Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Keine Lust...

2801
Hallo Leute!

Ich würde ja gerne mal wieder vorbeikommen, bin nur im Moment in meinem Saisonendelustlosloch... :nene:

Aber muss auch mal sein... :nick:

Viel Spaß am Sonntag und bis bald mal,

viele Grüße
Martin
29.03.08 - Königsforstmarathon
07.09.08 - Willicher Triathlon (SD)
Bild
2007

2802
SarahBoo hat geschrieben:Hat der Björn dich einfach plattgelaufen. :nee: :confused:
Tja, sowas kann er eben, der Björn. :zwinker5:

EINSPRUCH! So war das auch nicht... aber irgendwie kränkel ich auch ein bisserl. Keine Ahnung, was los ist. Ich habe heute morgen das erste Mal seit Jahren wieder einen Hustensaft genommen :sauer:
Na ja, heute nachmittag stehen auch Intervalle an (12*400), mal schauen was da geht.

:hallo:
Björn
Bild

2803
Börn hat geschrieben:EINSPRUCH! So war das auch nicht... aber irgendwie kränkel ich auch ein bisserl.
Da hat die "Runde" euch wohl geschafft :confused: Was war denn da los bei euch, was wir nicht wissen :gruebel:
Keine Ahnung, was los ist.
Na, wer weiß :confused:
Ich habe heute morgen das erste Mal seit Jahren wieder einen Hustensaft genommen :sauer:
Solange es nur Hustensaft ist, kannst du, glaub ich, beruhigt sein. Schlimmer ist es wenn sone allgemeine Schlaffheit dazukommt. :motz: Ganz und gar dumm und ärgerlich. :motz:
Na ja, heute nachmittag stehen auch Intervalle an (12*400), mal schauen was da geht.
Die hab ich gestern mit Angie gemacht (8*500). Ich dachte erst meine Beine seien eingerostet, bis Angie mir Stolz eine Spitzenpace von 3:37 mitteilte. Also irgendwie ging es. :wink:

Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

SeeLauf am Mittwoch

2805
Kleine Ergänzung zu unseren Tempoeinheiten:

Also Angie und ich haben, glaub ich, ne ganz gute Figur gemacht. Und das obwohl Markus gar nicht mitgelaufen ist. :D

Jedenfalls sind uns nur nette, lächelnde Läufer entgegengekommen. Lag bestimmt an dem schönen Wetter. :zwinker2:

Am Ende der vorletzten Trabpause überholt uns ein Läufer, mit letzter Kraft. Und Angie? :confused: Sie reagiert, wie wir sie kennen. Sie gibt Gas. :zwinker4:
Protestiere, :motz: mahne sie: "Wir haben doch jetzt Trabpause! Du mußt doch jetzt nicht Gas geben. :nee: Nur weil uns jemand überholt hat." :tocktock:
Der Typ dreht sich um und antwortet mir: "Ja, da hast du Recht. Iss schon schwer genug gewesen euch zu überholen."
Ich sehe ihn mir an und denke: "Eigentlich sieht der ganz und gar nicht unsportlich aus. Alt isser auch nicht." :confused: :gruebel:
Angie sieht auf ihren Garmin. Strahlend verkündet sie mir: "Es ist wieder soweit." *grins* und gibt Gas.

Tja, der junge Mann der uns eben erst überholt hat, muß unseren Anblick direkt wieder von hinten ertragen. :D Wir haben ihn dann auch nicht mehr wiedergesehen. :nee:

Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

2806
Also Angie und ich haben, glaub ich, ne ganz gute Figur gemacht. Und das obwohl Markus gar nicht mitgelaufen ist. :D

Tut mir leid,aber ich war noch nicht bereit für euch! :zwinker2:

Tja, der junge Mann der uns eben erst überholt hat, muß unseren Anblick direkt wieder von hinten ertragen. :D

Mehr wollte er doch auch gar nicht! :hihi:
http://www.marcus-ziemann.com

2807
Irgendwie hat KLR wohl zur Zeit ne andere Bedeutung, muss wohl irgendwas mit KemnadeLazarettRekonvaleszent zu tun haben :zwinker2:

Allen gute Besserung und kommt wieder auf die Beine und in die Schuhe.
Bis die Tage.
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

2808
drops hat geschrieben:Irgendwie hat KLR wohl zur Zeit ne andere Bedeutung, muss wohl irgendwas mit KemnadeLazarettRekonvaleszent zu tun haben :zwinker2:

Allen gute Besserung und kommt wieder auf die Beine und in die Schuhe.
Bis die Tage.
Micha
Tja,da zeigt sich halt wer dieses Jahr aktiv war! :zwinker2:
Wie sieht es denn bei dir zur Zeit aus?Bist du wieder auf den Beinen?
Was hälst du denn mal von einer gemeinsamen Runde um die Duisburger Teiche?

