Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Drei-Schlösser-Lauf

2751
Junkie Olli hat geschrieben:Wie wär`s denn mit dem Drei-Schlösser-Lauf in ? :wink:
Start 9 Uhr ! :daumen:
Länge 23 km !
Die Junkies fahren mit 4 Mann hin ! :teufel:
Hey Olli,

würde ja soooo gerne mit euch mitlaufen. Dachte ihr wartet bis NACH Münster. :motz: :motz:

Momentan hab ich die Schonzeit bitter nötig, weil ich NACH Gladbeck weitergepest bin und nu bin ich platt. :zwinker2:

Aber bis NACH Münster iss ja nun nich mehr lang. Und dann, ja?

~:-) Sarah
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

2752
Schritti hat geschrieben:Allein unter Frauen! :D

Nix da!

Liste für Sonntag, den 3.9.2006

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
06:30 ►█
07:40 ►█ Angie, SarahBoo, Bluenote, Schritti
08:50 ►█ Angie, SarahBoo, RunningTurtle, Bluenote, Schritti, Lauflöwe
10:00 ►█ Schritti, Lauflöwe
11:10 ___Lauflöwe (5-10 km)
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Bis dahin!

:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

Langsam, ganz langsam !

2753
SarahBoo hat geschrieben:Hey Olli,

würde ja soooo gerne mit euch mitlaufen. Dachte ihr wartet bis NACH Münster. :motz: :motz:

Momentan hab ich die Schonzeit bitter nötig, weil ich NACH Gladbeck weitergepest bin und nu bin ich platt. :zwinker2:

Aber bis NACH Münster iss ja nun nich mehr lang. Und dann, ja?

Alleine der Name Drei-Schlösser-Lauf müßte Dir schon verraten, das wir da auch nur zu Gast sind.
Keine Panik, Du bekommst eine persönliche Einladung zum Junkie-Lauf! :teufel: :hallo:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

2755
[quote="Lauflöwe"]Nix da!

Liste für Sonntag, den 3.9.2006

07:40 ►█ Angie, SarahBoo, Bluenote, Schritti, Theo und Kira
08:50 ►█ Angie, SarahBoo, RunningTurtle, Bluenote, Schritti, Lauflöwe,Theo und Kira
10:00 ►█ Schritti, Lauflöwe
11:10 ___Lauflöwe (5-10 km)

Bis dahin!

:hallo: Stefan

2756
drops hat geschrieben:Also bei manchen scheint sich das Y-Chromosom immer mehr in ein X zu verwandeln. Der Eine geht mit mit allen Futtern, der Andere läuft mit denen. Mal sehen was noch so kommt :teufel:

:abwart:

EMMA Jahres-Abo :hihi: :hihi: :hihi:

2758
Hallo,

mein Klassentreffen heute hat etwas länger gedauert als erwartet und ich kann mich nicht dazu durchringen mir jetzt den Wecker zu stellen, ihr werdet also morgen (oder besser gleich) auf mich verzichten müssen.

Gleichzeitig melde ich mich schon mal für die kommenden 4 Wochen ab, da bin ich nämlich im Urlaub und werde statt um den Kemnader See durch den Central Park laufen. Ich hoffe ihr kennt mich noch wenn ich wieder da bin.

Ich wünsch euch an den kommenden Sonntagen viel Spaß.

Liebe Grüße, Jutta

2759
Jägermeisterfee hat geschrieben:Hallo,

mein Klassentreffen heute hat etwas länger gedauert als erwartet und ich kann mich nicht dazu durchringen mir jetzt den Wecker zu stellen, ihr werdet also morgen (oder besser gleich) auf mich verzichten müssen.

Gleichzeitig melde ich mich schon mal für die kommenden 4 Wochen ab, da bin ich nämlich im Urlaub und werde statt um den Kemnader See durch den Central Park laufen. Ich hoffe ihr kennt mich noch wenn ich wieder da bin.

Ich wünsch euch an den kommenden Sonntagen viel Spaß.

Liebe Grüße, Jutta

:hallo: Jutta,
viel Spass und einen schönen Urlaub.

