Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

2851
Hey, wie ich lese, macht Muldarn jetzt auch nen Führerschein und kauft sich ein Auto :hurra: Dann kann er überall hinfahren, das freut mich doch :nick: (und Mattes wird bestimmt auch nicht traurig sein :zwinker4: )

Ach ja, Dirk, es heißt immer noch "in Schuld drin"

2854
Schritti hat geschrieben:Komm Bogi,
oder sing doch einfach..............dieser Weg,wird kein leichter sein,dieser Weg wird steinig und schwer............!

Nee, dann lieber :

Wir gehen vorwärts
Ohne Furcht
Nicht am Rand
Sondern mittendurch

:daumen: :daumen: :daumen:

Kleine Therapiestunde

2855
@ Bogi:
  • lehne Dich entspannt zurück
  • atme tief durch
  • schliesse Deine Aug... (HALT! Doch nicht! Dann kannst Du ja nichts mehr lesen)
  • also lass die Döppen halt offen
  • Du bist jetzt im Startbereich in Köln
  • Es sind nur noch wenige Minuten
  • Vom Band tönt "Viva Colonia" - die halbe Versammlung singt mit
  • Der Startschuß ertönt
  • Du kommst aus dem Dixiklo und läufst auch los
  • Jetzt kannst du noch einmal tief durchatmen
  • Die ersten Schauer sind bereits den Rücken hinunter gelaufen. Ich meine keinen Regen.
  • Die Beine fühlen sich gut an. Du hörst die Leute, liest die Schilder.
  • Der Samba-Sound nimmt dich gefangen, der Rhythmus treibt Dich weiter.
  • Der Halbmarathon ist vorbei. Du liegst gut in der Zeit, aber die Beine werden langsam müde. Das ist normal. Das gehört dazu.
  • Du kommst zum x-ten mal an den Sambabands vorbei. Die Stimmung ist geil. Aufgeben? Niemals!
  • Du läufst eine kleine Straße und biegst rechts ab. Plötzlich ist der Dom direkt vor Dir und Du weißt: isnichmehrweit.
  • Es geht nochmals nach rechts. Ein Stück Altstadt, dann links hinauf auf die Deutzer Brücke. Ab der Mitte der Brücke geht es leicht bergab. Du fliegst ins Ziel.
  • Du hast es geschafft. Du bist ein Marathoni. Die Medaille baumelt schwer an Deinem Hals.
  • Du sagst Dir: ich bin platt. Ich kann kaum noch laufen. Aber es war grenzenlos geil. Ich komme wieder.
  • *schnipp*
  • Du bist jetzt wieder vor Deinem PC.
  • Du kannst Dir jetzt die Träne aus dem Auge wischen und wieder Luft holen.
Ich glaube, jetzt hast Du einen kleinen Vorgeschmack von dem, was Dich Sonntag erwartet. Köln war auch mein erster Marathon vor 2 Jahren. Unvergeßlich - trotz krampfender Beine. Genieß es. Und lauf lachend ins Ziel - der WDR ist dabei! :wink:

Hau rein Alter - Du machst das!!

Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

Laufen im Bergischen Land

2857
Hallo KLRs und Freunde,

wer hat Lust am nächsten Sonntag mal woanders langzulaufen. Z.B. in Wuppertal?

Geplant ist eine 8, also zwei Teilstücke. Das erste Teilstück ist ca. 12,5 km lang und das 2.Stück ca. 10,5 km. Aufgeben ist demnach erst nach 12,5 km möglich. :zwinker2:

Treffpunkt ist um 9 Uhr auf dem Lake-Parkplatz, wir können dann zusammen oder in Kolonne fahren oder um 9:30 direkt in W'tal, Schliemannweg.

:hallo: ~:-) Sarah
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

Kölle

2862
HUHU Sarah,

ich würde ja gerne aber ich habe Dienst :frown:
Ausserdem gehts mit Sicherheit bergauf- u. bergab oder :zwinker5: ?

Hallo Brigitte

habe gehört du bist morgen in starker Begleitung :zwinker2: :P

Wird sicher ein schöner Lauf für uns alle. Das Wetter spielt wohl auch mit. :)

Bis morgen auf dem Parkplatz. :hallo:
Bild

2863
Hallo,

wollte mich nur aus dem Urlaub zurück melden. Ich bin zwar vermutlich außer Form, da das mit dem Laufen im Urlaub doch nicht so gut geklappt hat, hab dafür aber neue Laufklamotten ausm Nike-Outlet (wenn man schon langsam ist muss man dabei ja wenigstens gut aussehen).

