Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

2952
Sonntag, der 26.11.2006

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30 █►
07:40 █►
08:10 █►
08:50 █► SarahBoo
10:00 █►
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Ok ok, geb ja zu dass ich noch 'n bißchen schlapp bin. Werde es erst mal langsam angehen. :wink:

Aber ich fühl mich schon wieder gut. :D

~:-) Sarah
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

2954
tach,

Sonntag, der 26.11.2006

08:10 █► Angie, Kasek
08:50 █► SarahBoo, Angie, Kasek
10:00 █►

2955
Sonntag, der 26.11.2006

08:10 █► Angie, Kasek
08:50 █► SarahBoo, Angie, Kasek, Lauflöwe (evtl.)
10:00 █► Lauflöwe (evtl.)
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀[/quote]

:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

2957
skrunning hat geschrieben:.. wieder keiner am See?
Würde gern am Sonntag mal wieder zum See kommen.
Ist keiner da?

Viele Grüße
Steffi

Die meissten dürften in Bertlich sein. Da mußt du wohl dein Ründchen alleine drehn.

Gruß
Dirk

2963
Hallo zusammen,

ich bin Weihnachten bei meinen Schwiegereltern und könnte deshalb am 2. Weihnachtsfeiertag zum See kommen. Frage: Bleibe ich alleine oder hat jemand Lust auf 1/2 Runden? In bezug auf die Uhrzeit bin ich flexibel...

Weihnachtslauf, 26.12.2006
  • Bogart

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

2967
Och menno, ich wäre auch gerne mal wieder mit Euch unterwegs aber erstens kann ich mit Eurem Tempo nach soooo langer Pause bestimmt nicht mithalten u. zweitens muss ich mal wieder arbeiten :motz:
Aber so ist das nunmal in meinem Job, die *ollen Lütt* wollen auch Feiertags
versorgt werden.
Im Januar fange ich wieder richtig an zu trainieren u. dann bin ich auch mal wieder am See :hurra: ........................als Megaschnecke :peinlich:

Tschüssi u. viel Spass bei Euren gemeinsamen Läufen

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

Liste 24.12.06

2970
:hallo: ,
mach ich doch mal ne Liste für Sonntag auf.

08:50 █► Angie,mattes63,
10:00 █► mattes63

2971
Ich wünsche allen KLR und befreundeten Läuferinnen/Läufern schöne Weihnachtsfeiertage und ein gutes Jahr 2007 mit vielen schönen (Lauf)Erlebnissen und reichlich PBs :daumen:
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

2972
Angie hat geschrieben:Ich wünsche allen KLR und befreundeten Läuferinnen/Läufern schöne Weihnachtsfeiertage und ein gutes Jahr 2007...

Das wünsche ich Dir und den anderen KLR auch :hallo:
Angie hat geschrieben:... mit vielen schönen (Lauf)Erlebnissen und reichlich PBs :daumen:
Angie

PB sind nicht so wichtig, die schönen Lauferlebnisse schon eher. :daumen:

2973
Angie hat geschrieben:Ich wünsche allen KLR und befreundeten Läuferinnen/Läufern schöne Weihnachtsfeiertage und ein gutes Jahr 2007 mit vielen schönen (Lauf)Erlebnissen und reichlich PBs :daumen:
Angie

Danke Dir Angie...

Ich bin leider (?) oder auch nicht leider ab morgen für eine Woche Skifahren und werde daher nicht am See sein. Ich wünsche Euch allen aber wunderschöne Weihnachtstage und wir sehen uns in Werl :daumen: .

Viele Grüsse

Heike

2974
Heiligmorgenlaufliste:

08:50 █► Angie,mattes63,Ralf-Charly
10:00 █► mattes63,Ralf-Charly
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

Weihnachten

2975
Hallo KLRs und Freunde, :hallo:

soooo schade, dass ich die Weihnachtsläufe nicht mitmachen kann.
Werde zu der Zeit wohl etwas Ausgleichssport machen :D :P und die Schweizer Berge von Blue grüßen.

Tja, man kann eben nicht alles haben. :frown:

Euch allen jedenfalls schöne Feiertage und Runs um unsern See. :)

~:-) Sarah
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

2977
Ralf-Charly hat geschrieben: BTW, an der Lauftempoüberwachung müssen wir imneuen Jahr noch etwas arbeiten!
:D :hihi: :D

Moin Ralf,
mit der Lauftempoüberwachung das kriegen wir schon hin. :nick: Wiky ist ja noch jung und wird uns bestimmt beim nächsten Mal nicht mehr so einbremsen.
:confused: - oder hab ich da was falsch verstanden ?

Allen ein frohes Weihnachtsfest !

