Mensch, habe ich einen Schreck bekommen. Aber da steht ja noch das "i".vinidomini hat geschrieben:Mein letztes Kalb hieß übrigens Hansi![]()
Hans
Mensch, habe ich einen Schreck bekommen. Aber da steht ja noch das "i".vinidomini hat geschrieben:Mein letztes Kalb hieß übrigens Hansi![]()
Ralli hat geschrieben:"Schatz was gibt es denn heute?"
"Die Elsa, die hat mich heute so angelacht"
Jetzt bist Du aber im falschen Thread gelandet. Hier gehts ums essenMiTe hat geschrieben:und wenn die schöne Nachbarin
immer brav die Pille nimm
dann hat die eigene Ehefrau
ganz schnell einmal die Brille auf.
Jetzt sag doch mal: was kochst denn heute Abend? Oder brauchst du noch mehr Anregungen in Form schöner Rezepte?Ralli hat geschrieben: Hier gehts ums essen
Ehrlich gestanden wollte ich mir die tollen Rezepte fürs Wochenende aufheben und heute was total unkompliziertes machen. Anregungen wären noch erwünscht.Uschi hat geschrieben:Jetzt sag doch mal: was kochst denn heute Abend? Oder brauchst du noch mehr Anregungen in Form schöner Rezepte?![]()
Uschi hat geschrieben:Der sauertöpfische Moralapostel MiTe möge sich doch bitte um seine eigene Ernährung kümmern und nicht anderen Leuten ihr Essen madig machen, umso mehr er ja gar nicht wissen kann, woher ich z.B. mein Schweinefleisch ausschließlich beziehe.![]()
Lese ich da tasächlich so etwas wie einen Anflug von Humor heraus oder war das unbeabsichtigt?MiTe hat geschrieben:wenn jemand Maden in seinem Essen hat, habe ich sie bestimmt nicht hinein getan.
vinidomini hat geschrieben:Mein letztes Kalb hieß übrigens Hansi![]()
Und die Pute Pütipflaumi
Dann mach doch Pütipflaumi mit PaprikaRalli hat geschrieben:Ehrlich gestanden wollte ich mir die tollen Rezepte fürs Wochenende aufheben und heute was total unkompliziertes machen. Anregungen wären noch erwünscht.
Ich glaube dafür werde ich mich entscheiden. Eventuell noch ein paar Zucchini und Tomaten dazu. Obwohl die Tomaten lieber vorher.Melrose hat geschrieben:Abendessen - schnell, leicht und lecker:
Bunte Paprikastreifen in Olivenöl braten, nur leicht mit Salz und Pfeffer würzen, dazu dann z.B. Putenschnitzel (auch nur mit Salz, Pfeffer und nach Geschmack noch Curry anbraten). Muß nicht einmal Reis dazu gemacht werden.
Unkompliziert? Na gut, einfacher geht's nicht.Ralli hat geschrieben:Ehrlich gestanden wollte ich mir die tollen Rezepte fürs Wochenende aufheben und heute was total unkompliziertes machen. Anregungen wären noch erwünscht.
Hallo Mirko,MiTe hat geschrieben:Du kannst sicher auch Thunfisch oder Seelachs nehmen, aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen, dass diese Tierchen nicht auch mit Chemie vollgepumpt sind.
Und meinste dein Steckrübeneintopf und dein fader Tofuburger sind der Oberknaller in Sachen unverseuchtheit oder was du Kriechkellerlächler...MiTe hat geschrieben:Du kannst sicher auch Thunfisch oder Seelachs nehmen, aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen, dass diese Tierchen nicht auch mit Chemie vollgepumpt sind.
Ralli hat geschrieben:Ehrlich gestanden wollte ich mir die tollen Rezepte fürs Wochenende aufheben und heute was total unkompliziertes machen. Anregungen wären noch erwünscht.
Statt Parmesan kommen aber die Würzhefeflocken auf die Nudelnblambi43 hat geschrieben:Hallo Ralli,
Spaghetti, Tomatenketchup, Parmesankäse, gekochten Schinken, Butter.
Hans
Von Hansi bekommt er aber schon mal gar nix abwtf hat geschrieben:Ich glaube MiTE braucht mal ein ordentliches Stück Fleisch![]()
Schimpfwort?? Wo???MiTe hat geschrieben:Es ist doch immer wieder dasselbe: Gehen die Argumente aus, werden die Schimpfwörter populär.
Nebenbei: Auch Fisch und Fleisch *können* unverseucht sein, mehrheitlich sind sie es hierzulande aber nicht.
Hallöchen,Greenhörnchen hat geschrieben:Hmm....jetzt hab' ICH ja fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich eure leckeren Rezepte lese - und bei mir gab's wieder 'ne Tafel Schokolade zum Abendessen![]()
Also....DAS sag' ich ja eigentlich jeden Tag nach der Völlereiblambi43 hat geschrieben:morgen ist auch noch ein Tag.
...armes Grünhörnchen, eine Tafel Schoki ist bei Dir schon Völlerei?Greenhörnchen hat geschrieben:Also....DAS sag' ich ja eigentlich jeden Tag nach der Völlerei![]()
![]()
...oben gab es bessere Empfehlungen zum Schweinefilet, tststs!Charly hat geschrieben:Wenn der Threadersteller nicht DLK ist, dann fress ich nen Besen mit Schweinefilet.
Die Schoki war der Nachtisch ;)Athabaske hat geschrieben:...armes Grünhörnchen, eine Tafel Schoki ist bei Dir schon Völlerei?
Du weißt, dass 3 kg mindestens 300 extra Lauf-KM bedeuten?Uschi hat geschrieben:Jetzt wiege ich ca. 3 Kilo mehr.
DLKCharly hat geschrieben:Wenn der Threadersteller nicht DLK ist, dann fress ich nen Besen mit Schweinefilet.
DLK = Der letzte Kilometer = MRun = .... : Ehemaliges Forum-Mitglied mit recht eigenwilligen Trainingstheorien (z.B. Hunger auf Fleisch weist auf Baustellen hinRalli hat geschrieben:DLK![]()
Athabaske hat geschrieben:
P.S. Bitte keine Weinempfehlungen zu den Rezepten, MiTes Karma ist angesichts des vielen Fleisches sicherlich durch diesen Faden in Abgründe gefallen...
Doch!!Uschi hat geschrieben:Was es bei uns heute Abend gab, das wollt ihr, glaub ich, gar nicht wissen![]()
Wie jetzt, MiTe kann kochen??
Der kocht sich vermutlich gerade seine nächste Predigt ausvinidomini hat geschrieben:Wie jetzt, MiTe kann kochen??
Ob da was Schmackhaftes bei raus kommt. Ich hab da so meine ZweifelRalli hat geschrieben:Der kocht sich vermutlich gerade seine nächste Predigt aus