Liebe Grüße an ALLE Läufer. Würde mich aber mal interessieren ob da jemand aus dem Harz ist - oder aus Sachsen-Anhalt/Niedersachsen.
Gruß
Magimaus
2
Hallo!
Klick doch einfach mal auf die Benutzerkarte in der Leiste, wo auch der Suchen Link ist. Da dürfte dir wahrscheinlich geholfen werden!
Ansonsten kann ich persönlich zumindest mit Niedersachsen dienen, Harz dann wohl nicht mehr so richtig...
Klick doch einfach mal auf die Benutzerkarte in der Leiste, wo auch der Suchen Link ist. Da dürfte dir wahrscheinlich geholfen werden!
Ansonsten kann ich persönlich zumindest mit Niedersachsen dienen, Harz dann wohl nicht mehr so richtig...
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
K.Tucholsky
K.Tucholsky
3
Niedersachse: ja
Harz: nein
aber des öfteren im Jahr im Harz (Braunlage) und dortselbst auch laufend. Zuletzt am 25. Oktober (bis nach Sorge gelaufen und zurück).
Ciao
Michael
Harz: nein
aber des öfteren im Jahr im Harz (Braunlage) und dortselbst auch laufend. Zuletzt am 25. Oktober (bis nach Sorge gelaufen und zurück).
Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und
Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung
Hippokrates
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und
Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung
Hippokrates
4
Nidersachse: ja
Harzer: ja als Krad-Fahrer nicht als Läufer.
Kurvenkratzen macht genau so viel Spass wie Laufen. Nächstes Jahr werde ich aber auch Laufen und Radfahren im Gebirge.
Harzer: ja als Krad-Fahrer nicht als Läufer.
Kurvenkratzen macht genau so viel Spass wie Laufen. Nächstes Jahr werde ich aber auch Laufen und Radfahren im Gebirge.
5
Ja, ich! Ich wohne in Bad Harzburg. Die Stadt ist vielleicht ein bisschen langweilig, aber laufen kann man hier primaMagimaus hat geschrieben: Würde mich aber mal interessieren ob da jemand aus dem Harz ist

6
DominikThormann hat geschrieben:Ja, ich! Ich wohne in Bad Harzburg. Die Stadt ist vielleicht ein bisschen langweilig, aber laufen kann man hier prima![]()
Hallo Dominik,
wo läufst Du denn in Harzburg?
Klar die Stadt kenne ich -aber nicht das Gebiet (Wald und co) drumrum.
Liebe Grüße
Magimaus
7
Da wäre einmal natürlich der Golfplatz, dann laufe ich des Öfteren zum Burgberg, von dort aus manchmal auch in Richtung Rabenklippe/Molkenhaus. Hin und wieder laufe ich auch bei der Waldstraße (Bündheim), das ist ein Teil der 10km-Strecke des Bad Harzburger Cross-Berglaufs.Magimaus hat geschrieben:Hallo Dominik,
wo läufst Du denn in Harzburg?
Klar die Stadt kenne ich -aber nicht das Gebiet (Wald und co) drumrum.
Liebe Grüße
Magimaus
Bei allen diesen Strecken ist es immer gut möglich, die Streckenlängen, bzw. die zu bewältigenden Höhenmeter zu variieren, je nach Lust und Laune halt...
8
DominikThormann hat geschrieben:Da wäre einmal natürlich der Golfplatz, dann laufe ich des Öfteren zum Burgberg, von dort aus manchmal auch in Richtung Rabenklippe/Molkenhaus. Hin und wieder laufe ich auch bei der Waldstraße (Bündheim), das ist ein Teil der 10km-Strecke des Bad Harzburger Cross-Berglaufs.
Bei allen diesen Strecken ist es immer gut möglich, die Streckenlängen, bzw. die zu bewältigenden Höhenmeter zu variieren, je nach Lust und Laune halt...
Ich glaube ich muss mir echt mal ne Karte mit Wegen von der Harzburger Umgebung suchen und das auch mal probieren.
Mir fehlen so 20-30km Rundstrecken...
Liebe Grüße
Magimaus
9
Hallo,
Liebe Grüße,
Micha
Ich studiere in Clausthal, viel mehr Harz geht glaube ich nichtMagimaus hat geschrieben:Liebe Grüße an ALLE Läufer. Würde mich aber mal interessieren ob da jemand aus dem Harz ist - oder aus Sachsen-Anhalt/

Liebe Grüße,
Micha
10
Ich bin im Südharz laufend unterwegs, genauer: Herzberg 
Übrigens gibt es beim KM-Spiel eine entsprechende Gruppe: Sued-Nds, da könnt ihr euch gerne eintragen

Übrigens gibt es beim KM-Spiel eine entsprechende Gruppe: Sued-Nds, da könnt ihr euch gerne eintragen

Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland

11
Hmmm...ich denke mal, wenn du z.B. am Berliner Platz oder so startest und dann zur Okertalsperre läufst, dort halt ein paar Kilometer an der Okertalsperre entlang und dann wieder zurück nach Bad Harzburg, dann dürftest du in etwa 30 km gelaufen sein...Magimaus hat geschrieben:Ich glaube ich muss mir echt mal ne Karte mit Wegen von der Harzburger Umgebung suchen und das auch mal probieren.
Mir fehlen so 20-30km Rundstrecken...
Liebe Grüße
Magimaus
Oder wenn du, wieder am Berliner Platz startend, zum Radauwasserfall läufst, von dort zur Eckertalsperre, darauf zum Molkenhaus, von dort zum Luchsgehege/Rabenklippe, dann zum Kreuz des deutschen Ostens, weiter zum Burgberg und schließlich zurück nach Bad Harzburg.
12
Hab lieben Dank Dominik!
Das werde ich mir gleich mal auf der Karte anschauen und vielleicht gleich nächste Woche in Angriff nehmen!
Super! Echt nett von Dir!
Liebe Grüße
Magimaus
Das werde ich mir gleich mal auf der Karte anschauen und vielleicht gleich nächste Woche in Angriff nehmen!
Super! Echt nett von Dir!
Liebe Grüße
Magimaus