Banner

Winterlaufserie 2007

551
SarahBoo hat geschrieben: :peinlich: :peinlich:
Ok, ich gelobe Besserung. :nick: :nick:

Das klingt schon mal richtig gut. Aber wir können uns auch abwechseln. Wenn du so läufst wie letzten Samstag, schlag ich vor du ziehst uns die ersten 10km und übernimmst die Führung. Danach teste ich dann die Reserven und wir tauschen. :D :zwinker2: Bogie bleibt in beiden Fällen zwischen uns. Und Linda kann sich mal zu jedem gesellen.

~:-) Sarah
Man wird schon etwas neidisch, wenn man in meiner Tempozone so von euren Plänen und Zeiten hört... :wow: :mundauf: Ich hoffe mal irgendwann auch über solche Zeiten nachdenken zu können... (weite Zukunftsmusik)
Quirli hat geschrieben:@Miriam:
Die Ergebnisse sollen nächsten Montag kommen incl. neuem Trainingsplan ... :abwart: :abwarten:
Gruß
Claudia
Puh! Die Warterei würde mich auch sehr annerven. Aber spannend ist das bestimmt schon, oder? :confused:

552
Mal ne Frage zu den Bildern...

Geht bei euch die Fotoseite.

-->http://www.sportonline-foto.de/en/default.htm

Würde gerne mal sehen, wie ich geguckt habe. Danke
Aufgeben gibts nicht! :daumen:

Nächster Wettkampf
: Berlin 20.09.2009

-->--3.49--8.36--14.57--31.17--1.09,32--2.53,33--<--

553
SarahBoo hat geschrieben: Das klingt schon mal richtig gut. Aber wir können uns auch abwechseln. Wenn du so läufst wie letzten Samstag, schlag ich vor du ziehst uns die ersten 10km und übernimmst die Führung. Danach teste ich dann die Reserven und wir tauschen. :D :zwinker2: Bogie bleibt in beiden Fällen zwischen uns. Und Linda kann sich mal zu jedem gesellen.

Ja, auch 'ne gute Taktik...aber bitte lasst mich nicht 10 km lang Frontrunnerin machen... :frown: lieber abwechseln. So wie bei der Tour de France, der letzte immer mal nach vorne...das macht bestimmt Spaß! :D

Naja, wir besprechen das dann alles vorher noch ausgiebig - kommt ja auch auf die jeweilige Tagesform an. Wenn ich einen schlechten Tag erwische, lasse ich es langsamer angehen. Wenn ich mich fit fühle, bin ich zu allen Schandtaten bereit! :nick:

Bis bald :hallo:
Manu

P.S.: Und Miriam, Du läufst doch noch gar nicht so lange, und dafür schon sehr gut! Außerdem hast du die besten Läuferinnenjahre noch vor Dir! Wenn Du am Ball bleibst, dann knackst Du nächstes Jahr mindestens die 53, vielleicht sogar die 50!
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

554
Mal ne Frage zu den Bildern...

Hi Sperling,
mindestens 10 Fotos von Dir.
Wie kann man nach no ner Zeit so locker aussehen.
Nimm diesen Link: und dann Deine einstellige Startnummer

http://www.sportonline-foto.de/de/defau ... Eventnr=81

Peter
01.03.08 - WLS Duisburg....- 15 KM - 1:05:45 Std
29.03.08 - WLS Duisburg... - ....HM - 1:31:46 Std
13.04.08 - Korschenbroich. - 10 KM - 0:42:22 Std
27.04.08 - Hamburg Marathon....... - 3:29:48 Std

555
Hey!!!!!! :D

Vielen Dank!!! Ka warum die Seite bei mir nicht ging. Aber auf euch ist verlass. :daumen:

Nächster Wettkampf

556
Locker... :zwinker5:

Habe lange nicht mehr so gelitten. Aber dafür ist ja auch ne Bestzeit rausgesprungen. Aber locker... Man sehe ich fertig aus. Schade, dass es nicht noch Ton dazu gibt... :teufel:

