Banner

Was ist Eure peinlichste Schallplatte (CD) im Schrank?

51
Jetzt ich:

Peinlichstes Album: The Simpsons (kam raus als die TV-Serie anlief, sind so Sachen drauf wie "Do the Bartman")

Peinlichste Maxi: Milli Vanilli - All or nothing

Gruss Jörg
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)

http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

52
Kylie hat geschrieben:Mit Demis Roussos ist Steif bisher mein Topfavorit! :geil:
:nono: Moment
gekauft habe ICH die nicht, ich musste sie mir nur ein oder zweimal mit anhören :frown: und sie stand im gemeinsamen CD-Regal
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

53
[quote="nikmems"]Das will ich jetzt aber nicht gelesen haben :sauer: :teufel: (Solche Lieder wie "Kinder vom Bullenhuser Damm" wage ich nicht als Kacke zu bezeichnen).
QUOTE]

Ist vielleicht auch nur zu verstehen, wenn man den Mann persönlich kennt.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

54
Dito, in seiner Zeit, als er noch in Köln in Gilbert's Pinte spielte.

Auch seinen Ex-Gitarristen Werner Lämmerhirt durfte ich mal kennenlernen.
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

55
Kylie hat geschrieben: Ich hab' da auch noch etliches von Georg Danzer. Fand' ich mal so toll... :nick:
Den finde ich eigentlich immer noch gut, hör ihn aber trotzdem nicht mehr.

was ich noch vergessen (verdrängt) hatte: Jesus Christ Superstar
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

56
Steif hat geschrieben: :nono: Moment
gekauft habe ICH die nicht, ich musste sie mir nur ein oder zweimal mit anhören :frown: und sie stand im gemeinsamen CD-Regal

Na gut, dann gillet das doch leider nicht! :D Aber schriebst Du was von PUR? Wäre für mich auch in den Spitzenrängen!

Kommt schon, 'raus damit, fresst es nicht länger in Euch 'rein, brecht das Schweigen, ...da geht doch noch was!!!

Ich finde das übrigens beachtlich, dass Uschi konsequent nur Platten gekauft hat, die ihr heute noch gefallen. Das kann ich von mir leider nicht behaupten. Was habe ich mir einen Scheiß zusammengekauft!
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

57
nikmems hat geschrieben:Dito, in seiner Zeit, als er noch in Köln in Gilbert's Pinte spielte.

Auch seinen Ex-Gitarristen Werner Lämmerhirt durfte ich mal kennenlernen.
Dann weißt Du ja vielleicht was ich meine.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

59
kobold hat geschrieben:Wenn das so ist: "Lindenstraße" ist raus (war ein Geschenk).
Aber auf Vinyl hab ich noch was besonders Gutes im Schrank:
http://cgi.ebay.de/Diverse-Lieder-fuer- ... otohosting

Waren das noch Zeiten, als ich in meinem Dachkämmerchen mit meinen Freunden auf dem Boden hockte, Wildkirschtee trank und Anti-AKW-Plakate malte :peinlich:
Aus dieser Zeit stammt auch noch Volker Lechtenbrink ("Leben so wie ich es mag") :peinlich: :peinlich:

vg,
kobold

ahhhhh der "Betroffenheitstreff" :hihi:
Bild

61
ich hab gleich 'ne ganze Sammlung (vielleicht ist der Karton aber auch schonmal bei einem Umzug verlorengegangen)
Slime,einstürzende Neubauten...Titel weiß ich gar nicht mehr. Aber vermutlich "bullen auffe fresse haun" oder so

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

62
Schnucki hat geschrieben:..was ich noch vergessen (verdrängt) hatte: Jesus Christ Superstar
Ich fand's nicht schlecht. Liegt aber vielleicht daran, dass ich im Grunde meines Herzens doch ein Hippie bin. :zwinker5:

Das Ding mit Demis Roussos ist allerdings wirklich nicht leicht zu verdauen..

63
Kylie hat geschrieben:LOL

Ich hab' da auch noch etliches von Georg Danzer. Fand' ich mal so toll... :nick:

Ich auch, da habe ich ganz viel von und bin ich immer noch extrem textsicher. :peinlich:

Die Freiheit ist ein wundersames Tier
und manche Menschen haben Angst vor ihr
doch hinter Gitterstäben geht sie ein
denn nur in Freiheit kann die Freiheit Freiheit sein.