Gruß Marcus! :hallo:

2809
Schritti hat geschrieben:....Wie sieht es denn bei dir zur Zeit aus?Bist du wieder auf den Beinen? Was hälst du denn mal von einer gemeinsamen Runde um die Duisburger Teiche?
Wenn die Teiche ungefähr die Abmaße von im Handel erhältlichen Planschbecken haben, laufe ich mit dir sogar 10 Runden :D . Ansonsten musst du mir noch ein paar Tage für nen gemeinsamen Lauf geben, ich sag es mal vorsichtig, beim Adventslauf am See bin ich dabei :nick:

Ansonsten kann ich nur sagen, Sonntag um 15:45 Uhr, 13 Punkte :wink: .

Alles Gute und bis hoffentlich bald
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

2811
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30 █►
07:40 █► Angie, Bluenote, Schritti, SarahBoo, Theo und Kira
08:50 █► Angie, Schritti, SarahBoo,Theo und Kira
10:00 █►
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

[

2812

07:40 █► Angie, Bluenote, Schritti, SarahBoo, Theo und Kira
08:50 █► Angie, Schritti, SarahBoo,Theo und Kira, klaengelsTochter

Wenn ich morgen so früh aus dem Bett komme, schaue ich auch mal wieder vorbei.

Katrin

2813
theo 11 hat geschrieben:▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
07:40 █► Angie, Bluenote, SarahBoo, Theo und Kira
08:50 █► Angie, SarahBoo,Theo und Kira

[

Ich trage mich für morgen wieder aus!
Ich bin wieder auf den Beinen und hatte gestern meine 23km Runde!
Da meine kleine morgen beim Sterntaler Bambini laufen möchte,werde ich ihr diesen Wunsch mal erfüllen! :zwinker2:
Ich wünsche euch morgen eine Unterhaltsame Runde!
Gruß Marcus! :hallo:

2814
n'abend!

da ich letzte nacht kein auge zu getan habe, weil ich bei einer geburt dabei sein durfte *immernochamstaunenbin*, werde ich morgen erst mal schlafen und danach ganz gemütlich eine kleine runde drehen.
bin dann nächsten sonntag wieder am see, bis dann!

07:40 █► Angie, SarahBoo, Theo und Kira
08:50 █► Angie, SarahBoo, Theo und Kira, klaengelsTochter
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

2815
HUHU Barbara,

ist das nicht schön mal eine Geburt zu erleben ausser die der eigenen Kinder ?
Ich fand das bei meiner Enkelin einfach überwältigend.

Bis bald, evtl. am Läuferstammtisch

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

2816
liebe brigitte!
ist das nicht schön mal eine Geburt zu erleben ausser die der eigenen Kinder ?
oh, es war wundervoll! kaum zu glauben, wie ergreifend es ist, wenn das baby dann endlich da ist und noch den blick nach "drüben" hat. mir schien es, alte menschen und frisch geborene babys haben den gleichen blick. ergreifend.
Bis bald, evtl. am Läuferstammtisch
au ja, dann bin ich wieder dabei!
Liebe Grüße, Barbara

2817
Du sagst es, darum habe ich auch drei Kinder u. liebe meine *Alten*
die ich pflege.
Die sind soooooo spannend, aber oft auch ganz schön nervig, lieb, frech, kess eben einzigartig!

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

2818
schalömchen!

anbei die neue liste für sonntag.

Sonntag, den 1. Oktober

07:40 █►
08:50 █► SarahBoo, Bluenote
Liebe Grüße, Barbara

2819

na das sieht ja mal wieder nach Kaffekränzchen aus :zwinker4:
:megafon: Jungs wo seid Ihr??

Sonntag, den 1. Oktober

08:50 █► SarahBoo, Bluenote, RunningTurtle

Bild

2820
RunningTurtle hat geschrieben: :hallo:

:megafon: Jungs wo seid Ihr??

