Banner

[LG Hamburg] Abendrunde um die Alster

152
Freitag? - Da könnte ich mich ja glatt mal wieder in die LG HH einklinken :hallo: .
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

Dienstag 14.11. 18:00 Krugkoppelbrücke

154
Moin,
bevor ich verletzungsbedingt mit dem Laufen aufgehört habe war die Alsterrunde meine letzte Aktivität, daher will ich damit auch wieder anfangen. Heiko wird also am Dienstag 14.11. seinen Dornröschenschlaf beenden und wieder laufen (oder ne Runde stalken, je nach Sichtweise). Da ich nun reichlich lange überhaupt nicht gelaufen bin wird es keine Raserei geben. Falls dennoch einer Lust hat langsam mit mir 1-2 Runden um die Alster zu eiern, ich würd mich freun.

156
wowbagger hat geschrieben:Heiko wird also am Dienstag 14.11. seinen Dornröschenschlaf beenden und wieder laufen (oder ne Runde stalken, je nach Sichtweise).
Dienstags ist für mich immer ein äußerst ungünstiger Tag um sich so einer zweifelhaften Aktivität anzuschließen.
Da aber noch eine Woche Zeit ist werde cih mal gucken was so geht.

Ansonsten werfe ich nochmal den Donnerstag (diese Woche) in die Runde, falls sich nicht genügend zusammen finden um abends zu laufen, fände ich eine Wiederholung von letzter Woche morgens nicht schlecht.

158
Dann kann ich wohl nächste Woche auf keinen Fall mitkommen. Die Gefahr dass ich dich vor Neid in einen Busch zerre, mit deinem Funktionsshirt ersticke und verscharre ist zu groß.

159
ahkah hat geschrieben:Die Gefahr dass ich dich vor Neid in einen Busch zerre, mit deinem Funktionsshirt ersticke und verscharre ist zu groß.
Das ist dann schade. :frown: Ich wär schon bereit das Risiko einzugehen. :zwinker5:

161
ahkah hat geschrieben:
Ansonsten werfe ich nochmal den Donnerstag (diese Woche) in die Runde, falls sich nicht genügend zusammen finden um abends zu laufen, fände ich eine Wiederholung von letzter Woche morgens nicht schlecht.
@ ahkah
Detlef fällt morgen krankheitsbedingt aus. Daher laufe ich an der Alster. Ob wieder frühmorgens, oder gegen Mittag ist mir egal, allerdings nicht später als 12:00.

Wie siehts aus?

163
Elling hat geschrieben:Daher laufe ich an der Alster.
Wie siehts aus?
Um 9.15h KrukoBrü? :)

Anne & Heiko: Dann lassen wir das nächste Woche mal bei Dienstag und ich gucke mal wie/ob ich das hinbekomme.

165
wowbagger hat geschrieben:So nun zu Hause in den Familienkalender geschaut und festgestellt, daß Mittwoch auch möglich wäre.
Vielleicht paßt es Mittwoch ja doch besser.

Wenn keine der Damen am Dienstag Zeit hat, dann kann es ja Mittwoch werden ...?
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

166
Morgen kann ich nur bedingt (vor allem wohl erst später, wieviel später kann ich aber auch nicht sagen) und am Mittwoch eventuell.
Ich komme also spontan dazu oder nicht.

Gruß, Konfuzius.

HEUTE, heute ist der Tag wo Heiko wieder läuft...

168
.... und zwar ab 18:00 (Krugkoppelbrücke). Und hoffentlich hält der Fuß zwei Runden. Dann wäre auch ein Einstieg so gegen 18:45 möglich.
Ich freue mich auf ggf. vorhandene Begleitung, starte aber auch allein.
Da ich eben erst von einer Beerdigung aus Bayern wieder eingetrudelt bin ist die Organisation vielleicht etwas "hackelig" gewesen, ich hoffe das stört nicht so sehr.

175
Donnerstag find ich auch prima.
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

176
Anne hat geschrieben:Finde ich erstrebenswert. Wahrscheinlich werde ich immernoch nur für eine Runde fit sein, aber Donnerstag abend finde ich prima.

:klatsch: ... wer hat denn sowas behauptet? wer kann mit mir nochmal kalender lesen üben? ich kann da doch gar nicht. :peinlich: :peinlich: :peinlich:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

177
Nein, nein, keine Absage von mir :D

Jürgen, wann wollen wir uns am Park treffen? 18:45 Uhr oder wann anders?

178
Tess hat geschrieben:Nein, nein, keine Absage von mir :D

Jürgen, wann wollen wir uns am Park treffen? 18:45 Uhr oder wann anders?
Fein!
Wenn ihr mögt/könnt auch ruhig eher, sprich 17:45 Innopark, bzw. 18:00 Krukobrü. Paßt euch das?