Nächster Wettkampf

557
Sperling hat geschrieben:Mal ne Frage zu den Bildern...

Also, bei mir geht sie nicht! :confused:

Kylie hat geschrieben: P.S.: Und Miriam, Du läufst doch noch gar nicht so lange, und dafür schon sehr gut! Außerdem hast du die besten Läuferinnenjahre noch vor Dir! Wenn Du am Ball bleibst, dann knackst Du nächstes Jahr mindestens die 53, vielleicht sogar die 50!
Danke! Ich bin ja auch zuversichtlich, nur wenn man hier manchmal so Beiträge liest, dass Laufänfanger nach vier Wochen schon zehn km in unter einer Stunde laufen und ich dafür Monate gebraucht habe! :motz: Nun ja, aber nun geht es nur noch aufwärts! Gebe ja auch zu, dass ich mein Trainig etwas verändert habe. Habe nun mal eingesehen, dass man für etwas schnellere Zeiten nicht nur gemütlich durch die Gegend zockeln kann. :klatsch: :peinlich: Also: Quäle mich nun ab un zu verhalten und werde also irgendwann nur noch die 10km leichtfüßig fliegen :zwinker2:

559
Sperling hat geschrieben:Locker... :zwinker5:

Habe lange nicht mehr so gelitten. Aber dafür ist ja auch ne Bestzeit rausgesprungen. Aber locker... Man sehe ich fertig aus. Schade, dass es nicht noch Ton dazu gibt... :teufel:
Hallo Sperling !
Der Name sagt mir doch etwas !?
Bist Du das ?:
Sperling, Christian M22 TV Wattenscheid 01 00:31:17 :confused:

toto 98

560
:nick:

Nächster Wettkampf

561
Linda73 hat geschrieben:Hallo Tanja,
jetzt mache bloß nicht den Schokidealer ganz fertig heute. Ihn brauchen wir vielleicht noch. Mit der Verkabelung hättest du aber auch Spion sein können :teufel: Aber irgendwie fehlt die Fröhlichkeit, finde ich. Du hast etwa vier Wochen um das breite Lächeln zu üben :D Vielleicht sucht Miriam noch einen Trainingspartner? :uah: *duchundwech*

:winken: Linda
:hallo: Liebe Linda
Der Diver lebt noch :zwinker5:
Warum ich so ernst drein schau? Ein Agent der Spiognage muss geheinsvoll gucken :nick:
Nein ernsthaft der M&MS Lieferant geht es gut er wusste mich zu besänftigen. Nein nicht mit Schokolade, sondern mit einer Portion Frischkäse die Miri aus Köln mitgebracht hatte. LECKER. Aber ich hab keine Schokolade angerührt, der Anblick der Fotos lässt mir auch die Lust auf was Süßes vergehn ich muss dringend noch Kilos loswerden.
Laufen ist gut dagegen, leider zur Zeit damit etwas eingeschränkt, normalerweise war das unserer Laufnachmittag aber ich habs es seit den Lauf mit den Waden sehr extrem. Eigentlich wollte ich walken heute mit dem Diver. bei meinen begeisterten Gesicht das ich hatte als ich die Treppe wie Pinoccio rauf stelzte, hat er lieber schnell die Kaffemaschine angeschmissen und einen lauffreien Tag angeordnet. Mich nervt das sehr, aber als ich gestern versucht habe locker zu laufen hab ich nur noch die Zähne zusammen beißen können. Ich weiß nicht wer das schon mal hatte, ich vermute was ich aus der Laufbibel die ich besitze raus lesen konnte ist die Gewebeschicht bzw. Knochenhaut an den Innenwaden gereizt. Kein Muskelkater, nur das Gefühl sobald ich lostrabe das mir die Sehnen lang gezogen werden.
Laut Lehrbuch: Typisches Anfängerleiden, wenn sie sich verausgaben ohne sich vernüftig zu dehnen oder warm zu machen, und das kam leider zu kurz am Samstag vor lauter Aufregung aber das ist mir eine Lehre. Das passiert mir nicht mehr so schnell! :klatsch: Ich hoffe das ich bald wieder lostraben kann es nervt mich zur Zeit das ich nicht trainieren kann ich brauch als als Stressventil und das fehlt mir. :frown:
Hoffe aber es geht bald wieder dank meiner guten Freund: Ipuprofen und Volatrengel :P
Grüsse Tanja

