Banner

Trainiere ich richtig?

2
?
Deine Anfrage lässt sinnvolle Antworten nicht zu. Dafür hab ich Fragen an dich:
Worauf soll der Link in deinem Beitrag verweisen?
Warum willst du in 3 Monaten 3km in 12 min laufen können?
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

3
Hallo,

das klingt so, als ob du in diesem Jahr noch das Sportabzeichen machen wolltest - kann das sein? Das war zumindest für mich der Einstieg und die Motivation 3 Kilometer in 12 Minuten laufen zu wollen. Hat auch innerhalb von 10 Wochen geklappt und ich war absoluter Laufeinsteiger. Also dranbleiben, das wird schon.

Viele Grüße, Marile

4
Betr. link =Lauftagebuch.
@ Marille Sportabzeichen evtl. auch . Habe mir so kleine ziele gesteckt, 3 Km in 12 min.
Und etwas später halt 5 Km laufen unter 20 ( so 19 :59 min) würden schon reichen. :confused:
Ist zwar kein grosses Ziel , aber egal, es wird sich ja eh erst in 2-3 mon rausstellen ob das Laufen auf dauer was für mich ist .Ob ich lange dabei bleib.
mfg. Momo

5
na dann mal weiter so....
Hau rein! :D :D :D

6
Momo Y hat geschrieben:Betr. link =Lauftagebuch.
Das funktioniert so nicht, der Link führt anscheinend jeden User in sein eigenes Lauftagebuch. Nicht gerade hilfreich, wenn es um Deine Läufe geht .....

Grüße,

Roland (der erst mal ewig gegrübelt hat, warum Du angeblich erst September das Laufen angefangen hast und einen Link zu einem Tagebuch postest, das einen durchgelaufenen August zeigt ....... hat ein wenig gedauert, bis der Groschen gefallen war :peinlich: allerdings hab' ich auch seit drei Wochen nicht mehr in mein's reingeschaut, da kann das schon mal etwas fremd wirken ....)

[
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“