habe für einen Kurztrip von 2.4. bis 5.4. einen Flug nach Berlin gebucht, ist zu spät - kann höchstens die Papp-Pecher vom HM wegräumen,

Grüße
Rocky

Amanda
Angelwerk
Aninaj
Arne
assel
(Babsbara) - zu viele Fragenzeichen
big-biggi
der-Kieler1
elcorredor + Gudrun
Fille
geniesser (heisst jetzt "sich-selbst-im-Training-Schinder")
Haarmänneken
Holgii
Joern
knobi
Lars
Laufmauselke
Mehrwerdmann
myway
nikakoi
ottoerich
Pittiplatsch
Renn-Schnecke
Schnatterinchen
Schnitte
Sumowalker
wentorfer
schnatterinchen hat geschrieben:Aber Frank- da sind 5 Wochen dazwischen
![]()
der-kieler1 hat geschrieben: Liste:
Amanda
Angelwerk
Aninaj
Arne
assel
(Babsbara) - zu viele Fragenzeichen
big-biggi
der-Kieler1 (??)
elcorredor + Gudrun
Fille
Haarmänneken
Holgii
Joern
Johann
knobi
Lars
Laufmauselke
Mehrwerdmann
myway
nikakoi
ottoerich
Pittiplatsch
Quick
Renn-Schnecke
Schnatterinchen
Schnitte
Sumowalker
wentorfer
Tom601 + Monika (Walking)
Ich helfe mitSchnitte hat geschrieben:31!!!! Vielleicht kriegen wir ja die 40 voll![]()
Du meinst, in den wilden?amanda hat geschrieben:Ja also ihr Lieben,
ich werde nicht mitlaufen.
Ich muss am Abend des 1. April schon wieder verreisen, in den Westen, nach Köln. Und da ist mir das irgendwie alles zuviel. Und damit es auch noch amüsant ist, würde ich gern den Aufenthalt im Westen ausdehnen
Meike hat geschrieben:DAber vielleicht führen uns ja 2008 wieder alle Wege nach Berlin.
amanda hat geschrieben:Dafür werde ich dann die 25 km laufen![]()
Dann such ihn!!!Schnitte hat geschrieben:Ich kann meinen Chip nicht finden![]()
Allet keene Steinböcke Bini, ick kommeUnd ausserdemes mich an, dass ihr alle absagt
![]()
schnatterinchen hat geschrieben:Dann such ihn!!!
schnatterinchen hat geschrieben: Allet keene Steinböcke Bini, ick komme![]()
Schnitte hat geschrieben:Sir, ja Sir!
Aber mal angenommen ich habe jeden Bereich meine 326m2 Villa durchsucht und ihn trotzdem nicht gefunden (okey, ihr habt mich bei der Lüge ertappt: natürlich suche nicht ich, sondern meine Diener) habe. Kann ich dann den Chip von jemand anderem nehmen? Wird dann nur die Chipnummer geändert oder laufe ich auch unter dem Namen des Chipbesitzers?
![]()
Big-Biggi hat geschrieben: Vielleicht lauf ich ja doch noch mit...
Liebe Grüße
Birgit
O Mann Leute, ich bin so neidisch.....Schnitte hat geschrieben: wie isset nu mit dem Treffen davor? Start ist um 10:45 und treffen?
Zitat Schnitte
wie isset nu mit dem Treffen davor?
Schnitte hat geschrieben:Liste:
Angelwerk (unter 2:15)
Aninaj
Arne
assel
Binchen rennt
elcorredor + Gudrun (elcorredor: unter 1:35)
Fille
Haarmänneken
Holgii
Joern
Johann
Kalchas
knobi
Lars
Mehrwerdmann
myway
nikakoi
ottoerich
Pittiplatsch
Quick
Renn-Schnecke
Schnatterinchen
Schnitte (Zeit: noch am überlegen-kommt aufs Training an)
Sumowalker
Tom601 + Monika (Walking)
wentorfer
Womo
Das wäre auch mein Traum, aber ich kann nicht einschätzen, wie gut ich drauf bin, da mir jegliches Tempotraining fehlt. Mal schauen, was der März so bringt, von den Temperaturen her. Ich komm einfach bei unter 5° tempomäßig nicht aus dem Pott. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig etwas ziehen. Bisherige Bestzeit liegt bei mir bei 1:41, also alles drunter ist mir eigentlich rechtelcorredor hat geschrieben:Meine Zielzeit übrigens: Unter 1.35 (bisherige PB 1:35:10, je näher an 1.30 desto besser).
Schnitte hat geschrieben:
Aber mal angenommen ich habe jeden Bereich meine 326m2 Villa durchsucht und ihn trotzdem nicht gefunden (okey, ihr habt mich bei der Lüge ertappt: natürlich suche nicht ich, sondern meine Diener) habe. Kann ich dann den Chip von jemand anderem nehmen? Wird dann nur die Chipnummer geändert oder laufe ich auch unter dem Namen des Chipbesitzers?
![]()
Starbucks in der Friedrichstraße muss sein.schnatterinchen hat geschrieben:Starbucks wieder, würd ich sagen, was? So wie in den letzten beiden Jahren zuvorAlso Starbucks Friedrichstraße. Vielleicht so 9:30 Uhr, denn hinlaufen und ev. Klamotten abgeben müssen wir ja auch dann noch.
Find ich gut, kann da aber nix organisieren. Freiwillige vor!schnatterinchen hat geschrieben: Und was ist eigentlich mit einem VORABENDTREFFEN???
Joern hat geschrieben: Als Uhrzeit würde ich vielleicht 9:15 Uhr vorschlagen.
Wir könnten ja diesmal ganz entspannt zum Start gehen und nicht so wie letztes Jahrschnatterinchen hat geschrieben:... denn hinlaufen und ev. Klamotten abgeben müssen wir ja auch dann noch.
Könnte es diesmal was Rauchfreies sein und nicht diese verquarzte Bude unter der S-Bahn?schnatterinchen hat geschrieben:Und was ist eigentlich mit einem VORABENDTREFFEN???
Ehrlich gesagt, traue ich mich nicht, mit dem Jogger inmitten der Massen zu laufen. Wird man da nicht über den Haufen geranntArne Weiser hat geschrieben:@Renn-Schnecke: nimmst Du den Sitz-Zwerg mit? Wenn ja, könnten wir ein Stück zusammen laufen. Ich will allerdings unter 2:00 bleiben (wollen)
Tom601 hat geschrieben:Und Treffen am Abend bitte rauchfrei - ansonsten sind wir gern dabei!
Viele Grüße!
Nichtraucherbereich, auf Wunsch vegetarisch und schön zentral - das hört sich konsensfähig an.Big-Biggi hat geschrieben: Einen Vorschlag hätte ich noch:
Lei e Lui
Nicht ganz preiswert und das Essen leicht ungewöhnlich (aber gut), aber mit Nichtraucherbereich. Und einigermaßen zentral.