562
Miriam1973 hat geschrieben:Also, bei mir geht sie nicht! :confused:

Danke! Ich bin ja auch zuversichtlich, nur wenn man hier manchmal so Beiträge liest, dass Laufänfanger nach vier Wochen schon zehn km in unter einer Stunde laufen und ich dafür Monate gebraucht habe! :motz: Nun ja, aber nun geht es nur noch aufwärts! Gebe ja auch zu, dass ich mein Trainig etwas verändert habe. Habe nun mal eingesehen, dass man für etwas schnellere Zeiten nicht nur gemütlich durch die Gegend zockeln kann. :klatsch: :peinlich: Also: Quäle mich nun ab un zu verhalten und werde also irgendwann nur noch die 10km leichtfüßig fliegen :zwinker2:
Hi :winken:
Ich hoffe nur das mir das estmal bei den nächsten 5km Lauf gelingt leichtfüssig zu fliegen. Ich fand das aber mal erhlich mit den Fotos irgendwie doof. Von manchen machen sie mehrere (wobei bei mir alle so zimlich überflüssig sind) :klatsch: und bei manchen gar keine, mich würde mal interessieren wonach sie das bemessen, wer abgelichtet wird oder nicht?
Gibt es da eine Logik? Ich hab da eine Idee :idee2:

Bestimmt sind das Aufnahmen für die Angehörigen zur Erinnerung! Also die schiesen nur Fotos von Läufern die so aussehn als wenn sie gleich durch einen Herzkasper drauf gehen, quasie den Sensemann neben denen her laufen sieht. Heh das muss es sein. Deshalb lichten sie nur Läufer ab die richtig fertig aussehn. Also Leute beim nächsten Mal so wirken als wenn es eurer letzer Lauf sein wird, nix grinsen nicht frisch aussehn sondern wirkt echt fix und alle dann seid ihr auch auf Bilder
:D
Viele Grüsse Tanja

PS ich fand das mit den Fotos aber echt gemein, hätte gern auch von euch allen mal welche gesehn :winken:

564
Sperling hat geschrieben: :nick:
+
Wow, unvorstellbar, Respekt. :daumen:
Was hast Du denn noch so ernsthaft für Ziele ?
Also nicht Familie, Kinder und ein Haus bauen - sondern Distanzen, Zeiten, etc. ?

toto 98

565
Miriam1973 hat geschrieben:Man wird schon etwas neidisch, wenn man in meiner Tempozone so von euren Plänen und Zeiten hört... :wow: :mundauf: Ich hoffe mal irgendwann auch über solche Zeiten nachdenken zu können... (weite Zukunftsmusik)

Puh! Die Warterei würde mich auch sehr annerven. Aber spannend ist das bestimmt schon, oder? :confused:

Spannend ist das ganze nicht, eher nervig. Da ich ja in dieser WLS keine Verbesserungen erzielen werde, sondern die ganze Zeit an meiner Grundlagenausdauer arbeiten werden (und danach noch weiter) :frown: . Ich komme frühestens zur nächsten WLS wie Phoenix aus der Asche *hoff*. Solange heißt es: walken, walken und nochmals walken, dazwischen ein bißchen laufen .... :motz:
Claudia
Bild

566
Quirli hat geschrieben:Äh, ich trau' es mich ja kaum auszusprechen, aber mein Holder wollte auch einen 5er-Schnitt versuchen ... darf ich den noch einmal zu euch stellen? Ich sorge auch dafür, dass er etwas trainiert :peinlich: . Er peitscht auch bei Bedarf ... :teufel:

Hallo Claudia!

