ich war heute schon,
aber wie sieht es Freitag aus?
Dienstag 14.11. 18:00 Krugkoppelbrücke
154Moin,
bevor ich verletzungsbedingt mit dem Laufen aufgehört habe war die Alsterrunde meine letzte Aktivität, daher will ich damit auch wieder anfangen. Heiko wird also am Dienstag 14.11. seinen Dornröschenschlaf beenden und wieder laufen (oder ne Runde stalken, je nach Sichtweise). Da ich nun reichlich lange überhaupt nicht gelaufen bin wird es keine Raserei geben. Falls dennoch einer Lust hat langsam mit mir 1-2 Runden um die Alster zu eiern, ich würd mich freun.
bevor ich verletzungsbedingt mit dem Laufen aufgehört habe war die Alsterrunde meine letzte Aktivität, daher will ich damit auch wieder anfangen. Heiko wird also am Dienstag 14.11. seinen Dornröschenschlaf beenden und wieder laufen (oder ne Runde stalken, je nach Sichtweise). Da ich nun reichlich lange überhaupt nicht gelaufen bin wird es keine Raserei geben. Falls dennoch einer Lust hat langsam mit mir 1-2 Runden um die Alster zu eiern, ich würd mich freun.
oh eine woche bedenkzeit ...
Anne [X] könnte sein
Anne [X] könnte sein

Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)
:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
156
Dienstags ist für mich immer ein äußerst ungünstiger Tag um sich so einer zweifelhaften Aktivität anzuschließen.wowbagger hat geschrieben:Heiko wird also am Dienstag 14.11. seinen Dornröschenschlaf beenden und wieder laufen (oder ne Runde stalken, je nach Sichtweise).
Da aber noch eine Woche Zeit ist werde cih mal gucken was so geht.
Ansonsten werfe ich nochmal den Donnerstag (diese Woche) in die Runde, falls sich nicht genügend zusammen finden um abends zu laufen, fände ich eine Wiederholung von letzter Woche morgens nicht schlecht.
Donnerstags nie...
157... weil min Fru an dem Tag unterwegs ist und ich dann Abends @home sein muß der Kinder wegen.
P.S. es ist die D200 geworden
P.S. es ist die D200 geworden

Vielleicht doch Mittwoch der 15te um 18:30??
160So nun zu Hause in den Familienkalender geschaut und festgestellt, daß Mittwoch auch möglich wäre.
Vielleicht paßt es Mittwoch ja doch besser.
161
@ ahkahahkah hat geschrieben:
Ansonsten werfe ich nochmal den Donnerstag (diese Woche) in die Runde, falls sich nicht genügend zusammen finden um abends zu laufen, fände ich eine Wiederholung von letzter Woche morgens nicht schlecht.
Detlef fällt morgen krankheitsbedingt aus. Daher laufe ich an der Alster. Ob wieder frühmorgens, oder gegen Mittag ist mir egal, allerdings nicht später als 12:00.
Wie siehts aus?
och männo ... mittwochs ist blöde und vormittags noch viel mehr.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)
165
wowbagger hat geschrieben:So nun zu Hause in den Familienkalender geschaut und festgestellt, daß Mittwoch auch möglich wäre.
Wenn keine der Damen am Dienstag Zeit hat, dann kann es ja Mittwoch werden ...?
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

