Ich würde ja gerne mal wieder vorbeikommen, bin nur im Moment in meinem Saisonendelustlosloch...

Aber muss auch mal sein...

Viel Spaß am Sonntag und bis bald mal,
viele Grüße
Martin
SarahBoo hat geschrieben:Hat der Björn dich einfach plattgelaufen.![]()
![]()
Tja, sowas kann er eben, der Björn.
Da hat die "Runde" euch wohl geschafftBörn hat geschrieben:EINSPRUCH! So war das auch nicht... aber irgendwie kränkel ich auch ein bisserl.
Na, wer weißKeine Ahnung, was los ist.
Solange es nur Hustensaft ist, kannst du, glaub ich, beruhigt sein. Schlimmer ist es wenn sone allgemeine Schlaffheit dazukommt.Ich habe heute morgen das erste Mal seit Jahren wieder einen Hustensaft genommen![]()
Die hab ich gestern mit Angie gemacht (8*500). Ich dachte erst meine Beine seien eingerostet, bis Angie mir Stolz eine Spitzenpace von 3:37 mitteilte. Also irgendwie ging es.Na ja, heute nachmittag stehen auch Intervalle an (12*400), mal schauen was da geht.
Tja,da zeigt sich halt wer dieses Jahr aktiv war!drops hat geschrieben:Irgendwie hat KLR wohl zur Zeit ne andere Bedeutung, muss wohl irgendwas mit KemnadeLazarettRekonvaleszent zu tun haben![]()
Allen gute Besserung und kommt wieder auf die Beine und in die Schuhe.
Bis die Tage.
![]()
Micha
Wenn die Teiche ungefähr die Abmaße von im Handel erhältlichen Planschbecken haben, laufe ich mit dir sogar 10 RundenSchritti hat geschrieben:....Wie sieht es denn bei dir zur Zeit aus?Bist du wieder auf den Beinen? Was hälst du denn mal von einer gemeinsamen Runde um die Duisburger Teiche?
theo 11 hat geschrieben:▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30 █►
07:40 █► Angie, Bluenote, SarahBoo, Theo und Kira
08:50 █► Angie, SarahBoo,Theo und Kira
10:00 █►
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
[
oh, es war wundervoll! kaum zu glauben, wie ergreifend es ist, wenn das baby dann endlich da ist und noch den blick nach "drüben" hat. mir schien es, alte menschen und frisch geborene babys haben den gleichen blick. ergreifend.ist das nicht schön mal eine Geburt zu erleben ausser die der eigenen Kinder ?
au ja, dann bin ich wieder dabei!Bis bald, evtl. am Läuferstammtisch
RunningTurtle hat geschrieben:![]()
Jungs wo seid Ihr??
Mindestens einer der Jungs hat Frühdienst!RunningTurtle hat geschrieben:![]()
na das sieht ja mal wieder nach Kaffekränzchen aus![]()
Jungs wo seid Ihr??
RunningTurtle hat geschrieben:Lauflöwe,
SORRY! Hab' verpennt!![]()
![]()
UDo hat geschrieben:Also ist alles wie immer. Außer das du nichts mehr ißt.![]()
Und noch einer der von den KLR´lern hinters Licht geführt wurdeBogart hat geschrieben:
Ha, und Ihr anderen vom KLR, wenn Ihr jetzt denkt, hehe, ich bin ja nicht Jörg, ich habe Glück, dann habt Ihr Euch geschnitten, warum seit Ihr nicht eingeschritten als Jörg mir diesen ganzen Quatsch von Wettkampf-Flair usw. usf. erzählt hat?
Jublu hat geschrieben:So muß das sein beim ersten Mal![]()
@Bogie: Wenn ich das so lese, dann wäre ich doch gerne mit Dir Deinen ersten M gelaufen. In Hamburg laufen wir dann gemeinsam, ok![]()
![]()
![]()
War bei mir genauso:Bogart hat geschrieben:Ob ich noch mal einen Marathon laufe entscheide ich nach Köln,
Dazu möchte ich gerne ein passendes Lied zitieren, die entscheidende Stelle ist fett markiert:Bogart hat geschrieben:
- bin in meinem Leben noch nie so nervös gewesen
- kann Nachts nicht mehr schlafen
- mache meine Familie verrückt
- bin jetzt schon fix und fertig
- bin ein nerverliches Frack
- Am Ende
- esse nichts mehr
- sabbere aus dem Mund wie ein 80jähriger
Tja, klarer Fall von PMS!!!Bogart hat geschrieben: Ich bin in meinem Leben noch nie so nervös gewesen wie zur Zeit. Ich kann Nachts nicht mehr schlafen und mache meine Familie verrückt. Mit anderen Worten: Ich bin jetzt schon fix und fertig, ich bin ein nerverliches Frack. Am Ende. Ich esse nichts mehr und sabbere aus dem Mund wie ein 80jähriger.
Ralf-Charly hat geschrieben:Tja, klarer Fall von PMS!!!
![]()
![]()
Aber keine Angst, viel schlimmer wird es bis Sonntag nicht mehr!!!
![]()
![]()
![]()
Vielleicht nicht umsonst, aber ein bischen zu heftig!?!Schritti hat geschrieben:Das hoffe ich auch bei mir!Bin froh das es Sonntag endlich nach Eindhoven geht!
Mir wurde zwar eben abgeraten am Sonntag zu laufen,da ich starke Schmerzen zwischen Wade und Schienbein habe,und die ersten KM vor mich hin humpeln muss,bevor das ganze mal warm ist!Aber sollen 700km Training in den letzten 12 Wochen umsonst gewesen sein?
Ralf-Charly hat geschrieben:Tja, klarer Fall von PMS!!!
![]()
![]()
Aber keine Angst, viel schlimmer wird es bis Sonntag nicht mehr!!!
![]()
![]()
![]()
Ralf-Charly hat geschrieben:Vielleicht nicht umsonst, aber ein bischen zu heftig!?!
![]()
![]()
Also Sonntag langsam und vorsichtig angehen lassen und wenn´s nicht geht, dann geht´s nicht!
Marathons gibt es wie Sand am Meer!