1. Wir laufen 5:10-5:15, also etwas langsamer... :daumen:
2. Müssen wir uns das mal kräftig überlegen, da ich das ziemlich deprimierend finde mit jemanden zu laufen der das ohne Training schafft, während ich 50-60 Wochenkilometer abreisse... :D
3. Der Holde soll zur Kenntnis nehmen, daß ich mich bezüglich der Peitsche wehren kann (2.DAN)
4. Die Mädels gehören mir! :geil:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

567
Sperling hat geschrieben:Habe lange nicht mehr so gelitten. Aber dafür ist ja auch ne Bestzeit rausgesprungen. Aber locker... Man sehe ich fertig aus. Schade, dass es nicht noch Ton dazu gibt... :teufel:

Hallo Christian,

das finde ich völlig in Ordnung, daß Ihr Schnellen auch kämpfen und beißen müßt. Das ist sehr beruhigend... :D

Dafür einen speziellen Gruß in die Nachbarstadt... :hallo:

Freundliche Grüße aus Wiedenbrück
Bogart

569
Ralf-Charly hat geschrieben:Braucht ihr vielleicht noch ´nen Bremser für 5:10-5:15 ?
:zwinker4: ... und wer sollte das sein :confused: :zwinker4:

So jemanden könnte ich auch gebrauchen ... :zwinker4: :zwinker4: :zwinker4:

570
Ralf-Charly hat geschrieben:Braucht ihr vielleicht noch ´nen Bremser für 5:10-5:15 ?

Hervorragend! Du bist schon engagiert! Jublu, mit Dir wären wir dann schon 7 in der Truppe... :daumen:

Gruß
Manu

P.S: Damit ist Bogarts Hahn im Korb Position leider hinfällig. Da muss er schon ein bissel um die Gunst der Mädels kämpfen! :teufel:
Kylie

571
Kylie hat geschrieben:Hervorragend! Du bist schon engagiert! Jublu, mit Dir wären wir dann schon 7 in der Truppe... :daumen:
Wobei wir Jörg aber noch irgendwie anbinden müssen, sonst zieht der uns locker auf sub 5:00 min/km!

Ich werde mal ´ne Leine von Wiky mitbringen!
:D :hihi: :D
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

572
Kylie hat geschrieben:P.S: Damit ist Bogarts Hahn im Korb Position leider hinfällig. Da muss er schon ein bissel um die Gunst der Mädels kämpfen! :teufel:

Einmal... Einmal in meinem Leben wollte ich Hahn im Korb sein... :motz: :sauer: :D

Bogart, enttäuscht

573
Ralf-Charly hat geschrieben:Wobei wir Jörg aber noch irgendwie anbinden müssen, sonst zieht der uns locker auf sub 5:00 min/km!

Ich werde mal ´ne Leine von Wiky mitbringen!
:D :hihi: :D

Ja, gute Idee, sonst laufen wir auch die erste Hälfte auch deutlich schneller als die zweite Hälfte. :wink:

Ralf, darf ich die Leine halten? Bitte, Bitte, Bitte... :D :teufel: Wenn ich meine Mädels schon teilen muß, dann will ich wenigstens auf der anderen Seite Spass haben.

Bogart

574
toto 98 hat geschrieben: Was hast Du denn noch so ernsthaft für Ziele ?
Also nicht Familie, Kinder und ein Haus bauen - sondern Distanzen, Zeiten, etc. ?
Ich rede nicht so gerne über Zeiten. Bin der Meinung, dass ich hier nicht über zeiten sprechen sollte, weil ich denke, dass sonst schnell der eindruck entstehen könnte, dass ich hier einen auf "ich bin der held" mache. und das würde ich gerne vermeiden.

ich will dieses jahr die deutsche quali auf 1500m laufen und mehr ziele hab ich mir eigentlich nicht gesteckt. vielleicht eine ordentliche cross-dm und auf jeden fall den kollegen sansar beim christkindllauf ärgern. so langsams sollte ich in schlagdistanz sein. und wie immer das jahr mit dem silvesterlauf beenden. hoffentlich wieder mit einem sieg.

