Dann kanns ja schon fast losgehen!

Bin die Nummer 472!
Gruß saskia

martins99 hat geschrieben:...ich möchte den marathon in hh ende april laufen und brauche keine trainingsunterbrechung, die bei tn an dem strongman lauf "quasi" vorprogrammiert ist![]()
martins99 hat geschrieben:ich möchte den marathon in hh ende april laufen und brauche keine trainingsunterbrechung, die bei tn an dem strongman lauf "quasi" vorprogrammiert ist
Warste wohl schneller! Wird wohl im Februar auch der Fall seinPfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Ätsch 389 !
Und eine leicht rosa Version des shirts![]()
![]()
![]()
Wenn es danach geht, dürftest Du doch gar nicht aus dem Haus gehen, odermartins99 hat geschrieben: Das Verletzungrisiko ist vor allem bei diesem Teilnehmerkreis extrem hoch und man macht sich doch nur zum Horst
stoppelhopser82 hat geschrieben:Warste wohl schneller! Wird wohl im Februar auch der Fall sein!
Seh mich schon auf nem Stapel Strohballen sitzen und hör mich sagen, da spring ich nicht runter!![]()
![]()
![]()
Aber war die rosa Version nicht für uns Mädels reserviert? So wie die warmen Duschen?(Erinnerste dich?!
)
Schön dass es immer mehr werden, die sich anmelden!
Gruß Saskia![]()
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Klar erinnere ich mich noch !
Na dann komm doch auch Samstags Abend in die Pizzaria, wird bestimmt klasse !
ralf83 hat geschrieben:Jemand zu Schaden gekommen?![]()
Welchen Teil denn OlliJunkie Olli hat geschrieben:Zur Vorbereitung haben wir überlegt, vielleicht am 28. einen Crosslauflauf zu Veranstalten.![]()
Einfach mal mit einer großen Gruppe, als krönenden Abschluß ohne Zeitnahme, durchs Revier wildern !![]()
Infos in Kürze !![]()
Dafür ist der erste Teil aber viel, viel matschiger ! Weil wir die Reitpfade ablaufen !Jublu hat geschrieben:Welchen Teil denn Olli
Deinen Teil vom Glühweinlauf oder den ersten TeilWobei Dein Teil sicherlich als Vorbereitung besser wäre
![]()
![]()
![]()
Ja, muß mich ja wohl mal an den Gedanken gewöhnenJunkie Olli hat geschrieben:Solch ich Dich als ersten in die Liste eintragen ?![]()
Danke, ich muss zugegeben das mir das Laufen im Matsch und Gelände sogar richtig Spaß macht so im Strongmanoutfit. Ist was anderes als wie so ein softer weicheieriger Walkerman...Junkie Olli hat geschrieben:Das sieht sehr, sehr gut aus Martin !![]()
nö, das sind Crossschuhe von Montrail.Sind das die Wanaka GTX, die Du trägst ?![]()
Ich hoffe doch, die Dusche war wenigstens kalt ........ denk mal an Caba und sein Eisfass .....Martinwalkt hat geschrieben: wie das vorher und nachher dann aussah könnt ihr hier sehen.
in der Tat habe ich daran gedacht. Aber da ich ja nicht nach England will und ich davon ausgehe das nur die zarten Füßchen in Münster nass werden habe ich mir eine heiße dusche gegönnt....später auch ohne Dreckssachen...rohar hat geschrieben:Ich hoffe doch, die Dusche war wenigstens kalt ........ denk mal an Caba und sein Eisfass .....![]()
Hi Katrin, vielen Dank für die Einladung. Ich freue mich schon darauf, ein paar weitere lustige Leute aus der Läuferszene - ja, wir sind alle Szeneschnatterinchen hat geschrieben:... Strong-Carbo-Loading am Samstag, den 3. Februar
...
Ihr beiden Martins und Jan, natürlich ist das dann auch Eure Unterkunft.
steilkueste hat geschrieben: Zum Training: Ich habe bisher noch nicht im Matsch gewühlt, wie viele der anderen Helden hier. Da bleibt mir wohl nur, auf strengen Frost zu hoffen, der den Modder erstarren lässt, damit ich über die Strecke komme. Mal schauen, wie es wird.
Grüße
Jan