HIER! (Aber unter Vorbehalt)

Sonntag, den 1. Oktober

08:50 █► SarahBoo, Bluenote, RunningTurtle, Lauflöwe
10:00 █► Lauflöwe
11:10 █► Lauflöwe

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

2822
Kleines Update:

Sonntag, den 1. Oktober

07:40 █► SarahBoo, Bluenote
08:50 █► RunningTurtle, Lauflöwe
10:00 █► Lauflöwe
11:10 █► Lauflöwe
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Liebe Grüße, Barbara

Wenn ich ihn erwische

2825
Hallo zusammen,

Jörg hat mich gerade per PN gefragt, wie es denn bei mir aussehen würde, ob ich schon aufgeregt oder noch cool bin.

Ehrlich gesagt, ich bringe den Kerl um, wenn ich ihn das nächste Mal sehe! Und zwar ganz langsam und genüßlich.

Natürlich bin ich cool, Jörg! Aber klar doch! Scheiße, Jörg!!! Ich bin in meinem Leben noch nie so nervös gewesen wie zur Zeit. Ich kann Nachts nicht mehr schlafen und mache meine Familie verrückt. Mit anderen Worten: Ich bin jetzt schon fix und fertig, ich bin ein nerverliches Frack. Am Ende. Ich esse nichts mehr und sabbere aus dem Mund wie ein 80jähriger. Dabei habe ich in meinem bisherigen Leben schon einige Prüfungen über mich ergehen lassen müssen. Aber dieser Marathon übertrifft alles und ich habe auch schon einen Schuldigen dafür. DU JUBLU! Wenn Du mir nicht so einen Mist erzählt hättest, wie toll der KLR wäre, wie toll es ist an Volksläufen teilzunehmen, wie toll es ist einen HM und später einen M zu laufen, ich würde heute noch ganz gemütlich durch meinen Wald joggen und ich könnte Nachts wunderbar schlafen. Warum habe ich Dir geglaubt? Warum hast Du mir nicht die Wahrheit erzählt? Warum hast Du mir nicht erzählt wie die Wochen vorher sind, wenn man alle Fingernägel abkaut? Hä, warum nicht?

Ha, und Ihr anderen vom KLR, wenn Ihr jetzt denkt, hehe, ich bin ja nicht Jörg, ich habe Glück, dann habt Ihr Euch geschnitten, warum seit Ihr nicht eingeschritten als Jörg mir diesen ganzen Quatsch von Wettkampf-Flair usw. usf. erzählt hat?

Ihr habt mich alle in diese Falle laufen lassen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Ihr seid alle mitverantwortlich.

Dafür werdet Ihr büßen und Eure Qualen werden schrecklich sein. Mal sehen was mir einfällt.

Gisela, Du wirst mit Mattin alleine laufen müssen, ich bin bis Sonntag an Schlaflosigkeit gestorben... Lebt wohl...

:D :D :D

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

2826
Bogart hat geschrieben:Ich bin jetzt schon fix und fertig, ich bin ein nerverliches Frack. Am Ende. Ich esse nichts mehr und sabbere aus dem Mund wie ein 80jähriger.

Bogart
Also ist alles wie immer. Außer das du nichts mehr ißt. :D

2828
UDo hat geschrieben:Also ist alles wie immer. Außer das du nichts mehr ißt. :D

Uwe, lieber Uwe, nur damit das klar ist, DU stehst auch auf meiner Liste. DU wolltest mir Berlin schmackhaft machen, das habe ich nicht vergessen, lediglich der Termin klappte nicht... :D

Viele Grüße
Bogart

2829
Bogart hat geschrieben:Uwe, lieber Uwe, nur damit das klar ist, DU stehst auch auf meiner Liste. DU wolltest mir Berlin schmackhaft machen, das habe ich nicht vergessen, lediglich der Termin klappte nicht... :D

Viele Grüße
Bogart
Tja, was nicht ist, kann ja noch werden :P

2830
Bogart hat geschrieben:
Ha, und Ihr anderen vom KLR, wenn Ihr jetzt denkt, hehe, ich bin ja nicht Jörg, ich habe Glück, dann habt Ihr Euch geschnitten, warum seit Ihr nicht eingeschritten als Jörg mir diesen ganzen Quatsch von Wettkampf-Flair usw. usf. erzählt hat?
Und noch einer der von den KLR´lern hinters Licht geführt wurde :D Vor meinem ersten Marathon wurde mir von zahlreichen KLR Anhängern Angst eingejagd wie bergig und gar steil die Marathonstrecke doch wäre...ich hatte einen Heidenrespekt vor den Bergen...die ich bis heute nicht gefunden habe :D Alles Lug und Trug...