Hatten wir schon Klaus Lage und Purple Schulz?
Dafür fällt mir nicht einmal eine Ausrede ein. :P
Gruß
Peter

64
Schnucki hat geschrieben:
was ich noch vergessen (verdrängt) hatte: Jesus Christ Superstar
Ich auch :D Wobei mir das gar nicht so peinlich ist.
Ich hatte zum Glück gar keinen Plattenspieler als Teenie- daher nur Poster. Bros und Limahl :haeh: (Das ist mir echt peinlich)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

65
Schnucki hat geschrieben:Ja, wenn das so ist:

...
und die ganze Hannes Wader-Kacke

Hannes Wader finde ich immer noch toll. Wenn Du also etwas los werden willst (ich habe zwar das meiste) so könnten wir u.U. ins Geschäft kommen.

Ciao
Michael

PS.
Kennst Du die von Hannes Wader, Klaus Hoffmann und Reinhard Mey "Liebe, Schnaps, Tod"? Einfach nur genial. Oder Hannes Wader zusammen mit Konstantin Wecker, wo jeder die Lieder des anderen singt?
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

66
mainzrunner hat geschrieben:Ich fand's nicht schlecht. Liegt aber vielleicht daran, dass ich im Grunde meines Herzens doch ein Hippie bin. :zwinker5:
Ha, das bin ich wohl auch, aber da habe ich aus der Hippiezeit noch Sachen, die ich heute auch noch gern höre.

Ich habe vor kurzem mal ein Lied im Radio gehört, weiß nicht von wem, aber da kommt im Chorus eine Zeile drin vor:

I wish I was a punk-rocker with flowers in my hair. (oder so ähnlich)

und so etwa gehs mir auch. :D
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

67
Naja, es gibt sicher so einiges was ich früher gern gehört habe und heute nicht mehr so oft hören möchte, aber peinlich findes ich das deswegen noch lange nicht. Wirklich peinlich sind mir die bereits von mir angeführten Dieter Hallervorden und Frank Zander.

und

und

Hippokrates

68
Schnucki hat geschrieben:Ha, das bin ich wohl auch, aber da habe ich aus der Hippiezeit noch Sachen, die ich heute auch noch gern höre.

Ich habe vor kurzem mal ein Lied im Radio gehört, weiß nicht von wem, aber da kommt im Chorus eine Zeile drin vor:

Bitte schön
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

69
Ripple hat geschrieben:Hannes Wader finde ich immer noch toll. Wenn Du also etwas los werden willst (ich habe zwar das meiste) so könnten wir u.U. ins Geschäft kommen.
Ich guck da nachher mal nach. Schreib' Dir das dann per PN. (Kann aber sein, daß mein Mann da sein Veto einlegen wird.)
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

71
:peinlich: :peinlich: :peinlich: Dieter Thomas Kuhn :peinlich: :peinlich: :peinlich: - hat meine Frau mal gekauft! :klatsch:

72
Schnucki hat geschrieben:Ha, das bin ich wohl auch, aber da habe ich aus der Hippiezeit noch Sachen, die ich heute auch noch gern höre.

Hippie-Zeit: Die Woodstock-Alben - aber die sind keineswegs peinlich, sondern immer wieder gern gehört...

und

und

Hippokrates

73
pingufreundin hat geschrieben:Slime,einstürzende Neubauten...
Da hab ich auch noch einiges: Slime, Normahl, Toxoplasma...
Ist mir aber eigentlich nicht peinlich. Auch wenn ich nie Punk war (hab mich nicht getraut) und auch nicht besonders radikal in meinen Ansichten, hab ich den Musikstil immer gemocht (und mag ihn eigentlich immer noch).

Gelten Konzerte eigentlich auch? Ich hatte so mit 16 meine Heavy-Metal-Phase und war bei Manowar. Da ich in der linken Hälfte der Halle stand hab ich zwei, drei Tage danach noch bemerkt, dass ich auf dem rechten Ohr irgendwie besser höre als auf dem linken. Mit der Zeit hat sich das wieder angeglichen oder mein Gehirn hat sich drangewöhnt :megafon: :frown:

Gruß
Harry

74
Adiop hat geschrieben:
Falls auch CDs gelten, dann schicke ich dafür die

Scherbelberger

ins Rennen. (Fragt bitte nicht, warum ich die haben wollte.)
Gruss Thomas

.
Warum wolltest Du die haben? :confused: :D

Ich kann noch mit the Flirts-Passion dienen :peinlich:

75
Ripple hat geschrieben:Hippie-Zeit: Die Woodstock-Alben - aber die sind keineswegs peinlich, sondern immer wieder gern gehört...
Ja, genau, die hör ich auch noch gerne. Oder
Crosby, Stills, Nash & Young
Jimi Hendrix
Bob Dylan
Jethro Tull
Witthüser & Westrupp
Joni Mitchell......
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

76
Tina W. hat geschrieben:Ich kann noch mit the Flirts-Passion dienen :peinlich:
Echt? So schlecht waren die Sachen aus der Schmiede von Bobby O doch gar nicht. Hat sich zwar irgendwie alles ähnlich angehört, aber bei entsprechender Lautstärke ging das doch ganz ordentlich ab.

http://www.youtube.com/watch?v=L9QWdBjnRR8

Wundert mich, dass das noch kein Hip-Hop Schnösel gesampelt hat.

