Ach ja, Dirk, es heißt immer noch "in Schuld drin"
SarahBoo hat geschrieben:Liste für den Lauf im Bergischen Land
Diejenigen die Zeit UND Lust haben könnnen sich im folgendem Thread in die Liste eintragen:
Laufen im Bergischen Land
Bis dann,
~:-) Sarah
Hallo BrigitteHUHU Sarah,
ich würde ja gerne aber ich habe Dienst![]()
Ausserdem gehts mit Sicherheit bergauf- u. bergab oder?
Respekt Olli. Du machst es richtig.Junkie Olli hat geschrieben: Ich hab mir doch mal so gedacht, dass es nicht verkehrt sein kann, schon mal eine Runde zu drehen. Bevor es dann mit Sarah ins Bergische Land geht !![]()
ach du bist lieb, brigitte! ja, ich mache ja meine runden, halt nur im kleinen. ich muss nach jedem kilometer dehnen und das geht ja nicht in der gruppe. ganz zu schweigen von den vielen pinkelpausen.Brigitte43 hat geschrieben:@ blue: das ist normal, lass es ruhig angehen, nicht dass Du Dir u. dem Baby
schadest, Deine Zeit kommt bald wieder![]()
![]()
Schritti hat geschrieben:Nach dem Eindhoven HM habe ich letztes Wochenende noch einen erfolgreichen Ausflug zum Amsterdam Marathon gemacht!![]()
Bogart hat geschrieben:Würdest Du bitte mal etwas ausführlicher werden. Du läufst Eindhoven und Amsterdam und schreibt noch nicht mal einen Bericht dazu? Dafür wirst Du beim nächsten Mal bestraft.
Viele Grüße
Bogart
3:5
Ist das dann jetzt früher oder später?Kasek hat geschrieben:erster !
Sonntag, den 29. Okt. (neue Zeit)
Bogart hat geschrieben:was ist eigentlich mit unserem diesjährigen Adventlauf? Wollen wir wieder einen organisieren. Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß darüber auch schon mal gesprochen worde.
Wer würde denn das Heft des Handelns (Leiter Organisation) in die Hand nehmen?
Muldarn hat geschrieben:17.12 ist auch total blöd. Da könnte ich z.B gar nicht![]()
Jublu hat geschrieben: Also, Dirk, mach Dich frei am 17.12.![]()