2831
bluenote hat geschrieben:@Bogart: :auslach: :teufel: :party2:

so muss es sein, alter! :zwinker4:

*duckundwech*

Super, Barbara, das macht Platz 2 auf meiner persönlichen Liste... :D :baeh:

Bogart

2832
Tja, wie ich sehe, ist Bogart richtig gut drauf, gut trainiert, auch mental perfekt auf Sonntag eingestellt :daumen:

So muß das sein beim ersten Mal :nick:
@Bogie: Wenn ich das so lese, dann wäre ich doch gerne mit Dir Deinen ersten M gelaufen. In Hamburg laufen wir dann gemeinsam, ok :confused: :nick: :daumen:

Denk dran, nur nicht so schnell loslaufen (soll ja Leute geben, die das gerne machen ...) und genieße den Lauf. Die Zeit beim ersten M ist nicht das Entscheidende, sondern vielmehr das Erlebnis, das Gefühl, wenn Du ins Ziel kommst. Im Ziel wird alles von Dir abfallen und Du bist super stolz auf Dich, denn Du bist einen M a r a t h o n gelaufen !!! Dann weißt Du, "ja, ich habe es geschafft" und das ist ein Gefühl, das wird Dir niemand nehmen können, dieses Gefühl und das Bild wird für immer in Dir eingemeißelt sein (so war und ist es bei mir).

Bogie, Du schaffst das :nick: und wie ich Dich kenne, wirst Du Dein Ziel (4:30 h) locker unterbieten!

2833
Jublu hat geschrieben:So muß das sein beim ersten Mal :nick:
@Bogie: Wenn ich das so lese, dann wäre ich doch gerne mit Dir Deinen ersten M gelaufen. In Hamburg laufen wir dann gemeinsam, ok :confused: :nick: :daumen:

Jörg, für diesen Satz könnte ich Dich umbringen. Das muß nicht so sein. Im Vergleich zu meinen Abitur- und/oder Examensprüfungen ist die Nervosität vor dem Marathon ein echter Hammer. Weiß auch nicht warum das so ist.

Ob ich noch mal einen Marathon laufe entscheide ich nach Köln, aber wenn dann Hamburg! :D Im September dann tendenziell Berlin ( :hallo: UDo und Der-Kieler 1), mal sehen wie das mit den Terminen klappt...

Viele Grüße
Bogart

PS
Aber auch sonst scheinen wir die gleichen Veranstaltungen zu laufen in 2007 (bis auf Münster)! :zwinker5:

2834
Bogart hat geschrieben:Ob ich noch mal einen Marathon laufe entscheide ich nach Köln,
War bei mir genauso:

Ich wollte erst nach dem Ruhrmarathon entscheiden, ob ich überhaupt nochmal einen M laufe! Aber als ich dann im Ziel war und mich wieder aklimatisiert hatte, war mir klar: MÜNSTER ich komme! Direkt am Montag Morgen hab ich mich dann angemeldet gehabt!

So wird Dir das auch gehen :nick: ... -> hier gehts übrigens zur Anmeldung :daumen:

2835
Bogart hat geschrieben:
  • bin in meinem Leben noch nie so nervös gewesen
  • kann Nachts nicht mehr schlafen
  • mache meine Familie verrückt
  • bin jetzt schon fix und fertig
  • bin ein nerverliches Frack
  • Am Ende
  • esse nichts mehr
  • sabbere aus dem Mund wie ein 80jähriger
Dazu möchte ich gerne ein passendes Lied zitieren, die entscheidende Stelle ist fett markiert:

"... Und ein kleiner Junge nimmt mich an die Hand

Er winkt mir zu und grinst:
Komm hier weg, komm hier raus
Komm ich zeig dir was
Das du verlernt hast, vor lauter Verstand

Komm mit
Komm mit mir ins Abenteuerland
Auf deine eigne Reise
Der Eintritt kostet den Verstand
Und tu's auf deine Weise
Deine Phantasie schenkt dir ein Land
Das Abenteuerland ..."

