Linda73 hat geschrieben:Hallo Tanja,
jetzt mache bloß nicht den Schokidealer ganz fertig heute. Ihn brauchen wir vielleicht noch. Mit der Verkabelung hättest du aber auch Spion sein können

Aber irgendwie fehlt die Fröhlichkeit, finde ich. Du hast etwa vier Wochen um das breite Lächeln zu üben

Vielleicht sucht Miriam noch einen Trainingspartner?

*duchundwech*

Linda

Liebe Linda
Der Diver lebt noch
Warum ich so ernst drein schau? Ein Agent der Spiognage muss geheinsvoll gucken
Nein ernsthaft der M&MS Lieferant geht es gut er wusste mich zu besänftigen. Nein nicht mit Schokolade, sondern mit einer Portion Frischkäse die Miri aus Köln mitgebracht hatte. LECKER. Aber ich hab keine Schokolade angerührt, der Anblick der Fotos lässt mir auch die Lust auf was Süßes vergehn ich muss dringend noch Kilos loswerden.
Laufen ist gut dagegen, leider zur Zeit damit etwas eingeschränkt, normalerweise war das unserer Laufnachmittag aber ich habs es seit den Lauf mit den Waden sehr extrem. Eigentlich wollte ich walken heute mit dem Diver. bei meinen begeisterten Gesicht das ich hatte als ich die Treppe wie Pinoccio rauf stelzte, hat er lieber schnell die Kaffemaschine angeschmissen und einen lauffreien Tag angeordnet. Mich nervt das sehr, aber als ich gestern versucht habe locker zu laufen hab ich nur noch die Zähne zusammen beißen können. Ich weiß nicht wer das schon mal hatte, ich vermute was ich aus der Laufbibel die ich besitze raus lesen konnte ist die Gewebeschicht bzw. Knochenhaut an den Innenwaden gereizt. Kein Muskelkater, nur das Gefühl sobald ich lostrabe das mir die Sehnen lang gezogen werden.
Laut Lehrbuch: Typisches Anfängerleiden, wenn sie sich verausgaben ohne sich vernüftig zu dehnen oder warm zu machen, und das kam leider zu kurz am Samstag vor lauter Aufregung aber das ist mir eine Lehre. Das passiert mir nicht mehr so schnell!

Ich hoffe das ich bald wieder lostraben kann es nervt mich zur Zeit das ich nicht trainieren kann ich brauch als als Stressventil und das fehlt mir.
Hoffe aber es geht bald wieder dank meiner guten Freund: Ipuprofen und Volatrengel
Grüsse Tanja