Banner

Was ist denn mit Hans ???

51
Van hat geschrieben:warum gehst du denn davon aus, daß er deshalb gegangen ist?
Weil das so ungefähr seine letzten Postings waren?!
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

52
woodstock hat geschrieben:Weil das so ungefähr seine letzten Postings waren?!
wenn das der einzige anhaltspunkt ist, ist das aber wildeste spekulation.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

53
Steif hat geschrieben: :haeh: :nono: Dafür waren seine Kommentare deutlich zu intelligent!

Stimme ich Dir voll und ganz zu!!
mainzrunner hat geschrieben:Aber mal im Ernst nachgefragt: War "blami" nicht in Wirklichkeit der hinlänglich bekannte "Biergartenjogger"?

Wenn du mit Biergartenjogger einen "Möchtegernläufer meinst, der zu allem seinen Senf geben muss, dann nimm doch bitte andere als Beispiel, wie z.B. Mich !! (wobei ich meine Senfeinlagen schon stark reduziert habe)

Wobei ich glaube das hier einige gerne ein Bier trinken und das sicher auch im Biergarten.
Das würde ja bedeuten das, das Forum von Biergartenjoggern unterwandert ist.

Oder meinst du Leute die im Biergarten hin und her joggen, besser bekannt auch unter der Bezeichnung "Kellner" :confused:
Liebe Grüße,
Volker

54
Van hat geschrieben:wenn das der einzige anhaltspunkt ist, ist das aber wildeste spekulation.
Wahrscheinlich werden wir es nicht mehr erfahren. Er ist eben weg. Aus und vorbei. Pech, so ist das Leben.

Grüße von Monika

55
woodstock hat geschrieben:Wahrscheinlich werden wir es nicht mehr erfahren. Er ist eben weg. Aus und vorbei. Pech, so ist das Leben.
und die wilden spekulationen über das 'warum' sind sinnlos, irreführend und damit fehl am platz.

56
bolk hat geschrieben:Wenn du mit Biergartenjogger einen "Möchtegernläufer meinst, der zu allem seinen Senf geben muss, dann nimm doch bitte andere als Beispiel, wie z.B. Mich !! (wobei ich meine Senfeinlagen schon stark reduziert habe)

Wobei ich glaube das hier einige gerne ein Bier trinken und das sicher auch im Biergarten.
Das würde ja bedeuten das, das Forum von Biergartenjoggern unterwandert ist.

Oder meinst du Leute die im Biergarten hin und her joggen, besser bekannt auch unter der Bezeichnung "Kellner" :confused:
Nein nein, es gab da mal tatsächlich einen inzwischen gesperrten User, der sich selbst auch als Biergartenjogger bezeichnete. Er war zeitweise ganz nett und erträglich, wurde aber immer wieder und unter verschiedenen Nicks extrem ausfällig (spekulativ: unter Einfluss legaler, flüssiger Drogen).

Und das war ja nun gerade kein Kennzeichen von Hans, weswegen ich die vermutete Verbindung zwischen den beiden nicht ganz nachvollziehen kann.

Hans, alles Gute Dir!

Grüße von Mitsch

57
Van hat geschrieben:und die wilden spekulationen über das 'warum' sind sinnlos, irreführend und damit fehl am platz.
OK, ich bin wohl so ziemlich zum ersten Mal einer Meinung mit Dir. Irgendwie überraschend.

Das ändert auch nichts an der Tatsache, dass er nun weg ist. Verstehen werde ich es wohl trotzdem nicht. Vielleicht muss ich das nicht verstehen.

Grüße von Monika

58
Van hat geschrieben:und die wilden spekulationen über das 'warum' sind sinnlos, irreführend und damit fehl am platz.
:confused:
Na was denn nun?

Van hat geschrieben:wie kannst du dir da so sicher sein?
Van hat geschrieben:mein eindruck ist ein anderer.
Van hat geschrieben:warum gehst du denn davon aus, daß er deshalb gegangen ist?
Van hat geschrieben:wenn das der einzige anhaltspunkt ist, ist das aber wildeste spekulation.
:zwinker2:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

59
woodstock hat geschrieben:OK, ich bin wohl so ziemlich zum ersten Mal einer Meinung mit Dir. Irgendwie überraschend.
:shithapp: :zwinker2: :hallo:

60
drops hat geschrieben: :confused:
Na was denn nun?
:zwinker2:
sorry drops, ich versteh jetzt nicht, was du meinst. die zitierten aussagen krieg ich nicht in einen zusammenhang

61
Es ist ja nicht grad so, als wenn du mit deinen aufgeführten Postings nicht selber ordentlich im Nebel stocherst und die Diskussion versuchst damit wieder anzuheizen.