Liebe Grüße, Lars

2837
Lars hat geschrieben:Der Eintritt kostet den Verstand

Hallo Lars,

danke für die Hilfe. Aber welchen Verstand meinst du, meinen habe ich doch schon längst verloren bzw. nie besessen... :zwinker5: :D

Viele Grüße
Bogart

Immer schön locker bleiben !

2841
Ruhig Brauner, ruhig ! :streichl:
Was soll ich denn sagen ? :haeh:
Meinst Du mir geht es besser ? Ich hab mein Debüt in :megafon: Remscheid, Röntgenlauf !!!
Da kommst Du mit dem scheiß flachen Kölner um die Ecke ! :motz:
:megafon: Hör auf hier rum zu Heulen und reiß Dich zusammen ! Benimm Dich wie ein Mann ! :sauer:

So, Bogart und jetzt wünsch ich Dir ein wunderschönes "erstes mal" und alles gute ! :traurig:
Was gibt es schöneres und einfacheres als mit Gisela und Mattin zu Laufen, Du Glückspilz ! :daumen: :hallo:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

2842
Bogart hat geschrieben: Ich bin in meinem Leben noch nie so nervös gewesen wie zur Zeit. Ich kann Nachts nicht mehr schlafen und mache meine Familie verrückt. Mit anderen Worten: Ich bin jetzt schon fix und fertig, ich bin ein nerverliches Frack. Am Ende. Ich esse nichts mehr und sabbere aus dem Mund wie ein 80jähriger.
Tja, klarer Fall von PMS!!!
:D :hihi: :D

Aber keine Angst, viel schlimmer wird es bis Sonntag nicht mehr!!!
:teufel: :hihi: :teufel:
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

2843
Ralf-Charly hat geschrieben:Tja, klarer Fall von PMS!!!

Das hoffe ich auch bei mir!Bin froh das es Sonntag endlich nach Eindhoven geht!
Mir wurde zwar eben abgeraten am Sonntag zu laufen,da ich starke Schmerzen zwischen Wade und Schienbein habe,und die ersten KM vor mich hin humpeln muss,bevor das ganze mal warm ist!Aber sollen 700km Training in den letzten 12 Wochen umsonst gewesen sein?
Also,nochmal auf die Zähne beißen und durch! :teufel:
Gruß :hallo: Marcus!

2844
Schritti hat geschrieben:Das hoffe ich auch bei mir!Bin froh das es Sonntag endlich nach Eindhoven geht!
Mir wurde zwar eben abgeraten am Sonntag zu laufen,da ich starke Schmerzen zwischen Wade und Schienbein habe,und die ersten KM vor mich hin humpeln muss,bevor das ganze mal warm ist!Aber sollen 700km Training in den letzten 12 Wochen umsonst gewesen sein?
Vielleicht nicht umsonst, aber ein bischen zu heftig!?!

Also Sonntag langsam und vorsichtig angehen lassen und wenn´s nicht geht, dann geht´s nicht!
Marathons gibt es wie Sand am Meer!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

2845
Schritti hat geschrieben:Aber sollen 700km Training in den letzten 12 Wochen umsonst gewesen sein?
Also,nochmal auf die Zähne beißen und durch! :teufel:
Gruß :hallo: Marcus!
Die Frage ist, ob sie danach eine längere Laufpause wert sind?

2846
HUHU Bogi,

was ist schon eine Abitur oder Examensprüfung gegen einen Marathon,
jetzt bist Du nicht nur geistig sondern auch noch körperlich gefordert :teufel:

Aber Du schaffst das, schliesslich halte Dir alle die Du kennst die Daumen u.
Du hast Freunde neben Dir was soll da noch passieren? :zwinker5:

Viel Glück!

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

2847
Ralf-Charly hat geschrieben:Tja, klarer Fall von PMS!!!

Ralf-Charly hat geschrieben:Vielleicht nicht umsonst, aber ein bischen zu heftig!?!

Also Sonntag langsam und vorsichtig angehen lassen und wenn´s nicht geht, dann geht´s nicht!
Marathons gibt es wie Sand am Meer!

Ich mache mir da nicht so den Kopf,am Start ist das ganze meist eh vergessen und es läuft sich dann wieder Rund!
Tja, heftig war es schon,da hast du nicht unrecht! :confused:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“