Wie ich sehe kommt morgen niemand zum See? Dann hab ich ja wenigstens noch etwas Zeit mich wieder ans Laufen zu gewöhnen. Ich wünsch denjenigen die morgen irgendwo starten viel Erfolg!

Bis nächste Woche!

Gruß, Jutta

2864
moin moin!

ich mach mal schon eine neue liste auf. :zwinker2:

Sonntag, den 15. Oktober:

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30 █►
07:40 █►
08:50 █► Angie, Bluenote
10:00 █►
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

Quereinsteigerin

2865
Hallo,

ich will auch mal wieder um den See drehen. Stehe 30 Minuten später an
der Staumauer und warte sehnsüchtig auf Euch!

Viele Grüße Steffi

08:50 █► Angie, Bluenote, skrunning (1/2)
10:00 █► skrunning (1/2)

2866
da simme dabei, dat is priima.....

08:50 █► Angie, Bluenote, skrunning (1/2), Kasek

Aufwärm Runde !

2867

07:40 █► Junkie Olli (Warm up)
08:50 █► Angie, Bluenote, skrunning (1/2)
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀[/QUOTE]

Ich hab mir doch mal so gedacht, dass es nicht verkehrt sein kann, schon mal eine Runde zu drehen. Bevor es dann mit Sarah ins Bergische Land geht ! :teufel:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

2868
Ich hab mir doch mal so gedacht, dass es nicht verkehrt sein kann, schon mal eine Runde zu drehen. Bevor es dann mit Sarah ins Bergische Land geht ! :teufel: [/QUOTE]

Olli, DU bist mein Held.
!!!!Ein wahrer Junkie!!!! :tocktock:

2869
Junkie Olli hat geschrieben: Ich hab mir doch mal so gedacht, dass es nicht verkehrt sein kann, schon mal eine Runde zu drehen. Bevor es dann mit Sarah ins Bergische Land geht ! :teufel:
Respekt Olli. Du machst es richtig. :daumen: Hoffe ich kann mit dir bei Röntgenlauf mithalten. :D

Bis Sonntag, :hallo:
Bild

Wie darf ich das verstehen ?

2870
He, Andi ! Was heist das jetzt ?
!!!!Ein wahrer Junkie!!!! :tocktock:
Du bringst mich in zugzwang, jetzt muß ich auch mit, Du Arsch ! :motz:
oder
Du haste nicht mehr alle, ich bin raus ! :sauer:

So, jetzt mal Butter bei de Fische ! :zwinker2:

@Sarah: Das wirst Du, in diesem Leben nicht mehr erleben, das ich schneller laufe als Du ! :zwinker5:
Aber ich bin es gewohnt, dass im allgemeinen die Frauen schneller sind als ich und ich kann damit umgehen ! :D

Bild
Tourneeplan 2008:

2871
moin moin!

ich muss mich leider wieder austragen. meine bänder und sehnen machen mir im moment keinen spass. *hmpf* ich muss so oft dehnen und walken, dass ich in der gruppe nicht mithalten kann.
viel spass allen am see und in den bergen! :hallo:

08:50 █► Angie, skrunning (1/2)
Liebe Grüße, Barbara

2872
@Olli, ich bin natürlich um7:40 dabei. Du weißt ja, der Bochumer Umgang ist nicht der allerbeste, da möchte ich Dich nicht so gerne alleine lassen.

2874
Brigitte43 hat geschrieben:@ blue: das ist normal, lass es ruhig angehen, nicht dass Du Dir u. dem Baby
schadest, Deine Zeit kommt bald wieder :nick: :hug:
ach du bist lieb, brigitte! ja, ich mache ja meine runden, halt nur im kleinen. ich muss nach jedem kilometer dehnen und das geht ja nicht in der gruppe. ganz zu schweigen von den vielen pinkelpausen. :D wobei ich da ja sonntags oft in guter gesellschaft wäre. *winkezuichsagnichtwem* :zwinker4:
Liebe Grüße, Barbara

2875
da hat mich jemand raus geschmissen :-(
ich lauf aber trotzdem...

08:50 █► Angie, skrunning (1/2), Kasek

Geht doch !

