Danke,
danke,
danke!
Nun, hm, ich hoffe, ich vergesse nichts...
Also erst mal, ja, nix tun ist sicherlich nicht förderlich. Gestern war ich "Aquajoggen", und ich hatte das Gefühl, es tut meinen Knöcheln (und was da so drumherum so noch wehtut) gut. Lockert, entkrampft, bringt Durchblutung in Gang, ... usw. usw.
Tja, also was auch immer, um eine Entzündung handelt es sich gewiß. Ich denke nach wie vor über das böseböse Diclo nach. Ich mein', wenn es echt nach zwei Wochen (10 Tagen...? Feilsch...

) wirkt (und ich damit wieder mehr Bewegung hab', bessere Laune, Optimismus, ...), dann ist es doch ein paar Schattenseiten wert!!! Ich weiß halt nicht recht, wiiie krass das Verhältnis Wirksamkeit zu Schaden wirklich steht. (Da gibt es ja auch schon viel- und verschiedenstimmige threads zu.) (Übrigens sagt mein Orthopäde, den ich seit gestern nicht mehr mag, auch, Diclo-Dispers gehöre zum Urlaubsgepäck beim Bergsteigen z.B. Ganz normal.)
Naja, vielleicht erst mal Wobenzym? (WEHE jemand schreibt jetzt, dass das nix nutzt! Ich habe das schweineteure Zeugs nämlich schon gekauft und muss jetzt daran glauben!

)
Jo. Ansonsten war ich heute bei der Krankengymnastin (mit der ich Spiraldynamik mache, und die mir einen wirklich verdammt guten Eindruck macht

) (und die nicht viel von Einlagen hält, schon gar nicht Einlagen statt Diagnosen, Erklärungen und Behandlungen, und gar nix von Ärzten, die sagen "Fahren Sie doch Rad"), und wir haben ausgemacht, nächste Woche eine Session meinen Füßen zu widmen. Ich bin
sehr gespannt!!!!!
So lang laß' ich das mit den Ärzten dann auch erst mal.
Im Januar gehts dann auch erst mal
Skifoan,
was mich - stellt Euch das vor - NOCH glücklicher macht als das Laufen.
Ich hoffe, dass meine Füße in den starren Skistiefeln keine Mucken machen werden. (Sonst: Diclo!

)
Servus liebe Pinguphile! In Norwegen war ich noch nie. Das sollte ich glaub' ich auch irgendwann mal ändern! (Liegt ja auch näher als Feuerland.) Und, stimmt, ich hatte ja gar nicht auf die lieben Tanten oder andere Forenmenschen geschimpft. Ich saß da einfach nach diesem unfaßbaren Arzttermin, wütend und heulend... s.o.)