2978
Frohe Weihnachten an Euch alle! Wir fahren gleich nach Remscheid und feiern dort mit der gesamten Familie.

Weihnachtslauf, 26.12.2006
Startzeit 8:50 Uhr
  • Bogart
  • Schritti
  • Angie
  • RunningTurtle
So, liebe Mitstreiter, ich werde also morgen um 8:50 Uhr am See sein. Ich freue mich auf Euch.

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

2979
:motz: Mich hat die Hexe gestern Nachmittag (ab)geschossen. Krieche hier durch die Gegend wie :kruecke: Werde mich mit Bädern, Wärmepflastern und Gymnastik hoffentlich bis morgen früh in Form gebracht haben :gruebel: Drückt mal die Daumen :nick:
Invalide Grüße :frown:
Angie

2980
Angie hat geschrieben: :motz: Mich hat die Hexe gestern Nachmittag (ab)geschossen. Krieche hier durch die Gegend wie :kruecke: Werde mich mit Bädern, Wärmepflastern und Gymnastik hoffentlich bis morgen früh in Form gebracht haben :gruebel: Drückt mal die Daumen :nick:
Angie

Oh gute Besserung :besserng:
Das wird schon wieder. :nick:

Gruß
Dirk

2981
Angie hat geschrieben: :motz: Mich hat die Hexe gestern Nachmittag (ab)geschossen. Krieche hier durch die Gegend wie :kruecke: Werde mich mit Bädern, Wärmepflastern und Gymnastik hoffentlich bis morgen früh in Form gebracht haben :gruebel: Drückt mal die Daumen :nick:
Angie
*hui* gute besserung! *tröst*
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

2983
Bogart hat geschrieben:So, liebe Mitstreiter, ich werde also morgen um 8:50 Uhr am See sein. Ich freue mich auf Euch.

Bogart

Bogi,und wir freuen uns auf Dich! :zwinker2:

Angie

Nein Angi,du wirst nicht kneifen,das Weihnachtsfutter muss runter! :D
:besserng:

An alle noch Frohe Weihnachten! :hallo:

Gruß Marcus!
http://www.marcus-ziemann.com

2984
Ich wünsche allen KLR, den Läufern/innen die ich im Laufe des fast vergangenen Jahres kennengelernt habe u. allen anderen Läufern/innen aus dem Forum schöne Weihnachtstage u. eine guten Rutsch ins Neue Jahr

Angie, Dir gute Besserung u. hau der Hexe was auf die Mütze

Liebe Grüsse

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

2986
Das war zum Jahresabschluss am See ja nochmal ein "gemütlicher" Lauf (6:15er Schnitt) :geil: :D Danke meinen Bodyguards Bogart, Schritti und Kasek, dass ihr mir den letzten Schliff für den ebenfalls "gemütlich" geplanten Silvesterlauf verpasst habt :daumen: :hug:
Ich hoffe, die letzte Runde mit Fori-Gast REDCAP war auch noch "gemütlich" :hihi: Schön, übrigens, dass REDCAP uns an seinem Geburtstag die Ehre gegeben hat :nick: Glückwunsch :hppybirt:
@RunningTurtle: Liebste Giselle, ich hoffe du kannst die verpassten km-chen heute Nachmittag noch nachholen, nachdem die Bahn dich unverschämterweise versetzt hat :motz:
Und jetzt heißt es gleich wieder Kalorien nachladen, nachdem ich sie mir heute Morgen so "gemütlich" abtrainiert habe :haeh: :zwinker5:

2987
Na dann seid Ihr also wieder in dem gemütlichen *gefühlten* 7er Schritt
unterwegs gewesen, hihi :teufel:
Ich war mal wieder malochen u. eine Std. in der Muckibude auf dem Laufband damit ich bald mal wieder mit Euch mithalten kann :nick:

Schönen Restweihnachtstag

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

2988
War fein ne Runde mit irgenwas um 6er Schnitt!

Das nächste Mal weiß aber dann wo ich euch finde!

Weiterhin frohe Weihnachten,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

Sonntag, 31.12.??

2989
Hallo zusammen...

Wie sieht es aus - mag jemand von euch vielleicht am Silvestermorgen ein wenig laufen? Wäre meine Premiere am Kemnader See...
Wenn es nicht ganz so früh ist...! Dachte so an 20 KM - sind dann wohl 2 Runden, glaub ich.

Gruß Peter
:nick: +++ "Legenden sterben nicht im Bett" +++ :nick:

2990
abyss hat geschrieben:Hallo zusammen...

