Banner

Nur das Beste für Dich, amanda ;)

Nur das Beste für Dich, amanda ;)

1
Normalerweise boykottiere ich Geburtstagsthread....hier mache ich eine Ausnahme :hallo:

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Motte....jetzt hast Du Jesus überlebt! :zwinker5:
(Leider liegt Dein Geschenk noch unverpackt in der Küche....wo es doch eigentlich längst gen Potsdam unterwegs sein sollte....naja...kennst mich ja :peinlich: )

Ich wünsche Dir den besten, süßesten Geburtstagskuchen der Welt und einen tollen Tag!

2
Da schließe ich mich doch gerne an. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Mandy, auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Alles Liebe
Michi
Mik

3
da war doch 'was :wink: : Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe für ein erfolgreiches & verletzungsfreies Laufjahr :daumen: :winken:
Feier schön & lass' dich feiern!
lg,
kobold

4
Hi Amanda, Ich würde dir das besten wunschen...aber das beste hast du ja schon..Ich wunsche dir einfach einen "Happy Birthday" Feier schon mit deine allerliebsten. :hppybirt:
http://www.myblog.de/flummieparo

5
Stürmisch hat der Tag begonnen,
schnell wird er sein verronnen.

Schon morgen wird nicht mehr darüber gesprochen,
was der Sturm hat alles zerbrochen.

Wir werden dich nicht vergessen,
wenn alle können kommen zum Geburtstagskuchen essen.

Wir hoffen du wirst in diesem Forum bleiben,
und uns hoffentlich weiter nette Beiträge schreiben.

Auch von mir nur das Beste,
zu deinem Geburtstagsfeste.

Happy Birthday! :hallo:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

6
Och :D ,

ihr allerliebsten :nick: . Hier schon mal danke! Die geschenkte Torte könnte süßer nicht sein.

bis später!

mandy
mein Blog: AmandaJanus

7
Liebste mandy, von Herzen Alles Gute!!! Wenn dieses Lebensjahr so stürmisch weitergeht, dann haben wir ja einiges zu erwarten.

Ich jedenfalls wünsche mir noch viele, viele gemeinsame Läufe mit Dir :hallo:

Feier recht schön, grüß mir Deinen Liebsten und laß Dich in die Arme nehmen :hug:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

9
Greenhörnchen hat geschrieben:Normalerweise boykottiere ich Geburtstagsthread....hier mache ich eine Ausnahme :hallo:
Hier schließe ich mich an :peinlich:

Liebe Mandy,
auch ich wünsche Dir Alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück im neuen Lebensabschnitt, der hoffentlich nie enden mag. Ich freue mich schon auf nächstes Wochenende, wo es dann ja noch was mehr zu feiern gibt.

Ganz liebe Grüße, auch an Frank, Fidi und Kalli

von Steffen
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

10
Hallo Mandy,

alles Liebe zu Deinem Burzeltag
:hppybirt: :party2: :party:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

11
:hallo: Mandy,
alles Liebe, alles Gute und viele PBs im neuen Lebensjahr wünscht dir von Herzen :hug:
deine
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

12
Alles Liebe zum Geburtstag, Mandy :hallo:
To finish is just another way to start.

13
Natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

14
Da geselle ich mich gerne hinzu:

Alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit.

Hab' einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern!
:party:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

15
Liebe Mandy,

von Helga und mir auch die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag!

Feier schön, lass dich verwöhnen und lass dich mal wieder öfters im Forum sehen... :hallo:


gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

16
Ja watt, schon wieder nen Jahr rum, dat jeht mal ja jar nich! Allet Jute zum Burzeltag liebe Mandy :hppybirt: , mögen das nächste Laufjahr stürmisch weitergehen und du noch viele km "in den Boden stampfen" :party2: . Laß dir feiern!
:party:

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

17
:hppybirt: Herzlichen Glückwunsch liebe Mandy!

Laß' dich ordentlich feiern und verwöhnen. Ich wünsch' dir ein tolles neues Lebensjahr.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

19
Liebe Mandy,

auch ich schließe mich mit besten Geburtstagsglückwünschen an. Feier schön und genieß noch den heutigen Tag!

Liebe Grüße
Adam

20
herzlichen glückwunsch!!

:party2:

nur das beste für dich, meine liebe!

viele schöne läufe mit mann und hund und dass jeden tag die sonne aufgeht, auch wenn es regnet.
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

21
Auch von mir ganz viele liebe Glückwünsche ins benachbarte Potsdam.
Bis zum nächsten Lauf :winken:
Birgit

22
Hej Mandy,

ich wünsche dir einen tollen sturmfreien Tag und ein ungestörtes, gesundes, glückliches neues Lebensjahr! Ich hoffe, wir haben dann auch Gelegenheit, uns mal wieder bei einem Läufchen zu treffen oder gemeinsam einer neuen Bestzeit hinterherzujagen.

Alles Liebe,
Babs

23
Hallo und alles Gute! Bei meinem nächsten Start in Klein-Machnow werde ich mal Richtung Potsdam rüberschwenken - oder zumindest rüberwinken :winken: Tolle Laufgegend.
Bild

24
So ihr,

der Tag ist so ziemlich rum :haeh: , es gab Geschenke und Blumen und Kuchen und Kaffee. :nick:
Ihr seid lieb! Alle! :winken:

Und ich wünsche mir, dass ich soviele wie möglich von euch in diesem Jahr endlich mal wiedersehe. Zum Laufen und erzählen, was das Jahr so alles brachte und was das Neue neues bringt....ach ihr wisst schon. :confused:

Danke an Euch und bis so schnell wie möglich! :nick:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

25
Hallo Mandy!

Auch hier aus dem Süden alles Gute für dich, fühl dich geknuddelt...

Ich hoffe auch, dass 2007 nicht wieder ein mandyfreies Jahr wird, und die Prognosen stehen ganz gut...

Schönen Feier-Abend noch...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

26
Hallo Mandy,

ich war gestern leider nicht am Rechner, wenn auch daher verspätet aber um so herzlicher meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. :hppybirt:

Darf ich davon ausgehen, daß Frank Dich in ausreichender Art und Weise verwöhnt und beschenkt hat? Wenn nicht... :zwinker5:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

27
Auch von mir alles Liebe nachräglich zum Geburtstag.

Lass dich knuddeln Knuddelmaus!
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

28
amanda hat geschrieben:
Und ich wünsche mir, dass ich soviele wie möglich von euch in diesem Jahr endlich mal wiedersehe. Zum Laufen und erzählen,

Hi Mandy,

wir kommen ja Anfang Mai bei der Berliner Mauerwanderungfast bei dir zuhause vorbei. Willst du nicht ein Stück mitlatschen oder einen Versorgungsposten übernehmen :wink: :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

29
Hallo Mandy,

wenn auch verspätet (weil gestern keine Zeit) auch von mir alle guten Wünsche zum Geburtstag.

Zu spät.......

30
Hallo Mandy,

Entschuldige bitte die verspäteten Glückwünsche zum xx Geburtstag. Alles Gute für das neue Lebens/Ehejahr wünscht dir Stefan.

Beim Röntgenlauf gibt es dann einen Geburtstagsdrink, versprochen.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

31
Gilt das noch? Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag *schwitz*
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“