kenas hat geschrieben:Wer sagt denn, dass ich hinter dir laufe?

also muss ich mir was anderes einfallen lassen

z.b. einen Helm mit Blaulicht

kenas hat geschrieben:Wer sagt denn, dass ich hinter dir laufe?
Na ich weiß garnicht was ihr so lange überlegt !! Deinem Benutzerbild nach wäre ein MG-Trikot wohl die einfachste Lösung !!MGFohlen hat geschrieben:da haste wohl recht
also muss ich mir was anderes einfallen lassen![]()
z.b. einen Helm mit Blaulicht![]()
Ich glaube nicht das ein Borussia-Trikot das richtige wäre...RolandGLA hat geschrieben:Na ich weiß garnicht was ihr so lange überlegt !! Deinem Benutzerbild nach wäre ein MG-Trikot wohl die einfachste Lösung !!![]()
Vielleicht wirst Du dann sogar noch schneller, wenn ein paar Duisburger oder Schalker hinter Dir herrennen !!![]()
Gute Idee......kenas hat geschrieben:Oder ein Superman-Kostüm!![]()
Morgen Angelika!angelika1170@freenet hat geschrieben:Was ist mit Deiner Frau ? Kommt die auch ?
Na und, nach Düsseldorf kommst Du auch, dann kannst Du auch zur Winterlaufserie kommen. Oder kommst Du nur wegen den Weckmann nach DüsseldorfBogart hat geschrieben:
Würde ich noch in Remscheid wohnen, wäre ich natürlich dabei...![]()
Viele Grüße
Bogart
Na, ist doch auch schon kalt draußenRolandGLA hat geschrieben:..na im Abbuchen sind sie aber flott !!Betrag für die ASV Winterlaufserie wurde bereits heute abgebucht !!
.....na endlich meldet sich auch mal jemand für die kleine SerieShadowfax hat geschrieben:Ich nutze dann mal die Liste für die kleine Serie ;)
kleine Serie:
Shadowfax Nr. 3530
Linda73 hat geschrieben:Liste!
große Serie:
angelika1170@... Nr. 31
Toto98 Nr. 36
Running Turtle Nr. 37
Schalke Roadrunner Nr. 39
Ralf-Charly Nr. 83
Quirli Nr. 130
elchi Nr.15
Börn Nr.135
dewertz Nr. 71
Schnucki Nr. 151
hajka Nr. 20
Linda1973 Nr. 746
kleine Serie:
Shadowfax Nr. 3530
...was auch immer mich durch den Winter bringt![]()
Gruß,
Linda![]()
Hi ClaudiaQuirli hat geschrieben:Hallo Linda!
Das sehe ich ja erst jetzt. Dann hat mein Freund ja doch noch jemanden in der richtigen "Geschwindigkeitsklasse" zum mitlaufen, wenn es dir nichts ausmacht ...
Gruß
Claudia
Linda73 hat geschrieben:Hi Claudia
mir ist alles eine FreudeDein Freund sieht mir aber vielleicht ein Tick zu sportlich aus, aber wenn du meinst, dass ich da mithalten kann ...ist ja auch noch was hin und ich habe bei Medico-Sport den Termin am 1. Dezember und hoffe, bis dahin mich mit Rad fahren und 0-Lauf auskuriert zu haben! Haben sie aber direkt auch notiert und wollten bei dem Termin auch noch auf meinen ganzen Verletzungen eingehen. Ich freue mich schon riesig!!! Bin ganz aufgeregt
Gruß
Linda![]()
...na dat wurde auch ma ZeitBogart hat geschrieben:So, ich habe mich jetzt (endlich) auch angemeldet:
RolandGLA hat geschrieben:...na dat wurde auch ma Zeit![]()
Super! Sollen wir mal sehen, dass wir beiden bis zum 3. Februar gesund werden und endlich mal unverletzt und ohne Rotznase an den Start gehen? Das muss doch auch mal möglich sein.Kylie hat geschrieben:Bin seit eben auch dabei! Startnummer 2626!
Gruß
Manu
Kylie hat geschrieben:
Ja, Linda, mir fiel eben siedendheiß ein, dass ich so langsam mit dem Marathontraining beginnen sollte.Da bietet sich die Winterlaufserie ja geradezu an! Und so viele Bekannte aus dem Forum...das motiviert zusätzlich!
Liebe Grüße
Manu
Quirli hat geschrieben:Super Manu!
Da freu ich mich auf ein Treffen vor dem Lauf.
Welche Marathon willste denn laufen: Düsseldorf, Köln, ...?
Gruß
Claudia
Kylie hat geschrieben:Zwei Marathons habe ich gleich geplant, weil's immer schief gegangen ist, wenn ich nur einen geplant habeEnde April Duisburg (Rhein-Ruhr-Marathon) und Ende September Berlin!
![]()
Kylie hat geschrieben:Dann sehen wir uns also spätestens am 3. Februar!!!
angelika1170@freenet hat geschrieben: .....In 24 Tage ist es so weit![]()
![]()
Ich freue mich schon riesig
![]()
Ne ne, zwischen den Trainingseinheiten wetze ich die LuftpumpeMiriam1973 hat geschrieben:Uah! Nur noch 19 Tage!
Ich hoffe, Linda näht an meinem Sauerstoffzeltund alle anderen Mitläufern sind fleißig im Trainig!
![]()
Bis dahin...die Zeit läuft!![]()
Miriam