Banner

Alsterlauf 2006

51
Ha, ich fand es scheißwindig.....ich kam irgendwie nicht zurecht damit, bin halt doch zu leicht. Auch Seitenwind haut mich immer weg von der Strecke.

Herzlichen Glückwunsch allen, die eine neue PB geschafft haben, wirklich toll, :daumen: bei den Bedingungen, etwas warm war's ja auch.

Ich bin ja sogar auch auf dem ersten Foto drauf, hinter dem blauen Verkehrsschild mit blauem Shirt. :D

Danke allen, die an der Strecke waren, vor allem dem LA-Team....habe auf die schnelle nur Martin gesehen....die Ecke an der Ihr standet ist auch unglücklich, weil man ja in die andere Richtung schaut im Rennen.....

Mal sehen, was jetzt der Airport zu meinem Besuch sagen wird nächste Woche...nene, nicht zum fliegen....
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:

Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

52
Laufsturm hat geschrieben:Ha, ich fand es scheißwindig.....ich kam irgendwie nicht zurecht damit, bin halt doch zu leicht. Auch Seitenwind haut mich immer weg von der Strecke.
Der Nachteil des geringen Gewichtes :D
Du hättest mal in Flensburg sein müssen, das war noch ätzender, vor allem die richtigen Berge dort :teufel:

53
Ich fands auch wieder gut. Aber die Richtzeiten am Start (Steinstr.) waren sehr großzügig vom Raum. Ich stand ursprünglich bei ca. 45 min und fand mich beim Startschuss noch vor der 35 Min Markierung wieder.
Der Wind war nicht schlimm und Steigungen habe ich (als Sauerländer) wohl übersehen :hihi:
Das schönste war aber, dass diesmal auf der Schlussgerade im Gegensatz zum letzten Jahr keine Gerüche von Essensbuden waberten.
Dann bis nächstes Jahr wieder (vielleicht).
Lauf 2006
Dalkelauf Gütersloh HM
Crosslauf Halver 11k
Osterlauf Paderborn HM
Hermannslauf Bielefeld 31,1k
Willi-Comin-Lauf Ennepetal-Hasperbach 12k
Hagen-Emst HM
Dortmund-Kirchlinde HM
Menden-Waldlauf 20k
Cross&Quer Oberbrügge 9k
Hamburg Alsterlauf 10k
Herdecke Sterntalerlauf 9k
radio mk lauf werdohl 10k
Rothaarsteig 22,1k
Bottrop Herbstwaldlauf 25k

nächste Läufe:
Hagen Hohenlimburg 10k ???

54
Alfathom hat geschrieben:Der Nachteil des geringen Gewichtes :D
Du hättest mal in Flensburg sein müssen, das war noch ätzender, vor allem die richtigen Berge dort :teufel:
hast Du geweint, weil es keine neue Bestzeit war? :teufel:

Herzlichen Glückwunsch zu der grandiosen Leistung mein Lieber. :daumen:

Jetzt aber die Kernfrage......Negativ gelaufen ???

ich habe spasseshalber mal die ersten Fünfunddreissig im Alsterlauf auf Jahresbestzeiten geprüft, seitdem bin ich etwas beruhigt...alle zwischen 28-32
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:

55
Und Glückwunsch zum Schleswig-Holsteininschen Landesmeister !!!

56
Laufsturm hat geschrieben:hast Du geweint, weil es keine neue Bestzeit war? :teufel:

Herzlichen Glückwunsch zu der grandiosen Leistung mein Lieber. :daumen:
Jetzt aber die Kernfrage......Negativ gelaufen ???
Nein und danke schön.
Die ersten 17 km alleine im Gegenwind ( HM bei 1:17:50, km 4 in 3:57 ), und dann kamen die "Hammersteigungen", deswegen mehr als zufrieden
Laufsturm hat geschrieben: ich habe spasseshalber mal die ersten Fünfunddreissig im Alsterlauf auf Jahresbestzeiten geprüft, seitdem bin ich etwas beruhigt...alle zwischen 28-32
Ich auch, der erste hatte Bestzeit von 2:11, der zweite von 2:20, da habe ich mich doch gut eingereiht :D , 3-4 min. wären auf einer flachen Strecke drin gewesen. :geil:

Vor allem weiß ich, daß ich Richtung Sub 2:30 laufen kann, also nächstes jahr in Hamburg, alles klar, darfst auch wieder in den Windschatten. :nick:

57
Scheint ja ein schnelles Rennen um die Alster gewesen zu sein.
Glückwunsch zu euren tollen Läufen
(mit und ohne PB) :daumen: .

@ Tessa: Da bin ich echt baff ... Wahnsinnszeit ... :megafon: KLASSE !!! (ich glaub' ich muß mal wieder trainieren)
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

59
Martinwalkt hat geschrieben:Ist gebongt. :daumen:

@ramsamsam,

wir sind da wo die Strecke an der Galerie der Gegenwart abknickt und unter der Brücke durchführt. Du erkennst uns am :isnichmehrweit:

und an den dümmsten Sprüchen die man sich so vorstellen kann... :D

Tapert schön ihr Alsterläufer, ich mache schon mal die Tröte sauber...
Wieder aus Hamburg zurück...........und
:daumen: das Transparent war große Klasse, sonst hätte ich euch nicht gefunden :D
Es war ein toller "Liveeinstieg" als Groupi + Treffen in der Vertretung. Nächstes Jahr lauf ich mit und kurz vor der Ecke mit den dummen Sprüchen geb ich dann Gas!!!
@Tess ramsamsam=Doris :zwinker5: aber ist schon ok!!
@Conny wenn du das nächste Mal nach Schildgen kommst melde dich :zwinker5:
Doris

60
Doris es war nett dich kennengelernt zu haben.

Du weißt jetzt was dich im nächsten Jahr in HH erwartet :teufel: :hihi:

Die zwei Kölsch zusammen mit dem anstrengenden groupen haben mich zu Hause ganz schön umgehauen. Habe dann erst mal zwei Stunden fest Mittagsschlaf gehalten... :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

61
Martinwalkt hat geschrieben: Die zwei Kölsch zusammen mit dem anstrengenden groupen haben mich zu Hause ganz schön umgehauen. Habe dann erst mal zwei Stunden fest Mittagsschlaf gehalten... :D
Hmmm, hast Du nicht trainiert :hihi: :hihi: :hihi:

62
Tess hat geschrieben:Also irgendwie ist man ja doch immer wieder froh, wenn "das Gerenne" vorbei ist - geht mir zumindest so. :D

Stimmt Tessa,
aber es hat sich ja nun wirklich gelohnt. Mannonam, im letzten Jahr sind wir noch gemeinsam gelaufen....boah, jetzt winkst du nur noch schnell am Start.

Boah....und das alles mit Pokerface :)

Glückwunsch Tessa, ganz großen Riesenglückwunsch!! :party2:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

63
Genau, das Kalibrieren wars :D Vielleicht schreib ich mal ein Buch über diese revolutionäre neue Trainingsmethode. Wenn das viele Schuhkaufen nur nicht so verdammt teuer wäre *g*

@Doris: verzeih ... jetzt merks ich mir

@Mandy: ganz lieben Dank dir :) Mensch, ist das wirklich erst ein Jahr her? ... oder unser Frauenlauf um die Alster ... Da war ja ganz schön viel drin, in dem Jahr *boah*
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“