:wink:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

62
hi drops,

wenn du meinst, diese zitate würden spekulationen meinerseits belegen, irrst du. lies noch mal nach (auch, worauf sie sich beziehen).

gruß
van

63
andererseit räum ich an dieser stelle gern ein, daß mich das stochern anderer im nebel gar nicht stört. ja, es ist bisweilen amüsant.

64
Mitsch hat geschrieben:Nein nein, es gab da mal tatsächlich einen inzwischen gesperrten User, der sich selbst auch als Biergartenjogger bezeichnete. Er war zeitweise ganz nett und erträglich, wurde aber immer wieder und unter verschiedenen Nicks extrem ausfällig (spekulativ: unter Einfluss legaler, flüssiger Drogen).

Und das war ja nun gerade kein Kennzeichen von Hans, weswegen ich die vermutete Verbindung zwischen den beiden nicht ganz nachvollziehen kann.

Hans, alles Gute Dir!

Grüße von Mitsch

Sorry,
wusste ich nicht.
Wenn :confused: das so gemeint war ist das ja echt heftig und übelst "nachgetreten".
Liebe Grüße,
Volker

65
bolk hat geschrieben:Sorry,
wusste ich nicht.
Wenn :confused: das so gemeint war ist das ja echt heftig und übelst "nachgetreten".
von wem?

66
mainzrunner hat geschrieben:Aber mal im Ernst nachgefragt: War "blami" nicht in Wirklichkeit der hinlänglich bekannte "Biergartenjogger"?

Vielleicht von Ihm? Wie gesagt WENN es so gemeint war.
Liebe Grüße,
Volker

67
bolk hat geschrieben:Vielleicht von Ihm? Wie gesagt WENN es so gemeint war.
dein umgang mit zitaten erfordert beim leser einiges an mühe.

daher versuche ich zu wiederholen, was ich verstanden habe:
du hältst mainzrunners' posting für nachtreten, wenn er den konkreten user 'biergartenjogger' gemeint hat.

68
Dat is doch wurscht in dem Fall.
Allein das du wieder deine übliche, zu allen Seiten offene Fragestellung plaziert hast, heizt die Diskussion ums "Warum" doch wieder an. Laut eigener Aussage, ist eine Diskussion dazu irreführend und fehl am Platze.

Vielleicht bin ich aber auch nur wieder einer üblichen Van'schen Nebelkerzenaktion aufgesessen :P und heize damit auch die Diskussion damit weiter an.
( :prof: was ich in keiner Weise negativ meine, du bist einfach der Beste in der wertfreien Fragestellung mit ca. 1000 Antwortmöglichkeiten)

69
Mitsch hat geschrieben:Und das war ja nun gerade kein Kennzeichen von Hans, weswegen ich die vermutete Verbindung zwischen den beiden nicht ganz nachvollziehen kann.
Ich hatte nur den Eindruck, als ich im Geiste die beiden Benutzerbilder verglich. Irgendwie passte das zusammen. Ich kann mich aber auch täuschen, deshalb war mein post auch nur eine Frage - ganz ohne Hindergedanken und Nachtreten.

70
Van hat geschrieben:dein umgang mit zitaten erfordert beim leser einiges an mühe.

daher versuche ich zu wiederholen, was ich verstanden habe:
du hältst mainzrunners' posting für nachtreten, wenn er den konkreten user 'biergartenjogger' gemeint hat.

Du willst mich falsch verstehen, oder?

Wenn Mainzrunner blambi für den konkreten user Biergartenjogger hält, bzw. ihn mit ihm vergleicht empfinde ich es als nachgetreten. Punkt
Liebe Grüße,
Volker

71
bolk hat geschrieben:Du willst mich falsch verstehen, oder?
nein bestimmt nicht. ich denke, ich habe dich verstanden.
bolk hat geschrieben: Wenn Mainzrunner blambi für den konkreten user Biergartenjogger hält, bzw. ihn mit ihm vergleicht empfinde ich es als nachgetreten. Punkt
genau das meinte ich.

72
mainzrunner hat geschrieben:Ich hatte nur den Eindruck, als ich im Geiste die beiden Benutzerbilder verglich. Irgendwie passte das zusammen. Ich kann mich aber auch täuschen, deshalb war mein post auch nur eine Frage - ganz ohne Hindergedanken und Nachtreten.