Schau dir mal dein Trainingsgelände an:

http://www.arpa.org/photos/satellite/central-park.jpg

2760
Junkie Olli hat geschrieben:Komm vorbei und fühle es ! :teufel:

Lieber Olli,

da ich Euch ja kenne :hallo: :

1. Die Information
2. Dann die Entscheidung

:D

Bogart, altersbedingt ab und zu weise... :zwinker5:
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

2761
Hallo Leute! :hallo:

Wurde nichts mit meinen drei Runden heute! :frown:
Nachdem sich seit Freitag schon eine leichte Schniefnase bei mir andeutete,hat es mich gestern abend ein bischen umgehauen und bei dem Wetter heute morgen hielt ich es mal für besser das ganze zu lassen!
Ich hoffe das ganze verfliegt schnell wieder damit ich bald wieder in den Schuhen stehe!
Gruß Marcus! :hallo:
http://www.marcus-ziemann.com

2763
bluenote hat geschrieben:hey marcus!

gute besserung! wir haben dich vermisst heute morgen *snüff*

jutta, ich wünsche dir einen super tollen urlaub da drüben!!

Danke,juckt auch schon wieder mächtig in den Beinen!
Das passte natürlich jetzt gar nicht in die Pläne dieses Jahr doch noch auf Marathon zu gehen!Heute wäre mal nen 30er fällig gewesen! :frown:
Und auch von mir einen schönen Aufenthalt da drüben,Jutta!
Gruß Marcus :hallo:

2765
Hallo Marcus,

na komm aber mal wieder flott in die Pötte. Bei dir soll in diesem Jahr doch noch was gehen :) . Ausserdem ist deine intensive Unterstützung in einer anderen Sache auch noch von Nöten :zwinker5: .

Also schnell wieder auf die Beine kommen und ab in die Laufschuhe.

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

2766
Danke Jungs! :winken:

Kein Grund zur Sorge!Habe doch 7 Wochen gut durchgehalten und jedes Training super durchgezogen!Da kann man sich doch mal ne Verschnaufpause gönnen! :zwinker2:
Ist halt nur die Frage ob es noch für einen großen Lauf reicht!Vom Wochenumfang mit meist 70km,letzte Woche sogar 80km,eigentlich schon!Nur mein längster war bisher 27km!Habe ja auch nur auf HM trainiert,da es ja gut lief wollte ich ein paar 30er einbauen,den HM in Eindhoven evtl nicht ganz so flott laufen und dann doch noch einen Marathon laufen!Und promt kommt die Bremse!Mal schauen wie lange die andauert! :confused:
Aber nach euren Aufmunterungen müsste ich doch schnell wieder im Laufschuh stehen! :daumen:

Gruß Marcus! :hallo:

Klr

2770
Beginnen wir den wirklich wichtigen Dingen im Leben: Einer Liste! :D
Da ich am Samstag in RS auf einer Geburtstagsfeier bin, bietet es sich förmlich an am Sonntag zum See zu kommen:

Ich hoffe, der eine oder andere hat Zeit und Ihr laßt mich nicht alleine Laufen...

Liste fürSonntag, 17.9.2006

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
07:40 ►█ Bogart,
08:50 ►█ Bogart,
10:00 ►█ Bogart,

Viele Grüße
Bogart

2772
bluenote hat geschrieben:*augenbluuuut* *ohweeeeeeehhh*

nene, in so ne liste trag ich mich nicht ein! :tocktock:

:megafon: Vorsicht!

Das ist Highopie's Lieblingsfarbe... :D

Viele Grüße
Bogart

2773
Bogart hat geschrieben: :megafon: Vorsicht!

Das ist Highopie's Lieblingsfarbe... :D
:D
Selbst wenn ich könnte, bei den Farben never ever mein Freund :baeh:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

2775
Highopie hat geschrieben: :tocktock: :motz: :tocktock: :motz: :tocktock: :motz: :tocktock: :motz: :tocktock: :motz: :tocktock:
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Lügner! Schließlich läufst Du auch in Schwarzgelb und von meiner Theorie bringst Du mich nicht ab... Du bist überführt... :D :D

Bogart, Menschenkenner

2776
Nur für Bogi - wg. des Sieges gg Rostock (A)

Liste für Sonntag, 17.9.2006

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

:hallo:
Björn

@ Schritti:
das habe ich die Woche noch gemacht:
Donnerstag : 9km LSD
Freitag: 10km Tempolauf
Samstag: 19km GA1

:nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick:
Bild

Super Farben !

2777
Bogart hat geschrieben:Beginnen wir den wirklich wichtigen Dingen im Leben: Einer Liste! :D
Da ich am Samstag in RS auf einer Geburtstagsfeier bin, bietet es sich förmlich an am Sonntag zum See zu kommen:

Ich hoffe, der eine oder andere hat Zeit und Ihr laßt mich nicht alleine Laufen...

