harriersand hat geschrieben:Danke für die guten Wünsche, ich hoffe, ich komme fix ans Ziel! PB bisher 2:07:46, aber ich denke, knacken werde ich die eher nicht, da nehme ich mir den Berliner HM am 1.4. vor. Ich mache das blauweiße Forumteam-Logo an meine Jacke. Für mein Singlet ist wohl nicht die richtige Temperatur...
Fürchte, im Pulk gibts keine Chance, dich zu erkennen. Und es hängt von meinem Erfrierfaktor am Sonntag ab, wie lange ich im Ziel ausharren kann.

Nee, Singlet geht nur über einem Shirt. Wäre aber eine Möglichkeit. Läufst du häufiger in München?
Welchen Km stehst Du denn mit der Knipse? Werd' mal auf Dich achten. Regen is mir wurscht, nur Glätte hemmt mich seit meinem Armbruch total, da kriege ich die Vollblockade! Naj, ich muss dann vielleicht mal Brille putzen zwischendurch, das kostet Zeit, denn Brillen mit Scheibenwischer sind noch nicht erfunden.
CU Ulrike
Bei den letzten Veranstaltungen (auch letztes Jahr) standen wir ca. an km 2 (geschätzt), also vielleicht 500m in den Wald rein. Außer beim 2. Lauf dieses Jahres, da wollte ich mal einen anderen Hintergrund haben und hatte mich hinter der Unterführung postiert. Das taugt aber nur für die Ablichtung der Spitze, das Feld wird dann zu massiv und zu breit. Das klappt im Wald deutlich besser, da lässt sich die Strecke länger einsehen und man kann den ganzen Wurm erfassen, wie man auf den Bildern, die online stehen, ja gut erkennt. Denke, es wird wieder im Wald sein. Für dich gesehen auf der linken Seite.

Lizzy schafft es immer wieder, sich bemerkbar zu machen, ist aber manchmal zu spät, um sie noch zu erwischen...

Also Glätte musst du wohl nicht befürchten, Regen vermutlich schon. Ja, das ist lästig mit Brille, ich kenn das und nehm die Brille meist unterwegs irgendwann ab und taste mich weiter voran.
Viel Spaß und einen guten Lauf wünscht dir und allen anderen Startern
Sapsi