Wie sieht es aus - mag jemand von euch vielleicht am Silvestermorgen ein wenig laufen? Wäre meine Premiere am Kemnader See...
Wenn es nicht ganz so früh ist...! Dachte so an 20 KM - sind dann wohl 2 Runden, glaub ich.

Gruß Peter
:hallo: Peter,

wir haben am 31. 12. den See etwas nach Osten verlegt :nick: :nick: :nick:

HIERhin! Komm doch auch, wir haben auch noch nen paar Freunde eingeladen, die mit uns laufen wollen :daumen: Also :confused:

2991
abyss hat geschrieben:Hallo zusammen...

Gruß Peter
Was wäre denn bei dir "nicht ganz so früh" :confused:

2992
Jublu hat geschrieben: :hallo: Peter,

wir haben am 31. 12. den See etwas nach Osten verlegt :nick: :nick: :nick:

HIERhin! Komm doch auch, wir haben auch noch nen paar Freunde eingeladen, die mit uns laufen wollen :daumen: Also :confused:
Danke für das Angebot!
Wird aber leider nichts...! Ich habe Rufbereitschaft...und dann ist mir dieser Lauf zu weit weg!
Werde dann wohl mal allein euer Revier erkunden...
:nick: +++ "Legenden sterben nicht im Bett" +++ :nick:

2993
hallo Kemnadis,

eure Verlinkung funzt nicht wirklich.

Öh, was anners: is' am 14.01.2007 jemand am See, oder is' da wieder irgendein Grossereignis?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

2994
geniesser hat geschrieben:hallo Kemnadis,

eure Verlinkung funzt nicht wirklich.

Öh, was anners: is' am 14.01.2007 jemand am See, oder is' da wieder irgendein Grossereignis?
:hallo:
der Link ist neu und noch in Arbeit. Sorry!

Am 14.01. ist tatsächlich ein Grossereigniss. Gucks du hier

Bei uns sind aber nur 2 (ich bin einer davon) so bekloppt da mitzulaufen, so dass bestimmt am 14.01. jemand am See ist. Warte halt bis in der Woche vorher jemand ne Liste aufmacht.

2995
mattes63 hat geschrieben: :hallo:
der Link ist neu und noch in Arbeit. Sorry!

Doofer Hoster, da gibt es bessere, schnellere und güstigere :klatsch:

Ich drück euch für Sonntag die Daumen :daumen: . Wehe es gibt keine neuen Bestzeiten :wink:

Am Wochenende werde ich mal meine gebrochenen Rippen einer Laufbelastung unterziehn. Mal schaun ob das klappt.

Gruß
Dirk

2996
Bestzeiten gibbet bei mir bestimmt nicht. :nene: Silvesterlauf in Unna ist eine reine Funveranstaltung ohne Zeitnahme für den guten Zweck. Zwei neue Defi`s sollen angeschafft werden. :nick:

Sonntag sieht dann so aus:
bis 6:00 Uhr arbeiten :frown:
bis 12:00 Uhr schlafen :nick:
14:00 - 15:15 Uhr laufen :daumen:
ab 18:00 Uhr - 06:00 Uhr arbeiten :frown: dazwischen um 24:00 Uhr is irgendwas :confused:

2997
mattes63 hat geschrieben:Bestzeiten gibbet bei mir bestimmt nicht. :nene: Silvesterlauf in Unna ist eine reine Funveranstaltung ohne Zeitnahme für den guten Zweck. Zwei neue Defi`s sollen angeschafft werden. :nick:

Sonntag sieht dann so aus:
bis 6:00 Uhr arbeiten :frown:
bis 12:00 Uhr schlafen :nick:
14:00 - 15:15 Uhr laufen :daumen:
ab 18:00 Uhr - 06:00 Uhr arbeiten :frown: dazwischen um 24:00 Uhr is irgendwas :confused:

Och :traurig: :traurig:

Ich werde irgendwann Mittags laufen. Danach entweder Silvester schmerzend auf der Couch verbringen oder noch schön abfeiern gehn.

Frohes neue Jahr

2998
Theo und Kira wünschen allen Kemade Lake Runners sowie Mitläufern ein frohes und gesundes neues Jahr!
Bin zur Zeit im Umzugsstress und hoffe, dass ich ab Februar wieder einsteigen kann. Ist doch immer schön, wenn man mit Gleichgesinnten ein paar Runden laufen kann.
Viele Grüße
Theo

3000
Moin,
:nene: 8:10 Uhr ist mir zu früh. Ich schaffe auch im Winter die erste Runde nicht in 40 min. :confused: :hihi:

Bis Sonntag

Starterliste 7.1.2007 :hallo:

7:40 Uhr

8:10 Uhr
Angie

8:50 Uhr
Angie,mattes63

10:00Uhr
mattes63
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“