Viele Grüße
Bogart

Bei diesen Farben, fühl ich mich Zuhaus hier würd ich mich eintragen ! :daumen:
Aber leider, nach dem heutigen Tag nicht machbar ! :frown:
Guckst Du hier
Wär ich mal in Münster gelaufen ! :nick: :hallo:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

2779
Junkie Olli hat geschrieben:Bei diesen Farben, fühl ich mich Zuhaus hier würd ich mich eintragen ! :daumen:

:daumen:
Junkie Olli hat geschrieben:Aber leider, nach dem heutigen Tag nicht machbar ! :frown: Guckst Du hier. Wär ich mal in Münster gelaufen ! :nick: :hallo:

Wauh, wie viele Kilometer waren das denn? Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum langen Lauf. :D Was ich aber total daneben finde, ist die Reaktion Deine Laufgruppe, was waren denn das für Penner?

Vielleicht motiviert es Dich zu hören, daß am See kein Verlaufen möglich ist... :zwinker5:

Viele Grüße
Bogart

2781

@ Schritti:
das habe ich die Woche noch gemacht:
Donnerstag : 9km LSD
Freitag: 10km Tempolauf
Samstag: 19km GA1

:nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick:
[/quote]

ich bin am Freitag frohen Mutes zu unseren geliebten See gefahren und wollte einen 24er in 5'20er Schnitt machen,ist mir dann auch bis km 11 gelungen,in 5'10er Schnitt!Ich hatte dann aber nichts zu trinken mitgenommen,kam direkt von der Arbeit,es war sehr warm und hatte ständig durst!Tja,dann kam der völlige Einbruch und ich musste mich ein paarmal übergeben!Danach ging es mir total mies,ich hatte Schwindelgefühle und Krämpfe in der Brust!Das ganze hatte bis gestern Abend angehalten!Heute habe ich völlig schwache Beine,es geht also nichts! :frown:
Da steckte wohl die ganze Woche über noch meine Erkältung in den Knochen,was ich ja auch schon am Mittwoch gemerkt habe!
Mit dem Flüssigkeitsverlust habe ich mir dann wohl den Rest gegeben!
Aber keine Sorge Björn,beim nächsten Tempolauf laufen wir zusammen durchs Ziel! :D
Gruß Marcus!

2782
Bogart hat geschrieben:Lügner! Schließlich läufst Du auch in Schwarzgelb und von meiner Theorie bringst Du mich nicht ab... Du bist überführt... :D :D

Bogart, Menschenkenner

Aha ! Deshalb läufst Du also in UNSEREN Auswärtsfarben ??? :daumen: :daumen: :daumen:

2785
Highopie hat geschrieben:Aha ! Deshalb läufst Du also in UNSEREN Auswärtsfarben ??? :daumen: :daumen: :daumen:

:confused: :confused:

Viele Grüße
Bogart

2786
Highopie hat geschrieben: :kloppe: :kloppe: :kloppe:

By the way, Thorsten: Mit Schritti sind es jetzt schon drei Foris die Dich durchschaut haben und erkannt haben, wofür Dein Herz tatsächlich schlägt. Jetzt zier Dich auch nicht länger... :D

Bogart, Menschenkenner

2787

07:40 ►█
08:50 ►█
10:00 ►█

Hallo zusammen,

bevor ich am Sonntag alleine laufen muß, laufe ich doch lieber am Samstag mit zwei attraktiven Frauen. :baeh:

Viele Grüße
Bogart

2789
Bogart hat geschrieben:By the way, Thorsten: Mit Schritti sind es jetzt schon drei Foris die Dich durchschaut haben und erkannt haben, wofür Dein Herz tatsächlich schlägt. Jetzt zier Dich auch nicht länger... :D

Bogart, Menschenkenner

NIE NIE NIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz:

Ein Leben laaaaang, Blau und Weiss ein Leben laaaaaaaaaang !!! :daumen: :daumen: :daumen:

2790
moin moin ihr lieben!

endlich mal wieder eine liste! :zwinker2:

06:30 █►
07:40 █► Angie, Bluenote
08:50 █► Angie
10:00 █►

angie würde gerne vor 7:40 noch 5 km laufen, falls jemand lust drauf hat: bitte eintragen!
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

2791
07:40 █► Angie, Bluenote, Schritti
08:50 █► Angie, Schritti

alles unter vorbehalt,wenn ich bis dahin wieder Fit bin!Schlucke immernoch Antibiotika und brüte meine Nebenhölenentzündung zuende!Wenn's klappt bin ich auch zur Angieinlaufrunde am Start!