ansonsten muss ich jetzt grade ordentlich fürs studium reinhauen. und mein zweites standbein, dass ich mir aufbaue, verlangt auch zeit. aber ich denke mit einem ordentlich zeitmanagement ist das zu lösen.

und mein haus ist auch schon geplant. muss zwar noch ne menge geld an land ziehen, aber die planungen sind abgeschlossen. :D
und ich höre nicht auf bis ich das schmuckstück gebaut habe!!! :daumen:

Nächster Wettkampf

575
Bogart hat geschrieben:Hallo Claudia!

1. Wir laufen 5:10-5:15, also etwas langsamer... :daumen:
2. Müssen wir uns das mal kräftig überlegen, da ich das ziemlich deprimierend finde mit jemanden zu laufen der das ohne Training schafft, während ich 50-60 Wochenkilometer abreisse... :D
3. Der Holde soll zur Kenntnis nehmen, daß ich mich bezüglich der Peitsche wehren kann (2.DAN)
4. Die Mädels gehören mir! :geil:

Bogart

Hoho, trainieren tut er ja, halt 3 x die Woche Karate ... :klatsch:
Peitschen tut er natürlich nur auf Anfrage, keine Sorge. :peinlich: Außerdem muß er erst einmal auf längeren Strecken seine Trainingsmethoden beweisen ... :kruecke: :haarrauf: :motz:

Gruß
Claudia
Bild

576
Sperling hat geschrieben:...und auf jeden fall den kollegen sansar beim christkindllauf ärgern.

Hallo,

das kannst Du haben! Foris müssen schließlich zusammenhalten. Der Kollege wird mich ja überholen und da könnte ich mich ja breit machen, was mir nicht besonders schwer fallen wird... :zwinker5: Okay, okay, jetzt keine ethische Diskussion über Fainess im Sport, bitte. :D :D

Viele Grüße
Bogart

PS
Warum bist Du 2006 beim Christkindllauf denn "nur" gemütlich glaufen?

Dabei sein ist alles

577
Kylie hat geschrieben:Hervorragend! Du bist schon engagiert! Jublu, mit Dir wären wir dann schon 7 in der Truppe... :daumen:

Gruß
Manu

P.S: Damit ist Bogarts Hahn im Korb Position leider hinfällig. Da muss er schon ein bissel um die Gunst der Mädels kämpfen! :teufel:
Bogart hat geschrieben:Einmal... Einmal in meinem Leben wollte ich Hahn im Korb sein... :motz: :sauer: :D

Bogart, enttäuscht
Wie gerne würde ich mit euch laufen. Aber ob ich innerhalb von 4 Wochen eine solche Leistungssteigerung erziele erscheint mir doch sehr schwierig und auch nicht wirklich ratsam einen 5:00 bis 5:15 Schnitt versuchen zu laufen. :confused:
Bin beim 10er einen Schnitt von 5:23 gelaufen.Und da ist mir bei km 8-10 wegen Seitenstechen die Puste ausgegangen.
Werde mal versuchen mein Laufpensum zu steigern.
Vielleicht bin ich dabei. Aber es macht sich gerade ein doofe Erkältung bemerkbar.
Gruß
Uwe

578
Sperling hat geschrieben:Ich rede nicht so gerne über Zeiten. Bin der Meinung, dass ich hier nicht über zeiten sprechen sollte, weil ich denke, dass sonst schnell der eindruck entstehen könnte, dass ich hier einen auf "ich bin der held" mache. und das würde ich gerne vermeiden.

ich will dieses jahr die deutsche quali auf 1500m laufen und mehr ziele hab ich mir eigentlich nicht gesteckt. vielleicht eine ordentliche cross-dm und auf jeden fall den kollegen sansar beim christkindllauf ärgern. so langsams sollte ich in schlagdistanz sein. und wie immer das jahr mit dem silvesterlauf beenden. hoffentlich wieder mit einem sieg.

ansonsten muss ich jetzt grade ordentlich fürs studium reinhauen. und mein zweites standbein, dass ich mir aufbaue, verlangt auch zeit. aber ich denke mit einem ordentlich zeitmanagement ist das zu lösen.

