7 km in 35 Minuten.
Martin, du bist nicht nur beim walken zügig.
Aber es ging hier mal ausnahmsweise nicht um Dich. Es geht ums Thema langsames Laufen. Die Rubrik heisst "Anfänger unter sich". Da hast du nix zu suchen.

Du weigerst dich nur, zur Kenntnis zu nehmen, dass man sich durch zu rasche Steigerung verletzen kann. Verwunderlicherweise.
Wie muss das aber auf Laufanfänger wirken, die länger dabei bleiben wollen, wenn du Super-Sportler (Hölleammarsch äh Hollenmarsch) ankommst und hier etliche abqualifizierst. Das ist nicht nett.

wolltest du ja auch gar nicht sein. Sondern niederträchtig. Und da stellt sich die Frage: Hast du das immer noch nötig? Hast du keinen auf der Arbeit, über den du dich erheben kannst?
Ach ja, du schreibst auch schneller als du denken kannst. Ich schenk dir mal ein paar Kommata. Die kannst du bitte der besseren Lesbarkeit dienlich grosszügig über dein Geschreibsel verteilen.
Hier, nimm: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Und greif ruhig zu, ich hab noch,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Edit:
PS: Ich meine das freundlich.