Wirklich peinlich, aber Gott sei Dank nie in meinem Besitz: Live is Live, von OPUS. :kotz:

77
Hey, nicht verwässern bitte! :D Hier zählen nur die peinlichsten Peinlichkeiten :teufel: Traut sich wieder mal keiner??!!

78
Schnucki hat geschrieben: Crosby, Stills, Nash & Young
Jimi Hendrix
Bob Dylan
Jethro Tull
Witthüser & Westrupp
Joni Mitchell......
Was machen denn Witthüser & Westrupp in dieser illustren Aufzählung? Oder wolltest du ein Rätsel à la "odd one out" aufgeben? :D

80
Uschi hat geschrieben:Was machen denn Witthüser & Westrupp in dieser illustren Aufzählung? Oder wolltest du ein Rätsel à la "odd one out" aufgeben? :D
Na ja, für mich gehören die dazu, schon rein zeitlich gesehen. Fällt alles in meine Hippiezeit.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

81
Tina W. hat geschrieben:Warum wolltest Du die haben? :confused: :D

Das willst du nicht wirklich wissen, oder? :zwinker2:

Na gut. Also ich kenne den Sänger persönlich.
(Es ist nicht der Dr. Best auf dem Cover und wir sind nicht verwandt.)

Gruss Thomas

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

82
Peinlich ist mir nur die allererste selbst gekaufte Platte, die nie in meinem, sondern immer im Schrank meiner besten Freundin stand:

In Ermangelung eines eigenen Schallplattenspielers schenkte ich ihr "Love ist all around" von den Troggs zum Geburtstag, um es dann bei ihr so oft wie möglich hören zu können. :peinlich:

Ich hör's immer noch gern. :nick:

Phönix, can't control myself :P

83
Betrifft: Die Schnuck 'sche Hannes Wader-xxxx :haeh:
nikmems hat geschrieben:Das will ich jetzt aber nicht gelesen haben :sauer: :teufel: (Solche Lieder wie "Kinder vom Bullenhuser Damm" wage ich nicht als Kacke zu bezeichnen).

Wenn Singles auch gehen: Ricky Shayne - Ich sprenge alle Ketten :klatsch:

Hannes Wader ist auch mit 65 noch Gold! :nick:
Mehr dazu in meinem Blog http://ist-das-so.blogspot.com/ Eintrag 7. Oktober

Phönix, Hannes Anwalt :D

Und JA, Ricky Shayne IST peinlich. Graham Bonney aber auch.

84
Meine allerpeinlichste ist "Torfrock" ("Presslufthammer-Bernhard" ist da drauf), da war ich sogar mal im Konzert... ultraschäm

LG Ulrike

85
Jetzt musste ich auch mal nachgucken.

Gefunden:
"Unvergessliche Melodien" mit Marika Rökk, Johannes Heesters, Willi Forst, ...

War ein Geschenk vom Roten Kreuz :D
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

86
Die Doofen "Lieder die die Welt nicht braucht" :haarrauf: :uah: :uah:

http://www.autogrammalbum.de/Autogramme ... doofen.htm

:peinlich: ich versinke im Boden :peinlich:

:baeh: Frett
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

87
Zitat Uschi
Little River Band (da fehlen mir wohl auch kaum welche), Queen, Foreigner, Led Zeppelin, The Band, Blues Brothers, The Eagles

Ha! Eine Schwester im Geiste bzw. im Musikgeschmack. Für die Little River Band bin ich 1992 über 600 km von Wien nach Lichtenfels (liegt ein Stück hinter Erlangen) gefahren, um sie ein mal in meinem Leben live zu sehen. Und es war einfach ein supertolles Konzert :geil: . Im übrigen dürfte ich so ziemlich alles an Scheiben (groß und schwarz, klein und silber) besitzen, was es von LRB gibt.

Back to topic: Peinlich ist mir eigentlich als relativ flexibler "von Abba bis Zappa"-Hörer nicht so wirklich etwas, in meiner Musiksammlung. Ein paar Schnulzen sind halt unter den Singles (Bobby Vinton: Sealed with a kiss / da spielten halt die Jugend und der damit einhergehende Hormonstau eine große Rolle :peinlich: ) und eine LP von Relax hab ich auch - allerdings von der Plattenfirma für eine Besprechung bekommen. Gekauft hätte ich mir die Scheibe sicher nicht.

