
Mafia --> Mafiatorte
WOW!Schnucki hat geschrieben:let the tempest come
ist auch nicht schlecht, ich kenn' es, seitdem koche ich lieber selbst.kobold hat geschrieben:Sternekoch --> überteuerte Menüs
... der Buchtipp klingt nicht schlecht ;-)
Allerdings würd ich manche Sachen nicht alzu ernst nehmen....sonst kannst du echt garnicht mehr weggehenkobold hat geschrieben: ... der Buchtipp klingt nicht schlecht ;-)
Was gabs denn gutes bzw schlechtesSchnucki hat geschrieben:ist auch nicht schlecht, ich kenn' es, seitdem koche ich lieber selbst.![]()
überteuerte Menüs ---> letztes Wochenende gehabt
and by the way: für das, was Du bei Mc Doof kriegst, zahlst Du auch viel zu viel
Schlecht war es nicht direkt, aber nicht das, was ich erwartet hatte, ich hätte vielleicht vorher gezielter nachfragen müssen. Aber zu teuer war's auf jeden Fall.Mafi1985 hat geschrieben: Was gabs denn gutes bzw schlechtes?
Na, wenn die Erklärungen nicht reichen, dann weiß' ich's auch nicht.Mafi1985 hat geschrieben: Vor allem erinnert mich das Buch an deinen Spruch mit dem Küchentisch....keine Angst, mir brauchst du es nicht mehr erklären![]()
![]()
Stimmt.....aber von verwässern kann im Kettenspiel ja nicht die Rede seinSchnucki hat geschrieben:.....und nie wieder Muscheln im Restaurant(seit ich das Buch gelesen habe).
(sorry, war jetzt alles etwas viel für's Kettenspiel.)
Mafi1985 hat geschrieben:Haiku--->
Die Nase läuft viel,
Wir wissen leider nicht wohin,
vielleicht Marathon!?![]()
Warumkobold hat geschrieben:ich hab inzwischen auch einen:
Das Ziel stets im Blick /
stolz dem Marathon entgegen /
laufende Nasen.
![]()
Mindestens genau so genial wie Königin Beatrix: "Wo gibscht denn hier lekker Essen?"Mafi1985 hat geschrieben:"Deer Wolf...daaas Lamm..................HURZ!"![]()
Geniale Nummer!"
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“