und mein haus ist auch schon geplant. muss zwar noch ne menge geld an land ziehen, aber die planungen sind abgeschlossen. :D
und ich höre nicht auf bis ich das schmuckstück gebaut habe!!! :daumen:

Hallo Sperling !
OK, na dann breiten wir den Mantel des Schweigens aus.
Viel Erfolg bei der Quali !! :daumen:

toto 98

579
Tanja 1968 hat geschrieben: :hallo: Liebe Linda
Der Diver lebt noch :zwinker5:
Nein ernsthaft der M&MS Lieferant geht es gut er wusste mich zu besänftigen. Nein nicht mit Schokolade, sondern mit einer Portion Frischkäse die Miri aus Köln mitgebracht hatte. LECKER. Aber ich hab keine Schokolade angerührt, der Anblick der Fotos lässt mir auch die Lust auf was Süßes vergehn ich muss dringend noch Kilos loswerden.
Laufen ist gut dagegen, leider zur Zeit damit etwas eingeschränkt, normalerweise war das unserer Laufnachmittag aber ich habs es seit den Lauf mit den Waden sehr extrem. Eigentlich wollte ich walken heute mit dem Diver. bei meinen begeisterten Gesicht das ich hatte als ich die Treppe wie Pinoccio rauf stelzte, hat er lieber schnell die Kaffemaschine angeschmissen und einen lauffreien Tag angeordnet. Mich nervt das sehr, aber als ich gestern versucht habe locker zu laufen hab ich nur noch die Zähne zusammen beißen können. Ich weiß nicht wer das schon mal hatte, ich vermute was ich aus der Laufbibel die ich besitze raus lesen konnte ist die Gewebeschicht bzw. Knochenhaut an den Innenwaden gereizt. Kein Muskelkater, nur das Gefühl sobald ich lostrabe das mir die Sehnen lang gezogen werden.
Laut Lehrbuch: Typisches Anfängerleiden, wenn sie sich verausgaben ohne sich vernüftig zu dehnen oder warm zu machen, und das kam leider zu kurz am Samstag vor lauter Aufregung aber das ist mir eine Lehre. Das passiert mir nicht mehr so schnell! :klatsch: Ich hoffe das ich bald wieder lostraben kann es nervt mich zur Zeit das ich nicht trainieren kann ich brauch als als Stressventil und das fehlt mir. :frown:
Hoffe aber es geht bald wieder dank meiner guten Freund: Ipuprofen und Volatrengel :P
Grüsse Tanja
Hallo :winken:

Der Preis war hoch :nick:

:besserng: und mach schnell :winken:

Gruß der Diver :hallo:

580
UweSpeedy hat geschrieben:.
Aber es macht sich gerade ein doofe Erkältung bemerkbar.
Gruß
Uwe
Hallo Uwe,
zum krank werden hast du keine Zeit... :zwinker5:
Auch dir eine :besserng: hoffe es wird nicht zu schlimm!

Druß der Diver :hallo:

581
UweSpeedy hat geschrieben:Wie gerne würde ich mit euch laufen. Aber ob ich innerhalb von 4 Wochen eine solche Leistungssteigerung erziele erscheint mir doch sehr schwierig und auch nicht wirklich ratsam einen 5:00 bis 5:15 Schnitt versuchen zu laufen. :confused:
Bin beim 10er einen Schnitt von 5:23 gelaufen.Und da ist mir bei km 8-10 wegen Seitenstechen die Puste ausgegangen.
Vielleicht bin ich dabei. Aber es macht sich gerade ein doofe Erkältung bemerkbar.
Gruß
Uwe
Hallo Uwe
:besserng:

582
Diver 1969 hat geschrieben:Hallo :winken:

Der Preis war hoch :nick:

:besserng: und mach schnell :winken:

Hallo :danke:
Ich danke dir aber zur Zeit könnte ich meine Waden aus den Fenster schmeißen :haarrauf: :kruecke:
Aber ich geb nicht auf werd mich schonen und dehhhhhnnnennnn ich hoff es geht bald wieder :abwarten: (obwohl Geduld nicht mein zweiter Vorname ist wie du weisst.