Zu meinen posts:
Wie gesagt wenn du das so gemeint hast. Ich wollte dir da nichts unterstellen.
Liebe Grüße,
Volker

73
drops hat geschrieben:Dat is doch wurscht in dem Fall.
Allein das du wieder deine übliche, zu allen Seiten offene Fragestellung plaziert hast, heizt die Diskussion ums "Warum" doch wieder an. Laut eigener Aussage, ist eine Diskussion dazu irreführend und fehl am Platze.

Vielleicht bin ich aber auch nur wieder einer üblichen Van'schen Nebelkerzenaktion aufgesessen :P und heize damit auch die Diskussion damit weiter an.
( :prof: was ich in keiner Weise negativ meine, du bist einfach der Beste in der wertfreien Fragestellung mit ca. 1000 Antwortmöglichkeiten)
ich bin jetzt wirklich verunsichert, was ich von deinem posting halten soll.

74
drops hat geschrieben:Laut eigener Aussage, ist eine Diskussion dazu irreführend und fehl am Platze.
letztere Aussage meinerseits ziehe ich hiermit zurück.

76
MiTe hat geschrieben:Hans Humor beruhte zu einem guten Teil darauf, den Naiven zu geben, bei dem man Hintergründiges vermutet, wo es jedoch allzu oft an Argumenten fehlte.
Wer dies durchschaut hat, wird weniger betroffen sein.

Die Argumente fehlen dir auch allzu oft, denk mal an den G8-Thread.

77
wtf hat geschrieben:Die Argumente fehlen dir auch allzu oft, denk mal an den G8-Thread.
hat diese persönliche meinung etwas mit dem zuvor gesagten zu tun?

78
Was findet denn hier eigentlich für eine Heldenverehrung statt? Der Junge hat sich abgemeldet und gut is. Man könnte ja fast meinen, dem Forum wäre ein Literatur-Nobelpreisträger abhanden gekommen.

Davon abgesehen fand ich seine post oft ziemlich Banane. Manchmal erinnerte das an den alten Otto Waalkes Sketch, in dem auf Fragen in einem Quiz immer mit: "Ägypten" geantwortet wurde. :D

79
wtf hat geschrieben:Die Argumente fehlen dir auch allzu oft, denk mal an den G8-Thread.
Van hat geschrieben:hat diese persönliche meinung etwas mit dem zuvor gesagten zu tun?

Ja, genauso wie deine und andere persönliche Meinungen.

80
mainzrunner hat geschrieben:Was findet denn hier eigentlich für eine Heldenverehrung statt?

Hallo?!

hier geht es nicht um eine Heldenverehrung!!! Hans war einfach ein netter Kerl. Das ist alles, nicht mehr und nicht weniger. Punkt.

Grüße von Monika

81
MiTe hat geschrieben:Hans Humor beruhte zu einem guten Teil darauf, den Naiven zu geben, bei dem man Hintergründiges vermutet, wo es jedoch allzu oft an Argumenten fehlte.
und ....ist das jetzt gut oder schlecht :confused:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

82
wtf hat geschrieben:Ja, genauso wie deine und andere persönliche Meinungen.
ich versteh nur nicht, warum du denkst, das passt thematisch hier rein. aber das muß ich auch nicht.

83
MiTe hat geschrieben:Alles in allem hat Hans zuletzt in jeder Hinsicht weise gehandelt.
Hoffentlich macht er nun nicht noch einen Fehler ...

Mite
Was soll das denn heißen? Bezeichnest sein Handeln als weise, um im 2. Satz dieser weisen Handlung fehlerhaftigkeit zu attestieren??? Worauf basiert denn bitteschön deine Einschätzung ob der weisen Handlungsweise? Und welche Fehler hat er denn gemacht, dass du hoffst er begeht nicht noch einen?

Jetzt bin ich aber auf deine äußerst weise und fundierte Argumentation ausgesprochen gespannt.

@Running Rabbit, danke für die Blumen

84
vinidomini hat geschrieben:Was soll das denn heißen? Bezeichnest sein Handeln als weise, um im 2. Satz dieser weisen Handlung fehlerhaftigkeit zu attestieren??? Worauf basiert denn bitteschön deine Einschätzung ob der weisen Handlungsweise? Und welche Fehler hat er denn gemacht, dass du hoffst er begeht nicht noch einen?

Jetzt bin ich aber auf deine äußerst weise und fundierte Argumentation ausgesprochen gespannt.

