weg.Tim hat geschrieben: @rohar: Wo wird der große Schilder-Smiley angezeigt? Eigentlich sollte dieser nur im Forum Flohmarkt angezeigt werden und euch auch nicht weiter stören.
jetzt isses wech! Danke alles bestens, Tim!Tim hat geschrieben:Nachtrag: Ist mir irgendwie zu blöd. Habe die Ankündigung raus genommen. Wahrscheinlich wird eine Ankündigung so lange angezeigt, bis man diese anklickt... Finde ich irgendwie blöd von der Forensoftware, aber gut zu wissen
Oder sieht noch jemand diese Ankündigung?
Dich hab ich gefressen, läufst Du dieses Jahr wieder mit ? Falls nicht nehme ich deine Zeit als Maßstab nicht den Besenwagen zu behindernpandadriver58 hat geschrieben:Tja die Biergärten schliessen eben wieder früher wenn es kühler wird![]()
Wie meinen euer Hochwohlbedüdelt?Klammgeist hat geschrieben:Dich hab ich gefressen, läufst Du dieses Jahr wieder mit ? Falls nicht nehme ich deine Zeit als Maßstab nicht den Besenwagen zu behindern![]()
Klammgeist hat geschrieben:Das ist die Referenz:
Jungfrau-Marathon September 2005 6:10:
![]()
![]()
![]()
Doch, mich interessiert es noch und es ist genau das was ich meine. Etwas lesen und falsch verstehen kann passieren, jedem, sogar mir. Aber das falsch verstandene als richtig zu akzeptieren ist etwas anderes. Wenn ich also lese und verstehe, dass da ein bis dato untadeliger Forenbetreiber Beiträge zensieren will, dann leuchtet bei mir sofort eine Alarmlampe auf, heulen sämtliche Sirenen und ich frage mich: "Kann das überhaupt sein? So etwas wird der doch nicht tatsächlich machen wollen!" und lese noch ein Mal genau nach, tja und dann finde ich auch des Rätsels Lösung.lauftrine hat geschrieben:Um es noch einmal zu erklären - auch wenn's jetzt keinen mehr interessiert.
Nach 4 Wochen Abwesenheit habe ich mich hier eingeloggt und sehe diesen RIESEN-Smilie. Dieses klitzekleine Flohmarkt habe ich zwar gesehen und als tolle Neuerung registriert. Das beides zusammengehört habe ich so nicht gesehen. Statt einer Erkärung gabs gleich eins auf die Mütze-Aber ja - jetzt hab ich's auch kapiert.
Eure Meckerlise![]()
Ripple hat geschrieben:...und lese noch ein Mal genau nach, tja und dann finde ich auch des Rätsels Lösung.
Also, bevor ich jemandem anderem etwas unterstelle, frage ich mich erst ein Mal selbst, ob ich auch alles richtig verstanden habe.
Ciao
Michael
Klammgeist hat geschrieben:Sehr viele Foris dachten genauso wie @lauftrine und trauten sich nicht dies zu posten![]()
Vielleicht gab's aber auch ein paar, die gehofft haben, daß dann nicht mehr jeder Sch.... gepostet würde.Klammgeist hat geschrieben:Sehr viele Foris dachten genauso wie @lauftrine und trauten sich nicht dies zu posten![]()
Man hätte Tim auch per PM darauf ansprechen oder mal in den Thread reinschauen können, dann wäre es klar gewesen!!!Klammgeist hat geschrieben:Allein @lauftrine hatte den Mumm ihren Frust öffentlich zu machen, auch auf die Gefahr hin gesperrt zu werden oder sich zumindest unbeliebt zu machen. Sehr viele Foris dachten genauso wie @lauftrine und trauten sich nicht dies zu posten![]()
Du solltest Gewerkschaftsfunktionär werden, vielleicht für die GdB (Gewerkschaft der Biergartenfreunde)?Klammgeist hat geschrieben:Sehr viele Foris dachten genauso wie @lauftrine und trauten sich nicht dies zu posten![]()