Aber wie heißt es so schön: Wat dem ehnen sin Uhl, ist dem annern sin Nachtigall.

Liebe Grüße

El Corredor

88
Ich kan zwei Platten beisteuern, die ich aber nie für mich gekauft habe.

Die erste war in den 80er eine Platte der Gruppe "Luv", 3 Frauen, die irgendwas bedeutungsloses geträllert haben. Mein Vater ist voll auf die Damen abgefahren und als er im August Geburtstag hatte, habe ich ihm eine Platte gekauft.

Die zweite Scheußlichkeit war eine Bitte meines damaligen Arbeitskollegen. Zu dem Zeitpunkt war ich 24 Jahre alt. Als ich in der Mittagszeit zum "Saturn" wollte da mein Bügeleisen kaputt war, bat er mich doch bitte die neueste CD von den "Flippers" mitzubringen; seine Frau steht auf diese Kerle. Ich tat wie erbeten, an der Kasse war ich baff, als die Kassiererin glatte 35 Mark für das Machwerk wollte. Ich weis auch noch, dass ich an der Kasse sagte:"Das ist ein Geschenk!"

Ich habe mich Wochen später mit einem Kunden, der in der besagten "Saturn" Filiale arbeitete über die Flippers und Konsorten unterhalten und der Herr meinte, er beobachte sehr viele junge Menschen, die sowas oder - für mich noch schlimmer- Volksmusik kaufen und auch hören!

Dies erklärt mir bis heute den Erfolg der Gruppe PUR
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

89
harriersand hat geschrieben:Meine allerpeinlichste ist "Torfrock" ("Presslufthammer-Bernhard" ist da drauf), da war ich sogar mal im Konzert... ultraschäm

LG Ulrike
Die habe ich leider verliehen und nicht wieder bekommen. Willst Du Deine loswerden?

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

90
Phönix hat geschrieben:Betrifft: Die Schnuck 'sche Hannes Wader-xxxx :haeh:

Hannes Wader ist auch mit 65 noch Gold! :nick:
Mehr dazu in meinem Blog http://ist-das-so.blogspot.com/ Eintrag 7. Oktober

Phönix, Hannes Anwalt :D
2004 war's. Morgens, naja vormittags, bin ich meinen ersten Berlin-Marathon gelaufen und abends saß ich in Celle bei Hannes Wader im Konzert. So quasi als Belohnung.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

91
LauerAlexander hat geschrieben:Die erste war in den 80er eine Platte der Gruppe "Luv", 3 Frauen, die irgendwas bedeutungsloses geträllert haben.
Was heißt hier 'bedeutungslos'? :haeh: ... es war grauenhaft, sülzig und genau: geträllert. Aber die Single-Scheibe habe ich vor über 20 Jahren auch mal gekauft :D Eine Freundin und ich kamen irgendwo an einem RIESIGEN Wühltisch mit Single-Schallplatten schrecklichster Machart vorbei. Diese Auswahl hätte wohl alle hier umgehauen - von Heintje, Heino über Blasmusik und sämtliche Trällerschlager war ALLES dabei.

Wir wühlten uns so genüßlich gackernd durch die Massen, da fand ich Luv - und ihren 'größten Hit': "Hey hello so you're the greatest lover, hey hello you're such a sexy thing ..." Ich hab' die SOFORT gekauft (und verschenkt ;o)

Am selben Tag außerdem vom Grabbeltisch als Geschenk gekauft: Heino mit 'Bier Bier Bier' - kleine Textprobe:
Ein Riesenkerl
stand in der Tür
da fragte sie:
„Was wollt ihr denn von mir?“

Refrain 1:
Ich will ein Bier, Bier, Bier
weiter nichts als Bier, Bier, Bier
vielleicht noch einen Kuss, Kuss, Kuss
aber dann ist Schluss, Schluss, Schluss

Mädel glaube mir, mir, mir
nichts schmeckt so wie Bier, Bier, Bier
doch was am kühlen, kühlen Bier so schön
das können kleine, kleine Mädchen nicht verstehen
ja was am kühlen, kühlen Bier so schön
das können kleine, kleine Mädchen nicht verstehen
Man ahnt es wohl schon: ich stelle ungeheuer gerne ganz persönliche und auf die Einzelperson zugeschnittene Geschenke zusammen :P ... und irgendwo haben zwei Leute (beide männlich) heute in den Tiefen ihrer Besitztümer vielleicht noch Heino und Luv ... :zwinker2:

92
Tja, GLück gehabt. Mit 13 stand ich auf Heino. Aber meine erste Platte kaufte ich mit 14 - bis dahin hatte sich mein Geschmack schon deutlich geändert.
Daher behauptete ich, peinliches Liedgut niemals besessen zu haben. :daumen: Aber sehr viele Menschen würden das ganz anders sehen, nämlich daß meine gesamte Musiksammlung eine einzige große Peinlichkeit ist. :hallo:

Euer
R.M.