2876
@ AndreasD: Na also, Andi geht doch. Ich trag Dich dann mal in die Liste ein.

07:40 █► Junkie Olli & AndreasD (Warm up)
08:50 █► Angie, skrunning (1/2),Kasek

@Kasek: Sorry, dat war ich ! :peinlich: Jetzt bisse aba drin ! :D

Bild
Tourneeplan 2008:

2877
[quote="Junkie Olli"]@ AndreasD: Na also, Andi geht doch. Ich trag Dich dann mal in die Liste ein.

07:40 █► Junkie Olli & AndreasD (Warm up), Theo und Kira
08:50 █► Angie, skrunning (1/2),Kasek, Theo und Kira
10:00 █► skrunning (1/2), Theo

@Kasek: Sorry, dat war ich ! :peinlich: Jetzt bisse aba drin ! :D

2878
Läuft Sonntag wer am See?Ich versuche gerade wieder auf die Beine zu kommen und weiß noch nicht ganz ob ich Sonntag fit bin!Habe meine heißen Wochen hinter mir!
Nach dem Eindhoven HM habe ich letztes Wochenende noch einen erfolgreichen Ausflug zum Amsterdam Marathon gemacht! :D
Aber wenn Sonntag eh keiner läuft....... :frown:
Gruß Marcus! :hallo:
http://www.marcus-ziemann.com

2879
Schritti hat geschrieben:Nach dem Eindhoven HM habe ich letztes Wochenende noch einen erfolgreichen Ausflug zum Amsterdam Marathon gemacht! :D

Würdest Du bitte mal etwas ausführlicher werden. Du läufst Eindhoven und Amsterdam und schreibt noch nicht mal einen Bericht dazu? Dafür wirst Du beim nächsten Mal bestraft.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

Adventlauf

2880
Hallo zusammen,

was ist eigentlich mit unserem diesjährigen Adventlauf? Wollen wir wieder einen organisieren. Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß darüber auch schon mal gesprochen worde.

Wer würde denn das Heft des Handelns (Leiter Organisation) in die Hand nehmen?

Viele Grüße
Bogart

2881
Das komplette Orga-Team trifft sich ja, der Leiter fehlt dabei leider, da er ja sein Grippevirus ausschwitzen muss. Warum sollte man sich sonst treffen, es geht nur darum die Posten zu verteilen?! :zwinker2:

:megafon: Hey Mo Schritti, Bogart hat wie immer recht, wo sind die Berichte?
3:5

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

2882
Bogart hat geschrieben: was ist eigentlich mit unserem diesjährigen Adventlauf? Wollen wir wieder einen organisieren. Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß darüber auch schon mal gesprochen worde.

Das heisst dann wohl Überstunden in der Backstube für die "Doris". :D :D :D

2:1 :daumen:

2883
Bogart hat geschrieben:Würdest Du bitte mal etwas ausführlicher werden. Du läufst Eindhoven und Amsterdam und schreibt noch nicht mal einen Bericht dazu? Dafür wirst Du beim nächsten Mal bestraft.

Viele Grüße
Bogart

Hallo Bogi,Hallo KLR! :hallo:
Leider bin ich zur Zeit nicht wirklich viel online!Problem ist das ich den Provider gewechselt habe und auf Vodafone DSL umgestiegen bin!Ich warte zur Zeit auf meine Hardware und kann nur übers Handy als Modem ins Netz! :frown:
Meine Verbindung ist nicht wirklich die schnellste!
Ich hoffe das ich in den nächsten Tage alles erhalte und mich noch ausführlich über beide Ausflüge äußern kann!
Ich kann auf jeden Fall schon mal sagen das Eindhoven zwar mit 1std und 48 min nicht gerade eine tolle Zeit war,was aber zum größten Teil an der Menschenmasse auf der Strecke lag,wo kaum ein überholen möglich war,aber Stimmungsmäßig war es bisher mein absolutes Laufhighlight :daumen: !Und immerhin war es mein 14 Wettkampf in diesem Jahr!
In Amsterdam bereitete der Einlauf im Olympiastadion natürlich ein Gänsehautfeeling!
Soviel erstmal in Kurzfassung!
Ich hoffe die Bestrafung fällt nicht soooooo derbe aus! :confused:
Gruß Marcus! :hallo:
http://www.marcus-ziemann.com

2885
Schritti hat geschrieben:Ich hoffe die Bestrafung fällt nicht soooooo derbe aus! :confused:

Hallo Marcus,

das mache ich abhängig von Deinen Berichten... :teufel:

Liebe Grüße
Bogart

2886
erster !