Tanja: :wink:

583
Bogart hat geschrieben: PS
Warum bist Du 2006 beim Christkindllauf denn "nur" gemütlich glaufen?
Mein Trainer hat mich zurückgepfiffen, weil ich noch mitten im Aufbau war. Das hätte nicht in das System reingepasst. Deswegen bin ich mit meinem Vater gelaufen und habe ihn über die Strecke gescheucht. Er wollte im Optmum ne 45 laufen und wir habens auch eine 44.59 geschafft. :daumen: Und den letzten Kilometer sogar in 4.07!!! :nick: Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Und da habe ich erstmal gesehen, dass die faulen Zuschauer immer nur bei uns vorne klatschen. :tocktock: Echt schade für das große Feld!

Nächster Wettkampf

584
Sperling hat geschrieben:Und da habe ich erstmal gesehen, dass die faulen Zuschauer immer nur bei uns vorne klatschen. :tocktock: Echt schade für das große Feld!

Nö, eigentlich nicht, die klatschen auch für die hinteren Läufer, vielleicht nicht mehr soviel...

Hmm, wenn Du im Dezember beim Christkindllauf voll läufst, kannst Du ja anschließend duschen gehen, hoffentlich ein Sieger-Interview geben (das solltest Du in 20 Min. schaffen) und mich dann anfeuern, wenn ich ins Ziel laufe... :zwinker5:

Bogart

585
Hehe, das nenn ich Gruppendynamik. :D :D

@Ralf: Das du das mit dem Bremsen hinkriegst, weiß ich ja. Aber bitte keine Haue, wenn ich mal wieder zu schnell laufe. :uah: Die kleinen Sprints mit dir gegen Ende sind mir da viel lieber. :nick: :P

@Bogie : Jörg an der Leine ist zwar kein Rückenwind, trotzdem laufen die letzten km dann wie von alleine. :zwinker4: Aber bitte nicht stöhnen, wenn du super schnell warst, obwohl du die ganze Zeit bremsen musstet :baeh:
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

587
Kylie hat geschrieben:Öhm...was ist denn eigentlich, wenn man seine Startnummer verloren hat? :klatsch:
Ich finde meine nämlich nicht mehr! :frown:

Gruß
Manu
Kannst dir eine neue kaufen!

Ich glaube für 1,-- €!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

588
Ralf-Charly hat geschrieben:Kannst dir eine neue kaufen!

Ich glaube für 1,-- €!

:nick: So ist es!

Bogart

589
Ralf-Charly hat geschrieben:Kannst dir eine neue kaufen!

Ich glaube für 1,-- €!

Das kann ich mir nicht leisten! :zwinker2: Da guck' ich doch noch mal genauer im Kofferraum nach. Irgendwo muss das Ding doch sein, hab's doch nicht weggeworfen!

Gruß
Manu
Kylie

590
Kylie hat geschrieben:Das kann ich mir nicht leisten! :zwinker2:
Ne, klar :daumen: Nachdem du jetzt alles, was du bei H&M eingespart hast im Fitnesstempel losgeworden bist :D

Übrigens - schöner Bericht vom Lauf am Samstag :daumen:

Lieben Gruß
Linda

Laufnummer

591
Kylie hat geschrieben:Das kann ich mir nicht leisten! :zwinker2: Da guck' ich doch noch mal genauer im Kofferraum nach. Irgendwo muss das Ding doch sein, hab's doch nicht weggeworfen!

Gruß
Manu
Hi,
meine war auch zuerst für ein paar Tage weg :confused: .
War dann unter dem Fahrersitz gerutscht. :klatsch:
Kostet aber glaube ich 3,- EUR.

Werde mal versuchen die Nr. in mein Laufshirt einzubügeln.
Bei 3 Läufen lohnt sich das doch schon. :idee:
Mit ein paar M&M eingebügelt müßte das doch irgendwie halten.
Werde dann mal ein Patent anmelden.