93
Wie ich sehe, hab ich Chancen mit dieser

http://www.booklooker.de/app/detail.php ... pe=2&pid=8

goldig-süßen CD. Was waren sie damals noch klein und leibengelhaftig, eins süßer als das andere, und der Vater noch dabei. :nick:
Over the Hump habe ich natürlich auch, und ein paar neuere Kellys, aber die sind ja nicht mehr peinlich.

Torfrock ist doch klasse! :geil:

Eine schaurige Erinnerung ruft Wind Of Change von Skorpions hervor. Skorpions an sich gefallen mir gut, bin ja flexibel, aber dieser Song wurde von meiner Firma als Motto propagiert. Wir sollten uns damit gut fühlen und die Umstrukturierungen mit tragen, während die Führungskräfte uns in die Pleite wirtschafteten. :nene: Also für mich die peinlichste Musik.

:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

94
Samantha Fox - Touch Me

Und danach im RL immer nur Freundinnen mit Körbchen A oder B bekommen.. *schnüff*

und diese Beichte war jetzt mein 2700. Beitrag...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

95
Ich hätte zu bieten: Vicky Leandros - Theo, wir fahrn nach Lodz!

Diese Single war meine erste "Platte", obwohl ich damals noch gar keinen Plattenspieler hatte, gekauft mit meinem ersten selbstverdienten Geld als Prospekte-Austrägerin. Ist mir aber kein bisschen peinlich, im Gegenteil: vor ein paar Jahren, als bei uns noch ein Plattenspieler rumstand, war das in manch lustiger Nacht der absolute Brüller....

sims

96
My name ist Robert, my name ist Alex, my name ist Micha ... and together ... we're the TEENS.

Heute noch auf dem Boden die Schallplatte, ganz früher mit Starschnitt von Bravo quer durchs Zimmer.

Ach war das schön.

97
Starschnitt im Zimmer hatte ich auch, der erste war, glaub ich, von David Cassidy. Hieß der so....? Allerdings hatte ich ein Zimmer mit Dachschrägen und der Tesa hat nie gehalten. Witzigerweise hat meine Tochte einige 100 Kilimeter weiter jetzt dasselbe Problem (mit den Dachschrägen), da fallen jetzt immer die Menschen aus DSDS runter.....

98
Peinlich, ja Gott peinlich, nach kurzer Durchsicht meiner noch vorhandenen Vinyl-Platten sind mir peinlich:

Loverboy - Lady of the 80's
Nils Lovgren - Night after Night
Whitesnake - Slide it in

ich hatte mal ne CD von Reinhard Fendrich, das war peinlich
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

Nachgeschaut und doof geguckt !

99
Ich habe mir doch früher tatsächlich die komplette LP von Haysi Fantayzee gekauft ! :peinlich: :klatsch:
Heute find ich den einzig brauchbaren Titel auf der grottenschlechten Platte, John Wayne is big leggy schon schei.....! :kotz:
Vielleicht hab ich mir die geholt, weil sie früher cool aussahen ? :confused:

:prof: Einspruch !
Was Europe angeht, ist die Scheibe gar nicht so schlecht. Der einzige Song der nervt ist wirklich "The Final Countdown" !
Auserdem hab ich die sogar mal live gesehen. War gar nicht schlecht, nur ausgesehen haben sie schei...... ! :teufel:

Also "Whitesnake-Slide it in" ist eines der besten und größten Rockalben der Geschichte ! :nick: :meinung:
Die zieh ich mir gleich mal rein ! Danke für den Tipp ! :daumen:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

100
Der Hiddestorfer hat geschrieben: ich hatte mal ne CD von Reinhard Fendrich, das war peinlich
Pssst, ich auch...

Die Maxi, die mir allerdings wirklich die Schamesröte ins Gesicht treibt, ist diese. Naja, mit 14 war ich auch nicht ganz zurechnungsfähig.

Und ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Dieter Thomas Kuhn habt. Ich war letztes Jahr auf nem Konzert von ihm. Und Torfrock mag ich auch... :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“