Bibimon hat geschrieben:@KlAus: IHR NORMALEN MEnschen...tststs
Nein, klar, wäre ich berufstätig, weiß ich auch nicht, ob ichs machen würde. Aber ich hab ja sonst nix... drum sehe ich es als eher unproblematisch an
Nix da mit.... berufstätig und schon ist es schwerer. Es gibt Jobs, da kommst du ausgeruhter von der Arbeit als du morgens hingegangen bist.

Nein, ich denke jeder hat seine ganz eigenen Schwierigkeiten und den Schweinehund muss irgendwie ja dann doch jeder selber überwinden.
Außerdem geht es überhaupt nicht darum, wer hat es am schwersten und es geht auch nicht darum, wer läuft die meisten Kilometer. Das tut man schließlich als Training für ein ganz anderes Ziel...
Bibimon hat geschrieben:hab heute einen Monat mit 30 Tagen mit etwa genau 177km beendet *stolz ist*
Wenn man sich mal die Mühe macht, das alles einzutippeln, kann die Freud groß sein.
Kannst du auch stolz drauf sein.
Bibimon hat geschrieben:Jahresbilanzmäßig wär ich schon einmal nach NOrddeutschland und wieder zurück gerannt...hui..
Das nächste Mal lauf ich wirklich los, nehm den Hund mit und besuch meine Schwiegermutti *ggg*
Nach Norddeutschlang gehts ja von euch aus auch fast nur runter

Aber du kannst ja gleich noch einen kleinen Umweg laufen und bei mir ein paar Müslibrötchen vorbeibringen. Dann siehst du auch gleich, was wir hier für eine läuferische anspruchsvolle Berglandschaft haben. Aber ob der Hund soweit laufen will....?
Bibimon hat geschrieben:
Heute die 9,1km waren schon absolute Schmerzgrenze, die letzten 2km ein spastisches Dahingehumple,getorkele, geschlurfe, Gestolpere....
Aber du hast es geschafft und warst damit deutlich besser unterwegs als ich. Mein "Lauferfolg" heute: 2,4 km.... aber immer noch nicht ganz zerbröselt. Aber fast.... die letzte Woche wurde zum Ende hin doch noch etwas anstrengend.
Bibimon hat geschrieben:
Und da brachte es auch nichts mehr, dass mir Linking Park beim letzten 50% Anstieg Bergchen den Soundtrack von "Too fast and too furious" in die Öhrchen brüllte...
Kenne ich zwar nicht... wird aber wie Kittie sein. Mit so etwas im Ohr zählt jeder Laufkilometer doppelt
Bibimon hat geschrieben:unheimlich... jetzt wird mensch schon beobachtet...
*grins*
Ist nix mit verstecken.... alles guckt voller Spannung zu