Gruß
Uwe

592
Einen Mann, der bügeln kann, dürfte allerdings ein Patent wert sein :hihi:

593
Linda73 hat geschrieben:Ne, klar :daumen: Nachdem du jetzt alles, was du bei H&M eingespart hast im Fitnesstempel losgeworden bist :D

Genau, ich bin sowas von ruiniert! :motz: :wink: (Bin immer noch am Überlegen, ob ich nach dem Schnuppermonat weiter fitnesse...)

Uwe, unter'm Sitz...das ist 'ne Idee! Danke, vielleicht werde ich da fündig!

Gruß
Manu
Kylie

Bericht

594
Moin Kylie!

Muss als Duisburg-Mitläufer und -Mitleser doch mal fragen: Wo gibt's denn den Bericht? Hab ich den hier übersehen? *verwundertguck*

Gruß
Fliesel

595
Fliesel hat geschrieben:Moin Kylie!

Muss als Duisburg-Mitläufer und -Mitleser doch mal fragen: Wo gibt's denn den Bericht? Hab ich den hier übersehen? *verwundertguck*

Gruß
Fliesel
Hallo zusammen :winken:
Ein Bericht? :abwart: wo denn? :confused:

596
Jeder sollte mal in Kylies Blog (s. Signatur) nachlesen...lohnt sich immer :daumen:

@Kylie: ich mache mal ein bißchen Werbung, okay?

597
Kylie hat geschrieben:Genau, ich bin sowas von ruiniert! :motz: :wink: (Bin immer noch am Überlegen, ob ich nach dem Schnuppermonat weiter fitnesse...)

Uwe, unter'm Sitz...das ist 'ne Idee! Danke, vielleicht werde ich da fündig!

Gruß
Manu
Habe die Startnummer erst auch gesucht....und sie dann im Handschubfach gefunden!!! :klatsch: Muss sie in einem Wahn von Ordnungsanfall da rein getan haben!!!

Nachdem ich hier gebeutelt von Muskelkater sitze (Rückengymnastik in meinem Sportstudio bei einer gnadenlosen Rückenamazone, deren zweiter Vorname "korrekte Körperhaltung" ist), überlege ich auch ernsthaft, ob sich die teuren Gebühren in so einem Studio lohnen! :zwinker2:

598
Linda73 hat geschrieben:Jeder sollte mal in Kylies Blog (s. Signatur) nachlesen...lohnt sich immer :daumen:

@Kylie: ich mache mal ein bißchen Werbung, okay?

Oh, danke für die Blumen! :peinlich:

Ich muss übrigens doch nicht um mildtätige Spenden betteln für die Startnummer, juchhu! Sie lag im Netz vom Kinderwagen!

Gruß
Manu
Kylie

599
Miriam1973 hat geschrieben:Habe die Startnummer erst auch gesucht....und sie dann im Handschubfach gefunden!!! :klatsch: Muss sie in einem Wahn von Ordnungsanfall da rein getan haben!!!

Nachdem ich hier gebeutelt von Muskelkater sitze (Rückengymnastik in meinem Sportstudio bei einer gnadenlosen Rückenamazone, deren zweiter Vorname "korrekte Körperhaltung" ist), überlege ich auch ernsthaft, ob sich die teuren Gebühren in so einem Studio lohnen! :zwinker2:

Schmerzen? hör auf!
Ich habe gestern meine erste Runde in Trailschuhen OHNE Stütze und Federung usw. gedreht. Meine Waden machen ein mordstheater, was nur zeigt, dass sie verweichlicht sind ... und weiter bearbeitet werden wollen ...
Gruß
Claudia
Bild

600
Ist schon komisch:
Bei mir funktioniert die Fotoseite (http://www.sportonline-foto.de) zwar grundsätzlich, aber wenn ich meine Startnummer (249) eingebe werden mir 179(!) Bilder angezeigt und ich bin trotdem auf keinem drauf :tocktock:

Muss ich das verstehen? :confused:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“