Mir gehts prächtig... die Sonne scheint mir aus dem ArschMarienkäfer hat geschrieben:![]()
du bist süß![]()
![]()

Mir gehts prächtig... die Sonne scheint mir aus dem ArschMarienkäfer hat geschrieben:![]()
du bist süß![]()
![]()
BKH hat geschrieben:Mir gehts prächtig... die Sonne scheint mir aus dem Arsch![]()
![]()
Na endlich mal einer der aufgepasst hat!WinfriedK hat geschrieben:Jetzt hab ich auch mal "blöd" angekreuzt.![]()
Aber nur wegen dem "Silversterlauf". Hättest du Mehrfachauswahlen zugelassen, hätte ich auch noch die erste Möglichkeit ausgewählt. Ich laufe in Saarbrücken.![]()
Jippie!Marienkäfer hat geschrieben:Ich finde die Umfrage klassedenn sie zeigt mal deutlich, wie idiotisch die Aussage einer Umfrage sein kann, und wie stark die Fragestellung Einfluß nimmt. Niemals nehmen wirklich 69 % der Foris, auch nicht 69 % der aktiven/eingeloggten Foris, an einem Silvesterlauf teil.
Das war der Ausgleich, Caramba![]()
BKH hat geschrieben:Die Stimmung was ausgelassen, aber Sie merkte nicht wie die Kräfte des Bösen unaufhaltsam hochkrochen. (frei nach wem?)![]()
Im Stillen zähle ich Dir dein Kreuz bei "ich nehme am Silvesterlauf teil" dazuNYCM409 hat geschrieben:...zählt lt. ´RUNNER'SWORLD zu den TOP TEN unter Deutschlands Silvesterläufen.
Die Umfrage ist zwar dicht gemacht, aber ich bin mitgelaufen...7 Wochen kein Training nach NY und Erkältung über Weihnachten, trotzdem sub 50 zum Jahresausklang...paßtscho![]()
He, das kannst Du doch wohl nicht bringen?SchweizerTrinchen hat geschrieben:Dann mach mal weiter in Stille ein Kreuz für mich bei
"Ich finde die Umfrage blöd"![]()
Damit musst Du Dich schon abfinden. Du bist noch zu kurz dabei, um von der alten Forum-Klicke gelobt zu werdenRoadRunner29 hat geschrieben:He, das kannst Du doch wohl nicht bringen?![]()
Nicht schon wieder![]()
![]()
fatzert1971 hat geschrieben:Hallo ich konnte an Sylvester auch nicht laufen, da ich beim einzigen luxemburger Sylvesterlauf für die Erstellung der Resultate zuständig bin