grüße von doris
schmerz an der pobacke strahlt
1ich habe am wochenende einen wettkampf nach 7km abgebrochen. meine re. pobacke ziemlich weit oben schmerzte, und der schmerz stahlte in den re. hinteren oberschenkel aus. der muskel wurde immer unlockerer und hat dann auch richtig blockiert, langsames auslaufen war möglich. der po-beginnender rückenbereich ist druckempfindlich, das bein schmerzt beim autofahren, also bei streckung recht stark. Ich war auch schon beim orthopäden, dieses rindvieh wollte doch tatsächlich von mir wissen, was er machen soll
, er hat dann versucht mich einzurenken, war aber nichts einzurenken und am fr. wird die lws geröntgt. ich hoffe auf eine diagnose, wollte aber von euch wissen, ob jemand sowas schon gehabt hat, und wie ihr therapiert worden seid.ich lauf seit 7 jahren zwischen 50 und 80 wochenkilometer, dehne mich regelmäßig und intensiv, als ausgleichsport schwimme ich 1-2 mal wöchentlich hauptsächlich kraul etwas weniger rücken. nur bei regeneration haperts manchmal ein bißchen, aber nicht immer. ich freu mich über jeden rat.
grüße von doris
grüße von doris