jetzt bin ich auch offiziell angemeldet. Ziel 2:03

*AndreasD
*Clemme
*Wernher
*buzze
*runningmanthorsten
*elwoody
*viermaerker 707
*JustRunning
*flojo
*bruffl
*Niels10er
*kolibrii
*Rolli
Gruß
Rolli
Das beruhigt mich schonmal etwas.bruffl hat geschrieben:Letztes Jahr war es so, dass zumindest am Tag zuvor am Gymnasium bei der Startplatzausgabe noch jede Menge Plätze angeboten wurden....
und nicht alle fanden einen Nutzer.....
Ich wünsche dir natürlich nur das Beste! Also Gesundheit!bruffl hat geschrieben:Wenns bei mir weiter so läuft wie diese und letzte Woche, dann werd ich evtl. meinen Startplatz abgeben.....
habe letzte Woche nen entzündetetn Weisheitszahn im Kiefer gehabt, der mir Fieber brachte....gestern wurden deren drei entfernt...
Muss nun auch diese Woche noch komplett aussetzten....
Und seit gestern grassiert bei uns in der Familie der Influenza Virus.....
wenn ich den auch noch kriege wird der März trainingsmässig wohl auch ausfallen......
Dann kommen wir wohl ins Geschäft.....
Mit meiner Zielzeit wirds so wohl ehh nichts...
Wernher hat geschrieben:Bin heute die Strecke testweise abgelaufen als Tempolauf.
Wenn Rolli mich begleitet hätte, müsste er jetzt mit der Regeneration aufhören ...JustRunnig hat geschrieben:Dann kannst du jetzt ja mit dem Tapering beginnen!
Wernher hat geschrieben:Wenn Rolli mich begleitet hätte, müsste er jetzt mit der Regeneration aufhören ...(2:53 für die alte Strecke)
scheint nicht mehr zu funktionieren...Wernher hat geschrieben:Jeah!
Endlich sind die google Maps für die Gegend zwischen Hermann und Bielefeld verfügbar.
Start siehe z.B. HIER - Klick
Ziel siehe HIER -Klick
Viel Spaß beim online-ablaufen![]()
Wernher
HCool hat geschrieben:
scheint nicht mehr zu funktionieren...
Danke trotzdem
clemme hat geschrieben:Hallo Thorsten ja es gibt einen link nur tue ich mich mit dem verlinken etwas schwer gebe einfach Googel das Wort "Dornberglauf".Wann startet ihr am 1.4.?
Wir fahren um 8:45 in Bielefeld los.Also bis die Tage.
Thorsten kehrt warscheinlich an der Habichtshöhe ein verspeist ne doppelte Portion Pasta um die letzten 3km nochmal richtig Gas zu geben macht er ja beim Lauf auch immer sobruffl hat geschrieben:
ach ja @ Thorsten:
was werden denn bei den Vorbereitungsläufen für Pausen gemacht??l
bruffl hat geschrieben: ach ja @ Thorsten:
was werden denn bei den Vorbereitungsläufen für Pausen gemacht??
LG
Axel
bruffl hat geschrieben:Hallo Thorsten,
da weiss ich ja nun Bescheid, hoffe dass es nun nächstes Jahr endlich mal mit einem Vorbereitungslauf in der Gruppe auf der Hermannsstrecke klappt.
Was das angeht bin ich leider Einzelkämpfer, mache meine komplette Vorbereitung komplett allein. Aufgrund meiner blöden Arbeitszeiten ist es mit Lauftreffs bei mir recht ungünstig.
Naja, habe eben zumindest recht problemlos ne 25er Runde gemacht, wird schon werden mit dem Hermann.
Habe heute meine Startbescheinigung bekommen, habe die Nummer 346...
Gruss
Axel
Ich nehme alles zurückflojo hat geschrieben:ich habe gerade von meiner Cousine in Bielefeld erfahren, dass sie einen Startplatz für mich hat! Das heißt, ich bin wirklich dabei ...
Na, dann hoffe ich mal, dass bei mir gleich auch was im Briefkasten liegt...bruffl hat geschrieben:Habe heute meine Startbescheinigung bekommen, habe die Nummer 346...
Vielen Dank für die Info. Eine Skizze vom Streckenverlauf hast Du nicht zufällig? Schaue mir unbekannte Volksläufe immer gerne vorher in MagicMaps oder Google Earth an...runningmanthorsten hat geschrieben:
@hb: Der Spiegelberglauf ist DIE ideale Vorbereitung für den Hermann! Werde dort auch wieder mitlaufen. Die ersten 10km sind sehr heftig, danach wird es viel leichter. Teilweise geht die Strecke auf der Hermannslauf-Strecke lang (neben den letzten Treppen Richtung Promenade).
hb hat geschrieben:@Thorsten
Vielen Dank für die Info. Eine Skizze vom Streckenverlauf hast Du nicht zufällig? Schaue mir unbekannte Volksläufe immer gerne vorher in MagicMaps oder Google Earth an...
Viele Grüße
HB
ich habe auch noch keine post vom hermann.JustRunnig hat geschrieben:Heee, ich will auch meine Startnummer!
Die werden mich doch wohl nicht vergessen!
Hallo Niels,Niels10er hat geschrieben:@flojo
Bei Interesse kannste meinen Startplatz haben!
Jetzt habe ich sie, meine Nummer! Und ich stelle mich brav hinten an: Startblock C.HCool hat geschrieben: ... ich dachte eigentlich, dass alles Erststarter und Langsamläufer in Gruppe C kommen - jetzt haben die mich in A eingruppiert. Ich hoffe, ich laufe niemandem im Weg rum...
HCool hat geschrieben:Mein Nümmerchen ist jetzt auch endlich da:
Offizielle Hermannslauf Teilnehmerliste 2007
1. AndreasD
2. Clemme
3. Wernher
4. buzze
5. runningmanthorsten Startnummer 5198
6. elwoody
7. viermaerker 707
8. JustRunning
9. flojo
10. bruffl Startnummer 256
11. kolibrii
12. Rolli
13. Fango
14. Junkie Olli
15. Supermaus
16. ToMe
17. HCool Startnummer 193
18. Rallek
19. HB
... ich dachte eigentlich, dass alles Erststarter und Langsamläufer in Gruppe C kommen - jetzt haben die mich in A eingruppiert. Ich hoffe, ich laufe niemandem im Weg rum...
2 Stunden - den Hermann wollte ich aber relativ entspannt angehen.runningmanthorsten hat geschrieben:Normalerweise ist das auch so. Welche Zeiten läufst Du denn so auf Halbmarathon?
Liebe Grüße!
Thorsten.