179
Ich bin gerade recht erkältet und hoffe heute den Peak der bakteriellen Dahinraffung zu erleben.
Aber selbst wenn es morgen besser wäre als heute wird wohl noch keine ganze Alsterrunde für mich drin sein.
In Gedanken laufe ich mit euch. :)

180
Elling hat geschrieben:Fein!
Wenn ihr mögt/könnt auch ruhig eher, sprich 17:45 Innopark, bzw. 18:00 Krukobrü. Paßt euch das?

Hmm, leider komm ich derzeit nicht so früh von der Arbeit weg, viel zu tun.

18:30 Uhr Innopark ist das früheste, was ich sicher halten kann.

181
Tess hat geschrieben:Hmm, leider komm ich derzeit nicht so früh von der Arbeit weg, viel zu tun.

18:30 Uhr Innopark ist das früheste, was ich sicher halten kann.
Dann lassen wir es doch bei 18:45, dann hast du weniger Stress.

185
So ne Schlammschlacht wie gestern? :D (aber es soll ja wieder trockener werden)

Leider bin ich Samstag und Sonntag schon ausgebucht ...

Gruß, Tessa

187
Elling hat geschrieben:Ich werde Samstag mittag gegen 13:00 an der Alster sein, allerdings will ich laufen, nicht hoppeln. :P
verdammt. immer die gleiche antwort in diesem forum. ob ich je einen trainingspartner finden werde? hattu möhrchen?

mein name ist hase.

http://www.hoppeln-aktuell.de

samstag um die uhrzeit bin ich noch im zug nach HH. das heißt, es wird wohl auf einen sonntag morgen hinaushopp....ähh...laufen.

188
nikakoi hat geschrieben: samstag um die uhrzeit bin ich noch im zug nach HH. das heißt, es wird wohl auf einen sonntag morgen hinaushopp....ähh...laufen.
Schade, dann vielleicht beim nächsten Mal.

@ Martin,
nur für die Alster kann ich es dir nicht sagen, aber für die 12km ab/an Innocentiapark haben wir 1Std 18 gebraucht. Lief gestern aber wie gesagt auch nicht so toll.

189
Ist die geplante Alsterrunde um 13 Uhr noch aktuell? Dann würde ich mich gerne anschließen. Welche Zeit wäre denn dann Krukobrü dran?

Jens (läuferisch zur Zeit stinkend faul)

190
till hat geschrieben:Ist die geplante Alsterrunde um 13 Uhr noch aktuell? Dann würde ich mich gerne anschließen. Welche Zeit wäre denn dann Krukobrü dran?

Jens (läuferisch zur Zeit stinkend faul)
Ja,klar. Wie wäre es 13:00 Krukobrü?

191
Elling hat geschrieben:
@ Martin,
nur für die Alster kann ich es dir nicht sagen, aber für die 12km ab/an Innocentiapark haben wir 1Std 18 gebraucht. Lief gestern aber wie gesagt auch nicht so toll.

Danke für die Info,
hört sich ja sogar machbar an, und 12km sind es beim Strongman ja auch. Muss ja auch mal ans Lauftraining denken wenn ich da nicht rumloosen will....

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

193
Elling hat geschrieben:... bei fast sommerlichen Temperaturen ...
na, Du bist ein waschechter Hamburger: Sommer bei 12°C und leichtem Nieselregen. :daumen:

Also, falls Abendstunde nach 18 Uhr wäre ich dabei - ein Ründchen im GenießerTempo.
Bild

194
ottoerich hat geschrieben: Also, falls Abendstunde nach 18 Uhr wäre ich dabei - ein Ründchen im GenießerTempo.
Ist 18:30 am Innopark für dich zu schaffen?

Ich war eben an der Elbe laufen, der Hinweg gegen die s-teife Brise war ganz schön anstrengend, dafür bin ich zurück fast gesegelt!

195
18:30 Uhr ist gebongt - vielleicht auch 18:33 Uhr.

Ich war heute morgen auch an der Elbe unterwegs, bei heftig Gegenwind und Fast-Noch-Vollmond am Himmel. Ich dachte bei mir: toll, frische gesunde Luft von der Nordsee.

Bis morgen Abend dann an bekannter Stelle :winken:
Bild

196
Moin Hamburgos :hallo:
ottoerich hat geschrieben: Also, falls Abendstunde nach 18 Uhr wäre ich dabei - ein Ründchen im GenießerTempo.

Lauft fuzällig auch am Samstag jemand mein Tempo? :)

edit: soeben verabredet
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

198
Anne hat geschrieben:wann seid ihr denn dann krukobrü ... es könnte sein, dass ich ... wenn ich morgens an die klamotten denke ...
so gegen 18:45 - vielleicht auch 18:48 :)

199
18:30 Uhr komm ich auch zum I-Park.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“