2792
Schritti hat geschrieben:▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
07:40 █► Angie, Bluenote, Schritti
08:50 █► Angie, Schritti

Schritti, das war klar, kaum höppeln die Mädels wieder um den See ist der Schritti dabei. Letzte Woche hätteste mich alleine flitzen lassen. :D

Aber zum Glück habe ich die Damen woanders getroffen. :zwinker5: :baeh:

Bogart

2793
:hallo: Leute,

am kommenden Wochenende müßt Ihr mal ohne mich um den Tümpel dümpeln :zwinker2: Ich mache einen Kurztrip nach Österreich zum Rafting und Canyoning. Falls ich das überlebe, bin ich am 01.10 wieder dabei :zwinker2:

Bis dann
Giselle

Bild

2794
RunningTurtle hat geschrieben:Falls ich das überlebe, bin ich am 01.10 wieder dabei :zwinker2:

Hallo Gisela,

mach' bloß keinen Mist, wie soll' ich mich denn sonst in Köln zurechtfinden? :hallo:

Viele Grüße
Bogart

UpDate

2795
07:40 █► Angie, Bluenote, Schritti, SarahBoo
08:50 █► Angie, Schritti, SarahBoo

@ Markus
was machst du denn für Sachen. In Gladbeck warst du noch sooo fit und nu? :confused: Also sieh mal zu das du wieder auf die Füße fällst. Wird am Sonntag sicherlich gaaanz gemütlich zugehen. :D :P

@ Giselle
he, bei uns scheint ja im Moment der Wurm drin zu sein. Erst Du feddich, dann ich, dann du zu mit Arbeit, ....
wann werden wir uns wiedersehen. :confused: Hoffentlich noch vor Kölle. :) Miss you!

Bild

2796
Bogart hat geschrieben:Schritti, das war klar, kaum höppeln die Mädels wieder um den See ist der Schritti dabei. Letzte Woche hätteste mich alleine flitzen lassen. :D

Aber zum Glück habe ich die Damen woanders getroffen. :zwinker5: :baeh:

Bogart

Ach wat,würde mich doch sehr auf eine Bogi-Runde freuen! :zwinker2:

2797
[quote="SarahBoo"]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
07:40 █► Angie, Bluenote, Schritti, SarahBoo
08:50 █► Angie, Schritti, SarahBoo

@ Markus
was machst du denn für Sachen. In Gladbeck warst du noch sooo fit und nu? :confused: Also sieh mal zu das du wieder auf die Füße fällst. Wird am Sonntag sicherlich gaaanz gemütlich zugehen. :D :P

Jau,bis Gladbeck lief alles im grünen Bereich!Danach bin ich ja noch mit Björn am Baldeneysee einen 5er Wettkampf gelaufen und ab da ging es Bergab!Nur noch Schniefnase und eine Nebenhölenentzündung!
Seit gestern bin ich wieder auf den Beinen!Gestern eine lockere 10er Runde und heute Intervalle 3x3000m in 4'30!Klappte auch wieder ganz gut!Ich hoffe das ich bis Eindhoven wieder fit werde!
Dann sage ich mal bis Sonntag! :hallo:

2798
SarahBoo hat geschrieben: @ Giselle
he, bei uns scheint ja im Moment der Wurm drin zu sein. Erst Du feddich, dann ich, dann du zu mit Arbeit, ....
wann werden wir uns wiedersehen. :confused: Hoffentlich noch vor Kölle. :) Miss you!
:hallo: Sarah,

ja, dumm gelaufen :frown: Aber am 01.10 bin ich ganz sicher am See :nick:

Ciao,
Giselle

Bild

2799
Schritti hat geschrieben: Jau,bis Gladbeck lief alles im grünen Bereich!Danach bin ich ja noch mit Björn am Baldeneysee einen 5er Wettkampf gelaufen und ab da ging es Bergab!Nur noch Schniefnase und eine Nebenhölenentzündung!
Seit gestern bin ich wieder auf den Beinen!Gestern eine lockere 10er Runde und heute Intervalle 3x3000m in 4'30!Klappte auch wieder ganz gut!Ich hoffe das ich bis Eindhoven wieder fit werde!
Dann sage ich mal bis Sonntag! :hallo:
Ist ja echt mies gelaufen. :motz: :frown:
Hat der Björn dich einfach plattgelaufen. :nee: :confused:
Tja, sowas kann er eben, der Björn. :zwinker5:

Umso schöner zu hören, dass es bei dir wieder bergauf geht. :nick:
Sonntag wirds bestimmt gemütlich. :D

Freu mich auf unsern Run. :)
Bild

2800
RunningTurtle hat geschrieben: ja, dumm gelaufen :frown: Aber am 01.10 bin ich ganz sicher am See :nick:
Dann hoffe ich, daß da nichts mehr dazwischen kommt. :zwinker2:

Schönen Sonntag und paß auf dich auf! Wir wollen dich 100% lebendig. :nick:

:hallo: bis dann,

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“