@Running Rabbit, danke für die Blumen
vielleicht liegt hier ein mißverständnis vor.

statt 'noch einen fehler'
könnte es auch heißen
'noch einen fehler'.

85
Van hat geschrieben:vielleicht liegt hier ein mißverständnis vor.

statt 'noch einen fehler'
könnte es auch heißen
'noch einen fehler'.
OK, so gelesen ergibt der Beitrag mehr sinn. Bleibt die Frage zu MiTes Meinung zur weisen Handlungsweise.

86
Mitsch hat geschrieben:es gab da mal tatsächlich einen inzwischen gesperrten User,
In der Vergangenheitsform würde ich nicht von ihm sprechen, der mischt doch selbst in diesem Thread wieder mit.

Schön, dass man nachträglich noch was ändern kann ;-) also EDIT: Ich sehe gerade, dass er wieder rausgeschmissen wurde.

87
was für ein Kindergarten :nene: :tocktock:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

88
auweia, und ich dachte ICH vertrage die Hitze nicht.

(laufrad ist ein paar Tage vorher gegangen. Und dazu noch viele User, die halt einfach plötzlich weg waren, ohne sich extra abzumelden.)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

89
Steif hat geschrieben:was für ein Kindergarten :nene: :tocktock:
Ich muß zugeben: da hast du recht. Verabschiede mich jetzt auch aus der Abteilung und geh in den Sandkasten weiterspielen.

und MiTes Meinung ist mir auch eigentlich so was von schnuppe hier.

90
Ziemlich perfide finde ich, wie der Mainzrunner agiert und dabei noch den Unschuldigen mimt. Hier ein Frage derart zu formulieren: Ist Person X nicht in Wirklichkeit Y? ist ganz klar Meinungsmache (Suggestivfrage)! Mainzrunner gibt später zu, dies nicht zu wissen (dabei ist klar: er kann es gar nicht wissen) - trotzdem musste er dies hier schreiben. Statt einer Entschuldigung eine Rechtfertigung - das ist schamlose Verlogenheit.
Wenn überhaupt Notwendigkeit bestand, dann hätte er seine armselige Vermutung intern an Tim übermitteln sollen.
Ich kann mich daher nur wiederholen:

Hans hat weise gehandelt und ich ich hoffe, er bleibt dabei.

Mite

91
Ziemlich perfide finde ich, wie der Mainzrunner agiert und dabei noch den Unschuldigen mimt. Hier ein Frage derart zu formulieren: Ist Person X nicht in Wirklichkeit Y? ist ganz klar Meinungsmache (Suggestivfrage)! Mainzrunner gibt später zu, dies nicht zu wissen (dabei ist klar: er kann es gar nicht wissen) - trotzdem musste er dies hier schreiben. Statt einer Entschuldigung eine Rechtfertigung - das ist schamlose Verlogenheit.
Wenn überhaupt Notwendigkeit bestand, dann hätte er seine armselige Vermutung intern an Tim übermitteln sollen.
Ich kann mich daher nur wiederholen:

Hans hat weise gehandelt und ich ich hoffe, er bleibt dabei.

Mite

92
MiTe hat geschrieben: Ist Person X nicht in Wirklichkeit Y?

Und seitdem MiTe hier schreibt, ist @Mrun (jetzt Maulpappe) ganz ruhig gworden.

Edit: Ich sehe gerade, auch Maulpappe ist wieder aktiv.

Duck und wech

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

93
MiTe hat geschrieben:Ziemlich perfide finde ich, wie der Mainzrunner agiert und dabei noch den Unschuldigen mimt...
1. Es sieht schöner aus und erinnert nicht so sehr an einen Schüler in der 6. Klasse, wenn du das "der" vor einem Namen weglässt. :zwinker5:

2. Eine weise Tat deinerseits wäre auch ganz nett. :D

So, und jetzt geh heulen.

94
Die meisten Sechstklässler haben gewiss mehr soziale Kompetenz als der Mainzrunner in diesem Forum offenbart.

95
Der Beste Beitrag bisher zu diesem Thema :haeh:
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

96
Ralli hat geschrieben:Der Beste Beitrag bisher zu diesem Thema :haeh:
Das finde ich wirklich ungerecht gegenüber den Jungs und Mädels im Kindergarten. :teufel:

97
Diese ganze Diskussion ist eine einzige Farce.

Grüße von Monika

99
oder an den diskutanten

100
:hihi:
Mik
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“