Sonntag, den 29. Okt. (neue Zeit)
07:40 █► Angie, Kasek
08:50 █► Angie, Kasek

2887
Kasek hat geschrieben:erster !

Ist das dann jetzt früher oder später? :confused:

Ich will auch mal Farbe machen:
07:40 █► Angie, Kasek
08:50 █► Angie, Kasek, Skrunning

Egal, ich komme vorsichtshalber wie immer..
Grüsse
Steffi

2888
:megafon: Schritti, wo sind die Berichte? Oder glaubst Du ich habe das vergessen? Alternativ glaube ich sonst, daß Du förmlich um Bestrafung bettelst, Du perv.... Kerl. :D

Viele Grüße
Bogart

2889
Bogart hat geschrieben:was ist eigentlich mit unserem diesjährigen Adventlauf? Wollen wir wieder einen organisieren. Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß darüber auch schon mal gesprochen worde.

Wer würde denn das Heft des Handelns (Leiter Organisation) in die Hand nehmen?

:megafon: Hallo, was ist denn jetzt Sache, klärt mich mal ein auf. Ich habe die Übersicht über die nächsten anstehenden Termine verloren...

Viele Grüße
Bogart

2890
Bogart hat geschrieben: :megafon: Hallo, was ist denn jetzt Sache, klärt mich mal ein auf. Ich habe die Übersicht über die nächsten anstehenden Termine verloren...

Viele Grüße
Bogart

Ääähm :confused: wie wär's mit dem 10.Dezember ??? :confused: :confused: :confused:

2891
Highopie hat geschrieben:Ääähm :confused: wie wär's mit dem 10.Dezember ??? :confused: :confused: :confused:
Ne, da geht nicht, da ist Glühweinlauf der eJunkies in Dortmund! Unser Adventslauf findet am 17.12. statt. Näheres folgt noch!

2892
Jublu hat geschrieben:Ne, da geht nicht, da ist Glühweinlauf der eJunkies in Dortmund! Unser Adventslauf findet am 17.12. statt. Näheres folgt noch!

17.12 ist auch total blöd. Da könnte ich z.B gar nicht :frown:

2893
Muldarn hat geschrieben:17.12 ist auch total blöd. Da könnte ich z.B gar nicht :frown:

Hallo Dirk,

Du mußt ja einen Freizeitstress haben, Du armer Kerl... In letzter Zeit kannst Du ja kaum, aber ich schließe mich Dir an. Am 17.12. kann ich bis jetzt auch nicht. :nene:

Bogart

2894
Tja, das mit den Terminen ist so ne Sache:
  • am 3.12. ist Bertlich
  • am 10.12. ist Glühweinlauf der eJunkies
  • am 24.12. ist Heilig Abend :zwinker4:
Da bleibt nur der 17.12. über :nick:

Also, Dirk, mach Dich frei am 17.12. :daumen:

2897
Moin,
Jublu hat geschrieben: Also, Dirk, mach Dich frei am 17.12. :daumen:

Schade, dass ich nicht kommen kann. Wäre zu gern dabei gewesen, wenn ihr euch im verschneiten Dezember freimacht, (unten- und obenrum? :haeh: *fröstel*)

Aber im Februar 07 schlag ich mal bei euch auf, wenn's recht ist. :hallo:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

2898
Jublu hat geschrieben:Ne, da geht nicht, da ist Glühweinlauf der eJunkies in Dortmund! Unser Adventslauf findet am 17.12. statt. Näheres folgt noch!

Hugh, der Häuptling hat gesprochen ! :megafon:

Nee,nee, am 17.12. ohne mich :nono: :nono:

Überhaupt, was hat der Glühweinlauf mit unserem Adventslauf zu tun ? :confused: :nene: :motz:

2899
Highopie hat geschrieben:Hugh, der Häuptling hat gesprochen ! :megafon:
:hihi: :hihi: :hihi:
Nee,nee, am 17.12. ohne mich :nono: :nono:
Schade
Überhaupt, was hat der Glühweinlauf mit unserem Adventslauf zu tun ? :confused: :nene: :motz:
Weil da auch die KLR eingeladen sind! Auch wenn es bei denen immer ins Hochgebirge geht ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“