bei mir ist jetzt jede klarheit restlos beseitigt. wann denn nu? ich plane meinen zwölfunsiebzigsten wiedereinstieg in diesem jahr und würde den glatt auf morgen legen wollen.
Anne, verwirrt oder verworren
HEUTE, heute ist der Tag wo Heiko wieder läuft...
168.... und zwar ab 18:00 (Krugkoppelbrücke). Und hoffentlich hält der Fuß zwei Runden. Dann wäre auch ein Einstieg so gegen 18:45 möglich.
Ich freue mich auf ggf. vorhandene Begleitung, starte aber auch allein.
Da ich eben erst von einer Beerdigung aus Bayern wieder eingetrudelt bin ist die Organisation vielleicht etwas "hackelig" gewesen, ich hoffe das stört nicht so sehr.
Ich freue mich auf ggf. vorhandene Begleitung, starte aber auch allein.
Da ich eben erst von einer Beerdigung aus Bayern wieder eingetrudelt bin ist die Organisation vielleicht etwas "hackelig" gewesen, ich hoffe das stört nicht so sehr.
ginge auch etwas eher?
etwas eher?
17017:59 sollte kein Problem sein. Aber vermutlich war noch eher gemeint. Ob 17:30 geht, kann ich vermutlich erst gegen 16:00 sagen. Reicht das noch?
siebzehn dreißig
171so.. ich glaube ich bin zu alt für Online Absprachen.
Es ist jetzt 17:30fürs loslaufen, demnach wäre eine potentielle zweite Runde vielleicht so gegen 18:15 unter den Füßen.

173
Finde ich erstrebenswert. Wahrscheinlich werde ich immernoch nur für eine Runde fit sein, aber Donnerstag abend finde ich prima.
Anne hat geschrieben:Finde ich erstrebenswert. Wahrscheinlich werde ich immernoch nur für eine Runde fit sein, aber Donnerstag abend finde ich prima.

180
Elling hat geschrieben:Fein!
Wenn ihr mögt/könnt auch ruhig eher, sprich 17:45 Innopark, bzw. 18:00 Krukobrü. Paßt euch das?
Hmm, leider komm ich derzeit nicht so früh von der Arbeit weg, viel zu tun.
18:30 Uhr Innopark ist das früheste, was ich sicher halten kann.
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008
185
So ne Schlammschlacht wie gestern?
(aber es soll ja wieder trockener werden)
Leider bin ich Samstag und Sonntag schon ausgebucht ...
Gruß, Tessa

Leider bin ich Samstag und Sonntag schon ausgebucht ...
Gruß, Tessa
187
verdammt. immer die gleiche antwort in diesem forum. ob ich je einen trainingspartner finden werde? hattu möhrchen?Elling hat geschrieben:Ich werde Samstag mittag gegen 13:00 an der Alster sein, allerdings will ich laufen, nicht hoppeln.![]()
mein name ist hase.
http://www.hoppeln-aktuell.de
samstag um die uhrzeit bin ich noch im zug nach HH. das heißt, es wird wohl auf einen sonntag morgen hinaushopp....ähh...laufen.
188
Schade, dann vielleicht beim nächsten Mal.nikakoi hat geschrieben: samstag um die uhrzeit bin ich noch im zug nach HH. das heißt, es wird wohl auf einen sonntag morgen hinaushopp....ähh...laufen.
@ Martin,
nur für die Alster kann ich es dir nicht sagen, aber für die 12km ab/an Innocentiapark haben wir 1Std 18 gebraucht. Lief gestern aber wie gesagt auch nicht so toll.
191
Elling hat geschrieben:
@ Martin,
nur für die Alster kann ich es dir nicht sagen, aber für die 12km ab/an Innocentiapark haben wir 1Std 18 gebraucht. Lief gestern aber wie gesagt auch nicht so toll.
Danke für die Info,
hört sich ja sogar machbar an, und 12km sind es beim Strongman ja auch. Muss ja auch mal ans Lauftraining denken wenn ich da nicht rumloosen will....
Gruß Martin
196
Moin Hamburgos
Lauft fuzällig auch am Samstag jemand mein Tempo?
edit: soeben verabredet

ottoerich hat geschrieben: Also, falls Abendstunde nach 18 Uhr wäre ich dabei - ein Ründchen im GenießerTempo.
Lauft fuzällig auch am Samstag jemand mein Tempo?

edit: soeben verabredet
ottoerich hat geschrieben:18:30 Uhr ist gebongt - vielleicht auch 18:33 Uhr.
wann seid ihr denn dann krukobrü ... es könnte sein, dass ich ... wenn ich morgens an die klamotten denke ...
muß absagen
200

viel spaß heute abend.