Banner

Silversterläufe

Teilnahme Silversterlauf 2006

Umfrage endete am 30.12.2006, 09:31 Du kannst eine Option auswählen

Ja, ich werde an einem Silvesterlauf teilnehmen.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54 (68%)
Nein, ich mache keinen Silvesterlauf.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17 (22%)
Ich weiss es noch nicht genau und werde kurzfristig entscheiden.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (5%)
Ich finde die Umfrage blöd.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (5%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 79

51
Marienkäfer hat geschrieben: :traurig:

du bist süß :teufel:

:hallo:
Mir gehts prächtig... die Sonne scheint mir aus dem Arsch :teufel:

52
BKH hat geschrieben:Mir gehts prächtig... die Sonne scheint mir aus dem Arsch :teufel:

Hoffentlich machst du nicht ZUviel Unsinn, in diesem Zustand :zwinker5:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

53
Silvesterlauf, ja wie jedes Jahr in Poggenhagen :daumen:

Gruß Thomas
Ob ein Weg leicht ist oder schwer,
ob er falsch ist oder richtig,
entscheidet der Läufer und nicht der Zuschauer

Follow me on Twitter

54
WinfriedK hat geschrieben:Jetzt hab ich auch mal "blöd" angekreuzt. :baeh:
Aber nur wegen dem "Silversterlauf". Hättest du Mehrfachauswahlen zugelassen, hätte ich auch noch die erste Möglichkeit ausgewählt. Ich laufe in Saarbrücken. :zwinker5:
Na endlich mal einer der aufgepasst hat! :zwinker5:

100 Punkte für den Kandidaten :D

Aber wenn ich inzwischen auf die Statistik schaue: wir sind schon wieder bei 5% :motz: :motz: :motz: :nene: :nene: :sauer:

Ich hoffe, Du weisst, wie Dein Neujahrsvorsatz aussehen sollte! :nick: :zwinker5:

Viel Erfolg gleich, ich bin um 14:30 am Start.

RoadRunner
.

20.06.2009 Land Fleesensee Halbmarathon 1:21:15h
27.08.2009 Bergisch Gladbach Bahnlauf (10.000m) 36:28 min

55
Marienkäfer hat geschrieben:Ich finde die Umfrage klasse :zwinker2: denn sie zeigt mal deutlich, wie idiotisch die Aussage einer Umfrage sein kann, und wie stark die Fragestellung Einfluß nimmt. Niemals nehmen wirklich 69 % der Foris, auch nicht 69 % der aktiven/eingeloggten Foris, an einem Silvesterlauf teil.
Das war der Ausgleich, Caramba :wink:
Jippie! :P :) :daumen:

Genau, ihr habts erkannt: ich habe die Frage extra positiv formuliert, damit wir alle mit einem guten Gefühl ins neue Jahr laufen / rutschen.. :zwinker4:

Guten Lauf / Rutsch :hallo:
.

56
BKH hat geschrieben:Die Stimmung was ausgelassen, aber Sie merkte nicht wie die Kräfte des Bösen unaufhaltsam hochkrochen. (frei nach wem?) :teufel:

Du hattest Recht! :haarrauf: Meine heutige Olga, die ich bei km 6 überholt hatte und abgehängt glaubte, hoch unaufhaltsam heran und :heul2: überholte mich ca. 300 m vorm Ziel. Das müssen frei nach Goethe Kräfte des Bösen gewesen sein, ich konnte nicht folgen...

Aber schön, daß du wieder normal geworden bist! :hallo: Alles Gute fürs neue Jahr! :hallo:

(so kannst du nicht nicht wehren :teufel: )
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

57
jo, ich war auch in Gütersloh am Start ! Schön wars :nick: zum Glück trocken und fast gar nicht windig, ich hatte anderes befürchtet..

58
Zum allerersten Mal auch dabei -im schönen Neuburg/Donau - unter allerbesten Bedingungen!
13.07.2008 Triathlon Königsbrunn
20.07.2008 Triathlon Karlsfeld
30.08.2008 Triathlon Kühbach

33. Erfurter Silvesterlauf

59
...zählt lt. ´RUNNER'SWORLD zu den TOP TEN unter Deutschlands Silvesterläufen.
Die Umfrage ist zwar dicht gemacht, aber ich bin mitgelaufen...7 Wochen kein Training nach NY und Erkältung über Weihnachten, trotzdem sub 50 zum Jahresausklang...paßtscho :)

60
NYCM409 hat geschrieben:...zählt lt. ´RUNNER'SWORLD zu den TOP TEN unter Deutschlands Silvesterläufen.
Die Umfrage ist zwar dicht gemacht, aber ich bin mitgelaufen...7 Wochen kein Training nach NY und Erkältung über Weihnachten, trotzdem sub 50 zum Jahresausklang...paßtscho :)
Im Stillen zähle ich Dir dein Kreuz bei "ich nehme am Silvesterlauf teil" dazu :zwinker5:
.

61
Dann mach mal weiter in Stille ein Kreuz für mich bei

"Ich finde die Umfrage blöd" :teufel:

62
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Dann mach mal weiter in Stille ein Kreuz für mich bei
"Ich finde die Umfrage blöd" :teufel:
He, das kannst Du doch wohl nicht bringen? :frown:

Nicht schon wieder :motz: :nene:
.

63
Hallo ich konnte an Sylvester auch nicht laufen, da ich beim einzigen luxemburger Sylvesterlauf für die Erstellung der Resultate zuständig bin

64
RoadRunner29 hat geschrieben:He, das kannst Du doch wohl nicht bringen? :frown:

Nicht schon wieder :motz: :nene:
Damit musst Du Dich schon abfinden. Du bist noch zu kurz dabei, um von der alten Forum-Klicke gelobt zu werden :D :D :D :tocktock:
Übrigens, ich finde keine Umfrage oder Frage blöd...

Gruß
Rolli

65
fatzert1971 hat geschrieben:Hallo ich konnte an Sylvester auch nicht laufen, da ich beim einzigen luxemburger Sylvesterlauf für die Erstellung der Resultate zuständig bin

schade, aber...

Hallo fatzert :) - lange nicht gesehen! :hallo:

RoadRunner, nimms nicht schwer :P

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“